Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 00:21   #201
Zeph
Member

Benutzerbild von Zeph

Zitat:
Zitat von Naschkater Beitrag anzeigen
@ Zeph: Aufm zweitletzten Pic sieht dein Sim richtig krass böse aus. Was fürn Job hat er denn? Hoffe mal kein Gemüsehändler

Nee, er ist bei der Polizei , obwohl ich langsam glaube dass die Berufssparte "Verbrecher" besser zu ihm passt .

Zitat:
Zitat von laliza84 Beitrag anzeigen
@zeph: der bär ???
Wenn du die Katakomben am Friedhof erforschst kann es passieren dass dich ein (Zombie?) Bär da drinnen erwischt. Der Sim kommt dann so zerfleddert raus und hat für die nächsten Stunden "Angst". Leider sieht man nix von dem Bär, spielt sich selbstverständlich alles nur im Rabbithole ab .
Zeph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 01:30   #202
Sarasay
Member

Benutzerbild von Sarasay

Hier mal ein paar meiner Bilder

Simin Tilda war schon immer abgedreht. Jetzt, da sie zusammen mit ihrer Schwester gemeinsam in einem Haus wohnt, kann sie so lange sie will Selbstgespräche führen, ausflippen und ihre anderen neurotischen und wahnsinnigen Zügen freien Lauf lassen:

Achtung, bissig! (Merkmal: Wahnsinnig, Neurotisch)

Ein fast schon resignierter Blick während ihre Schwester mit dem Nachbar fangen spielt (man sieht sein Bein unten rechts)

... Schwester Mischa (Merkmal: Kindisch) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Grimassen vor dem Spiegel schneiden

Der erste Besuch beim Friedhof sowie die erste Begegnung mit einem Geist. Das packen wohl ihre Nerven nicht und die Arme wird prompt ohnmächtig (leider waren da noch mehr Geister :P) Merkmal: Feigling
Sarasay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 07:21   #203
Luna24w5
Member

Benutzerbild von Luna24w5

@Sarasay

Kennst du Germany next Topmodell?? Das erste bild sieht aus wie diese Ira, wenn sie ihr Zähne flätscht!
Luna24w5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 07:33   #204
Dysphoria
Member

Benutzerbild von Dysphoria

Zeph, dein Sim scheint mir richtig sympathisch. Welche Charaktereigenschaften hast du ihm denn gegeben?
Alt 10.06.2009, 09:13   #205
Luna24w5
Member

So niedlich kann meine Simmin gucken wenn sie angelt! :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-30.jpg (111,6 KB, 489x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-31.jpg (112,1 KB, 473x aufgerufen)
Alt 10.06.2009, 14:16   #206
Luna24w5
Member

Ist zwar kein lustiges bild, aber wenn man auf dieser seite runterscrollt kommen dort zwei Videos und das 2. davon finde ich echt witzig!! Ist leider eine franzsösische seite und ich konnte sonst nix lesen.

http://www.sims3one.com/
Alt 10.06.2009, 15:00   #207
laliza84
Member

Benutzerbild von laliza84

das mit dem bären oder zombi oder what ever ist ja cool muss ich gleich mal ausprobieren! ich hatte gestern auch zwei coole situationen. also erstens war der mann meines rockstarpäärchens mit dem gemeinsamen auto unterwegs und meine simin wollte zum strand, der weiter weg war. statt mit dem taxis oder fahrrad dorthinzufahren, ließ sich madamme gepflegt von einer pinken limousine abholen ^^ :

außerdem war sie danach noch steine sammeln, wobei sie auf einmal vor folgender, wirklich gruseliger höhle, samt leuchtendem augenpaar stand :

leider konnte sie da nichts machen aba ich fands ganz schön schaurig
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 18:48   #208
Beru Wood
Member

Benutzerbild von Beru Wood

Zitat:
außerdem war sie danach noch steine sammeln, wobei sie auf einmal vor folgender, wirklich gruseliger höhle, samt leuchtendem augenpaar stand :
Wo ist denn bitte diese Höhle? Die würd ich mir gern mal anschauen.
Alt 10.06.2009, 18:51   #209
Laermorien
Member

Benutzerbild von Laermorien

Ui wie geil ist DAS denn, will die höhle auch sehen
Laermorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:35   #210
BananaUhUh
Member

Benutzerbild von BananaUhUh

Erst diese fiesen Zwerge, die sich bewegen, und jetzt auch noch leuchtende Augen in einer Höhle...

Ich spiele nur noch, wenn es hell ist und jemand bei mir ist
Alt 10.06.2009, 19:56   #211
Aniek
Member

Benutzerbild von Aniek

Bei dieser Höhle war ich auch schon mal, allerdings ohne leuchtende Augen, fand nur die simlische Warnschrift lustig. Weiß allerdings auch nicht mehr, wo sie war, um nochmal hinzugehen

Werbung
Alt 10.06.2009, 20:20   #212
Gast280
Gast

Kennt ihr bei Spongebob die Stelle:"Guck mal das Clownsgesicht!"?

http://img44.imageshack.us/img44/742...tsiestinkt.jpg

Bild war zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

Mich erinnert sie daran.
Gast280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 21:24   #213
Mathilda
Member

Benutzerbild von Mathilda

oh gott, die sieht ja wirklich gruslig aus!

hab auch ein lustiges:

[IMG][/IMG]

was es da wohl zu sehen gibt
Mathilda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 21:36   #214
eylinn87
Member

Benutzerbild von eylinn87

Ich hab heute auch 2 witzige Bilder geschossen!
Meine Sims sind echt gelenkig

http://i7.instantgallery.de/e/ey/eyl...a814295427.jpg

http://i8.instantgallery.de/e/ey/eyl...8214295428.jpg

Bilder waren zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny
Alt 11.06.2009, 01:53   #215
Rinfanawen
Member

Hi

Find ich tolle Neuerung!

Meine Simsärztin (Blond, Level 5 oder 6) hat ihrer Schwägerin (Afro) grade gesagt das sie ein Mädchen erwartet. Es kam die Option "Geschlecht des Kindes bestimmen" oder so, finde ich voll cool!!!

PS: Und jetzt kam die Option "Guten Medizinischen Rat geben"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage05.jpg (462,1 KB, 453x aufgerufen)
und ewig zu binden! *g*
Rinfanawen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 02:27   #216
laliza84
Member

ahaha, wie cool Rinfanawen! ich bin karrieren-testen leider noch nicht sonderlich weit, also sehr interessant

also diese höhle ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit draußen, weitab von jeglichen häusern oder sonstigen schauplätzen. meiner ansicht nach liegt sie auf der dem meer gegenüberliegenden seite, relativ weit rechts oben. ich habe sie dank dem 'sammelhelfer', den man als belohnungsobjekt kaufen kann gefunden. man kann bei dem einstellen was auf der karte angezeigt werden soll, also steine, schmetterlinge, käfer etc. bei steinen hab ich dann eben sämtliche angezeigte stellen abgegrast und stand irgendwann vor der grusel-höhle
also dieses teil ist echt zu empfehlen, 40.000 punkte kostet das. ich empfehle wirklich mit einem sim so viel zu verdienen und sich den anzuschaffen. ist im inventar als schmetterling angezeigt und wenn man ihn rausnimmt ein kleines kästchen. also, einmal gekauft kann man den auch jedem anderen sim ins inventar packen.

Alt 11.06.2009, 08:00   #217
Gast 212
Member

Benutzerbild von Gast 212

Das Spiel ist echt herrlich!!

Ich hab auch einige lustige Sachen:

- Vor ein paar Simstagen war meine Simfrau auf dem Friedhof, eigentlich nur aus Spaß. Da hat sie dann einen Geist getroffen und sich mit ihm unterhalten und irgendwann nach seinem Tag gefragt. Da wurde er dann mürrisch und zog ab^^ Aber ich verstehs ja, so ein Leben als Geist hat ja auch nichts.

- Die Sache mit den Snacks find ich auch klasse...sitzt meine Simfrau auf dem Sofa und mampft genüsslich einen Apfel.

- Ein bisschen kurios: Meine Simfrau hat eine Gelegenheit bekommen, dass wenn sie wöchentlich 500 Tantiemen übers Bücher schreiben kriegt, Nancy Landgraab sie finanziell noch stärker unterstützt, weil sie sich für neue Talente einsetzt, oder so ähnlich. Lustig nur,dass sie meine Simfrau unterstützt - die hat ihr nämlich den Ehemann weggeschnappt^^

- Einen hab ich noch: Ich hatte die Gelegenheit, Mortimer Grusel davon zu überzeugen, dass Logik was ganz Tolles ist. Ich also geguckt, wo er ist und bin da hin gelaufen. Da angekommen hab ich den Typen dann auch gleich in ein Gespräch verwickelt und irgendwann mal durch Zufall in die linke obere Bildschirmecke geguckt. Da stand dann "Christopher findet Chrissi sozial". Mist, hab ich doch glatt den Typen NEBEN Mortimer angequatscht^^ (Jetzt ist Chrissi übrigens mit Mortimer verheiratet und sie haben zwei Zwillingsmädchen, das dritte Kind ist auf dem Weg.) Das Beste aber war noch dass dieser Christopher mit Nachnamen "Steel" heißt und ich mich verlesen hab...saß da also und dachte "warum nennt das Spiel einen Typen Christopher STREET?"^^
Alt 11.06.2009, 10:51   #218
Fantus
Member

Benutzerbild von Fantus

also gestern muste ich auch lachen ..meine SImsin hat einen Kollegen dazu gebracht, bei ihr einzuziehen und er hat nen ganzen Batzen Geld mitgebracht. Aber als ich den Lebenswunsch und die Eigenschaften des neuen Mitbewohner sah, hat sie ihn kurzerhand mit 0$ wider rausgeworfen.

Der Hammer aber, später hat sie mit jemanden getrascht und dann hieß es "Schon gewusct das sim XXX jetzt völlig abgebrannt ist"?
Fantus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:01   #219
Dysphoria
Member

Zitat:
also diese höhle ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit draußen, weitab von jeglichen häusern oder sonstigen schauplätzen. meiner ansicht nach liegt sie auf der dem meer gegenüberliegenden seite, relativ weit rechts oben.
Vielleicht noch wichtig zu sagen, dass es in der Nachbarschaft Riverview ist.

War auch schon bei der Höhle, war aber enttäuscht, dass dort nichts interessantes zu tun / finden gab.
Alt 11.06.2009, 11:23   #220
AngelsFist
Newcomer

was ich echt richtig lustig find sind ja gesichter wenn den sims was nich passt oder so... z.b. mein sim sollte bis zur ermüdung gewichte heben aber kurz bevor es zur ermüdung kam hat er die gewichte nicht mehr hochbekommen und total witzige geräusche gemacht... gesicht seht ihr unten aufm foto... wenns klappt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-6.jpg (613,3 KB, 386x aufgerufen)
AngelsFist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:25   #221
Gast280
Gast

Zitat:
Zitat von eylinn87 Beitrag anzeigen
Ich hab heute auch 2 witzige Bilder geschossen!
Meine Sims sind echt gelenkig

http://i7.instantgallery.de/e/ey/eyl...a814295427.jpg

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
Erinnert mich stark an Sims 2.
Gast280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:29   #222
Gast 212
Member

Benutzerbild von Gast 212

Noch was Lustiges:

ich hab vorhin meine Simin mal auf Schritt und Tritt verfolgt. Jedes Mal, wenn sie was in die Spülmaschine gestellt hat, fing diese an zu rauchen. Ich also immer den Handwerker gerufen, der aber immer nur vor der Tür stand und nichts gemacht hat.
Beim ungefähr zehnten Mal hab ich dann einfach mal nichts gemacht und gewartet. Es ist nichts passiert, man konnte sie danach wieder benutzen. Wir lernen also: Wenn die Spülmaschine raucht, dann ist sie ANGESCHALTET und nicht kaputt^^
Alt 11.06.2009, 11:46   #223
septusempra
Newcomer

Benutzerbild von septusempra

Zitat:
Zitat von Dysphoria Beitrag anzeigen
Vielleicht noch wichtig zu sagen, dass es in der Nachbarschaft Riverview ist.
ne die höhle gibts acuh in Sunset Valley. leider kann ich jetzt nicht genau beschreiben wo die ist, habs aber mal so in etwa eigezeichnet
http://i41.tinypic.com/1zwhy0l.jpg
septusempra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:58   #224
Lorelai1232
Member

Meine regen sich immer auf, weil die Spülmaschine so laut ist, finde ich lustig.

Was ich komisch finde, mein Sim-Mann lacht zu fast jeder Gelegenheit. Der kommt in einen Raum und lacht plötzlich laut los, ich weiß nicht, warum. Oder auch, wenn er von der Arbeit kommt, eigentolich müde und hungrig, lacht der aus vollem Hals, aber man sieht es kaum, man hört es nur. Bei Sims 2 haben die Sims ja andauernd in die Hände geklatscht oder sich unterm Arm gekratzt, aber hier ist das nun weniger geworden, zum Glück, aber dieses laute Lachen ist manchmal nervig, denn er hat gar keinen Grund dazu.
Lorelai1232 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:00   #225
Aniek
Member

Benutzerbild von Aniek

Wenn ich meiner Simin im Haus etwas zu tun gebe (Gartenarbeit, etwas lesen, kochen oder was weiß ich) freut sie sich manchmal so sehr darüber, dass sie etwas ruft, das wie "halleluja" klingt
Alt 11.06.2009, 12:20   #226
Ghostwriter
Member

Zitat:
Zitat von Lorelai1232 Beitrag anzeigen
... Was ich komisch finde, mein Sim-Mann lacht zu fast jeder Gelegenheit. Der kommt in einen Raum und lacht plötzlich laut los, ich weiß nicht, warum. Oder auch, wenn er von der Arbeit kommt, eigentolich müde und hungrig, lacht der aus vollem Hals, aber man sieht es kaum, man hört es nur. Bei Sims 2 haben die Sims ja andauernd in die Hände geklatscht oder sich unterm Arm gekratzt, aber hier ist das nun weniger geworden, zum Glück, aber dieses laute Lachen ist manchmal nervig, denn er hat gar keinen Grund dazu.
Das liegt wohl daran, dass dein Sim das Merkmal "Sinn für Humor" hat. Spiele gerade die Familie Glover und da haben beide Sims dieses Merkmal und lachen auch am laufenden Band.

Geändert von Ghostwriter (11.06.2009 um 12:30 Uhr)
Ghostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:30   #227
Dysphoria
Member

Zitat:
Zitat von Lorelai1232 Beitrag anzeigen
Was ich komisch finde, mein Sim-Mann lacht zu fast jeder Gelegenheit. Der kommt in einen Raum und lacht plötzlich laut los, ich weiß nicht, warum. Oder auch, wenn er von der Arbeit kommt, eigentolich müde und hungrig, lacht der aus vollem Hals, aber man sieht es kaum, man hört es nur. Bei Sims 2 haben die Sims ja andauernd in die Hände geklatscht oder sich unterm Arm gekratzt, aber hier ist das nun weniger geworden, zum Glück, aber dieses laute Lachen ist manchmal nervig, denn er hat gar keinen Grund dazu.
Dafür klatscht meine Simin umso mehr und öfters in die Hände und hüpft aufgeregt herum, wenn sie an irgendetwas denkt oder etwas sieht.
Denke, das liegt an der Eigenschaft "Begeistert"...
Alt 11.06.2009, 13:43   #228
Alienor
Member

Maxis ist bei der Namensgebung etwas... geschlechtsunspezifisch, wie ich finde.
In meiner Nachbarschaft heißt ein Mann Tracy. Und ein junges Mädchen Walter. Aaaha.
Alienor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:51   #229
Laermorien
Member

Vielleicht ist die Höhle, da sie so weit abgelegen ist ja ein so genanntes "Easter Egg"
Find ich auf jeden fall mal cool und natürlich auch voll gruuuuselig *licht anmach*
Alt 11.06.2009, 13:52   #230
Lorelai1232
Member

Tracy ist in den USA ein üblicher Männername, denke an den Film "Big Tracy". Dort heißen Männer ja auch Mandy, wie dieser eine Schauspieler, und Sandy, wie in "O.C. California". Allerdings ein Mädchen namens Walther ist mir noch nicht begegnet. LOL

Ja, danke, das mit dem Lachen liegt tatsächlich an der Eigenschaft "Sinn für Humor"!! Gut, dass man es sich diesmal so erklären kann, bei Sims 2 gab es das ja nicht, und da haben die Sims gemacht, was sie wollten, ohne dass man wusste warum.
Alt 11.06.2009, 14:08   #231
Dysphoria
Member

Auch ein Mann.

http://www.casafree.com/modules/xcga...ebiography.jpg

Bild verlinkt, weil Hotlinking. Funny

Dachte früher, das sei eine maskulin aussehende Frau, des Namen wegens.

Allerdings bekam der Ehemann meiner Simin leider noch bevor sie zusammen kamen und er bei ihr einzog einen Sohn. Namens Kuona. -.-
Alt 11.06.2009, 14:09   #232
Laermorien
Member

ääääh.. Falsch!!! Tracy Chapman is ne Frau *rofl* Ich schmeiß mich weg
Da bitte guck mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Tracy_Chapman

Geändert von Laermorien (11.06.2009 um 14:14 Uhr)
Alt 11.06.2009, 14:18   #233
Dysphoria
Member

Zitat:
Zitat von Laermorien Beitrag anzeigen
ääääh.. Falsch!!! Tracy Chapman is ne Frau *rofl* Ich schmeiß mich weg
Da bitte guck mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Tracy_Chapman
Hmmmmm.... hatte ich also doch immer Recht?
Jemand sagte mir mal, das sei ein Mann?! *grübel* Und jetzt, wo ich lese, dass es auch männliche Tracys gibt, habe ich auch nicht mehr daran gezweifelt.

Noja, egal. XD
Vergesst das schnell wieder.
Alt 11.06.2009, 14:18   #234
laliza84
Member

super, septusempra genau da ist die hoöhle, danke für den screen! bin ich gar nicht drauf gekommen XD und ja, die ist auch in sunset valley, ich spiele (noch) nicht in riverview...
Alt 11.06.2009, 14:20   #235
Laermorien
Member

Zitat:
Zitat von Dysphoria Beitrag anzeigen
Hmmmmm.... hatte ich also doch immer Recht?
Jemand sagte mir mal, das sei ein Mann?! *grübel* Und jetzt, wo ich lese, dass es auch männliche Tracys gibt, habe ich auch nicht mehr daran gezweifelt.

Noja, egal. XD
Vergesst das schnell wieder.
Hör dich doch mal bei YouTube lieder an, also ich finde das hört man sofort dass das ne Frau ist :d
aber danke, you made my day
Alt 11.06.2009, 14:21   #236
Dysphoria
Member

Zitat:
Hör dich doch mal bei YouTube lieder an, also ich finde das hört man sofort dass das ne Frau ist :d
aber danke, you made my day
Jaja schon gut, lach mich nur aus.
Ehrlich gesagt war ich nie scharf drauf, mir die Lieder anzuhören, nicht so mein Ding.
Alt 11.06.2009, 14:26   #237
Laermorien
Member

Nööö ich lach dich nicht aus! Ach mensch, ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt? Wie käm ich denn dazu, lach doch mit
Meinste mir is sowas noch nie passiert?
Ich hab mal Uriah Heep mit dieser komischen Löffelbiegetussi verwechselt die es vor jahren mal gab (mir fällt der Name nicht mehr ein) ganz zu schweigen von diversen falsch verstandenen musiktexten.
Wie war das mit dem Bett im Kornfeld? Hat mal einer verstanden "Wenn er nach vorn fällt"
Passiert jedem, muss man einfach locker nehmen und sich kaputt lachen

Mein Ding sind die Lieder auch nicht, aber ich glaub das Lied "Talkin bout a revolution" kennen wir alle, das läuft ja heut noch im Radio rauf und runter...
Alt 11.06.2009, 14:41   #238
Margaret
Member

Benutzerbild von Margaret

Makabre Geschichten zum Thema Tod:

Es gab mal eine Party, und da wurde eine alte Freundin eingeladen. Eine sehr alte Freundin... Sie ist auch plötzlich direkt auf der Party gestorben. War der erste Tod, den ich gesehen habe. Der Sensenmann kam, alle waren total geschockt... Sie sprang in ihre Urne, der Senesenmann verschwand... Und nach einer Sekunde meinte der erste der Gäste schon beeindrückt "Wow, eins muss man dir lassen, du weißt, wie man eine Party feiert!"
Und so weiter. Die Party wurde voller Erfolg.

Dann starb irgendwann mein eigener Sim. Die trauernde, weinende Familie um ihn herum... Und alles fertig war und der Sensenmann fortschweben wollte, blieb er plötzlich stehen, und ich traute meinen Augen nicht- die Tochter des Verstorbenen schritt zu ihm zu, um ihm einen Komplement über sein Aussehen zu machen!!!
Irgendwie finde ich diese Situation komplett absurd...
Man könnte diesmal mit dem Tod agieren, eingeschränkt, aber jedoch. Sie war auch eine Schmeichlerin und überhäufte ihn mit Komplimenten, bis er irgendwann einfach verschwand.

Es war allerdings so, dass nach diesen beiden Zwischenfällen der Tod (Mephisto irgendwas, wie er auch heißt) in der Beziehungsleiste war- allerdings zweimal. Also es kommt jedesmal anscheinend ein anderer. Dass sie anders waren, bestätigte sich noch, als ich den verstorbenen Sim kurz zurück als Geist holte. (Geister in Sims 3 sind übrigens wirklich zu viel des Guten.) Er wusste plötzlich jede Menge der Merkmale von seinen Bekannten im Spiel. Unter anderem hatten die beiden Mephistos (vom Beruf waren sie übrigens "Sensenmänner" ) verschiedene Eigenschaften- eins war jedoch gemeinsam: Sinn für Humor...

Geändert von Margaret (11.06.2009 um 14:44 Uhr)
Margaret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:10   #239
laliza84
Member

Zitat:
Ich hab mal Uriah Heep mit dieser komischen Löffelbiegetussi verwechselt die es vor jahren mal gab
uri geller? *lachanfall*
Alt 11.06.2009, 15:13   #240
Laermorien
Member

Nene, nicht Uri Geller, da gabs vor Jahren mal so ne Tussi, die war noch viel abgedrehter als Uri Geller
Alt 11.06.2009, 15:16   #241
Fantus
Member

Benutzerbild von Fantus

Nina Hagen .. ach ne da biegen sich ja nur die Fußnägel )
Fantus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:20   #242
Dysphoria
Member

Nee, habs auch nicht so ernst gemeint.
Nehme es ja auch locker. *g*
Aber ich komme mir grad etwas blöd vor, lol. So einen Mist in einem öffentlichen Forum zu behaupten. >.<

Hm, gut möglich dass ich das Lied schon mehrmals im Radio gehört habe, aber meistens höre ich nicht hin, von wem die Lieder sind. Oder ich sehe mal Monate später ein Lied, das ich immer im Radio hörte, auf MTV und denke dann "Ach, das ist eine Schwarze?"

Zitat:
Nene, nicht Uri Geller, da gabs vor Jahren mal so ne Tussi, die war noch viel abgedrehter als Uri Geller
Uriella?

okay, btt....
Alt 11.06.2009, 15:25   #243
Beutelratti
Member

Benutzerbild von Beutelratti

Ich finde die Gesichtsausdrücke der Sims etwas merkwürdig.

Meine Simin wollte wohl eigentlich zu mir hochschauen ...

... hier merkt sie gerade, dass die Wehen einsetzen ...

... und hier fängt's dann an richtig weh zu tun ...
I always love you and I always will
Beutelratti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:26   #244
laliza84
Member

nina hagen und uriella:

@Beutelratti, herrlich, dieses bild auf dem deine simin nach oben schielt ^^
Alt 11.06.2009, 15:57   #245
Lorelai1232
Member

Du solltest ihr eindeutig ne Brille verpassen, das ist echt ein Sehfehler!!

Meine Simin sah bei ihren Wehen nicht viel anders aus. Es dauerte ganze drei Simstunden, bis das Baby da war, aber im normalen Leben dauert eine Geburt ja auch einige Zeit, insofern hat sich das im Spiel echt angeglichen.
Alt 11.06.2009, 17:45   #246
Shona
Member

Benutzerbild von Shona

Ich fand es SEHR Kurios als meine schwangere Simin selbst Auto fahren musste, damit sie ins Krankenhaus kommt, und ihr Freund sitzt am Beifahrersitz. o.o
Shona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 18:05   #247
laliza84
Member

Zitat:
Ich fand es SEHR Kurios als meine schwangere Simin selbst Auto fahren musste, damit sie ins Krankenhaus kommt, und ihr Freund sitzt am Beifahrersitz. o.o
meine erste simin is mitm fahrrad hingefahren ^^
Alt 11.06.2009, 19:18   #248
Sozihasi
Member

Benutzerbild von Sozihasi

Fand die bilder ganz lustig ^^

bei dem letzten bild hat die simin ihre wehen beim kochen bekommen und hat den ofen einfach angelassen und ist ab ins krankenhaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-31.jpg (589,3 KB, 316x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-34.jpg (494,8 KB, 299x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-19.jpg (488,2 KB, 304x aufgerufen)
Alt 11.06.2009, 19:58   #249
Asarea
Member

Ich finde es immer wieder süss, wenn mein kleiner Sims-Nachwuchs an seinen Bauklötzchen lutscht, bevor er sie in die passende Öffnung reinpackt.

Asarea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 20:23   #250
tobias155
Member

Ich habe nachts den Friedhof besucht und meine Simin hat die Katakomben besichtigt. Den Ausflug hat sie aber anscheinend nicht ganz unbeschadet überstanden

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen