Villa oder Bescheiden?

Villa oder Bescheiden?

  • Schön Groß..Villa ganz klar

    Stimmen: 38 42,7%
  • Klein und gemütlich..

    Stimmen: 37 41,6%
  • Ganz egal hauptsache Spielen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Bauen ist mir egal,richte lieber nur ein

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89

RhymezBoy

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
36
Ort
Potsdam
Geschlecht
m

nabend Ihr,
mich würd mal interessieren was für Arten ihr bevorzugt,also richtig Groß und mächtig oder lieber klein und gemütlich?!
Weiss nämlich langsam nicht mehr was ich bauen soll:argh:...

Greetz
RB
 
Grosse,stylish eingerichtete Vilen ,für meine lieblings charaktere und normale oder bescheidene häuser für die sims,die ich nur erstellt habe damit ich mehr leben in die nachbarschaft bringe,ich finds toll häuser aus magazinen nachzubauen ,in dene ich´selbst auch gerne wohnen würde.
 
Gross bis gewaltig :D

Ich bin nich so der Gartenmensch, ich mag lieber grosse Gebäude mit ausgetüftelter Raumaufteilung und viel viel Platz. ;)
 
Also ich versuche gerade eine Kleinstadt zu bauen und so gibt es bei mir nur wenige Villen und viele durchschintts Häuser,Reihenhäuser und Plattenbauten mit Wohnungen .Denn wie sollte ich sonst möglichst viele Sims auf einem Grundstück unterbringen die Gärten sind eher klein (ist in der Wirklichkeit in den Städten ja auch so)aber die Häuser sind meistens recht hübsch. Und so sind meine Sims recht zufrieden nur ich habe ganz schön viel Stess wenn 8 Sims auf einem Grunstück umher rennen.
 
Lieber kleinere Räume,die praller gefüllt sind,als große,leere Flächen,das wirkt einfach so ungemütlich.Und wenn schon Villa,braucht man viele,abwechslungsreiche Downloads,damit nicht überall das selbe rumsteht!Trotzdem lioeb ichs lieber klein und gemütlich.Und noch schöner is,wenn SIms gaaaaaaaaaaaanz von vorne anfangen,d.h. kleines Schmuddelhäusle ohne Tapeten.Dann,kann man später,wenn der Job erfolgreich ist,ordentlich Gegenstände kaufen!!!Und das Haus größer machen!!!Und vor allem schöner!Aber wie gesagtr,kleiner Räume,nicht so große Flächen mit Endlosblick!:scream:
 
Ich mag auch lieber Villen denn dann kann man besser einrichten finde ich
 
ich finds schwierig kleine Hütten zu bauen, weil ich da meist nich alles reinkrieg, aber villen sind dann schon wieder zu groß und du hast 5 meter lange flure der selbst mit tausend sachen noch leer aussieht, weil er so groß ist...
Ich baue meistens son mittelding, aber wenn ich mich zwischen villa und kleiner hütte entscheiden müsste, dann würd ich ganz klar Villa nehmen!!
 
NUR klein und fein, so klein es geht, ich liebe solche mini häuser über alles!
 
Hey!
Ich bevorzuge große , helle , offene Häuser bzw. Räume.Bei mir und meiner Freundin sind die Häuser immer hoch modern und schwarz & weiß .Es gibt fast keine einzelnen Räume sie sind alle durch nicht vollendete Räume verbunden oder durch große eingebaute Aquarien bzw.Säulen.

MfG lenakb
 
Seitdem ich ein paar Häuser von der SZ gedownloadet habe, liebe ich eher kleinere stadthäuser. diese perfekten villen wurden mir nämlich zu langweilig, auch wenn sie total schön eingerichtet und perfekt gebaut sind.....
 
Hey ihr !!

Lena, also meine Freundin, hat volkommen Recht. Große und helle Räume mit möglichst nicht zu vielen Möbeln ist cool. Aber ums nicht zu dunkel und trist zu machen kann ein Haus auch noch Farbtupfer wie große Bilder in Farben wie rot oder orange haben. Das ist immer gut. Und viele Lichtquellen im und um das Haus. Außerdem sehen viele große Fenster auch gut aus. Also, ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten. Ciao und Arividerchie(ich hoffe das schreibt man so)
Julia :-) =) :cool: :p :idee:
 
viel Platz für viele Möbel

RhymezBoy schrieb:
nabend Ihr,
mich würd mal interessieren was für Arten ihr bevorzugt,also richtig Groß und mächtig oder lieber klein und gemütlich?!
Weiss nämlich langsam nicht mehr was ich bauen soll:argh:...

Greetz
RB
:confused: Ich bin der begeisterte Häuslebauer und Innenarchitekt. Ich brauche immer enorm viel Platz für meine Möbel und Zubehör. Jeder Sim hat auf jeder Etage sein eigenes Bad. Freie Flächen kann man gut ausfüllen mit z.B. einem Piano, Billardtisch oder einer Schachecke. Das einzige Problem bei so großen Häusern ist, dass es beim Spielen dann so langsam wird. Dann nehme ich meistens gleich das nächste Haus in Angriff.
Liebe Grüße von Jullemaus:lalala:
 
Also ich kann nur groß bauen. Meine Sims sind so verwöhnt :)
Die können nicht ohne Massageraum, Bowlingbahn, Bibliothek und so leben. Das passt gar nicht in ein kleines Haus....
 
Ich baue und richte lieber Häuser zwischen "groß und prunkvoll" und "klein und gemütlich" ein. Meiner Meinung nach sind die Häuser die ein gesundes Mittelmaß haben, die schönsten. Was nicht heißen soll das Villen oder ganz kleine Häuser nicht auch schön sein können!
Cu Nefatari
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten