Bugs und Fehler im Gameplay

@-Vivan-:

ich muss dich echt knutschen!:lalala::p
Wer lesen kann ist klar im vorteil =) Ich hab die ZIP-Datei enpackt :glory: :Oo: das kann ja so nicht funken... Also -Vivian- vielen dank nochmals! :up::love:

Lg
Samis

PS.: MC Commander fliegt wieder...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-
Das bezieht sich jetzt nicht direkt auf's Gameplay, aber hat noch jemand das Problem, dass er das neue Addon einfach nicht herunterladen kann? Ich habe das Addon bereits vor einiger Zeit vorbestellt, es wird in meiner Kaufgeschichte gelistet und wenn ich Origin starte, zeigt es mir auch an, dass ein neues Erweiterungspack installiert werden kann.

Ich habe sicherheitshalber einen neuen Die Sims 4 Spielstand angelegt (= keine Mods, keine Hacks, alles jungfräulich). Sims 4 ist auf dem aktuellsten Stand und um sicher zu stellen, dass wirklich alles in Ordnung ist, habe ich noch diese "Reparieren"-Aktion ausgeführt. Soweit also alles in bester Ordnung. Auch Origin ist auf dem neusten Stand.

Wenn ich nun das Spiel herunterladen will, heißt es "wird vorbereitet" und die entsprechende Schaltfläche graut aus. Es tut sich absolut nichts mehr. Mehrere Neustarts und eine Neuinstallation von Origin waren vergebens.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
BloodOmen, genau das Problem hatte ich auch. Bei mir war es allerdings mit einer Neuinstallation von Origin (neueste Version) behoben.
 
Hat noch jemand den Bug, dass es einem die Sims vom Job nach Hause holt wenn ich im Kaufmodus was kaufe? Das Spiel tut dann so als hätten sie Feierabend und ich kann sie auch nicht wieder hinschicken.
Überlege ob es ein Spielgenerierter Bug ist oder ob es an irgendeinem Mod liegt, aber ich hab eigentlich alle aktualisiert oder rausgenommen...
 
Ich hatte auch das Problem mit der Installation. Hab dann einfach mal so das Spiel gestartet und dann hat es von selber angefangen zu installieren und ich mußte Origin usw. nicht nochmal neu machen. :)

Und hier nochmal weil es in diesen Thread gehört:
In den Vorschauvideos hat man doch immer wieder Simsdamen mit so einer niedlichen Baskenmütze gesehen. Die finde ich aber nicht im CAS. Ist das nur bei mir so oder hat die es garnicht ins Spiel geschafft? :heul:
 
Und hier nochmal weil es in diesen Thread gehört: In den Vorschauvideos hat man doch immer wieder Simsdamen mit so einer niedlichen Baskenmütze gesehen. Die finde ich aber nicht im CAS. Ist das nur bei mir so oder hat die es garnicht ins Spiel geschafft? :heul:
Die kannst du dir in der Galerie downloaden von - MaxisCreator_01 - als Jordan and Jared, hat zwar keine Mütze auf, ist aber diesselbe Simin :)


https://www.thesims.com/de_DE/galle...searchquery=MaxisCreator_01&max=50&maxis=true

Welche meinst denn genau? Die mit blonden Haaren oder mit pinken Haaren?
Die mit den pinken Haaren (asiatisches Aussehen) läuft in Myshuno rum, die andere die blonde ist die oben verlinkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Die Baskenmütze ist im Spiel. Eine der EA-Sims trägt sie, du musst mal in den Haushalten schauen. Es ist die Simin mit den pinken Haaren. Die Mütze scheint ein Kleidungsstück zu sein, das freigeschaltet werden muss. Im Netz gibt's das aber auch schon als Download (finde den Link gerade leider nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Danke Euch, das ist ja total blöd wenn die Mütze erst freigeschaltet werden muss. :( Da kann ich ja lange suchen.
Die Mütze haben allein im Launch-Trailer mehrere Sims auf, sogar ein Typ beim Ess-Wettbewerb. Man sieht sie da in lila, rot und pink. :love:
 
Hat zufällig noch jemand das Problem gehabt, dass man an den Kuchen keine Kerzen mehr zufügen kann?

Hallo

Ja ich hatte mal das Problem, jetzt aber nicht mehr. Dachte erst es liegt an diesem Namensmod, aber ich hatte dann herausgefunden, daß es (jedenfalls bei mir war es so), an keinem Mod lag. Den Kuchen muß man gerade auf den Tisch stellen, nicht krum so über Eck, da war die Option verschwunden. Aber wenn ich dann den Kuchen ganz gerade auf den Tisch stelle, dann kann man wieder Kerzen hinzufügen.
 
Meine musikalischen Sims haben auf ein Mal ganz viele Instrumente im Inventar, z. B. 8 gleiche Gitarren oder 7 gleiche Geigen :confused:. Nach dem Verkauf haben selbst die "armen Schlucker" auf einmal jede Menge Kohle. Was meinen geplanten Spielverlauf völlig durcheinander bringt.
 
Guten Morgen

Ich hab auf einmal das Problem wenn ich meine Sims im CAS bearbeitet oder einen neuen erstelle das wenn ich alles was sie bereits trägt weg klicke oder ihr ein tätowieren geben will das der Körper weg ist also man sieht nur noch den Kopf und die Füße 🤔🤔😟😢
 
Hast du CC im Spiel, welche ev. die Standard-Unterwäsche ersetzt?
Das Phänomen kenne ich von CC Kleidung, die nicht richtig funktioniert.
Wenn ich die dann angezogen habe, war der Körper weg, wie bei dir.
 
Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Willkommenstrupp.
Die bleiben wie angewurzelt an der Aufzugstür stehen und bewegen sich nicht einen Schritt weiter.
Wenn ich die anklicke kommt auch keine Option, dass ich die hereinbitten kann, herbeirufen geht auch nicht, dann kommt die Meldung dass ich sie erst hereinbitten muss, dann fängt dieser Sim aus lauter Verzweiflung den Obstkuchen an selber zu essen und meine Sims müssen raus kommen und versuchen mit ihm zu agieren %)
Und alles findet im Flur statt.
Genauso wenn die Sims von der Arbeit nach Hause kommen, die bleiben wie angetackert vor dem Fakeaufzug stehen und denken gar nicht daran in ihre Wohnung zu gehen.
Also irgendwie ist das mit den Apartments irgendwie "halbgegart" also nichts halbes und ganzes.
 
Hallo

Ich glaube ich habe einen bug, das kann nur ein bug sein. Jedesmal wenn ich mich entscheide meinen Sim Zuhause arbeiten zu lassen, kommt irgendwann eine Meldung, daß der Chef nicht zufrieden wäre. Das hatte ich schonmal gepostet, aber glaube nicht hier im bug thread, weil ich dachte das wäre einmalig, einfach nur so eine Meldung.
Aber nun glaube ich, daß das ein Bug ist. Denn es kann ja nicht sein, daß der Chef mit meinem fleissigen Sims der alle Aufgaben verantwortungsvoll, erfüllt hat, nicht zufrieden ist. Wie gesagt alle Aufgaben sind erfüllt, alle Fähigkeiten die mein Sim braucht sind inzwischen auf Level 10. Also nichts warum der Chef nicht zufrieden sein sollte. Seine Arbeitsleistung steigt aber trotzdem an, auch wenn angeblich der Chef nicht zufrieden ist. Das hat mich auch dazu gebracht, daß das nur ein Bug sein kann, denn wenn der Chef nicht zufrieden wäre, würde die Leistung wohl nicht steigen. Es gibt absolut nichts, wobei mein Chef nicht zufrieden sein könnte, rein gar nichts. Ich hoffe mal, daß das im nächsten Patch behoben wird, bis dahin ignoriere ich einfach diese Meldung die ja doch nichts zu sagen hat. Mein Sim ist sich keiner Schuld bewußt, also von daher, Chef einfach ignorieren der kann reden was er will.
 
Das mit der Arbeit war bei mir auch so. Wobei ich glaube das ist eher ein Formulierungsfehler. Mir ist aufgefallen, dass diese Meldung immer dann kommmt, wenn mein Sim nur den normalen Lohn erhält und nicht befördert wurde. Das soll wohl einfach nur heissen, dass die Leistung noch nicht reicht für eine Beförderung. Aber es ist wirklich doof ausgedrückt :(
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hast du CC im Spiel, welche ev. die Standard-Unterwäsche ersetzt?
Das Phänomen kenne ich von CC Kleidung, die nicht richtig funktioniert.
Wenn ich die dann angezogen habe, war der Körper weg, wie bei dir.

Ja die habe ich 🙈🙈 Danke dir ich guck gleich mal nach 😊👍🏻


Und was auch seit dem Großstadtleben ist das auf einmal Kinder alleine in eine Haus oder Wohnung ziehen können ohne Eltern 🤔🤔🤔 hättet ihr das auch schon ??
 
Seit Grossstadleben habe ich ab und zu den Einfrierbug. Hatte den vorher noch nie. Gott ist der blöd! Auch die Anzeige spinnt dann total rum. Der Sim schläft, aber der Energiebalken lädt sich nicht auf :mad:.
 
Ja die habe ich 🙈🙈 Danke dir ich guck gleich mal nach 😊👍🏻

da fehlt dann der mesh und du hast dir nur die recolors runter geladen..:)

Seit Grossstadleben habe ich ab und zu den Einfrierbug. Hatte den vorher noch nie. Gott ist der blöd! Auch die Anzeige spinnt dann total rum. Der Sim schläft, aber der Energiebalken lädt sich nicht auf :mad:.
Dark Lady hat aufgelistet was man gegen den einfrierbug machen kann...müsste ich aber jetzt selbst suchen wo das war also: tray leeren, offline spielen wenns danach nicht weg ist...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das mit der Arbeit war bei mir auch so. Wobei ich glaube das ist eher ein Formulierungsfehler. Mir ist aufgefallen, dass diese Meldung immer dann kommmt, wenn mein Sim nur den normalen Lohn erhält und nicht befördert wurde. Das soll wohl einfach nur heissen, dass die Leistung noch nicht reicht für eine Beförderung. Aber es ist wirklich doof ausgedrückt :(

Hallo

Gerade wurde mein Sim befördert. Da war ich schon überrascht, sah zwar an seiner Leistung, daß er kurz vor der Beförderung ist. Dachte aber erst wenn er das nächste mal arbeitet. Das ist vielleicht dann anders, wenn mein Sim Zuhause arbeitet. Dann hätte dann doch eigentlich nicht vorher diese Meldung von seinem Chef kommen dürfen, oder?
Die Meldung vom Chef kam, etwas später als er mit allen seine Arbeiten fertig war und seine Leistung gestiegen ist, bis kurz zur Beförderung. Das war Gestern (im Spiel). Heute nun, jetzt ist es 1 Stunde bevor er wieder Arbeiten muß, und ich warte gerade auf diese Meldung, wo man dann wählen kann ob er Zuhause arbeiten soll oder doch lieber zur Arbeit geht. Dann plötzlich, kommt nicht diese Meldung (worauf ich eigentlich gewartet habe), sondern eine Meldung, daß er befördert wurde. Hä, damit habe ich nun gar nicht gerechnet, ich dachte daß er erst wieder Arbeiten muß und dann befördert wird, und auch nicht nachdem der Chef ja unzufrieden mit ihm ist.
Jetzt bin ich vollends verwirrt. Nachdem was du geschrieben hast, kommt das vom Chef nur wenn man den normalen Lohn bekommt und nicht befördert wird. Hat zwar am Tag vorher als die Meldung vom Chef kam, den normalen Lohn bekommen, aber Heute ist er befördert worden, ohne vorher nochmals Arbeiten zu müssen.
Das alles ist schon ziemlich verwirrend.
 
Ich hab mein Spiel mal offline gemacht und es klappt wirklich besser mit dem einfrieren :) zwar nicht komplett flüssig aber es ist besser als wenn ich Online bin.
 
Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Willkommenstrupp.
Die bleiben wie angewurzelt an der Aufzugstür stehen und bewegen sich nicht einen Schritt weiter.
Wenn ich die anklicke kommt auch keine Option, dass ich die hereinbitten kann, herbeirufen geht auch nicht, dann kommt die Meldung dass ich sie erst hereinbitten muss, dann fängt dieser Sim aus lauter Verzweiflung den Obstkuchen an selber zu essen und meine Sims müssen raus kommen und versuchen mit ihm zu agieren %)
Und alles findet im Flur statt.
Genauso wenn die Sims von der Arbeit nach Hause kommen, die bleiben wie angetackert vor dem Fakeaufzug stehen und denken gar nicht daran in ihre Wohnung zu gehen.
Also irgendwie ist das mit den Apartments irgendwie "halbgegart" also nichts halbes und ganzes.

Das Problem habe ich auch gerade, im Culpepper Haus. Davor hat mein Sim im Künstlerviertel gewohnt, da war das nicht.
 
Das Problem habe ich auch gerade, im Culpepper Haus. Davor hat mein Sim im Künstlerviertel gewohnt, da war das nicht.

Aha, interessant. Irgendwie scheint dieses Culpepper Haus ziemlich verbuggt zu sein. Gestern habe ich im off. Forum gelesen, das dieser Bug mit der Babywiege (steht an unzugänglichen Plätzen, steckt fest) hauptsächlich in diesem Apartmenthaus vorkommt. Merkwürdig.

Mann, warum gibt es nicht mehr die Möglichkeit mit 'moveobjects' wie aus Sims 2, Sims und Dinge einfach zu packen und aus der misslichen Lage zu befreien :argh:
 
...
Mann, warum gibt es nicht mehr die Möglichkeit mit 'moveobjects' wie aus Sims 2, Sims und Dinge einfach zu packen und aus der misslichen Lage zu befreien :argh:

Die Wiege (auch mit Baby drin) ist ein Objekt. Heißt die kann man normalerweise einfach packen und woanders hinstellen wie jedes andere Objekt auch. Ganz ohne MoveObjects on. Das mache ich andauernd.
Nur bei Sims geht das nicht mehr. Bei denen konnte ich mir bisher immer damit helfen, dass ich kurzfristig eine Tür eingebaut habe, durch die der Sim gehen konnte. Wo Sims zu oft (also öfter als 1 x) irgendwo gelandet sind, wo sie dann eingeschlossen waren, habe ich auch schon die angrenzenden Räume so verändert, dass dies nicht mehr möglich ist.
 
Ich glaube es nicht, ich habe schon wieder diesen dämlichen "Obstkuchenbug", also immer wenn die den Begrüßungskuchen essen, schmeckt denen hinterher jedes Essen nicht mehr und sie schütteln und meckern andauernd.:rolleyes: Hat das noch jemand?

@Froitsch
Das weiß ich das man die Wiege einfach so packen kann, ich meine die Objekte die feststecken, die konnte man in Sims 2 mit dem Cheat einfach nehmen.
Naja, muss halt EA wieder nachpatchen;)
 
meine sim-mutter hatte sich vor 2 tagen auch irgendwo festgesetzt, ich konnte sie nirgends finden, hab sie nur singen gehört...:D...aber alle befehle meinerseits um sie irgendwie raus zu locken wurden abgebrochen...wo die wohl gesteckt hat?...naja, hab dann reisen angewählt und sie erschien wieder auf der bildfläche...:lol:
 
Hat noch jemand den Bug, dass es einem die Sims vom Job nach Hause holt wenn ich im Kaufmodus was kaufe? Das Spiel tut dann so als hätten sie Feierabend und ich kann sie auch nicht wieder hinschicken.
Überlege ob es ein Spielgenerierter Bug ist oder ob es an irgendeinem Mod liegt, aber ich hab eigentlich alle aktualisiert oder rausgenommen...

Das Problem habe ich auch und ich habe keine Mods!

Hallo

Ich glaube ich habe einen bug, das kann nur ein bug sein. Jedesmal wenn ich mich entscheide meinen Sim Zuhause arbeiten zu lassen, kommt irgendwann eine Meldung, daß der Chef nicht zufrieden wäre. Das hatte ich schonmal gepostet, aber glaube nicht hier im bug thread, weil ich dachte das wäre einmalig, einfach nur so eine Meldung.
Aber nun glaube ich, daß das ein Bug ist. Denn es kann ja nicht sein, daß der Chef mit meinem fleissigen Sims der alle Aufgaben verantwortungsvoll, erfüllt hat, nicht zufrieden ist. Wie gesagt alle Aufgaben sind erfüllt, alle Fähigkeiten die mein Sim braucht sind inzwischen auf Level 10. Also nichts warum der Chef nicht zufrieden sein sollte. Seine Arbeitsleistung steigt aber trotzdem an, auch wenn angeblich der Chef nicht zufrieden ist. Das hat mich auch dazu gebracht, daß das nur ein Bug sein kann, denn wenn der Chef nicht zufrieden wäre, würde die Leistung wohl nicht steigen. Es gibt absolut nichts, wobei mein Chef nicht zufrieden sein könnte, rein gar nichts. Ich hoffe mal, daß das im nächsten Patch behoben wird, bis dahin ignoriere ich einfach diese Meldung die ja doch nichts zu sagen hat. Mein Sim ist sich keiner Schuld bewußt, also von daher, Chef einfach ignorieren der kann reden was er will.

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich denke auch das ist ein Formulierungs oder Übersetzungsfehler.
 
Mein Sim ist kurz vorm Verhungern, holt sich vorgekochtes Essen aus dem Kühlschrank und ißt es dann einfach nicht. Hat sich jetzt schon 5 Portionen geholt, überall in der Bude verteilt, aber verhungert quasi lieber :Oo:

Und dann weiß vielleicht jemand hier Rat:
Mein Sim hat schon merhmals Festival-Shirts gekauft, die erscheinen aber weder im Inventar, im Familieninventar, noch sonstwo. Auch das goldene Outfit der lebenden Statue finde ich nirgends. :heul:
Ist das ein Bug oder wo muß man da suchen? :frage:
 
Meine musikalischen Sims haben auf ein Mal ganz viele Instrumente im Inventar, z. B. 8 gleiche Gitarren oder 7 gleiche Geigen :confused:. Nach dem Verkauf haben selbst die "armen Schlucker" auf einmal jede Menge Kohle. Was meinen geplanten Spielverlauf völlig durcheinander bringt.

Jetzt habe ich bei einer Simin aus einer anderen Familie auch plötzlich 8 Gitarren. Wo kommen die bloß her? :heul:
Edit: Falsch! 10 - 8 normale und 2 geschnitzte. Die hatte sie definitiv vorher nicht.
 
Meine Sims haben schon wieder ADHS :rolleyes: Machen sich was zu essen, stellen die Schüssel dann ab und schwupps, haben sie vergessen dass sie ja was essen wollten... :what:
 
Politiker-Karriere

Mein Sim hatte grade die Aufgabe einen "Politikerwitz zu machen". Laut Beschreibung sollte diese Option unter "Lustig" auftauchen. Da gibt es diese Option aber nicht, ich hab dann versuchsweise einen Polizistenwitz gemacht und siehe da, die Aufgabe war erfüllt.

Ist das bei euch auch so?

Ausserdem hab ich bei diesen Flohmarktständen einen Bug, zumindest wenn ich ihn ausserhalb des Flohmarkts nutze (beim Flohmarkt-Festival hab ichs noch nicht probiert). Meine Ernteprodukte (Früchte, Gemüse, Blumen) werden zwar verkauft, sie verschwinden aber nicht. Ich kann sie also unendlich oft verkaufen und am Ende hab ich immer noch genau gleich viel im Inventar :naja:

Edit: Ich spiele ohne Mods und Downlaods, also EA pur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade die Karriere Social-Network, doch mit den bugs macht es echt kaum noch Spaß. Wenn man von zuhause aus arbeitet, gibt es eine Aufgabe mit den Kollegen über die Arbeit zu reden. Im Mausover werden auch einige Beispiele genannt, wie man das erfüllen kann, doch in der Gesprächsauswahl erscheint keine der Möglichkeiten. Ich bin mit meinen Kollegen sehr gut befreundet, habe auch verschiedene Stimmungen ausprobiert, es geht einfach nicht. Dann soll man 2 Stunden lustiges Videos im PC anschauen. Das mache ich ca. 4-5 Spielstunden lang, damit es endlich angerechnet wird. Man schafft nichts anderes mehr. Natürlich schimpft der Chef dann auch ständig über die schlechte Arbeitsleistung.
Generell bemerke ich, dass sich mit zunehmender Spieldauer die Bugs häufen. Gestern war ich mit 7 Freunden auf dem Gewürzfestival. Alle haben von einer Speise probiert, den Rest des Abends liefen sie dann ALLE mit einem angeklebten leeren Teller auf der Hand rum. Ich hätte es filmen sollen, es sah ziemlich meschugge aus. :lol:
Das ist sooo schaade, dass sich vieles nicht geändert hat. Viele bugs kenne ich schon seit Sims 1 (da war das zB auch mit dem festgeklebten Teller) - MENNOO :polter:
 
Hat noch jemand den Bug, dass es einem die Sims vom Job nach Hause holt wenn ich im Kaufmodus was kaufe? Das Spiel tut dann so als hätten sie Feierabend und ich kann sie auch nicht wieder hinschicken.
Überlege ob es ein Spielgenerierter Bug ist oder ob es an irgendeinem Mod liegt, aber ich hab eigentlich alle aktualisiert oder rausgenommen...
ja, ich hab das auch.
und ich hab keine mods drin.
bis das behoben ist vermeide ich halt was zu kaufen wenn ein sim in der arbeit ist.
 
Gestern ist mir noch was aufgefallen bei der "Familie Feng" die im Luxusviertel wohnen, die haben einen riesigen Fernseher, darunter ein Kamin und wenn zb. der Sim auf der Couch sitzt und ich ihm sage, er soll sich am Kamin wärmen, dann bleibt der sitzen und streckt die Hände nach vorne und auch wenn er steht, stellt er sich nicht direkt vor den Kamin um sich die Hände zu wärmen, sieht wirklich komisch aus.:naja:

 
ha, diese familie hab ich ein baby machen lassen, sie ist ja kinderfeindlich, jetzt haben sie zwillinge...ich musste echt lachen...:lol:
Tigerkatze, ich hab dir eine PN geschickt...;)
 
Bei dem Festivalbug, bei dem sich die Objekte überlagern, habe ich noch ein anderes Problem festgestellt: mein Sim sollte ein Gericht vom Stand essen, um das Rezept zu lernen. Er hat sich mit seinem Teller hingesetzt, hat den Teller genommen, ist wieder aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt. Das hat er so lange wiederholt, bis er vergessen hat, was er machen sollte. Den Befehl musste ich ihm 5 - 6 Mal geben, bis er endlich gegessen hat.
Hat das noch jemand im Spiel beobachtet?
 
Ich hab mittlerweile doch auch einige Bugs:

Jumping-Bug in Apartments im Zusammenhang mit Essen. Sehr oft werden die Sims dabei zurückgesetzt und stehen dann neben dem Tisch.

Festivals überlagern sich (das Romantik-Festival löst sich nicht auf, GeekCon wird einfach drüber platziert).

Ganz allgemein hab ich öfters Imbissstände und Picknicktische die sich überlagern, auch ohne Festivals.

Techtelmechtel in Rakete funktioniert nicht auf der GeekCon weil sich beide vor beide Raketen stellen, also einer vor die fertige und der andere vor die noch nicht fertig gebaute. Das machen sie jedesmal wenn ich ihnen den Befehl zum Techteln gebe.

Eine Theke aus Gaumenfreuden funktioniert nicht mehr (die freistehende). Auch da ist es wohl der Jumping-Bug, diesmal ist der Koch betroffen, so gibt es natürlich kein Essen im Restaurant. (Edit: Das ist wohl nicht immer der Fall)

Ernteobjekte (Blumen, Früchte und Gemüse) verschwinden nicht nachdem sie über den Flohmarkttisch verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jumping-Bug in Apartments im Zusammenhang mit Essen. Sehr oft werden die Sims dabei zurückgesetzt und stehen dann neben dem Tisch.

Das habe ich auch ganz oft, aber nicht nur in Apartments, auch überall sonst.

Ganz allgemein hab ich öfters Imbissstände und Picknicktische die sich überlagern, auch ohne Festivals.
Habe ich eben in meiner Nachbarschaft festgestellt. Da war nach dem letzten Festival alles schön aufgeräumt, und als ich heute ins Spiel kam, standen die Sachen kreuz und quer und übereinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
den jumping-bug hab ich jetzt auch wieder, hoffe das wird bald gefixt...
mit dem überlagern der festivals liegt wohl daran: wenn man auf ein festival geht und es vorzeitig verläßt wird es nicht richtig abgeräumt ud das nächste wird dann drübergestülpt sozusagen, am besten man geht beim nächsten mal wieder hin und bleibt bis zum ende, dann wird das jenige richtig abgebaut und beim 2. das gleiche nochmal...ich glaube das hab ich von crinrict...genau weiss ichs nicht mehr...:D

ja, hier
:hallo:

 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten