Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sklya, das dauert und geht von alleine soweit ich weiss ;)

Bin schon gespannt wer der nächste Vater wird:D darf Layla eig. altern ? Weil 100 Kinder das sind ja viele Tage oder hast du auf episch gestellt? :)


Alles klar dann hoffe ich dass die nächste Seite bald kommt :)
Ich hab sie jetzt erstmal auf 90 Tage junge Erwachsene und dann nochmal 75 Erwachsene. Aber wenn es nicht reicht stell ich einfach ein bisschen vor ich denke bei der hälfte der Kinder werde ich sie altern lassen zum Erwachsenen es gibt da ja zum Glück keine Regel :)
 
Christins Gesicht finde ich sehr interessant. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. :???:

Bei dem Bild hier, da würde ich nen Exorzisten rufen, wenn ich mir das Baby so anschaue! :Oo: Hab gestern auf Facebook nen Video gesehen, wo sie so ein Horrorbaby auf die Strasse geschickt haben um Leute zu erschrecken. Musste ich gerade dran denken! :lol:

2ryiwsg.jpg


Wenn du nett bist, bitte wieder benachrichtigen! Danke :)


:lol: Ja Babys in Sims 3 sehen echt nicht Süß aus und sehen eher Gruselig aus. Da waren die in Sims 2 viel süßer. Klar ich sag bescheid wenns weiter geht :)
 
Ich merke gerade dass ich am Anfang vergessen habe zu schreiben wie die Einstellung bei meinen Sims in den Altersstufen habe ^^
Baby 3 Kleinkind 6 Kind 9 Teenager 12
Ich denke mal das ist soweit ok oder?
Bei Layla hab ich erstmal 90 Tage junge Erwachsene aber ich lass sie wohl erst zum Erwachsenen werden wenn sie so 50 - 60 Kinder erreicht hat. Ich hab auch meinen Haushalt auf 15 erweitert aber ich denke dass ich es bei höchstens 10 belassen werde, da es sonst zu stressig wird ^^ Im moment hab ich ja 6 und das 7 ist auf dem Weg und es ist jetzt schon anstrengend ^^
 
11kuv0k.jpg


311kq5j.jpg

Es wird gefrühstückt

muapgo.jpg

Und es ist schön Kinder im Haus zu haben die bei der Hausarbeit helfen können

2u4hf1y.jpg


xm4w92.jpg

Christin hat Geburtstag

168x7o7.jpg


11m6sr7.jpg

Und bekommt das Merkmal Schnorrerin hinzu

30m1o3o.jpg



n5pu21.jpg

Es konnte endlich mal ein Zimmer angebaut werden, im Schlafzimmer ist schon kein Platz mehr, und für die Fenster hat das Geld leider nicht mehr gereicht

10o31vd.jpg

Amy und Becky fahren zum Sommerfest

551gr9.jpg


10h57ur.jpg


25t86ja.jpg

Und finden einige Sachen die man zu Geld machen kann

faan4g.jpg

Christin ist zu Hause geblieben und Spielt mit den neuen Spielzeug aus der Spielkiste

4rovwx.jpg

Durch das verkaufen von den Blumen und den Stein konnte für die Künstlerische Christin auch eine Staffelei gekauft werden, die hat sie sich auch gewünscht

2aflhjd.jpg


288rzms.jpg

Abends feiert Amy ihren Geburtstag und alle feiern mit

2hz0d2a.jpg


rc09og.jpg

Sie bekommt das Merkmal Sinn für Humor dazu

i6cy7o.jpg

Sie nimmt einen Teilzeitjob als Wellness Spezialistin an

993z95.jpg


zoibsh.jpg

Layla lädt diesen jungen Mann ein. Sein Name ist Dylan Waal und er ging zur Kunststunde die Layla vor einiger Zeit mal gegeben hat

3499a8y.jpg


29daa9k.jpg


2me3j41.jpg

Amy kümmert sich ums Abendessen und um Alain wärend sich draußen angeregt unterhalten wird

qstr1g.jpg


14e4cwg.jpg

Man kommt sich näher

117xr36.jpg


b7hzrs.jpg

Und wärend alle schlafen steht Dylan verloren im Zimmer nachdem Amy ihn aus den Bett gescheucht hat um sich hinzulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mehr Bilder von Christin :) Irgendwie gefällt sie mir optisch bisher am besten... keine Ahnung warum :???:


Bitte den Teil nochmal angucken, hab gerade gemerkt dass ich Christins Geburtstagsbilder gar nicht drin hatte und sie dann einfach groß war :schäm: Jetzt ist aber alles richtig :nick: Ich mag Becky immer noch am liebsten aber mal gucken das kann sich ja noch ändern :cool:
 
Bitte den Teil nochmal angucken, hab gerade gemerkt dass ich Christins Geburtstagsbilder gar nicht drin hatte und sie dann einfach groß war :schäm: Jetzt ist aber alles richtig :nick: Ich mag Becky immer noch am liebsten aber mal gucken das kann sich ja noch ändern :cool:

Gesehen! Dankeschön! Christin bleibt trotzdem (noch) mein Liebling =)
 
ou5wjr.jpg


34e9pja.jpg


vihbbr.jpg

Beim Malen wird Layla übel

hum7pi.jpg

Alain hat Geburtstag

2d0ewyf.jpg


15fhzqo.jpg


sfvw4h.jpg

Und Amy fängt die Erziehung an

2ylqu1g.jpg


fwq0z4.jpg


72c8lg.jpg

Das nächste Kind kündigt sich an
2akmrgp.jpg


2w703md.jpg

Bevor Amy zu ihren Teilzeitjob gefahren wird übt sie mit Alain noch laufen

2uthmxf.jpg


167uoab.jpg

Es wird gespielt bis es Abend wird, danach gibts Abendbrot

2q31vz5.jpg


8wm62x.jpg

Bilder werden fertiggestellt

vimssz.jpg

Das Kind wächst

9uvymx.jpg


r1ww84.jpg

Und es wird geschlafen
 
Langsam muss es da doch schon recht eng im Haus werden, oder? =) Ich glaube, ich könnte diese Challenge gar nicht spielen, ich bin immer so genervt von den Babys =) Mal sehen, ob wir hier tatsächlich die 100 zusammenbekommen :)
 
So es geht weiter super :)


Amy wirD ein Teenager, sie sieht super aus finde ich auch Christin und Alain sehen süß aus.


Und der neue Vater, bin mal gespannt wie danach das Kind aussieht :)


Ich finde deine Alterseinstellung okay :) Nur sind doch Sims immer 3 Tage schwanger oder? Da müsste Layla ein wenig länger leben um das Ziel zu erreichen es sei den : Es kommen endlich mal Drillinge :D darauf freue ich mich schon ;)
 
Langsam muss es da doch schon recht eng im Haus werden, oder? =) Ich glaube, ich könnte diese Challenge gar nicht spielen, ich bin immer so genervt von den Babys =) Mal sehen, ob wir hier tatsächlich die 100 zusammenbekommen :)

Noch geht es so und bis ich Umziehen kann wird es noch laaange dauern da man kaum Zeit hat Geld zu verdienen. Ich arbeite an den 100 =) und werde es auch auf jeden Fall durchziehen :nick: egal wie lange es dauert und das wird es glaub ich auch :lol:
 
So es geht weiter super :)


Amy wirD ein Teenager, sie sieht super aus finde ich auch Christin und Alain sehen süß aus.


Und der neue Vater, bin mal gespannt wie danach das Kind aussieht :)


Ich finde deine Alterseinstellung okay :) Nur sind doch Sims immer 3 Tage schwanger oder? Da müsste Layla ein wenig länger leben um das Ziel zu erreichen es sei den : Es kommen endlich mal Drillinge :D darauf freue ich mich schon ;)


Ihr wollt mich verzweifeln sehen oder? Na mal gucken vielleicht kann ich den Kindern ja mal ein Radio kaufen und sie Kinderlieder hören lassen ;)
 
Ihr wollt mich verzweifeln sehen oder?

Na klar!!! =)=)=) In meiner Familie Harper gab es erst ein Kind, dann Zwillinge :what: und dann zum Schluss Drillinge :eek: Und die Drillinge sind gerade im Kleinkindalter. Das ist Stress pur für mich. Warum also soll ich alleine leiden??? Geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid =)=)=)
 
Ich hab einmal Vierlinge bekommen, das geht mit dem Storymod man das war ne Harte Zeit *lach
Deswegen Hut ab wieviele Kiddies du jetzt schon hast :O :D

Naja jetzt geht Amy ja auch noch Arbeiten da ist die Villa nicht mehr fern *lach :)
 
Ich hab einmal Vierlinge bekommen, das geht mit dem Storymod man das war ne Harte Zeit *lach
Deswegen Hut ab wieviele Kiddies du jetzt schon hast :O :D

Naja jetzt geht Amy ja auch noch Arbeiten da ist die Villa nicht mehr fern *lach :)

Vierlinge gehen auch ohne Storymod... :D Fruchtbarkeitsbelohnung plus Dauerbeschallung des Kindersenders im Radio. :D

Alain sieht richtig schick aus, bin gespannt, was aus ihm wird.

Ich weiß jetzt auch, was mich an den Augen so stört... das sind die Original-EAxis-Augen und keine Defaults... Ich bin zu verwöhnt. xD


Noch ein Tipp: Schreib mal nicht so viele Doppelposts, wenn es sich nur um Kommibeantwortung handelt. Die sind nicht so gern gesehen. Lieber den ersten Post editieren. ;)


Tante Edit möchte außerdem noch wissen, wo du das Herzchenmuster der Kinderzimmertapete her hast. Ihr gefällt das nämlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen was für Addons du besitzt? Mich wundert nämlich, dass deine Simin noch nicht ihren Ruf "weg" hat.

Normalerweise wird es nämlich immer schwerer nen eventuellen "Erzeuger" zu finden. Oder benutzt du einen Mod, der die Eifersucht ausstellt?
 
Vierlinge gehen auch ohne Storymod... :D Fruchtbarkeitsbelohnung plus Dauerbeschallung des Kindersenders im Radio. :D

Alain sieht richtig schick aus, bin gespannt, was aus ihm wird.

Ich weiß jetzt auch, was mich an den Augen so stört... das sind die Original-EAxis-Augen und keine Defaults... Ich bin zu verwöhnt. xD


Noch ein Tipp: Schreib mal nicht so viele Doppelposts, wenn es sich nur um Kommibeantwortung handelt. Die sind nicht so gern gesehen. Lieber den ersten Post editieren. ;)


Tante Edit möchte außerdem noch wissen, wo du das Herzchenmuster der Kinderzimmertapete her hast. Ihr gefällt das nämlich. ;)

Echt Vierlinge? Hab ich zum Glück noch nie gehabt und will ich glaub ich auch nicht :ohoh: Ich find Alain irgendwie so normal... mal gucken ob er mich überzeugt wenn er älter ist :) Doch die Augen sind Default.
Ok mach ich beim nächsten mal Danke :nick: Ja die Tapete ähm keine Ahnung ich war auf so vielen seiten da weiß ich nicht mehr woher. Ich kann aber nochmal nachschauen ob ich sie wiederfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen was für Addons du besitzt? Mich wundert nämlich, dass deine Simin noch nicht ihren Ruf "weg" hat.

Normalerweise wird es nämlich immer schwerer nen eventuellen "Erzeuger" zu finden. Oder benutzt du einen Mod, der die Eifersucht ausstellt?


Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben, Inselparadies
Bis jetzt hab ich auch noch keine Meldungen bekommen, ich kenne aus privaten spielen dass wenn man zweigleisig fährt ja so ein Ruf weg hat. Aber der kam bisher nicht, und ausgestellt hab ichs auch nicht wer weiß vll kommts ja noch :???:
 
idtyfr.jpg


2ros7c4.jpg


2qnqyxw.jpg

Nach dem Frühstück wird Delias Geburtstag gefeiert

1zptdso.jpg


2z50pwl.jpg

Sie bekommt das Merkmal Tollpatschig hinzu

15y8cc6.jpg


j79och.jpg

Amy arbeitet an ihrer Kochfähigkeit wärend die Mädchen spielen

nz2e0k.jpg


w97ij7.jpg

Das Baby kommt

15uiwh.jpg


el31jr.jpg


ra2ql0.jpg

Alle sind schon schlafen gegangen

2mpmo77.jpg

Und da ist die kleine Elena. Sie mag Violett hört gerne Kindermusik und isst am liebsten Klebrige Cabonara. Sie ist öfters mal Geistesabwesend und Liebt die Natur

2efrjfb.jpg


hs4c90.jpg
 
So, ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort!
Mir gefällt die Story sehr gut, und mein Lieblingskind war immer Amy. Aber nachdem Delia jetzt gealtert ist, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher!:D
Alain sieht jetzt schon aus wie ein kleiner Rochstar! :lol:
Freu mich auf die Fortsetzung!
 
So, ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort!
Mir gefällt die Story sehr gut, und mein Lieblingskind war immer Amy. Aber nachdem Delia jetzt gealtert ist, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher!:D
Alain sieht jetzt schon aus wie ein kleiner Rochstar! :lol:
Freu mich auf die Fortsetzung!


Freue mich dass es dir gefällt :D Ja Delia ist auch eine Süße bin gespannt wenn sie ein Teen wird, meistens sieht man erst dann ob sie wirklich hübsch sind. Vielleicht wird Allain ja mal ein großer Rockstar werden wer weiß :lol: aber das hat ja noch Zeit ;)
 
i6a8g6.jpg


w0rvit.jpg

Es wird gefrühstückt

vcxelj.jpg


b7ds0h.jpg

Die Erziehung für Alain beginnt und die Kinder müssen zur Schule

2elz0c0.jpg

Es wurde ein Radio angeschafft

2yl5wt4.jpg


2wnd5vt.jpg


a4ldap.jpg

Elena wird auch nicht vergessen

27y4xtt.jpg


rr5obp.jpg

Nachdem Die Kinder Hausaufgaben gemacht haben wird Beckys Geburtstag gefeiert

sfgw0j.jpg


2rfpmh0.jpg


20adl4w.jpg


1zpk35x.jpg

Nachdem ein Stück Kuchen gegessen wurde macht Becky sich auf um einen Teilzeitjob anzunehmen. Sie nimmt einen in der Buchhandlung an

vmszlv.jpg


23wuono.jpg

Die restlichen Hausaufgaben werden noch gemacht bevor ins Bett geht
 
sebp7n.jpg


1zdnskn.jpg

Der nächste Tag

2cpcn68.jpg


2wd8pz8.jpg


8zh0tv.jpg

Alain spielt friedlich mit seinem Spielzeug, da kann man sich um Elena kümmern

2rqox2c.jpg


2lcy2x2.jpg

Es wird noch telefoniert

33ti7pk.jpg


2uokufs.jpg

Und so langsam kommen die Mädchen von der Schule, Club und Teilzeitjob zurück

2iruhyr.jpg

Abends geht Layla mal wieder raus und trifft diesen netten Herrn. Viktor Valquist heißt der gute

mc6rmv.jpg

Die Anziehungskraft stimmt schonmal

ifpch1.jpg


2uyltgh.jpg

Viktor wird nach Hause eingeladen

2q04zt2.jpg


258artj.jpg

Schnell noch Elena gefüttert und dann wird geschlafen
 
2my3jme.jpg


21ca6tz.jpg


2w57ct1.jpg

Elena wird aufs Töpfchen gesetzt

aafacm.jpg

Christins Bilder werden auch immer besser

nldg5y.jpg


2igiu4x.jpg

Und Alain hat Geburtstag

k96n8o.jpg


2v31y0l.jpg

Er bekommt das Merkmal Fotografenblick dazu

2yty645.jpg


2s13j9z.jpg


vse7gj.jpg


9t3ck1.jpg

Alle sind beschäftigt

hx9mxk.jpg


15dw6bn.jpg

Als Christin aus der Dusche kommt gefällt ihr gar nicht was sie da sieht. doch wer war es?

312aiky.jpg


33n82t5.jpg

Ahja da haben wir den Scherzbold

2quq351.jpg


68ybr6.jpg

Und wieder erwischt es Christin die durchnässt im Hintergrund steht

v6qdjr.jpg

Und alle gehen schlafen
 
Elena ist ja süüüüüß OH mein Herz *lach

Mhm Becky gefällt mir nicht mehr so gut da ist Amy von den Teenies noch besser finde ich :)

Ich finde deine Frisuren alle so süß :) Ah Alain wird bestimmt mal Fotograf :)
 
Elena ist ja süüüüüß OH mein Herz *lach

Mhm Becky gefällt mir nicht mehr so gut da ist Amy von den Teenies noch besser finde ich :)

Ich finde deine Frisuren alle so süß :) Ah Alain wird bestimmt mal Fotograf :)


Elena hat sich echt gut gemacht blonde Haare und blaue Augen :love:
Becky find ich immernoch wunderschön aber ich hab jetzt ein anderen Favoriten als Teen, den werdet ihr demnächst zu sehen bekommen =)
 
Oh ja wenn ich daran denke das Amy schon bald erwachsen ist und ausziehen muss :zitter:

Jaja... wenn sie einem ans Herz gewachsen sind, wird es manchmal schwer sie gehen zu lassen. Suchst du ihr noch einen Freund oder schmeisst du sie einfach so raus?

Und "meine" arme Christin hat ja ganz schön zu leiden :lol:
 
Jaja... wenn sie einem ans Herz gewachsen sind, wird es manchmal schwer sie gehen zu lassen. Suchst du ihr noch einen Freund oder schmeisst du sie einfach so raus?

Und "meine" arme Christin hat ja ganz schön zu leiden :lol:

Oh ja irgendwie schon :lol: Ne ich lass sie so gehen ich hab ja den Storyprogression drin wenn sie sich selbst dann einen Freund suchen und Kinder mit ihm bekommen dann schau ich mal bei ihnen vorbei :nick:

Ja arme Christin aber bald kann sie dass auch machen ;)
 
Oh ja irgendwie schon :lol: Ne ich lass sie so gehen ich hab ja den Storyprogression drin wenn sie sich selbst dann einen Freund suchen und Kinder mit ihm bekommen dann schau ich mal bei ihnen vorbei :nick:

Ja arme Christin aber bald kann sie dass auch machen ;)

Fallen stellen kann man doch als Kind, oder?

Ich mag Becky immer noch total gerne. Ich finde dass sie Wiedererkennungswert hat.
Aber Elena ist auch ne kleene Süße. :love:
 
Deine Sims werden immer schöner, je älter sie werden! :love:
Mir fällt es auch immer schwer, meine Sims gehen zu lassen. :(
Tolle Fortsetzung!
 
2i71owj.jpg


2cp7s5f.jpg


wco3dv.jpg

Heute haben die Kinder keine Schule

140dqvt.jpg


35lg0lj.jpg


iz88pu.jpg


ornlef.jpg

Bis zum Abend macht jeder was er möchte

2rh378m.jpg

Das Baby kommt

vrt5ch.jpg


24xi787.jpg

Die Kinder gehen schlafen

2d2d26g.jpg

Der kleine Brian. Er liebt Grün mag die Musik Inselleben und Vegetarisches Dim Sum. Er ist Tollpatschig und Liebt die Natur

20fs501.jpg


3503sxi.jpg

Viktor ist mitgekommen um seinen Sohn zu sehen bleibt aber auch nicht lange und geht nach Hause
 
23tkhz.jpg


2cmtb3l.jpg

Am nächsten Tag müssen alle wieder zur Schule

2a7vjb6.jpg


23tphyf.jpg

Es wird gesimst und sich um Brian gekümmert

jaxjd2.jpg

Dank der Sim finde App kommt dieser junge Mann vorbei

2aa0vnt.jpg

Doch irgendwie stimmt die Chemie nicht

20rr677.jpg


2hguxe8.jpg

Also ein neuer Versuch und das läuft schon besser

3v71f.jpg

Doch lange bleibt er nicht

jpfyba.jpg


2a9qzog.jpg


5l5vt4.jpg

Abends wird Christins Geburtstag gefeiert

15efsqw.jpg


33vybf8.jpg

Sie bekommt das Merkmal Gut dazu

33m0qi1.jpg

Layla hat sich den Klassenkameraden Tyron Wrede geschnappt wärend alle feiern

343m8om.jpg

Danach gehts schlafen
 
Tolles Familienfoto. :)

Sach mal, kann bei deiner Familie eigentlich niemand kochen? Seh sie immer nur Fertigfutter essen... das ist nicht gesund! :D

Danke ich werde immer mal zwischendurch eins machen :)

Ah erwischt =) doch kochen können sie schon aber meistens wird das Essen in dem Billigkühlschrank so schnell schlecht das ich es gelassen habe. Ich spar ja fleißig dass sie bald umziehen können da will ich jetzt nicht schon die neuen Sachen kaufen.
 
14njwuw.jpg


r0tqp4.jpg

Alle sitzen schon im Bus nur Amy trödelt noch rum

fxtcuv.jpg

Christin hat komischerweise heute keine Schule deswegen hilft sie ein bisschen im Haushalt

inerk4.jpg

Die Nacht mit Tyron war erfolgreich

sm6qzb.jpg


117rcc1.jpg


2r5ti1k.jpg

Die Kinder sind zurück

2uqjind.jpg


343jeid.jpg


5zl4ap.jpg

Es wird zu Abend gegessen und sich schlafen gelegt

wjjhhu.jpg

In der Nacht merkt Layla das sie schwanger ist
 
211w7rk.jpg


2gxfdxc.jpg


o8iemu.jpg

Es ist Wochenende und jeder macht dass was ihm Spaß macht

30w5emp.jpg


2d0ym40.jpg
Brians Geburtstag wird gefeiert

28jigwj.jpg


2u54z1l.jpg


2yo7oup.jpg


hwg8r7.jpg

Wärend die großen beim Telzeitjob sind spielen die anderen Christin hat keinen Teilzeitjob angenommen sie widmet sich lieber den malen

25rnqf8.jpg


5znw3b.jpg

Becky hilft Brian beim laufen als sie wieder zurück ist

2iktd8l.jpg


vh5i1l.jpg


20raeqp.jpg

Es wird spät und alle gehen schlafen
 
Christin ist ja megahübsch geworden :)
Schönes Familienbild :) und endlich mal wieder ein Junge :)


Ich warte auf die Zwillinge und Drillinge :)
 
Christin ist ja megahübsch geworden :)
Schönes Familienbild :) und endlich mal wieder ein Junge :)


Ich warte auf die Zwillinge und Drillinge :)


ich habe ungelogen wärend der ganzen Schwangerschaft die Kindermusik laufen lassen. Hat aber nichts gebracht. Aber sei unbesorgt ich hab die Hormontherapie für Layla geholt also bekommt ihr demnächst eure Zwillinge oder Drillinge ;)
 
Christin ist echt toll geworden. Sie hat im Gegensatz zu zu Becky ein total niedliches, rundes Gesicht.

Zu den Jungs kann ich noch nichts sagen. Vielleicht wenn einer zum Teenie wird.

Edit: Bald gibt es eine neue Seite. Meinen Browser wird es freuen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten