Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Mittelalter

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2011, 10:18   #501
Syrics
Newcomer

Benutzerbild von Syrics

Zitat:
Zitat von plumpi-der-grosse Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe ein gravierendes Problem. Ich bin bei der Quest Hochzeit Durchbrennen. Und ich bin soweit das ich Heiraten kann aber immer wenn ich das anklicke kommt der Sim mit diesem motzen an das ihm was im Weg steht und ich bekomm die Naricht das die Hochzeit abgeblasen wurde und ob jemand kalte Füße bekommen hat. Also heiraten sie nicht. Was kann ich tun damit die Heiraten das ist ja eine Quest.Bitte schnell helfen.
Zschüssi
hi plumpi ich hatte das quest auch du solltest bei dem quest aupassen weil bei mir hats die königin dann mitgekriegt und meine frau in die grube geworfen, ende vom lied war das die dann tot war. Hier ein paar tipps, vielleicht wirds ja was dann bei dir, kuck was in der kirche im weg ist jakobanisch oder petrisch was du halt hast, geh auf umbau-modus und schau was im weg ist, dann solltest du wirklich so oft wie es geht speichern, spätestens, sollte es wirklich passieren, wenn sie vor der grube steht nochmal speichern, du bekommst in der grube die möglchkeit nochmal rauszukommen, da steht dann links oder rechts, solltest du das falsche nehmen und die person stirbt dann kannst du auf beenden gehen ohne speichern natürlich und dann die andere seite in der grube wählen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg syrics
Syrics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 12:06   #502
plumpi-der-grosse
Member

Ok gut ist dann für das nächste mal denn ich hab die Quest beendet wollte nicht hundert simtage damit verbringen eine Hochzeit im Wald zu feiern
plumpi-der-grosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 15:38   #503
Mali1
Newcomer

stell sie irgendwo hin wo niemand im weg steht, auch sie sich selbst nicht,dann heiraten sie auch
. Achja wenn sie geheiratet haben, lass sie schnell techtelmechtel machen,sonst gibs ärger vom monarchen. meine braut ist mir abgehauen nach der hochzeit und der ehemann wurde hingerichtet weil sie nicht nach haus gekommen ist.
Mali1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 18:11   #504
butterfly_1956
Member

Piraten und Edelleute Quest"Auch Bestien.....

Hallo zusammen !

Habe beim obigen Quest:
Auch Bestien mögen´s gesund ein Problem.

Ich benötige um die Bestie zufüttern:
1) 1 Stück Bärenfleisch (hab ich)
2) 1 Trank von der Zauberin (hab ich)
3) 1 Spieß "hab ich nicht", man kann den auch nicht im Laden kaufen,
wie komme ich an den Spieß????

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke butterfly_1956
butterfly_1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 19:40   #505
animefan
Member

Benutzerbild von animefan

Zitat:
Zitat von butterfly_1956 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen !

Habe beim obigen Quest:
Auch Bestien mögen´s gesund ein Problem.

Ich benötige um die Bestie zufüttern:
1) 1 Stück Bärenfleisch (hab ich)
2) 1 Trank von der Zauberin (hab ich)
3) 1 Spieß "hab ich nicht", man kann den auch nicht im Laden kaufen,
wie komme ich an den Spieß????

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke butterfly_1956
Es gibt einen Spieß im Kaufmodus... aber ich bin mir nicht sicher, ob du den meinst...
animefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 20:05   #506
Shivonne
Newcomer

Ich habe genau das gleiche Problem mit der Bestie!
1 Stück Bärenfleisch (hab ich), 1 Trank von der Zauberin (hab ich),
1Spieß (hab ich nicht) Habe schon alle läden und marktstände abgesucht und nirgens ist was zu finden!

@animefan: Wo hast du den denn gesehen? vielleicht klappt es ja...

Hat sonst noch jemand eine Idee??? Langsam ist das blöde Quest super frustrierend! Bitte Hilfe
Shivonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 21:47   #507
Skjaldi
Newcomer

Der Spieß ist der bereits erwähnte im Kaufmodus, bei Essenszubereitung/etc. . Son Spanferkel-Ding und kein "Zahnstocher". Damit funktioniert das ganze unter Garantie.
Skjaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 16:42   #508
butterfly_1956
Member

Spieß

Zitat:
Zitat von Skjaldi Beitrag anzeigen
Der Spieß ist der bereits erwähnte im Kaufmodus, bei Essenszubereitung/etc. . Son Spanferkel-Ding und kein "Zahnstocher". Damit funktioniert das ganze unter Garantie.
Danke für den Tip, werde den Kaufmodus mal genau ansehen.

butterfly_1956
butterfly_1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 17:24   #509
HiddenMoon
Member

Benutzerbild von HiddenMoon

Während dieser Quest müsste auf dem Stadtplatz auch ein Spieß stehen.
Alt 06.09.2011, 11:32   #510
Skalden
Member

mit dem hier schon erwähntem spieß muss man das essen präparieren, sprich ganz normal kochen. in meinem fall musste ich salat in bärenfleisch stopfen und dann das gefüllte bärenfleisch an die grubenbestie verfüttern.

aber ich stecke nun ein paar aufgaben später in dieser quest fest. ich habe der königin erklärt, dass die ganzen verurteilten unbekömmlich sind und mich bereit erklärt einem gefangenem zitruselixier zu verabreichen, auf dass die nächste bestienfütterung 1. schmackhaft und 2. gesund ist. nur, dieser dusslige verurteilte bequemt sich nicht zu seiner hinrichtung. seit tagen läuft der gute mann völlig unbehelligt im thronsaal durch die gegend und mein questfortschritt klemmt bei "auf lebensentzug von jax warten". toll

wie kann ich dem verurteilten mit nem tritt in den allerwertesten richtung grube befördern?
Skalden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 19:47   #511
Florinda
Newcomer

Benutzerbild von Florinda

Hallöchen liebe Simser,
brauche auch dringend einen Rat.
Hänge gerade im Quest "Seuchenauftakt" fest . Mein Händler soll Augenkläppchen besorgen, aber wo und wie???
Ich bin ratlos.
Jeder Tip wird dankend angenommen.
LG Florinda
Alt 06.09.2011, 21:50   #512
HiddenMoon
Member

Benutzerbild von HiddenMoon

@Skalden: Hast du schonmal versucht dich ein bisschen mit dem Verurteilten anzufreunden? Und wenn ja dann kannst du notfalls mal versuchen den zur Grube per Brieftaube einzuladen.
Alt 07.09.2011, 00:42   #513
Skalden
Member

hm, mit brieftauben hab ich noch nie gearbeitet, wär mal ne idee wert

aber inzwischen ist mir der speicherstand eh abgekaspert und ich musste ne neue quest starten (in der hänge ich auch schon wieder fest, bekomme einfach bei meinem gesprächspartner keine entsprechende gesprächsoption, langsam nervt das spiel)
Alt 07.09.2011, 17:36   #514
Sata
Newcomer

Heimgang der Vertreterin

Hi.

Mein Schurke sucht bei oben genannter Quest das Jakobanische Langschwert, "Wächters Klinge", allerdings weis ich nicht wie ich da dran kommen sollte, hab wohl irgendwo verpennt den Questtext zu lesen.
Kann mir da jemand Helfen?

Danke
Sata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 18:30   #515
Skalden
Member

Falls noch wer das Problem haben sollte, den Verurteilten in die Grube zu bekommen:

1. testingcheatsenabled auf 1 setzen (Anleitung dazu gibt es bei den Cheats)
2. den Verurteilten mit Shift und Rechtsklick zu den steuerbaren Sims hinzufügen
3. ihn zur Grube schicken
4. vorher noch die Energie- und Hungerwerte in den roten Bereich ziehen um seine Chancen beim Kampf zu minimieren ]:> (geht mit aktiviertem Cheat per Mausklick)
5. zusehen wie er gefressen wird
6. abwarten bis Abspann kommt
Alt 09.09.2011, 18:49   #516
Cara203
Newcomer

Hallo! Ich hab da ein großes Problem bei dem Quest "Uralte Geheimnisse".
Ich soll "2 Forellen und 1 großen feinen Brotlaib besorgen". Die Forellen hab ich, aber den Brotlaib bekomm ich nicht bei.
Könnt ihr mir bitte helfen?!! Wie/wo bekomm ich den?
Cara203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 18:57   #517
animefan
Member

@Cara203
Den musst du im Ofen backen
Der steht in der Empfangshalle in der Küche oder du kaufst ihn dir im Kaufmodus bei den Kaminen
Alt 09.09.2011, 19:06   #518
Cara203
Newcomer

Zitat:
Zitat von animefan Beitrag anzeigen
@Cara203
Den musst du im Ofen backen
Der steht in der Empfangshalle in der Küche oder du kaufst ihn dir im Kaufmodus bei den Kaminen
Naja, ich kann da schon einiges backen, aber nicht diesen blöden Brotlaib..
Alt 09.09.2011, 19:44   #519
animefan
Member

@Cara203
Wird dir denn am Ofen der feine Brotleib angezeigt, wenn du ihn anklickst?
Vielleicht ist er auch weiter unten, wenn du nicht alle Zutaten hast...
Alt 09.09.2011, 20:12   #520
Cara203
Newcomer

Zitat:
@Cara203
Wird dir denn am Ofen der feine Brotleib angezeigt, wenn du ihn anklickst?
Vielleicht ist er auch weiter unten, wenn du nicht alle Zutaten hast...
Nee, das wird erst garnicht angezeigt.
Könnte das damit zusammen hängen, dass mein Bündnis mit Nachlässlingen nicht mehr loyal, sondern annektiert,rebellisch ist? Aber ich kanns im aktuellen Quest nicht wieder verbessern, da ich weder Spion noch Ritter spiele, um durch Patrouille oder Taktikkarte zu verbessern.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, um an den Brotlaib zu kommen? oder das Verhältnis wieder zu verbessern (ich würde annehmen, dass dadurch dann im ofen angezeigt werden würde)?

Geändert von Cara203 (09.09.2011 um 20:15 Uhr)
Alt 09.09.2011, 20:26   #521
animefan
Member

Zitat:
Zitat von Cara203 Beitrag anzeigen
Nee, das wird erst garnicht angezeigt.
Könnte das damit zusammen hängen, dass mein Bündnis mit Nachlässlingen nicht mehr loyal, sondern annektiert,rebellisch ist? Aber ich kanns im aktuellen Quest nicht wieder verbessern, da ich weder Spion noch Ritter spiele, um durch Patrouille oder Taktikkarte zu verbessern.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, um an den Brotlaib zu kommen? oder das Verhältnis wieder zu verbessern (ich würde annehmen, dass dadurch dann im ofen angezeigt werden würde)?
Ich hab halt den Alleskönner-Cheat in Mittelalter aktiviert, dadurch kann ich auch andere Sims außer den nornalen Helden spielen...
Und ja, wahrscheinlich liegt es an der Bezihung zu Nachlässlingen...

Aber soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit an den Brotleib zu kommen... zu mindestens würde mir da jetzt auch nichts einfallen
Alt 09.09.2011, 20:34   #522
Cara203
Newcomer

Zitat:
Ich hab halt den Alleskönner-Cheat in Mittelalter aktiviert, dadurch kann ich auch andere Sims außer den nornalen Helden spielen...
Und ja, wahrscheinlich liegt es an der Bezihung zu Nachlässlingen...

Aber soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit an den Brotleib zu kommen... zu mindestens würde mir da jetzt auch nichts einfallen

Hm, okay..
Wo bekomm ich denn den Alleskönner-Cheat her? Kann ich den dann weider deaktivieren?
Alt 09.09.2011, 20:52   #523
animefan
Member

@Cara

Ja, kannst du.
In diesem Thread wird in Post zwei erklärt, wie du ihn aktivieren kannst.
Alt 13.09.2011, 16:37   #524
Skaoass
Member

Anscheinend hat gerade die allerletzte Quest von "Piraten & Edelleuten" einen Bug! Versuche GANZ vorsichtig den Sachverhalt zu formulieren, da ich die letzte Mission nicht spoilern möchte. Es geht um die Quest "Den Waffengang beilegen - Ordnung im Königreich". An einem Punkt muss man ins Stadtzentrum, um eine (sagen wir mal) "Änderung" am Platz zu begutachten. Dann kommt eine "Ja / Nein"-Auswahl und egal, wie man sie beantwortet es kommt dann rein garnichts mehr. Weder wird ein neues Ziel vorgegeben noch wird die Quest abgeschlossen. Selbst ein Neustart bringt keine Besserung! Hat noch jemand das Problem?
Skaoass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 16:55   #525
x3_Lauri_x3
Member

Ich hab auch ganz dringend eine Frage und zwar hab ich so einen Quest gestartet wo man von so einer Frau einen Geist geschenkt bekommt, der einem Wünsche erfüllt und jetzt musste man am Spiegel den Geist immer beschwören. Dazwischen musste man mal 3 Personen fragen was sie sich wünschen würden. Und wo ich den Geist das letzte mal beschwört habe also das 3. mal konnte man sich wünschen das der Geist verschwinden soll oder das er für immer bei mir bleibt und mir jeden Wunsch erfüllt. Ich hab natürlich das letztere gedrückt und dann stand rechts am Rand irgendwas, was ich nicht genau gelesen habe und jetzt zählt der Geist die ganze zeit, dann musste ich ihm der Frau wieder zurück geben, die ihn mir geschenkt hat, die wollte den aber nicht mehr und jetzt muss ich als Ziel erfüllen das ich irgendetwas finde um den Geist loszuwerden, ich hab aber keinen blassen Schimmer was das sein sollte. ich werde noch verrückt!
Kann mir bitte irgendjemand so schnell wie möglich helfen!
Das wäre echt lieb.
LG Laura
x3_Lauri_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:06   #526
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Die Ouest habe ich gestern gemacht
Werf den Geist in den Brunnen auf dem Dorfplatz dann ist er weg.
moni55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 13:51   #527
x3_Lauri_x3
Member

ohh vielen dank
Jetz hab ich aber einen neuen quest angefangen der heißt "Hungrige, Hungrige Hamfast" Und jetzt steht das ich die Situation im Dorf überprüfen soll und oben steht klein das ich schauen soll was diese Hamfast redet, also ich finde da nur eine Frau die Hamfast heißt und was soll ich jetzt bitte mit der reden ? oder muss ich überhaupt mit der reden oder mit jemand anderem ?
LG laura
Alt 15.09.2011, 20:49   #528
x3_Lauri_x3
Member

wie zieht man denn das Geisterkostüm an ?
Alt 16.09.2011, 02:30   #529
Lothlorien
Newcomer

Benutzerbild von Lothlorien

also wenn es um den Quest Kandidaten & Gelöblinge geht, da steht im Inventar ausrüsten und dann anlegen.

Ich hänge auch in diesem Quest, ich habe statt der Geistertarnung eine Sensemann-Tarnung hergestellt. Wie kann ich diese verwenden?
Im Inventar kommt keine Auswahl. Der Kasten darum ist gestrichelt.
Hoffe es weiss jemand ne Antwort
LG Dani
Lothlorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 14:20   #530
x3_Lauri_x3
Member

@Lothlorien: Nein das ist bei dem Quest "Gefährliche Gedanken" also da gehts bisher um die Schule die bei dem Markt aufgebaut ist, also so ein kleines Podest. Jetzt musste man als Aufgabe 2 Kinder überreden das sie am Unterricht teilnehmen, und jetzt ist eben die Aufgabe das ich glaub ich einem Kind ein Geisterkostüm anziehen muss weil drüber steht in kleiner Schrift das es absolut fantastisch wäre dieses Kind wieder in die Schule zu locken. Aber ich weiß einfach nicht welches Kind und wie ich das anziehe ?
Lg Laura
Alt 17.09.2011, 00:15   #531
Lothlorien
Newcomer

Benutzerbild von Lothlorien

@x3_Lauri_x3
Also in meiner Quest musste man für das Geisterkostüm erst mal ein Bettlaken besorgen (wichtig ging nur bei einem ungemachten Bett, kam dann ein Auswahlfenster).
Vielleicht geht das ja in deinem Quest auch so. Ich würde das mal versuchen. Wenn das dann in deinem Inventar liegt kannst du vielleicht das Outfit für das Kind ändern.
Welches Kind gemeint ist, da habe ich leider auch keine Idee wie du das rausfinden kannt.
Lg Dani
Lothlorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 09:58   #532
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

Ich habe diesen Quest noch nicht gemacht , denke aber mal das es vielleicht egal ist welches Kind man überredet.
Wenn Du alles hast , was Du für den Quest brauchst , versuche mal irgendein Kind anzuklicken , vielleicht kommt dann die Option " überreden " .
Alt 18.09.2011, 19:00   #533
Skaoass
Member

Schade, dass anscheinend hier keiner ebenfalls den Fehler bei der letzten Quest von "Piraten & Edelleute" hat bzw. noch nicht dort angelangt ist! Denn der von mir beschriebene Fehler taucht selbst nach mehrmaligen Ausprobieren mit den unterschiedlichsten Verzweigungen dennoch auf und ich möchte die "Kampagne" endlich mal beenden!
Skaoass ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 18.09.2011, 20:07   #534
TaleraX
Newcomer

Quest: Das große Aufräumen - Hilfe gesucht

Hallo liebes Forum!

Ich spiele Sims Mittelalter, die Erweiterung Piraten und Edelleute. Ich komme bei o.g. Quest nicht weiter. Ziemlich zum Ende hin muß ich einen explosiven Trank am Faß mischen und "abfüllen". Was bedeutet dieses Abfüllen? Leider hilft der Krug nicht weiter, und im Dorf gibt es auch keine leere Flasche oder sowas zu kaufen. Hat das jemand schon gespielt?
Ich hab mich mal durchgecheatet, wenn man diese Aufgabe wegklickt, hat der Monarch eine Flasche im Rucksack. Leider kann man aber nach dem Cheaten die Queste nicht ordentlich beenden.

LG Talera
TaleraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 20:26   #535
greaty
Newcomer

ruf der vergessenen
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ihr Lieben!
Mein Zauberer soll die Seelen der Vergessenen loslassen. Aber den Trank im Inwentar kann ich nirgens hinziehen. Und wenn ich draufklicke, hab ich nur die Obtion "Trank der Erleichterung" oder so ähnlich...
Also, wie lass ich den Ruf los???
greaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 19:02   #536
Ienny
Member

Benutzerbild von Ienny

Huhu

ich bin am verzweifeln

Ich arbeite grade am Quest Hochzeit. Das Paar hat auch schon geheiratet. Der Trauzeuge hat das Bier gebraut. Jetzt soll ich den Paar das Bier servieren. Wenn man auf das Fass klickt, steht ja auch Getränk servieren. Klick ich auch drauf und suche dann das Paar aus, als zu bedienden Sims. Das Paar nimmt das Bier auch aber die Aufgabe ist trotzdem nicht erfüllt. Probier schon so lange rum das mein Platin Level wieder auf Silber gefallen ist. Hilfeeeeeeee
Alt 25.09.2011, 19:16   #537
Gast117
Member

Hallo,

ich habe auch ein Problem : Ich spiele mit meiner Ärztin und meinem Bruder (Priester) den Quest mit dem Mann, der immer krank ist. Meine Ärztin soll mit "Frederik", dem Kranken, reden, aber ich finde ihn nicht ! Wo ist er ?
Gast117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 19:57   #538
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

@Ienny
In dem Quest mußt Du ein besonderes Bier servieren . Jedenfalls mußt Dein Sim das " Bierbuch " lesen um dieses Getränk freizuschalten. Danach kann er dem Brautpaar das Getränk servieren.

@N-Kissing
Ich spiele diesen Quest auch gerade. Der Priester schickt den Kranken doch zum Arzt. Schau mal im Hospital nach ob er da ist .
Alt 25.09.2011, 22:34   #539
Stenopelix
Member

Benutzerbild von Stenopelix

Das Fest-Bier-Rezept gibt es im Dorfladen zu kaufen (unter Objekte).

Manche Dörfler sind nachts (oder zu anderen bestimmten Zeiten) nicht verfügbar, sie kommen so gegen 9:00 ins Königreich, dann sollten sie auch wieder angezeigt werden.
Stenopelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:36   #540
Stenopelix
Member

Zitat:
Zitat von TaleraX Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum!

Ich spiele Sims Mittelalter, die Erweiterung Piraten und Edelleute. Ich komme bei o.g. Quest nicht weiter. Ziemlich zum Ende hin muß ich einen explosiven Trank am Faß mischen und "abfüllen". Was bedeutet dieses Abfüllen? Leider hilft der Krug nicht weiter, und im Dorf gibt es auch keine leere Flasche oder sowas zu kaufen. Hat das jemand schon gespielt?
Ich hab mich mal durchgecheatet, wenn man diese Aufgabe wegklickt, hat der Monarch eine Flasche im Rucksack. Leider kann man aber nach dem Cheaten die Queste nicht ordentlich beenden.

LG Talera
Ich glaube, sie muss sich selber ein Glas einschenken und trinken, dann den anderen ein Glas servieren.
Alt 27.09.2011, 18:04   #541
Gast117
Member

Zitat:
Zitat von moni55 Beitrag anzeigen
Ich spiele diesen Quest auch gerade. Der Priester schickt den Kranken doch zum Arzt. Schau mal im Hospital nach ob er da ist .
Danke ! Ich habe heute mal gespielt und er wurde angezeigt, also ein Bug, der nach dem Neustarten behoben wurde. Aber trotzdem danke!
Gast117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:28   #542
Ienny
Member

Benutzerbild von Ienny

Das habe ich bereits gelesen, wenn ich dann auf das Fass klicke steht doch eh nur festbier oder? Muss ich noch extra Zutaten kaufen?
Alt 27.09.2011, 20:01   #543
moni55
Member

Benutzerbild von moni55

In dem Quest steht welches Bier Du brauen mußt . Schau mal bei Deinem Sim nach , der das servieren soll , wie das Bier heißt , ist schon länger her das ich das gespielt habe. Jedenfalls mußt Du die Zutaten im Inventar haben.
Alt 28.09.2011, 09:11   #544
Stenopelix
Member

Zitat:
Zitat von Ienny Beitrag anzeigen
Das habe ich bereits gelesen, wenn ich dann auf das Fass klicke steht doch eh nur festbier oder? Muss ich noch extra Zutaten kaufen?
Ja, falls Du die Zutaten nicht hast, taucht es ausgegraut auf der Liste auf. Fehlende Zutaten werden in rot angezeigt. Man braucht (glaube ich): Gerste, weizen, Apfel, Honig, aber bin nicht sicher.
Alt 28.09.2011, 11:26   #545
KleinSmarties
Newcomer

Hey
ich muss Objekte des Monarchen finden (schnickschnack-Tag oder wie der heisst). Jetzt muss ich bei der Heiligen Eiche nach einem Objekt suchen doch 1. ist es der baum neben der jakobanischen Kirche? und 2. wie suche ich jetzt nach dem Ding?

LG Tanja
KleinSmarties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 12:49   #546
Saborgi
Member

Benutzerbild von Saborgi

@Klein Smarties
Genau, die heilige Eiche, ist der Baum neben der Kirche.
Unter dem Baum befinden sich ein oder zwei Büsche (Wildblumen oder ähnliche). Klick diese mal an, darin befindet sich das gesuchte Objekt.

LG

Geändert von Saborgi (28.09.2011 um 12:52 Uhr)
Saborgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:32   #547
KleinSmarties
Newcomer

Schlüssel herstellen

hey
mein Arzt mus einen Schlüssel für einen Keuschheitsgürtel anfertigen. Ich habe alle Materialien gesammelt.. wo mache ich jetzt den Schlüssel?

LG Tanja
KleinSmarties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:05   #548
animefan
Member

@KleinSmarties
ich hab den soweit ich mich erinnere (ist schon ein bisschen her, seit ich den Quest hatte ) hab ich den gekocht...
Alt 03.10.2011, 13:02   #549
Leoma Caladhiel
Member

Benutzerbild von Leoma Caladhiel

Zitat:
Zitat von Skaoass Beitrag anzeigen
Schade, dass anscheinend hier keiner ebenfalls den Fehler bei der letzten Quest von "Piraten & Edelleute" hat bzw. noch nicht dort angelangt ist! Denn der von mir beschriebene Fehler taucht selbst nach mehrmaligen Ausprobieren mit den unterschiedlichsten Verzweigungen dennoch auf und ich möchte die "Kampagne" endlich mal beenden!
Das ist mir auch passiert. Ich habe die Quest aber mit einigen Königreichen abschließen können, mit anderen wieder nicht. Als ich das Bestreben zum ersten Mal beendet habe, gab es keine Probleme. Dann habe ich den den Debug-Modus umgeschaltet, um das Bestreben mit dem selben Königreich noch einmal zu spielen und diesmal war es nicht möglich, die Quest abzuschließen (wohl weil ich den Waffengang bereits beendet hatte). Bei einem weiteren neuen Königreich hat es zunächst nicht funktioniert, bei einem Neustart der Quest dann aber schon.
Ich hoffe jedenfalls, dass es bei deiner Kampagne inzwischen geklappt hat.
Alt 11.10.2011, 14:05   #550
Désy
Member

Benutzerbild von Désy

Hey ich habe ein Problem
Bei Heimgang der Vertreter muss ich Wächters Klinge besorgen, ich weiss dass mann sie durch den Handel bekommen kann Gefangerner-Wächters Klinge. Aber ich weiss nicht woher ich ihn krigen kann. Kann mir jemand helfen oder hat einer einen Anderern vorschlag?

lg Désy

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen