Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich die Einzige, die - bis jetzt - keinerlei Interesse an dem Film hat? o.o

Nö, bin auch noch da :cool:

Grade gesaugt, jetzt noch ein bisschen gammeln und dann zum Freund fahren... Hoffe, das Wetter bleibt einigermaßen nett, morgen gäbs zwei Veranstaltungen in der Nähe, wo keine bei Regen Spaß macht.
 
:D Danke fürs Daumendrücken^^ Ist grade bewölkt, vielleicht bleibt es ja trocken übers we. Hmm so ein Event wo in verschiedenen Bars undso verschiedene Bands spielen und halt überall bisschen was los ist (in zwei Städten in der Nähe was ähnliches am gleichen Tag, auch blöd^^)... Da gehen wir vielleicht zu einem =)
 
Hört sich gut an. :) Bei uns ist grad rel. gutes Wetter. ^^

Edit: Ich hab grad ne TE von 2010 im April gelesen. o_O Damals war ich noch in der 7. xD Lang ist's her. :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute im English Theatre in Hamburg und habe mir "Comedy of Errors" angeschaut. :> Der Hauptdarsteller sah so gut aus und ich durfte danach mit ihm reden. :scream: Auf Englisch natürlich, da er Brite ist. :3 Es war einfach perfekt. Und gleich holen meine Eltern Döner. :love:
 
War heute im English Theatre in Hamburg und habe mir "Comedy of Errors" angeschaut. :> Der Hauptdarsteller sah so gut aus und ich durfte danach mit ihm reden. :scream: Auf Englisch natürlich, da er Brite ist. :3 Es war einfach perfekt. Und gleich holen meine Eltern Döner. :love:

Was hast du denn für ein Glück? o_O
Will auch Döner. Oder Dönerpizza, ist noch besser. ^^
 
Wie lang probt ihr denn jetzt noch? Also habt ihr diese Woche noch Probe? :D
Totstellen auf einer Kiste? Aua. xD

Gestern hatten wir unsere Aufführung und es ist sogar alles gut verlaufen, wer gestern mal den Kalender gecheckt hat :D Ich hatte gestern sowieso 'nen totalen Theatertag, weil ich und meine Mutter danach noch in die Oper gegangen sind :)

@gaga m.:
mein vater schreit auch immer, aber der wohnt hier bei mir oder ich wohn bei ihm oder so halt

Glaub mir, mein Vater muss erst gar nicht schreien, allein schon seine Anwesenheit verursacht bei mir Kopfweh :naja:

Und meine Eltern sind schon wieder so am streiten, dass meine Mutter wieder schreien muss trotz Migräne... Und der Auslöser ist mal wieder er... Ich könnt so kotzen :mad:
 
Ich schau mir gerade an wie 18 Jährige Typen beim Livestream Battlefield spielen und frage mich alle 5 Minuten wieso ich das mache. Aber es kommt kein guter Sport im Fernsehen und ich habe schon 4 Folgen Criminal Minds angeschaut und mehr würden mich verstören. :x


/edit: Und ich hatte Recht. Habe noch drei Folgen Criminal Minds geschaut und bin jetzt paranoid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist so langweilig, dass ich jetzt sogar schon Minecraft spiele und dabei Schokolade fresse.
Nachher muss ich dann noch Mathe, Deutsch und Englisch machen. So viel Freude.
 
Hallo,
morgen muss ich in die schule, ich will da aber gar nicht hin morgen ... ich hab nichts gelernt und nichts für die schule gemacht jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und geh ne kiwi essen :(

@Gaga M.:
Du arme, gute besserung :)

@Kekz:
mir ist so langweilig, dass ich outfits für die ganze woche plane ...
 
Ja, Directions Flamingo. Mal sehen, wie lang es hält, eigentlich bin ich nicht so der Directionsfan :D
 
Blau hatte ich mit 17 auch mal kurz :D Hat mich dann aber relativ schnell genervt, weils nach 2x waschen halt echt nach Schimmel aussah. Aber sah schon gut aus zu dem Schwarz damals ._.
 
Ich hats mit dunkelbraun, was (weil ich ja sowieso schon braune haare habe) wie natürliches schwarz aussah. Aber einige der Directionsfarben fänd ich schon nett, das türkis zum Beispiel
 
Jap, das ist das blöde daran. Außerdem fang ich in zwei Wochen ein Praktikum an, die wären von türkisen Haaren nicht sehr begeistert.
 
Der Tag war doof. -.- 1. wieder Schule & 2. doofe Klassenkameraden und 3. Gruppenarbeit. ._. Und jetzt noch Chemie lernen, übermorgen Arbeit und noch mehr zu tun. Ach man. Ich brauch Sommerferien. ._.

@Galdra
Geb ich dir Recht, Chemie ist doof. ._.
 
Bei mir in der Schule waren heute alle übermäßig freundlich zu mir. Ohne Grund. Mädchen, mit denen ich nie zu tun habe und die ich eigentlich nicht mal richtig mag haben mich gegrüßt und sich mit mir unterhalten. Ich hatte mit einem Typen in WuN eine Unterhaltung, wo er mich sonst nichtmal anschaut und ich mir abolut sicher war, dass ich ihm derbe auf die Nerven gehe. Und noch mehr solcher Sachen. Ich weiß nicht, die waren heute einfach so unnatürlich nett. Als wenn die was wüssten, was ich nicht weiß. Ich denke jetzt den ganzen Tag schon darüber nach und ich weiß nicht, was das sein könnte.
 
Hihihihihi in drei Wochen gibt es Skrillexkonzert, das erste Konzert auf welchem ich gehe seitdem Rammstein vor paar Monaten hier war. /themawechsel :)
 
LUIS *O*
Ich will auch q_q
Ja, das bin ich. Und ja, mein Angebot kennst du bereits, dass deine Eltern doof sind ist nicht mein Fehler q.q

Edit: Hey, du hast mir meine gesamte Anonymität vermasselt. Stell doch gleich meinen FB-Account hier zu Verfügung. Dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich wir sollten immer noch irgendwas lernen und dann ist das Internet oder irgendwas anderes doch reizvoller. Ich sollte eigentlich auch mir noch ein paar Sachen durchlesen, weil ich morgen an der landesausscheidung des Berufswettbewerbs teilnehme aber Milchshake schlürfen und The Big Bang Theory schauen ist besser. ;)
 
Ich mache gerade Werte und Normen, weil ich ja eh nichts zu tun habe und noch nicht schlafen muss, da meine *hust* wunderbare Lateinlehrerin morgen krank ist. Und ich hasse Werte und Normen. Und Immanuel Kant und sein dummer "guter Wille". Interessiert mich fast so sehr wie KBS Zuggeschichten. Tut mir Leid. :3


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten