!!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir die Seriennummer nicht per e-mail schicken???

**************


bitteeee!! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf der Rückseite von dem kleinen Handbüchlein nach das dem Add On beiliegt. Da steht sie geschrieben. Solltest Du das Handbuch nicht haben (aus welchem Grunde auch immer) wird Dir hier auch keiner helfen können, denn jede CD hat ihren dazu gehörigen Seriencode.
 
Ich dachte ich hätte mich mit dem Link genau ausgedrückt.
Hier und überall sonst ist es verboten die Seriennummer zu verschicken. Und ich werde es auch bestimmt nicht tun.
Pass besser auf deine Sachen auf. (ich schätze doch mal, dass du dein Heft verloren hast) :naja:
 
Das handbuch hat meine Schwester kaputt gemacht! Bitte schick mir deinen code mal, wenn er nicht funktioniert, lass ich es! bitte!
nochmal die e-mail adresse:

*******************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad: Nein! :scream:

Wenn dein Spiel schon einmal auf deinem Rechner installiert war, findest du die Registriernummer in deiner Registry. Einfach im Startmenü auf "Ausführen" klicken, "regedit" eingeben und der Reihe mach unten angegebene ordner öffnen. Da sind dann alle installierten Simsspiele. - Reingucken, da steht deine Nummer.

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Electronic Arts\Maxis
 
Die Herausgabe der Seriennummer ist illegal.
Den passenden Link hat Psychaterin dir schon gepostet.
Ansonsten hast du dich vielleicht bei Maxis registriert, denen kannst du auch eine e-mail schicken und nachfragen.
Hier ist alles gesagt worden und somit schließe ich den Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten