TheSimsResource - Wartezeiten

alex_=o)

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Geschlecht
m

Guten Abend..

lang, laang ists her. :) Ich grüße erstmal alle die mich "kennen". :)
Als alter Sims Zocker habe ich mir nach Jahren die Sims 4 geholt und wie sollte es auch anders sein? Erstmal nach Downloads gesuchtelt :D

Aber nun zur eigentlichen Frage:
Ich habe lange und viel hier im Forum gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden, falls ich etwas übersehen habe, bitte ich um Verzeihung @Dark_Lady (wie ich gesehen habe noch aktiv, Grüße!! :)) bitte Thread löschen.

Es ist erstmal toll dass The Sims Resource kostenlos ist. Ganz großes Plus. ABER: was geht denn da ab mit den ewigen Wartezeiten, da dauert es Stunden und ich meine STUNDEN bis man seine, beispielsweise, 20 ausgewählten Objekte/Haare etc.. überhaupt laden kann. Gibts da einen Trick oder muss man das einfach in Kauf nehmen? Wie ist es bei euch?

Danke euch im Voraus für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den AdBlocker? Ist der aktiv, muss man länger warten. Ansonsten kann man halt auf einen bezahlten Account umsteigen, ohne Wartezeit.

Die 10 Sekunden Wartezeit würden mich ja nicht stören, wenn es auch wirklich nur 10 wären. Oftmals dauert es ewig, bis überhaupt mal runtergezählt wird. Hat man mehr als einen Download offen, verheddert es sich gut und gerne mal und man muss alles nochmal starten und die Werbepopups, die dauernd kommen, sind auch ziemlich störend. Ein Grund, weshalb ich die Seite inzwischen sehr meide. Die dort noch aktiven Bastler für Sims 2 (3 und 4 spiele ich zur Zeit nicht) treffen eh nicht meinen Geschmack. Ist also vertretbar ;)
 
Guten Morgen Ihr beiden.

Danke für die Antworten.

@Ricki:
Genau das meine ich. Bis überhaupt heruntergezählt wird dauert es ewig.
Alle Bastler die man noch von Sims 2 kennt, zumindest ein paar, sind auf TSR
umgezogen. Ich würde die Seite gerne meide, aber die Sachen dort sind schon sehr
gut muss ich sagen.

@Dark_Lady:
Wie meinst du das genau mit den Tabs? Ich steh auf dem Schlauch :D
 
Ich habe bei TSR einen Account aber ohne Bezahlung.
Wenn ich den Werbeblocker abschalte, dauert es insgesamt 2 Min. bis ich etwas runterladen kann.;)

Wenn du auf TSR bist und hast deinen bestimmten Artikel/Teil gefunden, dann nicht draufklicken, sondern mit der li. Maustaste klicken, und dann Seite "im neuen Fenster" öffnen, dann zählt der Counter auch runter.
 
Dark_Lady: Ah das muss ich unbedingt testen. Ich mach die Teile immer in einem neuen Tab auf. Oftmals auch mehrere gleichzeitig.

Alex: Also das kann ich nicht bestätigen. Die wenigsten aktiven Sims 2 Bastler sind meiner Meinung nach bei TSR. Gerade weil viele immer noch TSR doof finden, wegen ihrer Payzeit. Die meisten findet man über ihre eigenen kleinen Seiten (inzwischen meist tumblr, aber es gibt auch noch viele auf livejournal usw.) oder über die großen Foren (z.B. GOS). Aber naja, das ist jetzt ein anderes Thema. Und ich persönlich finde von den TSR Sachen meist nur die von den ganz alten Hasen (z.B. windkeeper) richtig gut. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
adblocker auf tsr aus (noch is die werbung nicht auf dem stand bildzeitung). geht bedeutend schneller. :)
 
Schön das es geholfen hat mit dem AdBlocker. Dachte, dass du das schon getestet hast, da dies gleich mein erster Vorschlag war.

Ich habe leider auch ohne aktiven AdBlocker unerträgliche Wartezeiten (von deutlich länger als 10 Sekunden).
 
Die Wartezeiten sind bei mir i.O. (dafür, dass alle DLs kostenlos sind).
Allerdings kann ich nicht mehrere DLs auf einmal herunterladen, der Countdown läuft zwar, aber es gibt keine Möglichkeit, den DL zu starten. Aber ich probier's das nächste Mal mit mehreren Fenstern, vielleicht geht es ja da...
 
@cig:
Also bei mir ist es so, dass wenn ich zwei Countdowns am laufen hab, sprich zwei Countdowns runterzählen, ein Download nicht gedownloaded wird. Kommt immer eine Fehlermeldung.
Immer ein Download runterzählen lassen, dann sollte es funktionieren. Ich weiß nicht ob du eine Fehlermeldung kriegst.. aber es scheint ja bei jedem irgendwie verschieden zu sein :D

@Ricki:
Ja stimmt :D
ist an mir vorbeigegangen dass du das auch vorgeschlagen hattest. Entschuldige :D
Wie längere Wartezeiten? Zählt er bei dir keine 10 Sek. runter?
 
Der Zähler zeigt zwar 10 an, aber er beginnt erst nach ca. 5-10 Sekunden. Und nach den 10 Sekunden dauert es auch nochmal ein bisschen, nachdem der Countdown unten ist, bis die eigentliche Datei dann heruntergeladen wird. Hab ich mehrere Sachen gleichzeitig am runterladen, verhaspelt es sich manchmal auch und es kommt nur ein Download bei raus, so ähnlich wie bei cig.
 
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Oben in der Adresszeile des Browsers wird ja nach einem erfolgreichen DL-Vorgang immer so etwas in der Art angezeigt:
Code:
http://thesimsresource.com/downloads/thankyou/id/1337800/format/[U]zip/sess/1461141230
[/U]
Wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig herunterladen, steht beim zweiten/dritten/etc. pp. am Ende immer
Code:
http:// blablabla /[U]skipitem[/U]
Sprich so etwas in die Richtung von "Gegenstand überspringen" und dann wird eben auch nichts herunter geladen und die Möglichkeit, den Vorgang manuell zu starten, fehlt auch.

Ist etwas anstrengend, alles einzeln herunterzuladen, aber da mich dort eh nicht soo oft ein DL-Rausch überkommt, seh' ich's nichts ein, Geld hinzublättern :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten