Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Traumkarrieren (Wichtig: Seite 1!)

Vicky, Dankeschön :) Aber das kenne ich natürlich und habe es x-mal gemacht, aber der Lebenswunsch kommt trotzdem nie.

Hat denn eine/r von Euch einen selbst erstellten Sim mit dem Lebenswunsch 'Paranormaler Profitjäger'? Wenn ja, welchen Charakter hat dieser Sim?

Edit: derSchatten, Deinen Post habe ich grade erst entdeckt - Dankeschön! Das werde ich direkt mal ausprobieren :)

Exzentrisch
Theatralisch
Perfektionistin
Umweltfreundlich
und irgendwas mit erfinden

Exzentrisch
Theatralisch
Ehrgeizig
Umweltfreundlich
Bildhauer

Ich habe den Lebenswunsch zwar nicht genommen, aber kam bei beiden zur Auswahl.

:hallo:
 
meine ist
Die geborene Geschäftsfrau
Begabte Bildhauerin
Scharfsinnig
Exzentrisch
Tapfer

damit hatte sie den wunsch paranomaler profitjäger

kann natürlich sein, daß vicky recht hat und der wunsch einfach zufall war







du kannst "testingcheatsenabled true" eingeben, dann auf einem gemeinschaftsgrundstück mit shift und linker maustaste anklicken "auf diesem grundstück bauen"


Das geht leider nicht. :nonono: Bin ich blöde ? :schäm:
Meinst Du dass ich auf dem Wohngrundstück diesen Cheat eingeben und danach wieder das Grundstück im GG umwandeln muss ?
Habe vorher das GG in einem WG umgewandelt, keinen Cheat eingegeben und dann das WG wieder in einem GG umgewandelt.
Die Objekte ,wie Geschirrspüler und Autos waren wieder weg.:(
 
P.S. (evtl. nützlich für filme/storymacher) per debugmenu kann man übrigens jedes beliebige Objekt in Eis/Holz/Ton/Stein umwandeln. So kann man auch Betten aus Eis haben.

Wow!! Verrätst du, wie das geht??


Etwas ganz anderes, dass ich aber wichtig fand (oder wissen das schon alle...?):
Beim Umzug meiner Familie wurden mit der Option "Möbel packen" nicht meine gesammelten Gespenster gepackt, sie waren auf der Terasse aufgestapelt, fehlten aber nach dem Umzug. Gespenstersammler können sich also nicht auf die Möbelpacker verlassen, sondern sollten ihre Geister vorher selber in ihr Inventar stecken!!!
 
Das geht leider nicht. :nonono: Bin ich blöde ? :schäm:
Meinst Du dass ich auf dem Wohngrundstück diesen Cheat eingeben und danach wieder das Grundstück im GG umwandeln muss ?
Habe vorher das GG in einem WG umgewandelt, keinen Cheat eingegeben und dann das WG wieder in einem GG umgewandelt.
Die Objekte ,wie Geschirrspüler und Autos waren wieder weg.:(


du drückst strg+shift+c gleichzeitig. dann gibst du ein testingcheatsenabled true und drückst enter. egal wo du grade bist.
danach kannst du mit shift und linker maustaste auf das grundstück klicken (nicht über die stadtansicht) und dann "hier bauen".
ob herd und geschirrspüler dann bleiben, kann ich dir nicht sagen. aber den herd in der feuerwache kannst du ja eh auch nicht benutzen.
 
Hat das nicht noch irgendwer? Manchmal klappt das bei mir! Aber manchmal kommt eben diese Meldung und ich weiß bei Gott nicht, warum... :schnief:

Doch, das Problem hatte ich auch schon. Irgendwo habe ich gelesen, dass perfektionistische Kunden so reagieren. Aber wie man sie wirklich zufrieden stellen kann, habe ich noch nicht heraus gefunden. Ich habe immer wieder auf das Haus geklickt und 'Renovierung fortsetzen' aber was ich auch gemacht habe, der Kunde war nie zufrieden und wollte nicht in dem Chaos leben. :(
Danach war Wochenende und durch den Ausbau der Malerei-Fähigkeiten war mein Architekt befördert worden. In der nächsten Woche, war der Auftrag nicht mehr verfügbar.
 
Wie komme ich an den Erfinderjob??
In der Zeitung und am Computer habe ich die nicht gefunden :(

Muß man sich dafür selbstständig machen??

Danke für die Antwort
 
@Schnakente: Ja, entweder auf's Rathaus klicken und dort als selbstständig registrieren, oder per Telefon. Zum einen kann man dann auswählen, als was man sich selbstständig machen will (Bildhauer, Erfinder - ich weiß aber nicht, ob die Auswahlmöglichkeiten evtl. von den aktuellen Fähigkeiten des Sims abhängen??), zum anderen, falls man das per Telefon macht, fährt der Sim anschließend noch zum Rathaus um 'einige Unterschriften zu leisten'.
 
Man muß, glaube ich, erst mindestens einen Fähigkeitspunkt in Erfinden haben, dann kann man sich damit Selbstständig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank ihr zwei
darum habe ich es in der Zeitung nicht gefunden ;)

Dann werde ich das heute nachmittag in Angriff nehmen und mich das erste Mal stelstständig machen :D

Und wie läuft das so als Stelbstständiger,bekommt man dort auch Gelegenheiten oder Auträge??
 
Punkte für Innenarchitektin

Meine Simsfrau hat einen Job als Innenarchitektin angenommen und renoviert auf fleißig. Ihre Beurteilungen fallen auch ganz gut aus. Kann man irgendwo sehen, wie viele Aufträge sie schon erledigt hat, bzw. wie viele positive Beurteilungen sie schon hat.

Als Lebenswunsch hat sie 100 Punkte als Architektin zu bekommen. Wie sammelt man diese Punkte, bzw. wofür bekommt man die? Bisher habe ich noch keinen einzigen Punkt bekommen :confused:
 
@ Schnakente Du mußt einen bestimmten Geldbetrag mit deinen Erfindungen verdienen um in die Nächste Stufe zu gelangen. (zumindest ist es bei meiner Gärtnerin so). Besondere Aufträge hatte sie aber noch nicht. Außer die üblichen wie Äpfel an ein Restaurant liefern.
 
Ich musste als Erfinder mal Schrott liefern, aber die Gelegenheit bekommt man wahrscheinlich auch, wenn man erfinden nur als Fähigkeit hat und nicht nur bei der Selbständigkeit.
 
achso ist das

meine eine Sim Frau hat schon ganz schön viele Punkte im Erfinden und sie hatte Gelegenheit noch nie,nicht das ich wüßte ;)
 
Übrigens, ich glaube, das wurde hier im Thread noch nicht erwähnt, wen die Wäsche-Häufchen stören, die die Sims jetzt ständig überall hinterlassen, wenn sie sich umziehen: Wenn im gleichen Raum, in dem der Sim sich umzieht auch ein Wäschekorb steht, wandert die Wäsche automatisch dort hinein.

Ich finde es allerdings ein bisschen blöd, weil man so quasi in jedem Badezimmer und jedem Schlafzimmer (außerdem auch überall wo eine Stereoanlage oder ein Fernseher (wegen trainieren) steht) einen Wäschekorb aufstellen muss, wenn man die Wäsche nicht selbst mit der Maus in den Korb ziehen möchte...

@jsims: Mein Architekt ist auch schon auf Level 5 (oder sogar 6? *grübel*) der Karriere und hat noch nicht einen einzigen Punkt bekommen. Ich glaube die Punkte bekommt nur für besonders gute Renovierungen?? Ist aber mehr eine Vermutung.
 
Ich finde es allerdings ein bisschen blöd, weil man so quasi in jedem Badezimmer und jedem Schlafzimmer (außerdem auch überall wo eine Stereoanlage oder ein Fernseher (wegen trainieren) steht) einen Wäschekorb aufstellen muss, wenn man die Wäsche nicht selbst mit der Maus in den Korb ziehen möchte...

Da habe ich eine gaaaanz tolle Lösung! =)
Meine Lieblingsfamilie hat 2 Angestellte, die die Drecksarbeit für sie tun (zusätzlich zur normalen Raumpflegerin). Ich habe mir schon vor RA 2 Sims erstellt, die bei mir als Angestellte mitleben und ihnen die passenden Charaktereigenschaften und Fähigkeiten verpasst. Das Mädel ist z.B. ordentlich. Ich brauche mit ihr nur auf den Boden zu klicken und "Haus aufräumen" (oder wie das heißt) zu wählen. Schon räumt sie alles auf und sammelt auch überall die Wäsche ein! :lol:

LG Vicky
 
Das ist ne gute Idee Vicky ;)
Hatte auch schonmal bei einer grösseren Familie einen "Angestellten Sim" erstellt, den hab ich nicht gesteuert, der hat also selber gelebt, und hab ihm ein Bett im Keller (ja total fies ich weiss) zugeteilt :D
Dann ging sie immer in den Keller schlafen, hat von allein gegessen, und wenn alles gesäubert, bzw. aufgeräumt werden musste, hab ich auch auf "Haus säubern" geklickt, da sie auch die Eigenschaft "ordentlich" hatte :D
 
Wieso fies? Meine Angestellten haben ihre Behausung natürlich auch im Keller! ^^
Da gehören sie doch hin! hihi
Meine Kleine ist zudem noch Gärtnerin und ihr Zukünftiger ist mein Handwerker. Später sollen sie ein Baby bekommen, das natürlich auch, wenn es älter ist, für meine Familie arbeiten soll. Ich habe dem Mädel dieses Cafe Outfit aus dem Store verpasst und dem Mechaniker eine Latzhose.....

LG Vicky
 
*lol* Das mit den Angestellten ist ja auch mal ne Idee... :D Ich hatte das bisher nie gemacht, weil ich mir immer dachte, dass ich die ja dann steuern muss... Aber eigentlich... muss man das ja gar nicht. :idee: Ideal.
Das werde ich heute Abend gleich mal machen... Ein Kämmerchen im Keller wird sich dann auch noch finden. =)

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Wäsche von einem Sim in den Wäschekorb bringen zu lassen? Ich meine, wenn ich so auf eines der Wäschehäufchen klicke, kommt immer nur die Option 'reinigen', aber man will ja nicht für jedes Mal Umziehen gleich die Maschine anwerfen...
 
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Wäsche von einem Sim in den Wäschekorb bringen zu lassen? Ich meine, wenn ich so auf eines der Wäschehäufchen klicke, kommt immer nur die Option 'reinigen', aber man will ja nicht für jedes Mal Umziehen gleich die Maschine anwerfen...


Ich meine, dass mein ordentlicher Sim das von alleine macht. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
Kann das jemand bestätigen`?
 
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Wäsche von einem Sim in den Wäschekorb bringen zu lassen? Ich meine, wenn ich so auf eines der Wäschehäufchen klicke, kommt immer nur die Option 'reinigen', aber man will ja nicht für jedes Mal Umziehen gleich die Maschine anwerfen...

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sammelt die Reinigungskraft die Wäsche ein, ordentliche Sims, habe es aber auch schon bei Sims gesehen, die nicht die Charaktereigenschaft ordentlich haben. Außerdem wenn ich auf einen Wäschehaufen am Boden klicke, kommt zwar nur die Option "reinigen", aber bei mir wird die Wäsche dann noch nicht gewaschen, sondern erstmal in einen Wäschekorb gebracht.
 
Rubi du kannst ihr auch das richtige Hausmädchenoutfit verpassen mit "unlockOutfits on" ^^

Also ich brauch kein Hausmädchen,- bei mir liegt nie so viel rum und das meiste (wie teller usw.) kann man ja selbst wegräumen. Toiletten und duschen einfach upgraden auf automatisch säubern.
Der AwesomeMod hat ja so einen tollen SupremeCommander, womit nen Hausmädchen auch toll ist.. leider konnte man den aber seit irgendnem Patch nicht mehr benutzen weils dann nurnoch gelagged hat.
 
P.S. (evtl. nützlich für filme/storymacher) per debugmenu kann man übrigens jedes beliebige Objekt in Eis/Holz/Ton/Stein umwandeln. So kann man auch Betten aus Eis haben.

Hatte ich irgendwo zwar schon gefragt, interessiert mich aber immer noch sehr:

Wie geht das??

Außerdem habe ich noch eine Frage, kann man irgendwie Objekte löschen, die auch mit moveobjects nicht zu löschen sind?
Ich wollte eine Bildhauerschule bauen und träume natürlich noch von meinem "Eispalast" (!) und habe daher mit moveobjects immer meinem Testsim die Arbeitsmaterialklötze von der Werkbank geholt. Sie lassen sich auch wunderbar als Deko platzieren, sehen in den 4 verschiedenen Größen auch gut aus, der Sim geht auch schön drumherum, nur wenn man zu viele hat, kann man sie nicht löschen. Ist jetzt nicht so ein großes Problem, muss man dann eben passend anfertigen, aber als Deko für die Bildhauerschule hätte ich ganz gerne jedes Material in jeder Farbe, und da ich das nicht vorher festlegen kann, ist jetzt eigentlich etwas über. Ins Inventar packen und den Sim mit den überzähligen ausziehen lassen geht nicht. Gibt es da eventuell noch einen Spezialcheat?
 
Oh sry habs nich gelesen, ihr habt so viel gepostet seit gestern da konnt ich nur überfliegen ^^

Dazu benötigst du zunächst den "Debug Enabler"-Hack von Twallan (zu finden bei Nraa's Industries).
Dieser fügt dir bei so gut wie allem den Menupunkt "Debug" hinzu. Klickst du dies kommst du zu einem weiteren Menu wo du dann auch "Options" findest... und da sind die ganzen Debugbefehle versteckt.. u.a. auch "skulpturieren" wo man dann "Holz, Eis, Stein, Ton" auswählen kann (manchmal bugged aber auch die Anzeige und überall steht das selbe... muss man bischen rumklicken bis man das richtige gefunden hat, Eis ist glaub ich das linke).

und löschen kannst du damit auch "remove from world: irresistable" oder sowas... das Objekt ist dann wech und nichtmehr rückholbar!

Ansonsten gilt für den Debugenabler: vorm benutzen/rumprobieren speichern...

kannst du die Klötze, die du loswerden willst, nicht einfach wieder zurück auf der Arbeitsfläche (bildhauerobjektdings) platzieren und dort dann ganz normal mit dem Sim löschen?
 
Oh sry habs nich gelesen, ihr habt so viel gepostet seit gestern da konnt ich nur überfliegen ^^

Dazu benötigst du zunächst den "Debug Enabler"-Hack von Twallan (zu finden bei Nraa's Industries).
Dieser fügt dir bei so gut wie allem den Menupunkt "Debug" hinzu. Klickst du dies kommst du zu einem weiteren Menu wo du dann auch "Options" findest... und da sind die ganzen Debugbefehle versteckt.. u.a. auch "skulpturieren" wo man dann "Holz, Eis, Stein, Ton" auswählen kann (manchmal bugged aber auch die Anzeige und überall steht das selbe... muss man bischen rumklicken bis man das richtige gefunden hat, Eis ist glaub ich das linke).

und löschen kannst du damit auch "remove from world: irresistable" oder sowas... das Objekt ist dann wech und nichtmehr rückholbar!

Ansonsten gilt für den Debugenabler: vorm benutzen/rumprobieren speichern...

kannst du die Klötze, die du loswerden willst, nicht einfach wieder zurück auf der Arbeitsfläche (bildhauerobjektdings) platzieren und dort dann ganz normal mit dem Sim löschen?
Danke für den Tip! :)

Übrigens weiß ich inzwischen, wieso mein treasure chest nicht funktioniert bezüglich Fluorit und Techtelmechtelium.
Anscheinend gibt es da ein Frameworkproblem bei manchen Spielen.
Wenn Du mal Zeit hast, könntest Du mir ein ganz kleines Grundstück erstellen mit ganz vielen rohen Techtels und Fluorits, und es mir dann schicken, oder wo hochladen? ich möchte das auch so gern sehen. :zitter:
 
Oh sry habs nich gelesen, ihr habt so viel gepostet seit gestern da konnt ich nur überfliegen ^^

Dazu benötigst du zunächst den "Debug Enabler"-Hack von Twallan (zu finden bei Nraa's Industries).
Dieser fügt dir bei so gut wie allem den Menupunkt "Debug" hinzu. Klickst du dies kommst du zu einem weiteren Menu wo du dann auch "Options" findest... und da sind die ganzen Debugbefehle versteckt.. u.a. auch "skulpturieren" wo man dann "Holz, Eis, Stein, Ton" auswählen kann (manchmal bugged aber auch die Anzeige und überall steht das selbe... muss man bischen rumklicken bis man das richtige gefunden hat, Eis ist glaub ich das linke).

und löschen kannst du damit auch "remove from world: irresistable" oder sowas... das Objekt ist dann wech und nichtmehr rückholbar!

Ansonsten gilt für den Debugenabler: vorm benutzen/rumprobieren speichern...

kannst du die Klötze, die du loswerden willst, nicht einfach wieder zurück auf der Arbeitsfläche (bildhauerobjektdings) platzieren und dort dann ganz normal mit dem Sim löschen?

Ui, das ging ja jetzt schnell, danke!
Eigentlich spiele ich ja ohne Hacks, hm, müsste ich mich mal mit beschäftigen, für den Eislook bin ich ja (fast) zu allem bereit! Hat der Hack denn irgendwelche "Nebenwirkungen"? Und würden die Objekte so bleiben, wenn ich damit bauen würde und den Hack dann wieder aus dem Spiel nehme? Ist der überhaupt so ohne weiteres wieder zu entfernen, oder verändere ich mir damit unumkehrbar mein Spiel?

Für's Löschen wäre der ja dann auch praktisch...
Wieder auf die Werkbank stellen habe ich als Erstes versucht, klappt aber nicht, man sieht auch schon, dass der Klotz dann etwas anders positioniert ist, weil ja noch der Drehteller darunter ist. Ich könnte aber sonst meine Materialsammlung auch noch einmal starten, und dann die doppelten Materialien gar nicht erst herunternehmen.

Aber den Hack werde ich jetzt erst mal näher unter die Lupe nehmen, danke dir für den Tipp!
 
Der Debug enabler tut nichts anderes als Debugbefehle für dich zugänglich zu machen. Du kannst ihn also jeder Zeit wieder rausnehmen...
Twallan hat ihn auch schon für TK upgedated, bei mir hat aber sogar die alte Version schon bei TK funktioniert... der Hack ist solange ungefährlich bis du ihn benutzt (also die Debugbefehle durchklickst).

Debugbefehle sind eigentlich für die Spielemacher um sachen auszutesten... nimmst du ihn also raus, sind diese Befehle nicht mehr für dich Zugänglich, aber die, die du bereits ausgeführt und gespeichert hast, bleiben ja weiterhin ausgeführt. Da wird sich dann also nichts zurücksetzen.

Man kann einem Sim auch das Visalevel, Fähigkeiten, Gelegenheiten, Beruf, usw. beeinflussen. Ebenso kann man jegliche Mahlzeit (auch ambrosia) einfach spawnen. Auch Objekte haben vereinzelt Debugbefehle, so kann man Pflanzen wachsen lassen oder auf der Staffelei ein Bild spawnen (ist dann so als ob dein Sim es gemalt hätte). Wenn du Dinge in Eis verwandelst schmelzen sie, es sei denn du machst das mit nem Sim bei dem Eis nicht mehr schmilzt (muss 25 Eisskulpturen gefertigt haben).
Du solltest aber wie gesagt speichern bevor du etwas ausprobierst!

Also nochmals... DEBUG sind befehle für die Spieleentwickler/tester und daher ist damit vorsichtig umzugehen!


Ja gut mach ich für dich cinnie, wo willst dus denn hochgeladen haben?
 
Der Debug enabler tut nichts anderes als Debugbefehle für dich zugänglich zu machen. Du kannst ihn also jeder Zeit wieder rausnehmen...
Twallan hat ihn auch schon für TK upgedated, bei mir hat aber sogar die alte Version schon bei TK funktioniert... der Hack ist solange ungefährlich bis du ihn benutzt (also die Debugbefehle durchklickst).

Debugbefehle sind eigentlich für die Spielemacher um sachen auszutesten... nimmst du ihn also raus, sind diese Befehle nicht mehr für dich Zugänglich, aber die, die du bereits ausgeführt und gespeichert hast, bleiben ja weiterhin ausgeführt. Da wird sich dann also nichts zurücksetzen.

Man kann einem Sim auch das Visalevel, Fähigkeiten, Gelegenheiten, Beruf, usw. beeinflussen. Ebenso kann man jegliche Mahlzeit (auch ambrosia) einfach spawnen. Auch Objekte haben vereinzelt Debugbefehle, so kann man Pflanzen wachsen lassen oder auf der Staffelei ein Bild spawnen (ist dann so als ob dein Sim es gemalt hätte). Wenn du Dinge in Eis verwandelst schmelzen sie, es sei denn du machst das mit nem Sim bei dem Eis nicht mehr schmilzt (muss 25 Eisskulpturen gefertigt haben).
Du solltest aber wie gesagt speichern bevor du etwas ausprobierst!

Also nochmals... DEBUG sind befehle für die Spieleentwickler/tester und daher ist damit vorsichtig umzugehen!


Ja gut mach ich für dich cinnie, wo willst dus denn hochgeladen haben?
Das ist ganz lieb von Dir. :nick:
*sachertorte rüberschieb*
Vielleicht auf Mediafire oder ähnlichem, wo Du möchtest.
 
Gibts das nicht auch per Cheat, statt per Hack, Hotoki?

LG Vicky

Dachte ich eigentlich auch... hab den aber nicht gefunden.. vll. war das nur geplant und dann wurd der doch rausgenommen? Oder muss man den irgendwie verfügbar machen? Habs jedenfalls nie gefunden :confused:


Hier bitte schön einmal Fluorit in allen Schliffarten und 3x ungeschliffen...
Techtelmechteldings klein und groß geschmolzen und 3x ungeschmolzen...
dazu gibt´s nen Bett aus Eis (wird aber schmelzen), da könnt ihr euch sicher sein, dass es auch ohne den debugenabler noch aus Eis ist ;)

http://www.mediafire.com/?e02yzzluo2y

screenshot:

screenshot48m.jpg


P.S. das ist die gute Frau Hunter aus Twinbrook, die da zu jeder Schandtat bereit war :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mille
Dachte ich eigentlich auch... hab den aber nicht gefunden.. vll. war das nur geplant und dann wurd der doch rausgenommen? Oder muss man den irgendwie verfügbar machen? Habs jedenfalls nie gefunden :confused:


Hier bitte schön einmal Fluorit in allen Schliffarten und 3x ungeschliffen...
Techtelmechteldings klein und groß geschmolzen und 3x ungeschmolzen...
dazu gibt´s nen Bett aus Eis (wird aber schmelzen), da könnt ihr euch sicher sein, dass es auch ohne den debugenabler noch aus Eis ist ;)

P.S. das ist die gute Frau Hunter aus Twinbrook, die da zu jeder Schandtat bereit war :lol:

Vielen lieben Dank. :hallo:
Und ich glaub nicht, daß es bei meinem Sim schmilzt, der hat schon über 50 Eisskulpturen gesägt. :lol:
 
Ja aber die Frau Hunter noch nicht... und da ich mit ihr das Bett in Eis verwandelt habe, wird es schmelzen ;)


Edit:
Ach ja falls es noch nicht erwähnt wurde, Eis-Skultpuren halte 3 tage bis sie schmelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Frau Hunter noch nicht... und da ich mit ihr das Bett in Eis verwandelt habe, wird es schmelzen ;)
Ts, böse Frau Hunter!
Das war ja Absicht von ihr, gibs zu. :lol:

Da fällt mir ein: wenn die beiden neuen Steinchen nicht im normalen buydebug sind, dann kann man auch keine korrekte TK Nachbarschaft erstellen, wenn CaW wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch klar, die kann man ja nicht sammeln...
bekommt man ja beim Bildhauen (wenn man glück hat)


edit:
ein umzug hat übrigens wirklich mein familieninventar problem gelöst... komisch finde ich nur, das beim selben Haushalt ein Sim im kommissionslager objekte kaufen kann, der andere aber nicht. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hotoki:
Danke für deine Erklärungen! Hört sich schon interessant an - bei Sims 2 konnte der AKC ja auch viel mehr als jetzt, und den habe ich schon gerne benutzt, dieser Hack scheint dem in etwa zu entsprechen. Wichtig war mir, dass ich mir nicht mein Spiel verändere und sozusagen neu installieren muss, wenn ich mit dem Hack dann doch nicht klarkomme und ihn herausnehme.

Die Steinsammlung ist ja genial, ich habe bisher nur ein kleines Fluorit-Ei und einen roten Barren und war schon froh...!
Gibt es den kleinen Totenkopf und den kleinen Spitz- und Spaltschliff nur aus der Truhe, oder ist da auch regulär im Spiel dranzukommen?
 
und den Totenkopf gibts nur in groß. Mehr dazu im RA-Topic ;)

Ich könnt echt schreien, diese verbuggte architektenkarriere regt einfach nur auf! Lasse sie jetzt liegen bis zum nächsten Patch,- das bringt so ja nix!
Wollte nen Pool renovieren, allerdings wurden die Objekte nicht erkannt... 10 Bars gekauft und keine wurde erkannt.. dann kam ich nicht mehr in den Livemodus, also raus ausm spiel und neu laden, das gleiche Problem wieder, aber ich kam wenigstens in den Livemodus,- also ab zum nächsten Haus und Auftrag von außen renovieren.. direkt mit renovierung beginnen gemacht um zu testen obs klappt und das komplette Menu is verschwunden... komm nurnoch mit ALT F4 raus -.-
Jetzt hab ich entgültig keine lust mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin sauer.:polter:
Ich installier das geladene Grundstück, und was ist?!
GENAU!!
Nix mit Techtelmechtelium und Fluorit.
Nur Bett und Sim.:what:
Das ist jetzt ganz offiziell ein Bug, der mich extrem stört.
Scheinbar hat Windows 7 64 bit Probleme mit Framework bei TK.
Toll, ich krieg die nie zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig verstanden habe, ja rubi.

cinnie, das mit den steinchen sollte aber nix zu tun haben mit der treasurechest... dann fehlen die grundsätzlich im spiel. ist ja echt dumm! Und war das Bett noch aus Eis?

Hat mal jemand anderes das Grundstück geladen? Vielleicht werden Gems auch einfach nicht gespeichert... (hatte vicky das problem nicht mit ihrem Museum?)
 
Sry wenn es im Thread schon erwähnt wurde, wollte nicht mehr alles nachlesen und habe nichts entsprechendes über die SuFu gefunden.
Ich habe heute gelesen, dass der Architekt und der Stylist das Portfolio auch mit seinen Skizzen bestücken kann. Habe es noch nicht getestet, ich denke es wird dann wieder um ein paar % erweitert.
Lt. US Lsöungsbuch bringt das dem Architekten, ab Stufe 3, eine neue soziale Interaktion welche es einfacher macht potenzielle Kunden zu bekommen (Man kann das Portfolio zeigen!?). Der Stylist soll man mit dem Portfolio ebenfalls Kunden überzeugen können, sich stylen zu lassen.
Wenn dem so ist, könnte man sich ja doch Aufträge selber suchen.
Hat da wer Erfahrungen gemacht? Hab gerade keinen Sim in den Karrieren.

Greetz
 
wenn ich das richtig verstanden habe, ja rubi.

cinnie, das mit den steinchen sollte aber nix zu tun haben mit der treasurechest... dann fehlen die grundsätzlich im spiel. ist ja echt dumm! Und war das Bett noch aus Eis?

Hat mal jemand anderes das Grundstück geladen? Vielleicht werden Gems auch einfach nicht gespeichert... (hatte vicky das problem nicht mit ihrem Museum?)

Ich hatte zwar ein Problem mit dem Museum, aber anders.
Wenn man eine eigene Nachbarschaft erstellt, verschwinden Edelsteine.
Wenn man das Grundstück aber z.B. im Exchange hochlädt, bleiben sie vorhanden.

Edit: Ich lade mir das Grundstück jetzt auch mal herunter!

LG Vicky
 
wenn ich das richtig verstanden habe, ja rubi.

cinnie, das mit den steinchen sollte aber nix zu tun haben mit der treasurechest... dann fehlen die grundsätzlich im spiel. ist ja echt dumm! Und war das Bett noch aus Eis?

Hat mal jemand anderes das Grundstück geladen? Vielleicht werden Gems auch einfach nicht gespeichert... (hatte vicky das problem nicht mit ihrem Museum?)
Ja, das Bett ist noch aus Eis, aber ich hab meinen Bildhauer schnell mit Miss Hunter verkuppelt, hihi!
Einige Sachen sehen wirklich witzig aus als Eis.







Und das Problem mit Framework ist zumindest bei Delphy (MTS) schon mal bekannt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendwer von euch rausgefunden wie man bei bereits bestehenden Häusern in Twinbrook einen Keller nachträglich einbauen kann?? Habe das Gefühl, dass das Fundament höher liegt als sonst. :(
Welche Cheats muss ich dafür benutzen?? Bin so langsam am Verzweifeln!! :zitter::zitter::zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten