Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 1 - Kinderzimmer

Keine Panik,mein Beitrag liegt auch in den letzten Zügen.Noch ein bisschen hier und da dekorieren und dann wäre ich fertig.
Leider stellt sich mir gerade eine Frage etwas spät beim Hinblick aufs Thema:
Es muss nicht unbedingt eins der oben gezeigten Themen sein,oder?Ich meine mein Kinderzimmer hat definitiv ein bestimmtes erkennbares Thema aber keins der oben gezeigten (brrr,Pokemonzimmer...schauer)
 
Ich werde morgen auch endlich fertig werden! :)
 
Leider stellt sich mir gerade eine Frage etwas spät beim Hinblick aufs Thema:
Es muss nicht unbedingt eins der oben gezeigten Themen sein,oder?Ich meine mein Kinderzimmer hat definitiv ein bestimmtes erkennbares Thema aber keins der oben gezeigten (brrr,Pokemonzimmer...schauer)
nein, das sind nur Beispielbilder, die nichts mit deinem Thema zu tun haben müssen.
 
Hallo,

bin gerade fleißig dabei Material zu sammeln. Wenn ich es bis zum 25. schaffe würde ich auch gerne mitmachen :-)

Dürfen im Zimmer Haustiere sein und dürfen sich auch Sims drin aufhalten oder soll nur das Zimmer selber gezeigt werden?
 
Unser Geburtstagsmarathon ist jetzt größtenteils um und ich kann mich dem Feinschliff widmen. Meine Bilder kommen definitiv, zur Not kann ich nämlich auch den jetzigen Stand schicken.

Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen :)
 
Ja, den Samstag könnt ihr auch noch bauen - um Mitternacht müssen die Bilder dann aber bei mir sein.

Sollte es dann aber etwas zu beanstanden geben, was Bilder oder Einhaltung der Aufgabenstellung angeht, würde die Zeit ggf nicht mehr zum nacharbeiten dann reichen.
 
Soo, meine Bilder sind nun auch raus! :)
Auch wenn ich mich zwischenzeitlich echt überfordert gefühlt habe, hat mir die Aufgabe am Ende doch sehr gut gefallen!
Richtig zufrieden bin ich nicht (diese Runde fehlte irgendwie dieses gewisse Gefühl), aber letztes Jahr war die erste Runde auch mein Streichergebnis... :D
Man man man, als die Runde begann, dachte ich zunächst: "Och, soo viel Zeit" und hab' jetzt am Ende doch fast die gesamte Zeit ausgenutzt... Und das, obwohl ich mich recht schnell für ein Thema entschieden hatte. Hatte dann ein paar Versuche gestartet, etwas anderes auszuprobieren, bin aber dann doch an meinem zweiten Gedanken hängen geblieben (der erste war ein anderer, der sich leider nicht so gut umsetzen ließ, wie ich es mir erhofft hatte).
Naja, aber erstmal geschafft und jetzt bin ich gespannt, was die anderen so fabriziert bzw. gezaubert haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch grade raus ... :) ... und jetzt beginnt das Warten ... ich bin ja sowas von gespannt darauf, was ihr gezaubert habt. :lalala:
 
Ich freue mich auch schon, auch wenn es derart viele Teilnehmer sind, dass eine Bewertung wohl eine richtige Herausforderung sein wird.
 
@Dark_Lady
Ich habe dir geantwortet :)

Ich bin auch mal sehr gespannt und freue mich auf die vielen verschiedenen Spielreiche der Kleinen :D
 
Ich glaube, das wird meine schlechteste Runde.
Es ist zwar erst die erste Runde, aber Kinderzimmer find ich so schwierig. Da auch mit den Möglichkeiten, die das Spiel bietet, ein Thema reinzukriegen ...
Ausserdem richte ich Kinderzimmer gar nicht gerne ein.
Bin gespannt auf eure Ergebnisse!
 
Geht mir ganz genauso, Blue_Neptun. ;)
Ich tue mich immer mit dem Kinderzimmer am schwersten. Deshalb bin ich froh, dass es gleich zu Anfang damit losging - jetzt hab ich´s hinter mir. =)

17 Teilnehmer!! Meine Güte, soviel hatten wir noch nie beim IA-Wettbewerb, oder? Ich plane dann schon mal am nächsten Sonntag ein paar Stündchen für die Bewertung ein. :)
 
Meine Bilder sind auch raus.

Ein Zimmer für die ganz Kleinen, das mag ich nicht so. Aber diese Altersgruppe hat mir sehr zugesagt. Ich hatte eher Schwierigkeiten mich auf ein Thema festzulegen :D
 
Ich glaub ich fände zufällig besser. Wenn ich z.B. zum dritten Mal das selbe Thema sehe, dann könnte ich unbeabsichtigt den dritten Teilnehmer schlechter bewerten, weil ich einfach etwas genervt von der Häufigkeit bin. Wenn alles schön durchmischt ist, dann fände ich das besser :)
 
Und wenn es ein guter Eintrag ist, dann wird man ja auch hoffentlich ohne die Liste erkennen, welches Thema hinter dem Eintrag steckt. Dann kann man die gleichen Themen im Nachhinein auch noch einmal miteinander vergleichen und schauen, welcher TN es ggf. etwas origineller umgesetzt hat.

Aber das wird eine heftige Abstimmung. Hoffentlich werden durch so viele Teilnehmer nicht all zu viele Abstimmer vergrault :/
 
So, bin auch fertig, muss jetzt nur noch schauen, wie ich die Sachen gepackt und geschickt bekomme und noch die Zahl der Bilder reduzieren.
 
Ich werde sicherlich abstimmen. Aber ich habe angesichts der vielen TN auch ein bisschen bedenken, wie umfangreich so eine Bewertung werden kann.
 
Hab jetzt abgeschickt, hoffe es ist angekommen.:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten