Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2019, 20:23   #351
Lynn122
Member

Benutzerbild von Lynn122

Zitat:
Zitat von Kit Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit Boot fahren in den anderen Gebieten geht das,
weis das einer?
Oder geht das auch nur in Sulani?
Ein schöner Name wie ich finde.

Also Luftmatratzen und Boote kann man ins Inventar packen und dann auch in anderen Welten nutzen, allerdings nur im Pool:

https://www.sims-blog.de/2019/06/10/...r-erweiterung/
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.06.2019, 20:27   #352
Gini26
Member

Toll wäre auch gewesen, wenn man dann auch in Seen schwimmen könnte. In jeder Welt sozusagen.
Gini26 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2019, 00:43   #353
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von Gini26 Beitrag anzeigen
Toll wäre auch gewesen, wenn man dann auch in Seen schwimmen könnte. In jeder Welt sozusagen.

Das wurde gesagt, ist nicht ausszuschliessen, das es mal kommt.

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2019, 08:35   #354
PreCiious
Member

Zitat:
Zitat von Gini26 Beitrag anzeigen
Was ich auch toll fände (aber ich befürchte fast, da wird mir die Gosch´n sauber bleiben).....mehr Interaktionen zwischen den Sims, wie zb Ballspielen oder Frisbee. Oder Strandvolleyball oder Tennis oder Federball. halt iwas, was man am Stand halt so spielt.
Oder ein Picknick am Strand.
PreCiious ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2019, 17:35   #355
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Zitat:
Zitat von velveteen_paws Beitrag anzeigen
Weiß jemand ob man bei der Meersimsgestalt auch 5 Outfits hinterlegen kann? Die Flossen sind ja alle soo toll .
Ich mag eigentlich keine okulten Sims aber das reizt mich trotzdem! Ich freue mich wahnsinnig auf das Pack!!

Soweit ich mich erinnere, kann man bei Aliens und Vampiren in beiden Gestalten mehrere Outfits speichern. Denke also, das geht auch für die Meersims, da es im CAS Video so aussah wie bei den Aliens (und die Meersims ja zB verschiedene Oberteile anziehen konnten).
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 19:16   #356
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Es sieht eher so aus, als wäre einfach die Kategorie für Badekleidung ausgelagert worden.
Alt 15.06.2019, 19:30   #357
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Waaaaaaaaah! Hab jetzt gesehen wie eine Simin auf nem Strandtuch liegt mit nem Flamingo drauf... Sie liegt verkehrt herum Also ihre Füße beim Kopf des Flamingos und umgekehrt.... Sowas triggert mich ja Das ist genauso wie das die Knopfleiste der Bettwäsche nach unten gehört
nilamo ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2019, 19:48   #358
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

LOL, wer will mal sehen wie die Ego Perspektive unter Wasser aussieht?!

https://www.youtube.com/watch?v=NsUG2QEXv40
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 20:20   #359
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Komplette Übersicht über den CAS:
https://www.simfans.de/fileadmin/use...jungfrauen.png

Komplette Übersicht Bau-/Kaufmodus:
https://www.simfans.de/fileadmin/use...us-objekte.png

(Klick auf die Bilder vergrößert die)

Edit:
Donnerstag, 20 Uhr gibts noch mal nen einstündigen Livestream

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2019, 21:28   #360
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

der delfin sieht richtig echt aus, ist das flipper???
Alt 16.06.2019, 00:37   #361
TamaraM
Member

Benutzerbild von TamaraM

Ich habe mich in die Delfine verliebt
TamaraM ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 16.06.2019, 07:20   #362
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe mich auch in die Delfine verliebt, die sind ja so süß und sehen wirklich wie echt aus.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.06.2019, 16:28   #363
Merlin92
Member

Keine Gestrandet-Blätterkleidunng? Schade.
Alt 17.06.2019, 14:13   #364
Stubenhocker50
Member

Hallo

Die Zeit vergeht so langsam, je näher der Freitag kommt, desto länger kommt es mir vor bis dahin.
Auf kein EP habe ich mich bisher so gefreut (außer natürlich auf Jahreszeiten und Hunde & Katzen) wie auf dieses.
Die Welt (was ich bisher so gesehen habe) ist einfach wunderschön, Das Wasser so klar, das ich am liebsten selber in diesem Meer schwimmen und mich erfrischen würde. Die Delfine sind so süß und sehen fast wie in echt aus. Ich freue mich schon drauf, mit meinen Sims auf Delfine zu treffen. Das süße Kleinkind mit dem Eimerchen am Strand, goldig.
Es gibt zwar im CAS nicht sehr arg viele neue Sachen für die Kleinkinder, aber was es gibt ist sooo süß, dieses Kleidchen, der Wickelrock (oder wie der heißt?), der zuckersüße kleine Bikini, ich könnte endlos so weiter schwärmen.

Die größte Überraschung war für mich, das es wirklich echte Meerjungfrauen gibt/sind. In den ersten Videos war ich ja noch skeptisch und hielt die Meerjungfrauen auch nur in etwa sowas wie die Delfine. Das man die halt (wenn man Glück hat) die irgendwo/wann mal trifft und halt auch nur interagieren kann, eben wie die Delfine. Aber daß das ein neues Okulte Wesen ist, was man im CAS erstellen und auch aktiv spielen kann, das habe ich nicht zu hoffen gewagt.
Ich bin schon bei Sims 4 so daran gewöhnt, das in einem neuen EP keine neue okulte Sims dazukommen, das ich gar nicht den Gedanken mehr habe wenn ein neues EP angekündigt wird, ist ein neues okultes Wesen dabei? Das hat mich also doch sehr positiv überrascht.
Alt 17.06.2019, 15:52   #365
Hermione3000
Member

die sachen aus dem cas/ bau- und kaufmodus find ich auch recht gelungen, da sind wirklich ein paar hübsche sachen dabei
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 16:36   #366
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Ooh, ich freu mich total auf das Pack! Die Welt sieht total toll aus!
Gleichzeitig fühle ich mich furchtbar unvorbereitet. Welcher Sim zieht nach Sulani, räumt die Insel auf, heiratet ein*e Meerjungsternchen und lebt ohne Strom? Fragen über Fragen. Man sollte meinen, als Rotationsspieler hat man immer einen Sim, um ein neues Pack zu spielen, aber diesmal passt mir keiner so richtig - oder es sind noch Kinder/Kleinkinder. Na ja, vielleicht schaffe ich es noch, so weit zu spielen, dass einer der Kleinen alt genug ist, um umzuziehen.

Mit welchem Sim erkundet ihr die neue Welt?
Alt 17.06.2019, 16:39   #367
timida
Member

Benutzerbild von timida

Bei mir passt auch keiner bis auf einer und der ist noch nicht mal geboren.
Aber das ist in der mache und ih denke, bis dahin warte ich dann auch.
Solange macht irgendeiner meiner anderen Haushalte da mal Urlaub.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.06.2019, 16:49   #368
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Wie funktioniert eigentlich diese Kleinkind-Interaktion mit dem Eimerchen am Strand? Gibt's dazu einen neuen Gegenstand im Kaufmodus oder reicht es, mit dem KK auf den Strand zu klicken?

Ich habe dazu noch nichts in den GameChanger-Videos gesehen.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 17:03   #369
timida
Member

Benutzerbild von timida

Mind. genauso würde mich interessieren, ob meine SimKids in Oasis Springs in ihrem heimischen Garten im Sand auch Sandburgen bauen können.

Wahrscheinlich nicht, ne?!
Danke sagen:
Alt 17.06.2019, 17:24   #370
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich habe zur Zeit zwei Familien, die ich abwechselnd spiele. Es sind keine meiner drei Hauptfamilien (Neuling, von Bluitstein, Straud) zur Zeit. Eine Familie ist die meines Avatars, da bin ich auch schon in der 5. Generation, wenn die 6. Generation beginnt, es sollen 2 Kinder werden, wenn die dann alt genug sind wird eines ausziehen (und vielleicht dann auf der Insel wohnen) und damit beginnt dann mein rotierendes Spielen. Seither war nicht genügend (oder geeigneter) Nachwuchs da der auszog und ich dann rotierend spielen kann. Die 2. Generation bestand aus nur einem Kind, die 3. Generation ebenfalls nur ein Kind. Bei der 4. Generation gab es zwar 2 Kinder aber die jüngere Tochter habe ich ledig gelassen und hat bis zu ihrem Tod an Altersschwäche im Haushalt der Familie ihrer Schwester gewohnt. Die jetzige Generation (5. Generation) bestand auch nur aus einem Kind.
Ich wollte halt das möglichst weit hinausschieben mit dem rotierenden Spiel, weil das dann länger dauert bis der Stammbaum weiter wächst.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ab der 6. Generation beginnt das rotierende Spielen (naja eigentlich dann erst schon die 7. Generation, wenn die aus der 6. Generation alt genug sind um selber eine Familie zu gründen), zwei Kinder sollten es also sein, wobei ich dafür bin eines dann auf Sulani anzusiedeln.
Aber erst mal wird dort den ganzen Sommer lang (7 Tage) Urlaub gemacht, habe schon bei meinen beiden Familien im Kalender den ganzen Sommer als Feiertag eingetragen, damit eben meine Sims im Job und Schule frei haben.

Die andere Familie spiele ich nicht rotierend, das sind meine Gründer, mit Adam Gründer, seiner untreuen Ex-Frau Luna, die jetzt mit dem Vladislaus Straud verheiratet ist und ihren jüngsten Sohn Kasimir von Vladi hat, den beiden gemeinsamen Söhnen Oskar und Felix. Aber in dieser Familie bin ich noch nicht weit gekommen. Der Urlaub für den ganzen Sommer ist bei meinen Gründers ebenfalls schon im Kalender eingetragen. Da ich diese Familie nicht rotierend spielen werde, werden die nur Urlaub auf Sulani machen können (da ich nicht vorhabe umzuziehen). Denen spendiere ich vielleicht auf Sulani ein Ferienhaus (GG als Handel, und danach kaufen). Während ich bei meiner rotierenden Familie wohl kein Handelsgrundstück kaufe sondern eines der GG die wohl dort sind, Bar?, als Lounge oder Bar nehme/umwandle. Da wird dann nur in den oberen Stochwerken eine Wohnung gebaut oder so. Dann, wenn die Familie mal dort ist, die Türen für die Wohnung abschließen (sollen ja keine anderen Sims, nur meine dort die Wohnung betreten können.

Aber erst mal mußte ich beide Familien pausieren, denn bei beiden ist Frühling (ca. Mitte) und ich wollte vor dem Beginn des Sommers pausieren, sonst müßte ich vielleicht nochmals alle Jahreszeiten durchspielen bis wieder Sommer ist und meine Familie in den Urlaub auf Sulani kann. Solange wollte ich dann doch nicht warten und pausieren eben bevor es Sommer in meinen Spiel(en) ist. Ich hätte eh ab Morgen pausieren müssen, wenn der Patch kommt, wegen meine Mods. Dann wird halt einwenig früher pausiert. Ab Freitag kann ich dann so richtig durchstarten (hoffe das bis dahin meine wichtigsten Mods aktualisiert sind).
Alt 17.06.2019, 18:51   #371
Birksche
Member

leute ihr habt probleme......ich fahr einfach hin, erstmal mit zelt im gepäck, wenns nichts passendes für uns gibt, park oder was weiss ich, stell ich das zelt irgendwo an den strand...Ricardo ist freelancer, der kann also von überall arbeiten oder auch gar nicht, Pauline muss nur 2mal in der woche zur arbeit und die kleine geht einfach von da aus zur schule, wenn ich mir alles angeschaut habe entscheide ich ob wir da hinziehen oder nicht oder ich bau uns eine freizeitunterkunft... Ricardo wird wahrscheinlich eine der neuen karrieren beginnen, der ist sowieso Renaissance-sim und wechselt die karrieren gern...Freitag 0:01 gehts los!!!!!
Alt 17.06.2019, 19:08   #372
Nikita22
Member

morgen kommt doch ein patch. wegen den mods, die ich habe, patche ich noch nicht das spiel. kann man es auch ohne den patch spielen? ich will zumindest zuerst die mods aktualisieren. und ich wette, dass die leute von mc command doch schnell sein werden. slice of life wird auch immer sofort angepasst. der uicheat ja auch. nur die brauchen sicher mehr als ein tag. gerade bei einem megapatch. und dann will man trotzdem das neue ep haben.
Alt 17.06.2019, 19:10   #373
lunalumi
Member

Das Spiel an sich kannst du auch ohne den Patch spielen, einfach Origin auf Offline stellen, dann startet er es auch ohne den Patch einzuspielen.

Für das EP brauchst du den Patch allerdings dann, ohne gehts nicht.
lunalumi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 19:17   #374
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Oder bei Origin einstellen, dass man manuell patcht und nicht automatisch.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 19:35   #375
Dark_Lady
SimForum Team

Mittwoch um 21 Uhr endet das Embargo für die Gaamechanger, die einen Early Access-Code bekommen haben - dann gibts also wieder Infos, Videos, Bilder etc.

Alt 17.06.2019, 20:50   #376
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Mittwoch um 21 Uhr endet das Embargo für die Gaamechanger, die einen Early Access-Code bekommen haben - dann gibts also wieder Infos, Videos, Bilder etc.
Daniel hat für diesen Zeitpunkt schon einen CAS-Livestream angekündigt.

EDIT:
Darüber bin ich gerade bei Twitter gestolpert: Hier kann man sehen, was passiert, wenn ein Sim im Meer stirbt. (Spoiler!)

Mein Hogwarts
Meine Stars

Geändert von Kuroi (17.06.2019 um 20:56 Uhr)
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 21:34   #377
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Ich vermisse ja die offiziellen Gameplay-Trailer. Das hat mir an Spoiler immer gereicht und außerdem habe ich nicht die Zeit, mir die ganzen Videos durchzugucken, die während der EA Play aufgenommen wurde. Und der Live-Stream ist mir auch zu lang.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.06.2019, 22:06   #378
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Das erste, was ich machen werde (was ich eigentlich immer mit jeder neuen Nachbarschaft mache) ist, alle bestehenden Grundstücke plattzumachen und die Galerie stundenlang nach passenden Grundstücken zu durchsuchen, um die Nachbarschaft zu einem richtig tollen Urlaubsort zu machen mit einem tollen Ferienhaus, vielen Strand-Restaurants und Cafes, Strand-Bars, einer Wellness-Oase, einem Wasserspaß-Pool, Kinderspielplatz/Park ect.

Dann hab ich vor, mit einer 9-köpfigen Mannschaft einen Gemeinschaftsurlaub dorthin zu wagen Die da bestehen wird aus 4 Erwachsenen, 2 Kindern und 3 Kleinkindern...und 2 Hunden

Ich kann mich einfach nicht für eine der beiden Familien entscheiden, ob ich eher mit Emily oder mit Sophia zuerst dahin soll...also fliegen die beiden Familien gemeinsam nach Sulani in den Sommerferien, die bei mir im Spiel direkt vor der Tür stehen!! Emily und Josh können dann ihren Hochzeitstag dort ganz romantisch feiern, denn der fällt genau in die Sommerferien.

Ich bin ja mal gespannt...für meine Sims wird es ein Entspannungsurlaub...für mich bestimmt Stress ohne Ende

Was ich mich frage: Ob wohl diese Strandbeschmutzung erst ihren Lauf nimmt, wenn ein aktiver Sim grade diese Umweltschützer-Karriere eingeschlagen hat? Würde eigentlich Sinn machen, wenn die Strandbeschmutzung erst dadurch angestoßen wird... Im Umkehrschluss würde das heißen, dass der Strand sauber bleibt, wenn man keinen aktiven Sim mit dieser Karriere spielt. So könnte man dort entspannt Urlaub machen ohne die Aufgabe, ständig den Strand saubermachen zu müssen, und man hätte aber auch die Wahl, ob der Strand anfängt zu verdrecken und man sich austoben kann als Umweltschützer...
Falls das jetzt nicht der Fall sein sollte, was meint ihr Modder, wäre sowas möglich, dass man die Verschmutzung an die Karriere bindet?
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (17.06.2019 um 22:21 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.06.2019, 22:31   #379
lunalumi
Member

Zitat:
So könnte man dort entspannt Urlaub machen ohne die Aufgabe, ständig den Strand saubermachen zu müssen
Fände ich persönlich ja sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass es eher an der Region liegen könnte, dass eben die hübsche Vulkaninsel ständig verdreckt, dafür die anderen Nachbarschaftsregionen sauber bleiben. Würde es befürworten wenn man das abstellen könnte, wenn ich halt auf dieser naturbelassenen Ecke halt mal lieber Schiffbruch etc spielen will als Umweltschutz.
Danke sagen:
Alt 17.06.2019, 23:49   #380
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Das Pack ist dann um 0Uhr Ortszeit Freitag spielbar? *schonmal VPN bereit leg*
Stances ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 08:16   #381
Dark_Lady
SimForum Team

Mitternacht von Donnerstag auf Freitag, ja

Alt 18.06.2019, 11:40   #382
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Ich arbeite am Samstag von daheim aus und kann den ganzen Tag ganz gechillt spielen und immer pausieren, wenn ein Techniker was will. Wäre perfekt. Ich denke, die 30 Euro investier ich dann mal wieder in Sims.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 12:53   #383
DarkMim
Member

Benutzerbild von DarkMim

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen

Dann hab ich vor, mit einer 9-köpfigen Mannschaft einen Gemeinschaftsurlaub dorthin zu wagen Die da bestehen wird aus 4 Erwachsenen, 2 Kindern und 3 Kleinkindern...und 2 Hunden

Ganz blöde Frage: Ist das nicht ne ganz normale Nachbarschaft?
Wie macht ihr das mit dem in den Urlaub fahren in normalen Nachbarschaften?

DarkMim ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.06.2019, 13:20   #384
lost.in.the.sixties
Member

Ich mach das auf zweierlei Weise.

Entweder such ich mir aus der Galerie ein "Ferienhaus" (also ein ganz normales Wohnhaus) in die Nachbarschaft, die ich als Urlaubsziel nehmen möchte.
Dieses Grundstück setze ich aber nicht als Wohngrundstück, sondern ändere es in ein allgemeines Grundstück und geb ihm noch zusätzlich das Merkmal "privat" (oder so ähnlich).
Dann reise ich mit meinen Sims auf das Grundstück ganz normal über das Telefon, als wenn ich das besuchen wollen würde.

Und schon sind deine Sims "im Urlaub", und du kannst da so lange bleiben, wie du willst. Die müssen nur jeden Morgen auf der Arbeit anrufen und Urlaub nehmen oder du setzt im Kalender die Tage auf "frei".
Meistens setze ich in die "Urlaubsnachbarschaft" dann noch viele andere Grundstücke, die nach Urlaub aussehen wie Restaurants, Bars, Pools, Wellnesscenter usw, damit die Sims auch richtig was zu tun haben im Urlaub.

Manchmal mache ich es aber auch so, wenn ich wirklich sicher gehen will, dass ich meine Ruhe habe in dem "Ferienhaus" und nie fremde Sims durch mein Haus laufen, dass ich meine Sims einfach in das ausgesuchte Ferienhaus vorübergehend einziehen lasse. Dafür muss dann dieses Haus ein Wohngrundstück sein. Bevor meine Sims aber ausziehen, setze ich noch irgendjemanden anders in ihr normales Wohnhaus, damit die Möbel usw bestehen bleiben. Ich merke mir, wieviel Geld meine Sims auf dem Konto haben und schreib mir die Zahl auf.

Dann lasse ich sie so lange "Urlaub machen", bis ich genug habe. Danach lasse ich sie wieder in ihr eigentliches Haus einziehen, setze den Kontostand wieder auf die richtige Summe und lasse den "Ersatzsim" wieder ausziehen.

Mit diesen zwei Möglichkeiten können deine Sims mit ein wenig Fantasie überall und solange Urlaub machen, wie sie wollen. Der einzige Unterschied ist, dass sie nix bezahlen müssen für die Übernachtung und sie kriegen kein "Urlaubsmoodlet".

Geändert von lost.in.the.sixties (18.06.2019 um 13:29 Uhr)
Danke sagen:
Alt 18.06.2019, 15:18   #385
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Für alle die Angst hatten bei Instant Gaming vorzubestellen...
Hab grad meinen Code bekommen
doch was nützt mir das jetzt ....nüscht
Alt 18.06.2019, 15:19   #386
Birksche
Member

Lost, du musst doch niemanden in dein altes haus einziehen lassen, das bleibt auch leer so wie es ist, ich hatte zeitweilig mehrere eigene häuser, eins in oasis, eins in BB und eins in der grosstadt, da bin ich wahlweise hingezogen, wenn ich eins ums andere leid war da zu wohnen...du musst nur häuser auffüllen ausstellen...das hat bei mir jahrelang so geklappt...ich bin so oft gerade nach oasis in unser grosses haus immer wieder zurück gezogen
solltest du mal dummerweise vergessen haben bei umzug die möbel zu verkaufen, reicht es das haus einmal in die biliothek zu speichern und wieder zurück, dann sind die möbel alle wieder da

DarkMim, du kannst auch einfach ein zelt einpacken dann kannst du überall urlaub machen entweder "einfach so" oder auf öffentlichen grundstücken...heutzutage kann man ja auch die runden grilltonnen ins gepack ziehen, dann bist du sogar unabhängig was das essen anbelangt

Geändert von Birksche (18.06.2019 um 15:24 Uhr)
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 15:49   #387
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Zitat:
Zitat von Dahnie Beitrag anzeigen
Für alle die Angst hatten bei Instant Gaming vorzubestellen...
Hab grad meinen Code bekommen
doch was nützt mir das jetzt ....nüscht

Werde es bei mmoga machen, habe da gute Erfahrungen gemacht bisher und ist nur nen Euro teurer, glaube ich

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 16:17   #388
timida
Member

Benutzerbild von timida

Wenn du mit Paypal bezahlst, ist MMOGA sogar günstiger, weil IG Paypalgebühren auf den Kunden umschlägt und MMOGA nicht.

Und mit "MMOGA2018" hast noch mal 3% Rabatt.
Danke sagen:
Alt 18.06.2019, 16:56   #389
Stubenhocker50
Member

Hallo

So, ich habe mich entschieden doch eine ganz neue Familie anzufangen. Es wird ein einzelner Sim sein, Jasper Neulani (Neu wie neu eben, weil ich was neues anfange und lani von Sulani) werde ich ihn nennen, und der auf der Insel gestrandet ist. Da werde ich wohl auch versuchen rotierend zu spielen, es gibt halt inzwischen so viel was ich gerne mit meinen Sims mal ausprobieren würde, da ist für mich die beste Lösung, rotierend zu spielen (auch wenn das bedeutet, das es ewig dauert im Stammbaum vorwärts zu kommen, seufz ).
Neue Familie deswegen, weil ich gleich so richtig loslegen möchte und erstmal das schöne Inselleben in vollen Zügen genießen möchte.
Danke sagen:
Alt 18.06.2019, 17:21   #390
dagobert
Member

Benutzerbild von dagobert

ich werd auch einen neuen sim anfangen. mach ich eigentlich immer wenns eine neue nachbarschaft gibt.
ich werd mir einen thomas magnum erstellen. den hatt ich zu sims 3 zeiten auch in der inselnachbarschaft.
dagobert ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.06.2019, 17:36   #391
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Wenn du mit Paypal bezahlst, ist MMOGA sogar günstiger, weil IG Paypalgebühren auf den Kunden umschlägt und MMOGA nicht.

Und mit "MMOGA2018" hast noch mal 3% Rabatt.
Ich frage mich ob man den Code 2 mal benutzen kann, hab den bei meinen letzten Kauf schon benutzt

Origin ID: Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 22:43   #392
DarkMim
Member

Benutzerbild von DarkMim

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Es wird ein einzelner Sim sein, Jasper Neulani (Neu wie neu eben, weil ich was neues anfange und lani von Sulani) werde ich ihn nennen, und der auf der Insel gestrandet ist.

Ou, ich fang gaube ich direkt mit ner Aussteiger-Challenge an
In den normalen Nachbarschaften werden die Sims bei mir immer Autoren und schwupps sind sie reich
Aber ich glaube auf so einer schönen Tropeninsel hält mich das Feeling dann wohl eher zurück ^^

Edit:

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen

DarkMim, du kannst auch einfach ein zelt einpacken dann kannst du überall urlaub machen entweder "einfach so" oder auf öffentlichen grundstücken...heutzutage kann man ja auch die runden grilltonnen ins gepack ziehen, dann bist du sogar unabhängig was das essen anbelangt

Ah, danke, daran hab ich nicht gedacht

Geändert von DarkMim (18.06.2019 um 22:45 Uhr)
DarkMim ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 07:32   #393
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

Leut, wo kauft ihr euch den Addon? Könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo man den günstig bekommt?
Edit:// Habe grade gelesen bei MMOG, ja sehr günstig! Wie schaffend ie den so Preis runterzudrücken?

Geändert von lis2005 (19.06.2019 um 07:37 Uhr)
lis2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 07:53   #394
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
Lost, du musst doch niemanden in dein altes haus einziehen lassen, das bleibt auch leer so wie es ist, ich hatte zeitweilig mehrere eigene häuser, eins in oasis, eins in BB und eins in der grosstadt, da bin ich wahlweise hingezogen, wenn ich eins ums andere leid war da zu wohnen...du musst nur häuser auffüllen ausstellen...das hat bei mir jahrelang so geklappt...ich bin so oft gerade nach oasis in unser grosses haus immer wieder zurück gezogen
solltest du mal dummerweise vergessen haben bei umzug die möbel zu verkaufen, reicht es das haus einmal in die biliothek zu speichern und wieder zurück, dann sind die möbel alle wieder da
Jetzt wo ich drüber nachdenke, na klar, es gibt ja diesen Haken den man setzen kann, ob die Möbel verkauft werden oder nicht. Danke für den Tipp

Ich werd schon richtig hibbelig!! Irgendwie ist das ein ähnliches Gefühl, wie wenn ein großer Urlaub ansteht, wo es in die Sonne geht Ich kann es kaum erwarten, nach Sulani zu reisen...in die Sonne und ans das Meer!
Danke sagen:
Alt 19.06.2019, 12:08   #395
Birksche
Member

hier sind sie die prachtstücke...

Pauline wollte eigentlich nur entspannen, ist dann aber eingeschlafen...so bequem scheinen die zu sein

Alt 19.06.2019, 12:29   #396
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Wenn die Sims auf den Liegestühlen entspannen können die dann mit niemanden reden :confused wenn sie da sitzen geht schon reden mit den andern
Alt 19.06.2019, 12:31   #397
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

ich bin gespannt auf morgen, hoffentlich wird der addon mir gefallen
Alt 19.06.2019, 12:57   #398
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Dahnie Beitrag anzeigen
Wenn die Sims auf den Liegestühlen entspannen können die dann mit niemanden reden :confused wenn sie da sitzen geht schon reden mit den andern
ja das stimmt, aber dadurch springen sie auch nicht nach 3 sekunden wieder auf, sie können auch quer drauf sitzen, autsch tut das nicht weh?
Alt 19.06.2019, 19:51   #399
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ein weiterer kleiner Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=agwJY6UbQF4
Alt 19.06.2019, 20:10   #400
lost.in.the.sixties
Member

So wie sie das erzählt und was sie erzählt, erinnert mich total an Arielle "Part of your world"

Boah, ich will da JETZT hin! Sofort!!

Ich kann am Freitag noch nicht mal spielen, eventuell am Wochenende mal kurz reinschnuppern... Am Montag geht's dann bei mir los!
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen