AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Bacardi schrieb:
EDit: Zu Amazon: Die hatten sich auch bei Nightlife ganz schön vertan, hatten Ende Juli angegeben, es kam Mitte September. Ihr dürft euch auf das offizielle Datum von Maxis verlassen.

Es ist wohl so, dass Amazon ein Erscheinungsdatum eingeben muss, wenn sie einen Artikel online stellen. Das gleiche ist ja auch bei gekauften Artikeln der Fall. Da steht dann ein Versanddatum, dass sich im Nachhinein noch ändern kann, wenn der Artikel erst einige Monate später erscheint.
 
Bacardi schrieb:
Wird es nicht geben, wurde, glaube ich, im Chat gesagt. Sie haben sich wirklich nur auf die Tiere konzentriert, alles andere wird mager aussiehen, bzw. gar nicht erweitert.;)

Net im ernst oder? Na toll... keine neuen Frisuren und vor allem net mal Klamotten?! Das is ja mal voll kacke!! Hoffe mal dass doch noch was neues an outfits kommt sonst bin ich was das angeht echt bitter enttäuscht:heul:
 
simmax schrieb:
also bei amazon.com steht das am 3.10 erscheint und ein gerücht sagt das es noch im September erscheint. ICH WILL DAS SPIEL AHHHHHHH =)

wo hast du das denn gelesen? *wieverrücktaufdenpcstarr*

HUNTER_GIRL
 
Also, dass gar keine Klamotten oder Frisuren dabei sein werden glaube ich nicht. Irgendwo hab ich doch auf 'nem Screenie zumindest ein neues T-Shirt gesehen.

Ein bissl hab ich aber - was mich selbst angeht - schon die Befürchtung, dass, wenn sich der Niedlichkeits-Faktor gelegt hat, bei diesem Addon schnell die Luft raus ist. Auch wenn die Tiere recht unterschiedlich aussehen, die Animationen werden doch schon immer gleich sein; sicher, es werden viele werden, aber irgendwann hat man dann auch alles gesehen. Ich hoffe, dass das nächste Addon dann auch wieder völlig neue Gameplay Impulse liefern wird (wie z. B. OfB).
 
Hi leute! ich hab mal ne frage: kann man auch die kleinen rassen z.B. beagle groß machen? geht das? das würde mich brennend interessieren!

das es keine neuen klamotten gibt find ich schade, denn jeder freut sich doch wenn es auch was neuews für die sims gibt!
 
Anarinya schrieb:
Ja, stimmt. Angeblich am 19.Oktober. Aber es gibt trotzdem Gerüchte wo es heißt, dass es schon am 3.Oktober (wohl auf ner Amazon Seite, habe ich selbst aber nirgends gesehen) oder gar im September rauskommt.
Simszone schreibt auch 19.10 und ich schätze sie werden Recht haben, auch wenn ich mir wünschen würde, dass dem nicht so ist :(

Das Datum 19.Oktober ist offiziell und kannst du beispielsweise auf DieSims.de nachlesen, daran ist nichts zu rütteln.

3.10. wäre sowieso nicht denkbar, da dies ein Dienstag ist und zudem in Deutschland noch ein Feiertag ;)
 
HUNTER_GIRL schrieb:
Hi leute! ich hab mal ne frage: kann man auch die kleinen rassen z.B. beagle groß machen? geht das? das würde mich brennend interessieren!


ich denke schon dass das funktionieren kann. man muss ja "nur" die beine verlängern in create a pet:lol:
 
Und du meinst dafür gibt es keinen knopf?

Übrigens bin ich ein mädel. (nicht das es einen interessieren sollte)
 
ich meine so etwas gelesen zu haben, dass man die größen veränder kann. man kann ja auch die schwanz- und kopfgröße verändern.
 
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 
Warum sollte das nicht gehen? Da man die Fellfarben selber bestimmen kann könnte man doch wahrscheinlich einfachen einen großen Hund als Beagle erstellen.
Sind ja nicht nur die vorgegebenen Rassen die man verwenden kann, da kann man sich ja anscheinend alle möglichen Phantasie-Hunde basteln.
 
BOOOR ich fang grade erstmal an das alles zu lesen..hilfe.....ist das viel Input.... wasu...öm..wo ist den der Chat...gug....a da... ok bye....so viele Infos... Die Hunderassen find ich einfach geil, die Kartzen beim schlafen...ich fall vom stuhll...oh....durchdreh...



OH, das Video ist Geil, da sieht man auch mal richtig geile Hintergünde, von Bergen bis Wälder, alles ist zu sehen, einfach nur toll. Die neuen Himmel mit Regenwolken und normalen blauen Himmel, wirklich schön gemacht. Dann die Tiere selber, einfach nur toll.

Also das ist echt super MEGA toll. Ich freu micht schon total drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,:hallo:

Ich habe mir gerade die 11 neuen Bilder angesehen. So neu waren die ja eigentlich nicht aber ich finde 2 Bilder absolut cool.:cool: Das erste ist das wo der man den Husky am Bauch streichel und die Frau sich aufregt weil die Katze auf dem Sofa schläft.:D (Könnte meine Mutter sein wir haben zwar keine aber ich kanns mir vorstellen):D. Das andere wo der Hund (der seinem Herrchen ähnlich sieht) Löcher in den Boden buddelt.=)

LG Appi;)
 
Ich weiß nicht, ob ihrs schon wisst, aber es gibt ein Pet-Puzzel :)
Auf der englischen, offiziellen Seite ist unten links so ein Hund, da drauf klicken und man ist da.
Hab ich soeben beim chatten mit engl. Fans erfahren.
 
Bei dem Puzzle, dass sind doch eindeutig Leinen was da an der Wand hängt. Ist das wirklich nur ein Dekogegenstand oder wird man vielleicht doch die Hunde anleinen können???
 
Simpat schrieb:
Bei dem Puzzle, dass sind doch eindeutig Leinen was da an der Wand hängt. Ist das wirklich nur ein Dekogegenstand oder wird man vielleicht doch die Hunde anleinen können???

Aber das hoff ich doch! ich mein was bring die leinen wenn man sie net verwenden kann? als deko wär's doch voll dumm. also wenn schon denn schon!=) Ich hoffe mal dass man sie anleinen kann!
 
Sims 2 Haustiere

:hallo: Hi Leute freu mich schon risig auf das Addon *freu freu*
habe gestern das zimmer nach gebaut da wo der Man dan Haski steichelt und die Frau die Katze verscheuchen will.
warum konnte nicht Maxis erst Sims 2 Haustiere machen und dann OfB. dann hätten wir alle schon die Tiere das wäre schön.
ich kann es kaum ab warten denke in der ganzen zeit daran wenn ich Sims spiele.
Oh man warum müssen wir noch so lange warten :ciao:
 
Sim MiXXer schrieb:
Net im ernst oder? Na toll... keine neuen Frisuren und vor allem net mal Klamotten?! Das is ja mal voll kacke!! Hoffe mal dass doch noch was neues an outfits kommt sonst bin ich was das angeht echt bitter enttäuscht:heul:

Klar habe ich auch immer gerne neue Frisuren / Klamotten, aber meistens gefallen mir die eh nicht und zudem gibts ja downloads ;)
Ich denke mir, dass das seehr viel Arbeit war die Tiere zu erstellen, wenn sie noch neue Klamotten machen würden würden wir noch länger warten.
Also ich finds nicht so tragisch und du kannst ja immernoch downloaden.

Zu den Leinen: Glaube nicht, dass man die benutzen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Dekoobjekt ist. Finde ich auch nicht weiter tragisch. Soweit ich weiß sieht man auf keinem Bild einen Sim mit Leine. Und anstatt das ich mich jetzt über die Sachen ärgere die ich gerne hätte (mir fallen keine ein, außer vll. Schildkröten), freue ich mich viel lieber über die Sachen die es gibt :)

@ReinyDay: Das glaube ich nicht. Ich z.B. war bis zum nächsten Addon hin und weg von Tierisch gut drauf und mochte es noch zum Schluss. Klar, kennst du irgendwann alles und es nicht mehr so toll wie Anfangs, aber irgendwie gehörts dazu und meine Sims werden sicher noch bis zum ende von Sims Tiere haben ;) Also ich glaube nicht, dass ich mich irgendwann dran langweilen werde. Höchstens nicht mehr mit so viel Interesse (obwohl ich die Welpen wohl immer toll finden werde, ist bei Babys nicht anders :D ). Bis heute kann ich mich noch wie blöd über die Autos (Nightlife) freuen ;)
 
Hmm ja vielleicht hast du recht was die leinen angeht.
Aber mich wundert dass man auf keiner bisherigen screeshot ein Kind mit einem Tier sieht...oder doch auf 2 oder 3 is glaub ich ein teenie aber nirgends sieht man kinder mit ihren tieren spielen. das find ich dumm und aweng merkwürdig
 
Sim MiXXer schrieb:
Hmm ja vielleicht hast du recht was die leinen angeht.
Aber mich wundert dass man auf keiner bisherigen screeshot ein Kind mit einem Tier sieht...oder doch auf 2 oder 3 is glaub ich ein teenie aber nirgends sieht man kinder mit ihren tieren spielen. das find ich dumm und aweng merkwürdig


doch ich habe zwei^^. http://www.simszone.de/php_inc/scre...eserver.simszone.de/sims2/pets/artwork/12.jpg

http://www.simszone.de/php_inc/scre...eserver.simszone.de/sims2/pets/artwork/13.jpg
 
Ich habe ein Bild gesehen wo ein Kleinkind mit einer Katze schmußt.
ich find Welpen, Katzen und Kleinkinder so süß!
(Zu Tieren kann ich noch nichts sagen, aber ich finde es immer so süß wenn die Kleinkinder reden^^)
 
Appi schrieb:
Hallo,:hallo:

Ich habe das Puzzle in 84 Versuchen geschafft.:cool: Wer ist besser?=)

LG Appi;)
Ich bin schlechter :D 86 Versuche. Aber das liegt daran, weil ich erst nicht damit klar gekommen bin, wie die Puzzle-Teile sich da immer verschoben haben :p
Jetzt hab ich es in 41 Versuchen geschafft, aber ich krieg kein neues Bild zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simfreaky schrieb:
Ich bin schlechter :D 86 Versuche. Aber das liegt daran, weil ich erst nicht damit klar gekommen bin, wie die Puzzle-Teile sich da immer verschoben haben :p
Jetzt hab ich es in 41 Versuchen geschafft, aber ich krieg kein neues Bild zu sehen?
Ich hab 69 Versuche gebraucht und ich hab auch das Problem immer wenn ich des fertigstelle Kommt ne Meldung:IN diesem Sript ist ein fehler....
UNd dann muss ich auf ja oder nein Klicken doch nichts Passiert danach.
Wurde soooo gern den geheimen Screenshot sehen:mad:
 
Ich werd des Puzzle auch mal probieren - aber erst wenn ich zurück aus dem Urlaub bin. Und dann werd ich auch schön die neusten News die sich angesammelt haben durchlesen=)

bis dahin wünsch ich euch schöne ferien!

Ab nach ITALEN!!!!
 
ich find Welpen, Katzen und Kleinkinder so süß!
Hmm... na ja... also Welpen und Katzen finde ich auch ganz knuffig... Kleinkinder... na ja... wer sie mag... ich persönlich mag Kleinkinder und Babys nicht... egal ob real oder virtuel...

Aber was sag ich den da... was mich aber interessiert... wo hast du ein Kleinkind mit einer Katzen gesehen ? Das würde mich wirklich mal interessieren.. finde es nämlich gut wenn mal alle in der Familie etwas mit den Tieren machen können... wenn ich Zwillinge, Drillinge oder mehr Kinder bekommen habe sind die immer nebeneinander gestapft... niemand hat sich für einander interessiert... hoffe das ändert sich ein wenig mit diesen Add-on... fände es wirklich schön wenn man mal was mit den Tieren machen kann...

Das mit den Kleidern und Friesuren... ja, ich finde es eigentlich auch sehr traurig... aber ich denke Kleider (Klamotten)werden da bestimmt mit dabei sein... ich kann mir so typische Tiersachen vorstellen.. vielleicht ne Shirt mit einer Pfote drauf oder so.. das wäre doch angebracht *grins*...

Ja, und Leinen.... die wollte ich schon immer haben.. auch bei Sims1. Ich fand das immer sehr schade wenn die Hunde oder auch Katzen immer weggelaufen sind wenn wir mal wohin gefahren sind... immer musste die mal dahin rennen oder da mal hinschnüffeln... da fände ich es schon schöner wenn man sie an der Leine haben kann... als Dekorationsgründen ? Würde auch passen... aber lass uns nicht daran denken.. *schnell, anderes Thema...*

Na ja, ich spiel jetzt gleich erstmal das Spiel... und dann kann ich auch die Leinen sehen...

lg, Jasmin

Hab das Spiel gespielt... habe auch so um die 86 Versuche gebraucht.. na ja, die leinen sehen aber wirklich eher aus wie deko.. aber lassen wir uns einfach überraschen... mal sehen was das Spiel uns noch gibt.. *grins* ... kleine Überraschungen sind doch auch immer ganz toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
~Jasmin~ schrieb:
Aber was sag ich den da... was mich aber interessiert... wo hast du ein Kleinkind mit einer Katzen gesehen ? Das würde mich wirklich mal interessieren.. finde es nämlich gut wenn mal alle in der Familie etwas mit den Tieren machen können... wenn ich Zwillinge, Drillinge oder mehr Kinder bekommen habe sind die immer nebeneinander gestapft... niemand hat sich für einander interessiert... hoffe das ändert sich ein wenig mit diesen Add-on... fände es wirklich schön wenn man mal was mit den Tieren machen kann...

Das Bild habe ich auch gesehen. Total süß.
Ich werde gleich mal gucken ob ich es wiederfinde und werde es dann hierrein editieren.

Auch wenn euch das wahrscheinlich nicht interessiert :D
Ich finds grad ganz toll, da ich mich informiert habe und Pets genau in meinen Ferien erscheint %) Ich habe vom 16.10-28.10. Das ist doch perfekt :D

Edit: Schon gefunden. War beim Simszone Special. Hier ist der Link:
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/pets/large/5.jpg
 
Wow, als ich freue mich schon riesig auf das Add-On.

Ich hab meiner Sis davon erzählt, auch sie ist so begeistert wie ich. Ich kann es kaum erwarten kleine Hunde und Katzen zu züchten *-*
Ich hab mir schon ganz genau ausgemalt was für Leute ich erstelle und was für Tiere die dann bekommen.
Eine alte Omi, die Katzen züchtet und sie verschenkt wär nicht schlecht, oder? ;D

Waah, bin so aufgeregt, würds am liebsten jetzt gleich schon haben *_*
 
Sagt mal, seit Ihr besoffen gewesen als Ihr das Puzzle gemacht habt? Oder wie kann man sich so viele Moves erklären? Ich habe 26 gebraucht und das ist schon viel. :lol: :p

 
MarioXR schrieb:
Sagt mal, seit Ihr besoffen gewesen als Ihr das Puzzle gemacht habt? Oder wie kann man sich so viele Moves erklären? Ich habe 26 gebraucht und das ist schon viel. :lol: :p


Ich habe 106 gebraucht :ohoh:
Aber nur weil ich nicht weiß damit umzugehen. Wenn ich eins verschiebe verschieben sich immer mehrere...
 
Eigentlich brauch man nur oben mit der Ecke anfangen und dann der Reihe nach nach unten. Zugegeben, ich wußte an Hand der Screenshots, wo dieses Bild schon mal auftauchte, wie es auszusehen hat. Daher ging es regelrecht schnell. :D Mittlerweile habe ich es mit 17 Moves geschafft, ist ja kein Kunststück mehr wenn man übt.
 
MarioXR schrieb:
Eigentlich brauch man nur oben mit der Ecke anfangen und dann der Reihe nach nach unten. Zugegeben, ich wußte an Hand der Screenshots, wo dieses Bild schon mal auftauchte, wie es auszusehen hat. Daher ging es regelrecht schnell. :D Mittlerweile habe ich es mit 17 Moves geschafft, ist ja kein Kunststück mehr wenn man übt.

Ich kenne das Bild auch und habe das System jetzt auch kapiert ;)
Bin jetzt von 106 auf 22 umgestiegen :D
 
Habe nochmal eine Frage zu dem Puzzle.
Bei Simszone heißt es auch man sieht einen neuen Screenshot. Meinen die den den man erpuzzlet hat?
Ich dachte vorher man bekommt danach ein neues zu sehen. Schade.
Zudem dachte ich auch es würde danach ein neues Puzzle erscheinen. Tuts aber nicht :(
 
Ahlcaussie schrieb:
mich interressiert es gerade was Swojsdotschka wohl morgen sagen wird !

Heut hat se sich ja noch nichts geschrieben

Wie süß, jemand der an mich denkt ;) Danke.
Bin gerade bei Artikel 2, gebt mir etwas Zeit zum lesen und drüber schlafen, dann sag ich gaaaanz viel dazu :P Ob ihr nun wollt oder nicht.

Danke fürs drauf Aufmerksam machen auf diesen süßen Post, Viktor.
 
%)
Silver*Sand schrieb:
Ich hoff auch das der 3. Oktober stimmt, weil sonst kommt das Add-on ziemlich pünktlich zum Beginn des Wintersemesters raus (16.10. :heul: ).

dito.:naja:

Was haltet ihr eigentlich von diesen "Werwölfen"? Super, oder?
 
Ähmm,was macht man denn so als Werwolf,außer den Mond anheulen?
Mich würde mal interessieren,ob man immer 2 Hunde haben muß um Welpen zu bekommen; oder ob eine Hündin auch von einem Streuner Welpen kriegen kann.Außerdem frage ich mich,ob tote Haustiere auch einen Grabstein bekommen und ob es dann Tiergeister gibt.
 
Ja Werwölfe find ich absolut Hammer =)
Wisst ihr was?
ich habe mir überlegt, dass ich mir die Zeit bis zum Addon einfach mit simsspielen vertreibe *lol*

@Engelchen: Tiergrabsteine und Tiergeitser gibt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatten sie doch gesagt. die toten tiere bekommen einen grabstein und können rumgeistern. wenn du wcj hast kannst du sie auch wiederbeleben. (dazu brauchtman den "draht zur hölle".)

Übrigens: die antwort hab ich doch schon geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass um diese zeit in dem thread nur mädels sind?
 
*gg. Es tut so aussehen. Ich habe gestern noch alle Bilder, Videos und Infos verarbeiten müssen und konnte den ganzen abend nichts anderes als Häuser baun für Sims mit Hund. Aber eines habe ich gesehen, das die Glamour und Pets ddrauf haten als sie die Fotos gemacht haben, vieleicht vertu ich mich da auch.
Das neue Wandtelefon find ich sehr schön, die Tiere sind nur GEIL und die neuen Panoramen, klasse. Der Springbrunen mit Vögeln, also einfach super gemacht. Wiederbeleben kann man Tiere aber sie werden keine Zombies, ich frage mich wie das sein wird, wenn Hund auf Bett schlafen wird, schade das es keine Bilder vom Pets Shop geben tut, wo man sehen kann wo es die Tiere und das zubehärör gibt....oh ich muss Geschäfte bauen.... Pets Geschäfte....
 
ich find das spiel auch nur genial! dass es neue panoramen gibt hab ich noch nicht bemerkt. Danke! muss gleich mal gucken. wie findest du den park in den die sims mit den pets gehen können?
 
Klasse, im Film ist das Panorama zu sehen, auf Fotos habe ich noch nicht geschaut.
 
ich hab da mal ein paar fragen:

1. werden die haustiere den platz eines sims einnehmen, so wie bei sims 1?
2. kann man bis zu 8 haustiere haben, wenn sie keinen platz eines sims einnehmen?
3. kann man jetzt die katzen auch loben und bestrafen oder nur die hunde?

bye bye nikita
 
Hier drei Bilder die die neuen Panorama zeigen und eine Pets Shop.


Sie sind aus dem Officilen Movie von WWW.THESIMS2.COM




 
@simslana
ganz schön schlechte qualität, aber man erkennt was und was man erkennt sieht sehr interessant aus ^^
hoffentlich kann man dann auch eigene tiershops bauen ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten