Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 2 - Studentenbude

Hallo! Zum ersten Mal möchte ich mich nun auch an einem Projekt versuchen, habe mich auch extra dafür schlau gemacht wie man Bilder bearbeitet etc.
Die Wohnung ist auch schon fertig gebaut, nun habe ich noch eine Frage: Ist ein Doppelbett erlaubt, auch wenn es ein Singlehaushalt ist? Die Einzelbetten, die farblich passen würden, würden das Budget eines Studenten wohl sprengen.
LG
 
Ich hoffe es doch schwer, ich hab nämlich auch ein Doppelbett. Da ich aber auch keinen Singlestudenten kenne, der ein Einzelbett (statt eines Doppelbettes hat) bin ich gar nicht auf die Idee gekommen zu fragen.

Ich bin am Feinschliff. Gehe jetzt erstmal Einkaufen (das wird ein Spaß mit dem Feiertag am Montag...) und mach dann alles fertig. Wenn nicht irgendwelche großen, unerwarteten Dinge auftauchen, werde ich heute definitiv fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122
Hallo! Zum ersten Mal möchte ich mich nun auch an einem Projekt versuchen, habe mich auch extra dafür schlau gemacht wie man Bilder bearbeitet etc.
Die Wohnung ist auch schon fertig gebaut, nun habe ich noch eine Frage: Ist ein Doppelbett erlaubt, auch wenn es ein Singlehaushalt ist? Die Einzelbetten, die farblich passen würden, würden das Budget eines Studenten wohl sprengen.
LG
Du kannst einrichten, wie/was du magst.

Psychodoll/Dagobert: Bilder da und ok :)
 
Hi, könnt ihr mir sagen, wie ich am besten bei Sims 3 die Fotos mache? Habs mit dem Handy versucht, gibt es da nen Trick, dass man nicht für jedes einzelne Foto wieder das Handy anwählen muss? Und vor allem wo finde ich die Fotos nachher, damit ich sie verschicken kann.
Stimmt es, dass die Qualität mit dem Handy schlechter ist, als normale Screenshots oder kommt mir das nur so vor?
 
In Sims 3 kannst du mit der Taste C einen Screenshot machen (der ist dann im Ordner "Screenshots" im Sims3-Ordner, der normalerweise unter Dokumente und Einstellungen/Electronic Arts/Die Sims 3 zu finden ist). Mit der tab-Taste kannst du davor noch in den freien Kameramodus wechseln, da muss man ein bisschen rumtesten, wie man ihn steuert.
 
Danke, Screenshots kann ich und hab ich gefunden. Ich dachte mit dem Handy bekommt man die vielleicht schöner hin, hab die wie gesagt nicht mehr gefunden, außerhalb des Spiels, aber wie du es sagst ist es wahrscheinlich besser.
 
Sind meine Bilder nicht angekommen?? :what:
Ich hab sie am 25.4. abgeschickt, und auch gepostet, daß ich sie weggeschickt hab.
Ich hab sie jetzt sicherheitshalber nochmal abgeschickt, hoffentlich sind sie jetzt durchgegangen. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu, doch noch geschafft! :D
Konnte mich heute doch noch einige Stunden aufraffen, um was halbwegs Anständiges zu zaubern...^^


EDIT: Hab ne Mail mit Spielversion und Studienfach hinterhergeschickt, hatte ich vergessen mit dabei zu schreiben... :)
 
Sind meine Bilder nicht angekommen?? :what:
Ich hab sie am 25.4. abgeschickt, und auch gepostet, daß ich sie weggeschickt hab.
Ich hab sie jetzt sicherheitshalber nochmal abgeschickt, hoffentlich sind sie jetzt durchgegangen. :naja:

War das von ner gmail-Adresse und ohne Betreff? Wenn ja, hab ich die ungelesen gelöscht, weil es nicht eindeutig war.
 
@Ninjo: Danke für die Erinnerung, hatte ich auch total vergessen. Meine Bilder sind eben auch noch raus gegangen *fest vornehm nächstes Mal einen Tag eher abzugeben* :schäm:
 
gmail Adresse ja, aber mit Betreff.
Aber macht ja nichts.
Hast du meine neue Mail bekommen? :frage:
Und wenn ja, ist alles ok?
 
Mein PC friert ständig ein, ich hab dadurch ungelogen mehrere Stunden über den ganzen Tag verloren. Vielleicht können meine Bilder später noch außer Konkurrenz mit gepostet werden, damit ich wenigstens ein bisschen Feedback bekomme? Will mir die Arbeit dann doch nicht komplett umsonst gemacht haben.
Dass ich damit für den IA komplett raus wäre ist mir bewusst, aber dieses Jahr spielen weder mein Terminkalender noch mein Kopf oder die Technik mit, vielleicht solls einfach nicht sein...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten