Seasons' Sims 4 Kreationen

Vielen Dank, Mireeya :)

Die Sims sind sogar schon in der Galerie ^^
Dachte ja erst, dass man bei so vielen erstellten Sims (also auch die der anderen Spieler) nie die richtigen findet, aber habe gestern nun doch gesehen, dass man nicht nur nach dem Objektnamen wie "Jennifer Aniston", sondern auch nach der Origin-ID suchen kann :)
Ich schaue generell gerne in der Galerie vorbei, wobei die jetzt schon sehr "zugemüllt" auf mich wirkt... Da sind die Filteroptionen echt super. Habe dort auch schon Sims von anderen Spielern gefunden, die mir echt gut gefallen :)
Da gebe ich auch gerne mal deren Origin-ID ein, um zu sehen, was diejenigen noch so gebastelt haben... Rubi, Mathilda und Simension hab ich auch schon gefunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mireeya
Ja, ich habe die Demo-Version ja leider nicht bekommen und muss deswegen bis zum 12. (?) August warten. Dann werde ich auf jeden Fall in der Galerie stöbern. <3
 
Das mit der Demo ist echt ärgerlich... War anfangs auch unheimlich enttäuscht, als ich sie nicht erhalten habe, weil ich da auch dachte, ich muss bis Mitte August warten. Nach den ersten zwei Tagen dann hatte ich auf einmal auch die Mail :)
Mein Origin-Konto habe ich glaube schon eine ganze Weile, aber besitze nicht alle Spiele (nur die Erweiterungen und wenige Accessoires). Habe allerdings auch oft meine Simpoints über Origin gekauft, vielleicht hat es ja auch was damit zu tun... Sims 4 ist zudem vorbestellt, allerdings als Premium-Version über Amazon.

Du wirst nachher bestimmt deinen Spaß beim Stöbern haben und wer weiß, vielleicht kommt ja bis dahin doch noch was ;)

Was mir bezüglich der Demo noch aufgefallen ist: Wenn man bestimmte Sims über die Galerie sucht und unter dem eingegebenen Begriff dann zig Treffer landet, erkennt man nicht unbedingt auf den ersten Blick, ob der Sim "gut getroffen" wurde (geht mir so, wenn ich Promis suche). Irgendwie wirken die Gesichter auf diesen Präsentationsbildern in der Galerie manchmal sehr verzerrt oder gequetscht, aber man kann die Sims zum Glück in den eigenen CAS übernehmen, um zu schauen, ob sie einem wirklich gefallen :)
Man kann diese auch weiter verändern, wenn einem das lieb ist ;)
Unter den Erstellern des Sims werden dann allerdings mehr Personen mit ihrer Origin-ID gelistet, wenn der Sim anschließend in die Galerie gestellt wird: Der Erstersteller und dann alle weiteren, die Änderungen an diesem Sim vorgenommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mireeya
Brad Pit...junge, junge...gar nicht schlecht..:up:...auf dem 3. bild von oben find ich ihn am besten!...tust du ihn in die bibliothek?...dann kommt er sofort ins spiel bei mir...die andern frauen kenn ich alle nicht...bei mir laufen mehr BB, MM und so klassiker rum...:D..kannst ja mal unter Birksche im exchange nachschauen, da sind einige promis von mir drin...:)
 
:eek::eek::eek:

Birksche, du hast aber auch viele Sims für Sims 3 erstellt :nick:
Hab jetzt nicht jeden Sim zum Vergrößern angeklickt, aber selbst auf den kleinen Bildern hab ich schon einige erkennen können :up:
Mir sagen da auch nicht alle Promis was :lol:
Beispielsweise alle Monroes, ich kenne nur Marilyn Monroe ^^

P.S.: Du stehst also auf Twilight...? =)

Ach und äh, ja, der Brad befindet sich schon in der Galerie, in der Regel lade ich die Sims dann gleich hoch, nachdem ich sie fertiggestellt habe :)
 
Ja, das mit der Demo ist halt Zufall. Ich hab da nur Sims 3 drauf + 3 Erweiterungen und Sims Mittelalter + Erweiterung. Aber hab das Konto auch noch nicht so ewig. Ich warte einfach ab und da ich in Köln wohne, werde ich auch schön zur Gamescom gehen, hihi.

Freue mich schon auf weitere Sims von dir! :)
 
:eek::eek::eek:

Birksche, du hast aber auch viele Sims für Sims 3 erstellt :nick:
Hab jetzt nicht jeden Sim zum Vergrößern angeklickt, aber selbst auf den kleinen Bildern hab ich schon einige erkennen können :up:
Mir sagen da auch nicht alle Promis was :lol:
Beispielsweise alle Monroes, ich kenne nur Marilyn Monroe ^^

P.S.: Du stehst also auf Twilight...? =)

Ach und äh, ja, der Brad befindet sich schon in der Galerie, in der Regel lade ich die Sims dann gleich hoch, nachdem ich sie fertiggestellt habe :)

au dann freu ich mich schon mal auf brad...:up:

die diversen monroes sind alles nachfahren von urmutter marylin...hab mal angefangen sie hochzuladen, dann aber wieder gelassen, sind zuviele...die monroes ist meine familie mit der ich jetzt in der 14. generation spiele...meine stadt ist wie gesagt nur mit promis und deren nachfahren belebt also viel mehr als im exchange...

...twilight steh ich nur auf die figuren nicht wirklich auf die filme, obwohl ich sie doch alle gesehen habe...:)
 
@Mireeya: Ooooh, du gehst zur Gamescom? :love:
Ich will auch (aber muss ja arbeiten und mag auch nicht quer durch Deutschland reisen) :zitter:
Soll ja immer sehr voll sein dort, ich hoffe, du bekommst dort einiges zu sehen!

@Birksche: Gehen denn bei dir die Promis, die im wahren Leben zusammen sind, auch im Spiel eine Beziehung ein bzw. definierst du das vor? Ich würd z. B. immer noch Brad und Jennifer zusammen tun :D


So, und ich hab jetzt mal als letztes noch die Katniss Everdeen ein wenig überarbeitet, demnächst gibt es dann sicher auch mal wieder neue Sims :)
Bin zwar immer noch nicht zufrieden, aber finde es schon mal besser als die erste Version :)


Katniss Everdeen

KatnissEverdeen_zps11e11f2b.jpg


Hab ja jetzt lange überlegt, ob ich wirklich die Rolle der Katniss nehme oder Jennifer Lawrence selbst in blond mit kurzen Haaren :lol:


EDIT: Hier noch mal als Jennifer Lawrence mit blonden kurzen Haaren ^^


Jennifer Lawrence

JenniferLawrence_zps5da9dc90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in der Galerie auch Tags vergeben habe ich gelesen. Da würde ich als Tag schonmal immer den Usernamen mit reinpacken.

Brad Pitt gefällt mir gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Oha, vielen Dank für den Hinweis, ich schau gleich mal!
Ansonsten findet man die Sims wie gesagt auch unter der Origin-ID, die so ziemlich (bis auf vier Ziffern nach dem Namen) meinem Namen hier im Forum entspricht. Seasons an sich war bei Origin schon vergeben.

Auf Brad bin ich richtig, richtig stolz! :love:
Ich wünschte, das würde auch mit anderen Männern klappen, aber das kann ja noch werden :)

Hab in der Galerie vorhin eine super Nachbildung von Taylor Lautner gefunden :love:
Bin zwar absolut kein Twilight-Fan, aber wie man den sooo getreu nachformen kann... :schäm:
Den hol ich mir dann vielleicht auch ins Spiel :D
 
Danke, sandyliciouz :schäm:
Dauert ja nicht mehr so lange, dann ist das Spiel schon da :)
Und genau ab September hab ich so gar keine Zeit zum Spielen *hmpf* :polter:
 
Also ich muss sagen, du wirst immer besser. Ich bin beeindruckt - und das mag was heißen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Wieso mag das was heißen? :D

Würd ja gerne mal einen rothaarigen Celebrity erstellen, aber weiß noch nicht, wen ich mir da vornehmen soll... Hab es schon mit Alyson Hannigan alias Lily von HIMYM probiert, aber das sah nicht so nach ihr aus, weil die Augen irgendwie nicht die richtigen waren.

Bin mal gespannt, welche Frisuren im Basegame noch dabei sind: Ich hätte so gerne Locken oder glatte lange Haare im CAS :love:
 
Würd ja gerne mal einen rothaarigen Celebrity erstellen, aber weiß noch nicht, wen ich mir da vornehmen soll... Hab es schon mit Alyson Hannigan alias Lily von HIMYM probiert, aber das sah nicht so nach ihr aus, weil die Augen irgendwie nicht die richtigen waren.
Wie wäre es mit Emma Stone? Die will ich auch erstellen wenn ich das Spiel habe, finde sie hat ein sehr markantes Gesicht / schöne große Augen :)

PS: Von mir auch dickes Lob für deine Promi-Sims, sind echt toll geworden :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Hi

Tolle Sims und vor allem Clark Cent :love: SUPER :up: darf ich den dann haben wenn das Spiel draußen ist?!? Büüüüüdddddeeeee :):love: Ich bau dann die Smallville-Farm! :D Kannst du dich mal an Lois Lane aka Erika Durance versuchen und Chloe und Oliver und und und :D:love:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Juhuuuu, Anfragen, da macht das Ganze doch gleich viel mehr Spaß =)
Kann aber jetzt etwas länger dauern, da ich nur noch wenige Tage frei habe und da sehr vollgepackt bin... Mal schauen ^^

@tina2501: Emma Stone wäre toll, wenn das klappen würde, ich mag sie als Schauspielerin sehr gerne :)

@Tam: Wer ist Julianne Moore? ^^
Muss ich wohl mal nach Bildern im Internet suchen :)

@Rinfanawen: Clark Kent kannst du rein theoretisch bereits herunterladen, wenn du die Demo hast, ansonsten natürlich auch später, der geht in der Galerie ja nicht verloren ;)
An den anderen kann ich mich dann auch gerne mal versuchen, habe die Serie damals sehr gerne geschaut! :)

EDIT: Ach ja, Rinfanawen: Stellst du dann deine Farm in die Galerie? ^^
Irgendwie bringe ich für das Bauen nicht so die Geduld auf bzw. fehlt mir meist die Liebe zum Detail und das wirkt alles so dahingeklatscht... Trotzdem probier ich es immer wieder :D

EDIT 2: Tam, alles klar, dann forme ich einfach alle Charaktere aus "Crazy, Stupid, Love" nach :D
Wusste nicht, dass diese Schauspielerin Julianne Moore ist, aber kenne sie doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von deinen Sims wirklich begeistert. Du kriegst die richtig toll hin, man erkennt bei den meisten sofort wen sie darstellen sollen :) einfach klasse! Und die gibts dann alle im Spiel zum downloaden?
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Danke, Draugluin! Schön, dass dir die Sims gefallen! :)
Mein Perfektionismus drängt mich meist dazu, solange an den Sims "herumzuziehen", bis es einigermaßen passend aussieht xD

EDIT: Und ja, natürlich, die gibt es dann alle zum Download! :)

Hier kommt "Auftrag Nr. 1" :D

Emma Stone

EmmaStone1_zps94a2105e.jpg


EmmaStone2_zps7344b1a6.jpg


Hab mal zwei verschiedene Rottöne ausprobiert... :)

EDIT: Huch, Sommersprossen vergessen ^^

EmmaStone3_zpsbc0574ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tina2501
Hi

Klaro stell ich die ON :D ist schon bei Sims 3 einigemale runtergeladen worden!
Weiß ja garnicht mit was ich anfangen soll bei S4, hab soviele Sims und Häuser im Kopf die erstellt und gebaut werden wollen. :nick:
Ach, wenn doch schon September wäre! :love:

Super wie schnell man deine Kreationen erkennt!
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Hallo Seasons,

deine Sims sind wirklich der Hammer und die Ähnlichkeiten unverkennbar!!

Ich habe mich vor allem in deine Keira Knightley verguckt :love:

Die muss ich dann auch unbedingt im Spiel haben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Hey, wollte auch mal ein kurzes Feedback abgeben :D

Ich bin zwar kein großer Kommi-Schreiber, aber mir gefallen alle deine Sims echt gut, man erkennt doch die meisten auf den ersten Blick, bei anderen fehlt jedoch so der letzte Schliff, der Sims aber halt nicht so wirklich möglich ist :)
Aber toll, dass du so viele Promis in Sims nachstellst :D Vorallem Keira Knightley finde ich sehr gut getroffen.

Jetzt hab ich mal eine Frage: Wäre es möglich, dass du dich irgendwann mal an Ellen Page versuchst, wenn du Zeit und Lust hast (ist nicht das beste Bild zum Nachbasteln, sry ^^)? :D Hab schon lange mit Sims 3 versucht sie zu erstellen und da ich die Demo nicht besitze, kann ich es damit auch leider nicht ausprobieren :D

Freue mich auf neue Sims von dir :hallo:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Aaaaah, so viel neue Lektüre hier! :D

Werde die Woche noch versuchen, euren Anfragen so gut wie möglich nachzukommen, danach sieht es aber erst einmal mau aus :argh:

Also:

@tina2501: Bitte, bitte! :D
War ja nicht ganz uneigennützig, ich wollt Emma Stone schon immer als Promi im Spiel haben :D

@Tam: Bei Julianne Moore merke ich, dass ich da mit der Altersstufe "junger Erwachsener" an meine Grenzen komme... Denke mal, im normalen Erwachsenenalter schaut es besser aus und würde es daher gerne noch mal probieren, wenn das Spiel draußen ist.
Hätte sie als "Mama" auf jeden Fall nachher auch gerne im Spiel :D

@Rinfanawen: Welche Häuser willst du denn noch so erstellen bzw. nachstellen? =)
Ich hätte ja gerne das Haus der Halliwells aus "Charmed" :D
Und die Mädels gleich noch dazu :lol:
Werde mich als nächstes an die Arbeit machen und noch Charaktere von Smallville nachbasteln.

@Detroit: Sarah Connor hab ich mit auf die Liste genommen, dem gehe ich demnächst dann auch mal nach :) (Sollte bei der Nase nicht zu kompliziert sein) :D

@anik431: Danke dir, freut mich immer wieder sehr, dass euch die Sims so gut gefallen! :)
Endlich weiß man auch, worauf man hinarbeitet. Wenn ich selbst irgendwelche Sims erstelle, hab ich meist kein genaues Bild im Kopf, daher weiß ich dann auch nicht so genau, womit ich da anfangen soll und im Endeffekt sehen alle gleich aus :lol:

@henrik98: Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele! :up:
Das mit dem letzten Schliff hatte ich manchmal auch so im Gefühl, da könnt ich echt wahnsinnig werden ^^
Ellen Page nehme ich mit auf, irgendwie kommt mir die Dame sogar bekannt vor ;)


EDIT: Ich erstelle mal eben eine Art Übersicht mit den Sims, die ich noch basteln möchte... :)

1. diverse Smallville-Charaktere (allen voran Lana Lang! :D Der Rest folgt aber auch noch)
2. Sarah Connor
3. Ellen Page
4. Ian Somerholder
5. Ryan Gosling
Julianne Moore (aufgrund der fehlenden "Erwachsenen"-Stufe in der Demo erst, wenn das Spiel draußen ist)

P.S.: Gibt es da eine Möglichkeit, diese Übersicht irgendwie an den Anfang des Threads zu setzen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rinfanawen
Hallo,

Ich hab mich hier vor ein paar Tagen nach Ewigkeiten mal wieder angemeldet (im Simforum kann man vor wichtigen Prüfungen so wunderschön prokrastinieren :D ) und besonders im Sims 4-Bereich hängen geblieben und seit ich dein Thema hier entdeckte, spring ich, was aktualisieren angeht, immer zwischen dem "Allgemein"-Bereich und diesem Thread hin und her :D
Also kurz ausgedrückt: Deine Stars nachgeahmten Sims sind sooo cool, ich bin total gefesselt und freue mich immer, wenn es hier was Neues gibt. Du hast ein sehr gutes Auge für die Details, die bestimmte Charaktergesichter so ausmachen. :-)

Und ich musste sofort an Ian Somerhalder denken, oder hab ich es überlesen, hattest du dich an dem schon versucht? Jedenfalls hat er ja auch ein total "spezielles" Gesicht, und dass du dich an den Figuren Crazy Stupid Love versuchst, macht mich auch froh, denn Ryan Gosling ist schon...... Toll. :D
Aber Chris und Liam Hemsworth kann ich in Simsform dank dir ja schon anschmachten, und auch der Rest ist rundum beeindruckend.
Viel Spaß weiterhin beim Erstellen und danke, dass du alle sowohl hier im Forum als auch in der Galerie teilst! :)

Edit: Ups, jetzt sah ich erst den neusten Post zwecks der nächsten "Vorhaben", sorry, hätte doch der Aktualisierungs-Lust mal wieder frönen sollen :D da ist das mit Ryan Gosling gar nicht mehr aktuell, aber vielleicht kommst du ja irgendwann dazu, der Rest wird auch spannend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Haha :lol:
Aber du sollst doch lernen ^^
Na so ein Quark... Das kenn ich aber auch von mir... Immer wenn man besonders viel um die Ohren hat, spielt man erst recht Sims oder hängt im Internet herum :D

An Ian Somerholder hab ich sogar schon gedacht =)
Ich schreib ihn und Ryan Gosling mal mit auf die Liste ;)


...so, die nächste Simin ist fertig :)


Lana Lang aus "Smallville"

LanaLang1_zps619d4b91.jpg


LanaLang2_zps37df6d9f.jpg


LanaLang3_zps1d3c59f3.jpg


LanaLang4_zpsf788edc2.jpg


LanaLang5_zpsdffac794.jpg


LanaLang6_zps734c89ed.jpg


LanaLang7_zpse9936283.jpg
 
Hab ich auch erst überlegt, aber da ich dort schon die ersten Bilder drin habe, finde ich das nicht mehr so passend... Hab jetzt mal eine Nachricht an einen der Moderatoren geschrieben, in der Hoffnung, noch nen Platzhalter zu bekommen :D
 
Clarks erste Liebe :) nicht die Wahre Große Liebe :nick::D;)

Das Charmed House haben wir nicht sooo ganz hinbekommen, meine Tochter und und Ich. Den Grundriss und Bilder von innen haben wir aber parat liegen. :)
Das O.C. Haus hat auch nicht so geklappt aber das will ich nochmal mit S4 versuchen.
Wohnungen von Big Bang, HimyM, Sex and the City usw hätte ich auch Lust drauf. Bei Charmed lag es an den doofen Treppen :naja: warum ist es immer so schwer ums Eck zu bauen bei Treppen. :what:

Immer schön weiter basteln Seasons, das anschauen macht mir Spaß! :up::nick::love:

LG
 
Haha :D
Ja, Lana war halt irgendwie einfacher zu basteln =)
Denke mal, Lois wird recht schwierig, weil sie jetzt nicht unbedingt markante Gesichtszüge hat ;)

Oooooh... Probiert ihr das mit dem Charmed-Haus weiterhin? :)
Die anderen Sachen würd ich mir dann auch holen (bin leider ein Serien-Junkie) ^^

Habe jetzt im Übrigen im ersten Beitrag die Liste erstellt, damit das hier mitten im Thread nicht untergeht. Musste daher den eigentlichen ersten Beitrag mit Jennifer Aniston in den zweiten Beitrag (hab tatsächlich noch einen Platzhalter bekommen) verschieben. Nun stehen natürlich die Danksagungen trotzdem unter dem ersten Beitrag, den ich aber halt editieren musste... Schaut nun irgendwie komisch aus ^^
 
Ian Somerhalder hab ich bereits in die Liste der zu erstellenden Sims aufgenommen :)
Ich ergänze diese noch um Emma Watson ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mireeya
Seasons, deine Sims sind großartig. Ich kenne mich gar nicht mit irgendwelchen Promis aus, aber die, die ich doch kenne (z.B. Emma, Keira, Brad, Rianna etc.) habe ich auch sofort erkannt.
Würde ich auch über eine Emma Watson freuen :) oder über Charas aus The Walking Dead :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Oh, mit "The Walking Dead" muss ich erst mal schauen und nach guten Bildern suchen. Hab das zwar schon mal gehört, aber noch nie gesehen ^^

Hier kommt erst einmal eine weitere Simin :)
Hab die Nase nicht zu 100% so hinbekommen wie ich das wollte, aber ich glaube, man erkennt sie trotzdem... Oder?
Die letzte Frisur hätte ich ja gerne nur in blond gehabt, aber das ging nicht einzustellen.


Sarah Connor

SarahConnor1_zpsfc91e078.jpg


SarahConnor3_zps6274853b.jpg


SarahConnor4_zpse3f373c8.jpg


SarahConnor5_zpsacb70a60.jpg


SarahConnor6_zpsc5a82681.jpg


SarahConnor7_zps97b55d7f.jpg


SarahConnor8_zps15134307.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mireeya und Detroit
Wow, super geworden!! bitte lad sie in die Galerie, Ich hol sie mir dann im September sofort :D.
Kannst du ihr vielleicht noch eine Frisur mit geradem Pony verpassen? Da sie im Moment ja ein solches hat. wäre klasse :) vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt man ohne Probleme ^^

zu Walking Dead... da gefallen mir z.B. die Charaktere Daryl, Maggie oder Michonne.
Und falls du an Game of Thrones Interesse hast vielleicht Daenerys und Drogo!? :D
Aber wenn du mit den beiden Serien so gar nichts anfangen kannst, mach lieber weiter Sims, die dir Spaß machen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Detroit: Ist schon in der Galerie ;)
Hab daher die Frisur jetzt nicht noch mal ändern können, sonst hätt ich sie aus der Galerie löschen, dann ändern und wieder reinstellen müssen.

Hab aber noch mal ein Foto für dich gemacht... Meinst du so einen Pony?

SarahConnor9_zps2ae073c7.jpg


Insgesamt sind glaub ich 4 Frisuren in der Demo dabei, die einen durchgängigen geraden Pony haben... 2 Frisuren mit Zopf (eine setzt dabei aber zu hoch an, also passt nicht so ganz zur Kopfform), 1 mit Bob und 1 Langhaarfrisur. Bei den letzten beiden geht das Gesicht jedoch wieder mal unter, deswegen hab ich bisher keine Verwendung dafür.

@KleinSonja: Oha, ja irgendwie sieht man da teilweise ein wenig Maren, stimmt ^^

@Pimthida: Spaß macht es immer, wenn man es hinbekommt =)
Gibt ja genügend Fotos im Internet, daher sollte das kein Problem sein ;)
 
Hat das irgendwo Ähnlichkeit mit Ian Somerhalder...? :confused:
Der macht mich noch wahnsinnig, irgendwas muss da noch anders gemacht werden :nonono:


Ian Somerhalder

IanSomerhalder3_zpsfcde73df.jpg


Gab leider auch keine so 100%ig zu ihm passende Frisur.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, je nach Frisur ist die unterschiedlich groß :rolleyes:
Einige setzen sehr weit oben an, das war bei Sims 3 glaube auch teilweise so.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten