Die Sims 2-Plauderecke #2

Jep, das wirds wohl auch werden :/ Aber ich komm schon klar, solange ich das schone und alles wieder gut verheilt (und dann auch endlich mal gründlich nachgesehen wird) bin ich glücklich. Ich hab nur Schiss dass ich dann durchs Rumsitzenmüssen wieder zunehme -.-

Wegen der Datei, das gibt sich für gewöhnlich nach nem Neustart wieder. Manchmal hängt da irgendwas halt fest, ich hatte das auch schon ein paar Mal.
 
also ersten kann man auch Sitzgymnastik machen und zweitens kannst du ja deine Ernährung bissel dem verminderten Kalorienbedarf anpassen...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das es wirklich nur ne Verstauchung ist und die Bänder ok sind.
(und ich denke, wir sehen uns ja in den nächsten 2 Wochen eh mal wieder wegen Nightys Geburtstag, die hat da so was angedeutet, das sie feiern will...)

Datei - Neustart hat da auch nix gebracht...
 
Ja schon, aber ich weiß aus Erfahrung dass ich da nicht die Disziplin für hab. Schon gar nicht, wenn ich wieder nen depressiven Schub bekommen sollte. Da schlepp ich mich lieber zum Sport, da kommt die Laune eigentlich eh von selber... Ich bin grad dabei, überhaupt mal Lust auf Sport und Auspowern zu bekommen (Schulsport hat mir das eher madig denn schmackhaft gemacht) und dann fall ich schon wieder aus. Ätzend.
Uh, okay, davon wusste ich nichts, ich "seh" nighty momentan so gut wie nie. Yay :3

meh, dann weiß ich auch nicht weiter :/
 
@Dark
Schon CCleaner versucht? Der würde mir da noch einfallen. Aber sonst.. hm.. vielleicht einfach mal googlen, mach ich immer wenn ich Probleme hab, man findet eigentlich immer was.


Ich find Twitter eigentlich ganz cool. Auch wenn ich es nicht mehr so intensiv benutze. Eigentlich poste ich da nur noch random meine Gedanken oder irgendwelche Sachen die gerade passiert sind. Aber ich finds da manchmal ganz witzig. Nur die Spoiler sind immer doof die von anderen gepostet werden :<
Obwohl es da noch geht, auf Tumblr war's immer vieeel schlimmer mit Spoilern.
 
Ich hab Rückenschmerzen, richtig fiese :heul:
Ganz toll, wenn man zum einen putzen will/muss und zum anderen nachmittags Oma durch die Gegend chauffieren darf und einkaufen muss :naja:

Und hier liegt schon wieder richtig viel Schnee... Was das Oma chauffieren nicht gerade leichter macht...:zitter:
Gut, das ich bis nach Karneval frei hab, bis dahin ist das Zeugs hoffentlich wieder weggeschmolzen.
 
Hier hats natürlich auch geschneit. So siehts hier aus:

20844730xd.jpg


Gestern morgen wars hier echt fast kriminell und ich musste um 7:45 Uhr schon los. Hat aber trotz dickem Auto ganz gut geklappt. Besser als ich dachte.
Heute muss ich nicht raus, außer mit dem Hund. Ich bin beim Wäsche waschen, damit bin ich das ganze WE beschäftigt. Außerdem werd ich wieder Sims 4 spielen.
Halsweh hab ich immer noch ein wenig und der Husten ist mehr geworden, aber er löst sich zum Glück.
 
Hier ist fast alles schon wieder weggetaut. Aber nen paar Schneefelder liegen immer noch rum...

Hm, verzier ich die Probetorte jetzt noch oder nicht?
Hatte mich angeboten für Oma's Kaffeekränzchen nächste Woche was zu backen - und da ich nen neues Rezept rausgesucht hab, hab ich gestern ne Probetorte gebacken, die ich dann nachher mit zu meinen Eltern nehme.
Eigentlich müsste da jetzt noch ne Schicht Sahne drumherum und dann bissel "Deko" noch drauf, aber ich denke, die lass ich weg, reicht ja, wenn ich das nächsten Sonntag dann mit der "richtigen" Torte mache :nick:
 
Ihr glaubt nicht wie fest es hier schneit... :ohoh: Wenns so weiter macht haben wir morgen heute Nacht einen Meter Schnee...

Darky du hast ne Torte gemacht? Aus was besteht die denn?

Ich könnt auch wieder mal backen. Aber mir fehlt die Lust, und dann issts eh wieder keiner und mich reut es dann und ich selbst esse dann zuviel und das will ich nicht. :D
 
Dark_Lady, der Kuchen hört sich wirklich sehr lecker an. Machst du von der "richtigen" Torte ein Foto für uns? :)
Den werd ich demnächst definitv auch machen - wenn ich mal Zeit dafür finde. Uni nimmt gerade mehr Zeit in Anspruch :read:
Ich wollte eig endlich mal Sims 4 ausprobieren. Aber die 48h Probezeit sollen sich ja lohnen, also wird das wohl aufs WE verschoben.

Hier schneits gerade wie verrückt - ich finds schön (solange die Straßen frei bleiben) :love: Aber wahrscheinlich ist spätestens morgen früh alles wieder weg. So wie letzte Woche auch - da freut man sich mal ein bisschen über Schnee und nichts bleibt liegen :(

Jetzt noch ein Grund zur Freude :D
Hatte eben den Termin bei meiner Neurologin - MRT hat nichts neues ergeben, d.h. ich bin mittlerweile seit 2 Jahren ohne neue Entzündungsherde :scream: Das Beste daran ist, dass ich die Tabletten gut vertrage, sie auch wirken und ich (toi toi toi) nie wieder spritzen muss :p Warum kann es nicht immer so laufen :lol:

Gleich muss ich noch in die Uni :lalala:
 
Mich hats jetzt auch voll erwischt. Der Husten hat sich so alleine gefühlt und dann kam noch ein Schnupfen dazu, damit er etwas Gesellschaft hat.
viannen_16.gif
Vom husten hab ich tierischen Muskelkater, meine Nase will nicht aufhören zu laufen und überhaupt fühl ich mich ziemlich matschig.

@Gracia, du willst Schnee?? Kannst Du haben, zig Mijoonen Tonnen. Wir haben genug von dem blöden Zeug hier. Und es kommt immer noch mehr.
shout.gif
 
Geladen hab ich Sims 4 schon; ich hab es nur noch nicht gestartet. Wenn ich das in Origin drin hab, müsste ich die Testphase aber starten können wann ich will, oder nicht?
Das ist schön, dass du so lange schubfrei bist. Ich hoffe das bleibt so :)

Fanny, Jaaa, immer her damit :scream: Und dir ne gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Jetzt noch ein Grund zur Freude :D
Hatte eben den Termin bei meiner Neurologin - MRT hat nichts neues ergeben, d.h. ich bin mittlerweile seit 2 Jahren ohne neue Entzündungsherde :scream: Das Beste daran ist, dass ich die Tabletten gut vertrage, sie auch wirken und ich (toi toi toi) nie wieder spritzen muss :p Warum kann es nicht immer so laufen :lol:
Ich freue mich sehr für dich!

Mich hats jetzt auch voll erwischt. Der Husten hat sich so alleine gefühlt und dann kam noch ein Schnupfen dazu, damit er etwas Gesellschaft hat.
viannen_16.gif
Vom husten hab ich tierischen Muskelkater, meine Nase will nicht aufhören zu laufen und überhaupt fühl ich mich ziemlich matschig.
Gute Besserung!


Ich war heute dann um 7:15 im Büro und bis vor kurzem hatte ich keine Verschnaufpause. Jetzt habe ich gerade was gegessen und bin offiziell noch in der Mittagspause.
Ich muss heute noch mein Semesterticket kaufen. Ich wollte das eigentlich letzte Woche machen, aber dann war ich ja krank. Heute werde sicher Unmengen anstehen, vielleicht kaufe ich es also auch erst morgen früh. Es gibt ja dieses Klischee von wegen Studenten schlafen lange.
 
An alle Kranken gute Besserung!

Ich hab mir den Rücken verknackst, oder einen Nerv eingeklemmt. Keine Ahnung. :argh:
Ist obermühsam. Kann mich kaum bewegen. Dabei sollte ich noch soviel im Haushalt erledigen, kann aber praktisch nix tun. Bewege mich wie eine Schnecke durch die Wohnung. :(

Hoffe echt das geht bald weg.

Werde es heute gemütlich nehmen, so gemütlich wie es eben geht. Jede Position tut weh, sitzen, liegen, gehen, stehen. Bloss wenn ich die Arme nach oben strecke und sitze und leicht aus dem Hohlkreuz gehe, tut es nicht so weh. Aber so kann ich nicht lange verharren. :argh:
 
Ohjee Rubi, gute Besserung für Deinen Rücken.

Ich hab schon Feierabend. Ich hatte heute mittag meine Chefin angerufen und ihr gesagt das ich krank bin. Sie hats dann geschafft heute noch für meine Nachmittagsstelle ne Vertretung zu organisieren. So konnte ich grade den Schlüssel abgeben und nach Hause fahren. Morgen früh fahr ich dann zum Doc und lass mich krankschreiben. Ich soll mich schön auskurieren hat sie gesagt.
 
Ey! Nur weil ich euch auch mal Gebrechen überlasse, müsst ihr doch nicht direkt voll zugreifen O_O
Gute Besserung an euch alle! :)

Ich hab jetzt, Mama sei Dank, wieder schöne rote Haare ohne Ansatz. Auswaschen war die Hölle mit Knie und Knöchel aber ging dann doch recht schnell. Lang sind die Haare zwar immer noch aber das ändert sich bald wohl auch - ich weiß nur noch nicht, was ich haben will :/
 
HaliHallo
Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder :) (falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert...^^)

Ach je, wünsche auch allen Kranken und Verletzten gute Besserung!
Hier bei uns geht eine Grippe Epidemie umher, bisher hat es mich noch nicht erwischt..hoffe das bleibt so..

Der Schnee ist bei uns schön liegen geblieben :D
Die Strassen sind aber super frei davon, also wunderbar :)

Euch allen noch einen schönen Tag!
 
Ich bin meistens hier so als stiller Leser unterwegs, daher ist mir dein Nickname schon ein paarmal ins Auge gesprungen :D
Aber aktiv hier in der Ecke hab ich vor Ewigkeiten mal geschrieben und dann ist leider die Zeit flöten gegangen... :argh:
 
Ich war heute morgen beim Doc und der hat mich gleich für diese Woche krankgeschrieben. Was zum Lösen hab ich auch gekriegt. Eingekauft hab ich auch alles für diese Woche und schon alles erledigt. Also Krankmeldung zur KK und Chefin getragen. Also kann ich jetzt in aller Ruhe kranksein. In den letzten Stunden kam auch noch ein bisschen Kopfweh dazu. Die vestopfte Nase und der schlimme Husten reicht ja auch noch nicht.
connie_tap.gif


@Andrea, ich wüsste Dich jetzt auch nicht einzuordnen, aber egal: Willkommen zurück!!!
JC_howdy.gif
 
@simsimausi, nee bestimmt nicht :)

@Fannylena, das hab ich mir schon gedacht x) Aber Danke :) Gute Besserung auch dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
@Zora
Bin gespannt, was du dir machst. :D

Ich auch :D
Ich schwanke noch zwischen schlicht und kurz (was man dann mit ein bisschen Wachs und / oder Haarlack aber super stylen kann) und einem Pseudo-Iro, in etwa so. Allerdings weiß ich bei letzterem nicht, ob der Effekt der längeren und kürzeren Partien mit einer einzelnen Haarfarbe (dunkelrot) so gut rüberkommt.
Außerdem will ich immer das, was ich grad nicht hab: Mit meinen längeren Haaren grad hätte ich gerne wieder was Kürzeres und mit kurzen Haaren schauen mich meine Haargummis immer so vorwurfsvoll an :D
(Und jetzt kommt ja auch noch dazu, dass ich Sport mache - also muss es entweder lang genug für einen kleinen Zopf bleiben oder kurz genug werden, damit ich gar keinen Zopf brauche.)
 
Huhu!
Ich bin auch wieder da!

Gute Besserung an alle Kranken... kuriert euch gut aus!

Heart: Ich habe nur auf den letzten Seiten gelesen, dass du jetzt in deine erste eigene Wohnung ziehst! Ich freue mich für dich! Das ist ein großer Schritt!

Zora: Aua - was machst du für Sachen! Nicht schön!

Und jetzt erzähle ich euch mal, warum ich so ruhig war.... Ich bin seit Oktober in festen Händen!!!!
Bis über beide Ohren verknallt, verliebt ... :love::love::love:
und es tut sooooooo gut!

Zora und Darky haben ihn ja schon kennen lernen dürfen.
Und vor kurzem hab ich ihm dann mal Sims 3 auf den Rechner gespielt.... ;) :p =)
 
nighty!! ♥
Jaaa, der muss mit zum Forentreffen! Also, müssen muss er nicht, aber er muss :D

Knöchel und Knie gehts wieder einigermaßen, musste heute blöderweise viel gehen... aber wird schon. Hoffe ich.

simsi: Danke, ich hoffe auch das... aber ich weiß es halt nicht >.< Zumal mein Selbstbild grad eh nicht das Beste ist und es mir irre schwer fällt, mich damit überhaupt zu beschäftigen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten