Die Sims 4 Gameplay-Packs

Hab`s gerade mal intern probiert, da geht ja wirklich nur Paybal oder Visitenkarte. Schon ein bisschen doof. Nja, abwarten und Entspannungstee trinken. Nach der ganzen Action hier brauch ich bestimmt selbst erstmal n Tag im Wellness-Center.^^
Mit Visitenkarte zahlen ist doch aber ne tolle Möglichkeit =)
 
Liegen gibts mittlerweile als Downloads - hier, hier und hier - so kann man schon mal überbrücken, bis ggf von EA da was kommt.

Leider spiele ich CC- und Mod-frei. Selber schuld.... :cool: =) :lol:
Aber das ist es ja eben: wenn es das bereits als CC gibt, warum schafft es EA dann nicht die Liegen selber anzubieten? Ich bin bestimmt nicht die Einzige die sich welche wünscht. :zitter:
Aber ansonsten ist das neue Pack wirklich schön, die Yoga-Übungen und die Spa-Angebote sind toll. :love:
 
Hallo

Ich habe mir gestern das gameplay pack geholt. Mein Sim hat schon die Wellness-Fähigkeit Level 10. Wie kann mein Sim nun meditieren, wenn ich auf diese Yoga-Matte klicke sind nur 4 Optionen da, Yoga üben, Eine Yoga-Übung machen, Haltung einehmen und im Inventar plazieren.
Aber nirgendwo steht was von meditieren. Auch wenn ich bei Eine Yoga-Übung machen und Haltung einehmen, auf die Untermenüs gehe steht nichts von meditieren. Wie funktioniert das?
 
Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Da hätte ich lange an der Yoga-Matte suchen können. Mal sehen ob ich diesen Hocker gleich finden werde.
 
In solchen Situationen finde ich es immer wieder praktisch, dass es eine in-Game-Suchfunktion gibt. Bei Sims 3 suche ich mich - gerade in der Deko-Kategorie - oft dumm und dämlich :lol:

Zum Pack: Es sieht schon gut aus, aber ich hoffe, dass es wirklich mal ein Bundle gibt, dass nicht nur 7 cent billiger ist...Das würde ich mir dann auch holen...
 
Mir ist gerade nen nettes Detail aufgefallen - die Massage-Damen desinfizieren sogar die Stühle.

11ghd21.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Hallo

Am selben Ort, bei Activitäten und Fähigkeiten. dort findest alles =)

Vielen Dank für deine Antwort. Um ehrlich zu sein wusste ich auch gar nicht in welcher Kategorie ich die Yoga-Matte her hatte. Ich hatte es mir einfach gemacht. Die suchen Funktion benutzt und mir einfach nur alle Sachen aus diesem Gameplay Pack anzeigen lassen.
 
Hallo! Nachdem ich lange nichts zu den Sims-Spielen zu sagen hatte, flammt nun bei Sims 4 doch ein wenig die alte (Sims 2-)Leidenschaft wieder auf. Grundsätzlich finde ich 19,99 immer noch sehr teuer für diese Art von Inhalt, aber lassen wir das mal beiseite. (12 – 15 € wären okay)

Was mir als erstes bei dem Wellness-Pack sehr angenehm aufgefallen ist, ist, dass es sehr viele Bau- und Deko-Elemente gibt, mit denen mal tolle, moderne Gebäude gestalten kann. Seien es nun Wohnhäuser, Bars oder Geschäfte. Somit bereichert das Pack das gesamte Spiel mit stylischen, optisch ansprechenden Gestaltungsmöglichkeiten. Mit den eigentlichen Wellness-Objekten oder der neuen Fähigkeit habe ich mich jetzt noch nicht so intensiv beschäftigen können – der Ersteindruck ist aber auch schon ganz gut.

Letztendlich kann man sagen, dass hier das vorgegebene Thema wirklich gut umgesetzt wird (wenn es auch nicht oben auf meiner Wunsch-Liste gewesen wäre) und man nicht wie bei Sims 3, noch teurere, zusammenhangslose Objekte um die Ohren gehauen kriegt. Sehr schön auch, dass man immerhin vier Gebäude zur Auswahl hat – wenn diese vom Stil her auch sehr ähnlich sind.
 
Habe gerade getestet wie schnell die Sims in der Sauna sterben können.
Achtung..es geht relativ schnell, mit freiem Willen gehen sie aus der Sauna raus, ohne freien Willen natürlich nicht.
Sie werden unwohl wg. zu vielen Dampf, die Bedürfnisse müssen nicht alle im roten Bereich sein! Es hat bei mir ca. 3-4 Simstunden gedauert, dann kam oben links schon die Meldung...Sowieso Name hat ein schönes Leben gehabt..usw. dann ging sie aus der Sauna raus und guckte ganz verzweifelt und dann kippte sie um. Dann kam Sensi.;)
Als ich wieder im Haushalt war, kam die Meldung das die Urne im Wellnesscenter steht.Ein Mitglied des Haush. fuhr hin und nahm die Urne. Jetzt steht der Grabstein im Garten.
Da fällt mir gerade ein, ich kann ja mal probieren ob ich sie wiederbeleben kann, das habe ich noch nie ausprobiert.
 
An was sterben sie den in der Sauna, lässt du sie nicht mehr raus, oder was muss passieren, sorry die vielen Fragen, aber ich habe einen Sims , der nicht sterben will, und seit Wochen Knacker ist.
Sie sterben schlicht und ergreifend an zuviel (heißem) Dampf.
Freien Willen ausstellen, Sim in die Sauna schicken, mehrere Simstunden warten, ich habe Schnellvorlauf gemacht, sie blieb in der Sauna sitzen bis die Meldung kam, das sie ein schönes Leben hatte usw.
Auch im Stammbaum steht das sie an Dampf verstorben ist, also wenn man mit der Maus über das Bild fährt.
 
Liegen gibts mittlerweile als Downloads - hier, hier und hier - so kann man schon mal überbrücken, bis ggf von EA da was kommt.

Mir ist übrigens aufgefallen, das es auch neue Rezepte gibt im Rahmen der Wellness-Fähigkeit.

Vielen Dank für die Links - aber auch ich spiele ohne Mods und CC :schäm:

Danke auch fürs Bild vom Reinigen - sehr gewissenhaft und reinlich die lieben SIMS :D
 
Vielen Dank für die Links - aber auch ich spiele ohne Mods und CC :schäm:
Das ist dann natürlich nen bissel Pech bisher...

Ich persönlich bin aber relativ zuversichtlich, das EA Liegen/Liegestühle noch nachpatched irgendwann.
Immerhin gabs die Pools ja auch kostenlos, da wären kostenlose Liegestühle nur ne logische Folgerung =)
 
Ich kanns garnicht abwarten bis zum nächsten Gameplay-Pack! :nick::love: Was wohl das Thema sein wird.. denkt ihr das nächste GP kommt im Februar oder doch eher im März?
 
Ich kanns garnicht abwarten bis zum nächsten Gameplay-Pack! :nick::love: Was wohl das Thema sein wird.. denkt ihr das nächste GP kommt im Februar oder doch eher im März?

Ich freue mich auch schon total =) Wenn es im Februar kommt...hoffe ich dass es nicht Romatisches (Valentinstag) wird!
Das würde mich einfach so gar nicht interessieren ;)
Ansonsten fallen mir wirklich zig Themen ein, die man eibringen könnte!

Zum Beispiel:

- Aktivitäten rund um Sport
- Mehr Gameplay für die Kinder...das Klettergerüst und das Holzbbot reicht nicht :D
- Ein Pack dass sich ausschließlich mit dem Garten beschäftigt
- etc.

Sollte im Februar nur ein Accessoires Pack kommen...dann bitte mit Schlafzimmer oder Badezimmer als Thema :)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ist ja mittlerweile auch lang her das ein Gameplay-Pack erschienen ist :D Outdoor-Leben ist diesen Monat sogar 1 Jahr alt.
Kommt mir vor als wäre es erst vor einem halben Jahr veröffentlicht wurden, ich weiß noch als ich mich gefragt habe was ein Gameplay-Pack ist und dann erstmal im Forum nachgeschaut habe :lol:

Romantisch wäre doch gar nicht mal so schlecht! Ein romantisches Dinner mit dem liebsten im American Diner, neue Dateoptionen und neue romantische Interaktionen.
Eine Knutschkabine fänd ich auch echt toll :nick: da kann man viel machen! Falls nun wirklich kein "Nightlife"-AddOn kommen sollte wär ein Gameplay-Pack doch perfekt dafür.
Zumindest finde ich das soein Date Thema nicht in ein Erweiterungspack passt, außer es ist so umgesetzt wie in Sims 1 Hot Date, das war echt mega :love:

Ich würde mir als Accessoire-Pack eher sowas wünschen wie Kinderzimmer-Accessoires, vielleicht als Gameplay Element dann so einen Backofen wie es in Sims 2 und 3 auch gab, den fand ich immer niedlich :love:
Und die riesigen Muffins sahen auch immer lecker aus. :D
 
Also ich finde es ist auch an der Zeit für ein neues Gameplaypack.
Aber mich interessieren weder Romantik noch Sport, vielleicht kommt ja ein neuer Urlaubsort? Strandleben wäre doch nicht schlecht.
Bin mal gespannt was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Also ich gehe mal davon aus das heute oder morgen etwas angekündigt wird. Am besten heute, würde mich wirklich sehr freuen :love::D
Ich hoffe das mit den Restaurants bewahrheitet sich!
 
Oh sorry - hatte deine Antwort vor dem Löschen meines Beitrages nicht gesehen. Das habe ich gerade selbst im Internet entdeckt - danke dir trotzdem!! :)
Ich war wohl zu ungeduldig :D
 
Ich lads gerade runter =) =) =)
Geht wohl seit eben!!

Im Store kann ich es bisher nicht finden aber unter "Meine Spiele" unter dem "i" bei Sims 4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich euch allen jetzt schonmal viel Spaß. Berichtet ordentlich. :D
 
Wie kann ich denn im Restaurant ein Date machen wo man dann auch am Tisch Aktionen verfügbar hat ?
 
Hallo
ich habe ein Restaurant gekauft und über Nacht geschlossen. Am nächsten Tag wollte ich es öffnen, aber meine Angestellten waren weg und ich konnte auch keine neuen einstellen? Ist das bei jemandem auch so?
 
Hallo
ich habe ein Restaurant gekauft und über Nacht geschlossen. Am nächsten Tag wollte ich es öffnen, aber meine Angestellten waren weg und ich konnte auch keine neuen einstellen? Ist das bei jemandem auch so?

ist bei mir auch so... immer wenn ich es schliesse sind die angestellten weg. richtig nervig :down:
 
michi85:ich habe ein Restaurant gekauft und über Nacht geschlossen. Am nächsten Tag wollte ich es öffnen, aber meine Angestellten waren weg und ich konnte auch keine neuen einstellen? Ist das bei jemandem auch so?
Lillilia:ist bei mir auch so... immer wenn ich es schliesse sind die angestellten weg. richtig nervig
Birksche:das ist ein bug...hier gibts hilfe....:-)
Alternativ einfach drauf achten, dass man die Grenze nicht übersteigt wo das Culling (derzeit 210) zuschlägt. Ich schaue immer, dass ich zwischen 180 und 190 Sims im Spiel habe. Das reicht mir derzeit auch an Bevölkerung. Restaurantmäßig habe ich das auch getestet.. bei mir läuft alles gut mit den Angestellten. Kommen brav und gehen pünktlich ;)

Wer die Anzahl nicht manuell kontrollieren möchte oder wem das zu wenig Bevölkerung ist, dem müsste aber doch auch mit diesem Mod, der das Culling abstellt, geholfen sein oder nicht? Weiß jetzt nicht wie er heißt... aber den benutzen einige hier. Vielleicht kann da jemand was zu sagen ob es damit funktioniert.
 
sagt mal, funktioniert bei euch noch die M-taste zum verreisen?...könnte aber auch an meiner tastatur liegen, doch vor 2 tagen hat sie noch funktioniert (die taste)...:hallo:
 
Birksche:sagt mal, funktioniert bei euch noch die M-taste zum verreisen?...könnte aber auch an meiner tastatur liegen, doch vor 2 tagen hat sie noch funktioniert (die taste)...

Jap... funktioniert noch... gerade eben noch benutzt :)

Onlytrouble:Wo kann ich denn sehen wie wieviele Sims ich aktuell im Spiel habe ??

In der Weltenübersicht oben rechts in der Haushaltsverwaltung. Dieses Menü wo halt die Gespielten und Ungespielten unterteilt sind und wo man sie auch zwischen den Haushalten hin und her verschieben kann. Dort hab ich dann einfach manuell gezählt (ich weiß, ich bin komisch *grins*)

Na ja, jedenfalls wenn man einmal auf ca. 180 ist, sieht man ja immer ganz unten die neu dazu gekommenen. Einmal pro Simwoche geh ich her und gucke wer dazu gekommen ist - wenn der Sim gefällt darf er bleiben und ein anderer wird gelöscht - wenn nicht gefällt, fluggs in die Tonne damit. ;)

Ich geb zu - bisschen umständlich - aber ohne Mods der einzige Weg wenn man nicht möchte, dass alles immer gelöscht wird. Ansonsten halt Mod... ich glaub der heißt auch irgendwas mit "no-culling" oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten