Eigenzuchten Familie Sparks

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
30
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Nach anfänglicher Euphorie war Sims 4 dann doch nix für mich.
Und dann habe ich es noch einmal versucht und heraus kam...ein Generationenspiel ohne Kleinkinder
...aber mit sehr viel Spaß! =)
Aus Jux und Tollerei habe ich mir eine Lu Sparks erstellt.


FAMILIE SPARKS


1. Generation

Lu Sparks




Lu wollte eine berühmte Schriftstellerin werden; leider kam man dadurch kaum aus dem Haus
und sie wurde zu einer schrägen Simin die auf der Straße potenzielle Traummänner ansprach :D
Anstatt sich einen familienbewussten Sim zu angeln, verfiel sie J Hunnington
(Einem Maxis-Sim, von dem ich leider kein Foto habe)
und wurde noch dazu schnell von ihm schwanger.



Aber die beiden passten so gar nicht zusammen
und als J auch nach dem zweiten Kind noch nicht treu war
und sie ihn mit ihrer besten Freundin im Bett erwischte, war es aus.

2. Generation

Luis Sparks






Der Erstgeborene, Luis, sieht haargenau aus wie sein Papa
- das ist fast schon gruselig.
Er ist damals bei der Trennung mit zu seiner Mama gezogen,
obwohl sein Vater bis zu dessen Tod sein bester Freund war.

Luis hat Cassandra Grusel geheiratet
- die beiden leben aber eher nebeneinander her als in der wirklichen Liebe.
Er begeisterter Athlet und sie die stille Künstlerin.

Cassandra Sparks geb. Goth







Eddy Sparks






Eddy, der zweite Sohn von Lu und J, ist einer meiner absoluten Lieblingssims geworden.
Er lebte bei J und bekam den ständigen Wechsel dessen Freundinnen mit.
Trotzdem träumte er immer von einer großen Familie.
Die will er mit seiner Gitarrenmusik auch anständig versorgen.
(Das klappt momentan mehr schlecht als recht)


Maggie Sparks, geb. Green






Maggie ist Eddys absolute Traumfrau.
Die beiden lernten sich schon als Kinder kennen und auch wenn man sich in den Teenagerjahren ein wenig aus den Augen verlor,
so war man bald wieder Feuer und Flamme füreinander.
Vor den ganzen Kindern war Maggie übrigens noch gertenschlank - danke EA :lol:


3. Generation


Ich dachte, eine Großfamilie ohne Kleinkinder würde keinen Spaß machen...
Dann kamen ungeplante Zwillinge :lol:
Hier seht ihr die Kinder von Eddy und Maggie

Freya Sparks






Freya, die Älteste und Strebsamste.
Gewissenhafte Einserschülerin und Sonnenschein.
Sie ist genauso gesellig wie ihr Vater und
verbringt die meiste Zeit mit ihren unzähligen Freunden.

Luna Sparks






Kaum ein Teenie, schon die Haare gefärbt.
Luna hat Papas musikalisches Talent geerbt,
aber absolut keinen Bock auf ihre große Familie.
Im Moment hat sie nur Jungs im Kopf.

Daphne Sparks






Bei dem guten Wetter in Oasis Springs ist Daphne dauernd draußen.
Am liebsten macht sie Sport, während die Schule Nebensache ist.

Gabriel Sparks






Er geht bei seinen lauten Schwestern gerne mal unter.
Gabriel ist ein stiller Junge, der sich sehr für Kunst interessiert.

***

Luis und Cassandra leben in Willow Creek,
aktuell spiele ich aber nur Maggie, Eddy und ihre Rasselbande.
Es macht mir wahnsinnigen Spaß :D

 
Hey Lu,

deine Sims sehen sehr interessant aus. Und vor allem Gabriel :love: so ein süßer kleiner Kerl

Luna finde ich sehr hübsch und hat viel von der 'Oma'.

Sind alle im Spiel geboren ? Oder erst die dritte Generation??

Liebe Grüüüüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lu Sparks
Hallo anik :hallo:

Danke für deinen Kommentar! Tatsächlich sind alle im Spiel geboren bis auf die "Oma". Die habe ich damals selbst erstellt :D Bin auch total begeistert, wie viel Luna von der Oma hat! Finde aber alle vier total drollig.


***


Die beiden Zwillinge Daphne und Gabriel sind älter geworden! :)





Daphne hat das Merkmal "Bro" dazu bekommen. Sie liebt eben Sport und hängt den ganzen Tag nur mit ihren Kollegen im Fitnessstudio ab. Fand das total passend und finde sie super.





Gabriel ist...ich würde mal sagen ein echter Wonneproppen :lol: Keine Ahnung, aber ich bin total begeistert von ihm. Er hat irgendwie einen so bedürftigen Blick drauf :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Ach Lu, du bist gerade auf einem guten Weg, mir Sims 4 auch schmackhaft zu machen :D

Finde deine Sims alle ganz wunderbar individuell, kann mich kaum entscheiden wen ich am liebsten mag. :love: *hust* okay, doch, ich würde für mehr Bilder von Luis plädieren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lu Sparks
Leider hat es ja meinen Spielstand wegen diesem doofen Nachbarschaftsansichts-Bug zerschossen und ich konnte nicht alle mit rübernehmen :mad: Deshalb tut mir Leid, Federviech, dass ich nicht noch mehr Bilder von Luis habe :(

Habe mich dann für Gabriel entschieden, der nach laaaangem hin und her (wirklich, das hat ewig gedauert) die richtige Frau für sich gefunden hat.



Das ist Yuko, die übrigens mal schlank war, aber ordentlich aufgegangen ist. Ich finde sie aber total toll :3. Sie liebt im Gegensatz zu Gabriel die Natur und verdient Geld mit ihrem eigenen Garten.



Zur Erinnerung noch mal mein Schnuckelchen Gab :D

Die Kinder, also die 4. Generation


Chester Sparks






Das ist Chester, der Erstgeborene.
Er ist eine hübsche Mischung geworden, wie ich finde.

Die Zwillinge Levi und Alex Sparks


Kennt ihr das?
Ihr wollt eigentlich keine Kinder mehr und denkt euch:
Ach, eins geht noch! Und dann bekommt ihr Zwillinge :naja:

Levi





Alex






***

Die Jungs sind übrigens auch schon alle erwachsen.
Alex wohnt bei den Eltern im Haus und ist schwul
und mit seiner Jugendliebe zusammen.
Die anderen beiden spiele ich separat weiter.

Dauert also nicht mehr lange, bis ich euch
Generation 5 zeigen kann. :D
 
Oh je. Der Bug wo man nach dem Haushalt laden wieder in der Nachbarschaftsübersicht landet?? Den hatte ich vor ein paar Tagen auch. :argh:

Ich liebe Gabriel ja. Und er vererbt seine Gene auch komplett an den guten Chester weiter. Alex hat so tolle Augen und Levi sieht aus wie ein Casanova. :lol:

Aus Angst vor Zwillingen lasse ich erst mal das Kinder kriegen. Sonst werden das irgendwann echt zu viele. Hoffentlich wird das bald behoben. So viele Zwillinge hatte ich ja nicht mal zu Sims 3 Zeiten :eek:

Aber keiner erbt die Haare von der Generation 1. Schade :zitter:

Liebe Grüße
 
Genau der Bug! :argh:
Aber dank dem neusten Patch ist der ja behoben, also keine Panik mehr ♥

Ich habe momentan einen Mod drin, der mir auf jeden Fall nur Einzelkinder beschert - wollte für diese Generation auf Nummer sicher gehen. Freut mich, dass dir meine Sims gefallen! :love: Levi hatte tatsächlich nie was mit irgendeiner Anderen, trotz der Casanova-Optik und dass er der berühmteste Stand-Up Comedian von Oasis Springs ist :D

Übrigens glaube ich mittlerweile, dass bunte Haare nie vererbt werden. Ich habe einen Townie mit dunkelblauen Haaren, dem ich ein Kind auswürfeln wollte und das hat immer schwarze Haare :zitter:

***

Die Zeit verfliegt, wir sind also schon bei Generation 5, einer, die mir irgendwie total am Herzen liegt...Ich merke, dass ich immer mehr an meinen Sims hänge und das Spiel viel langsamer durchspiele. Aber genug gelabert, hier sind die neusten Mitglieder der Familie Sparks.

Die Eltern


Levi Sparks


Levi hat bei mir als erster Sim die Komiker-Karriere eingeschlagen. Ich fand das super passend. Gestern hat er dann auch endlich die Spitze erreicht. :D Die Comedy-Auftritte in der Lounge sind immer sehr erheiternd; manchmal haben welche Sims dazwischen gerufen und Levi genervt. Der Hitzkopf hat sie sich dann immer nach dem Auftritt vorgenommen :lol::lol:





Anastasia Sparks, geb. Serrano

Anastasia ist eine Eigenzucht von von mir erstellten Townies. Sie ist sehr zielstrebig und ernsthaft, weshalb lange nicht sicher war, ob Levi und sie zusammen gehören. Aber die beiden haben autonom immer wieder zusammen rumgeschmust und sind beste Freunde geworden. Trotzdem haben sie erst kurz vorm Knackerdasein geheiratet. :D





Generation 5.1

Rika Sparks-Serrano

Hachja, Rika ist eine schicke Ausgabe ihrer Mama geworden. Auch wenn sie aussieht wie ein zickiges Püppchen, finde ich sie doch total niedlich. Sie hängt ständig am Klavier oder hat unzählige Freunde um sich. Eigentlich wollte ich eine Femme Fatale aus ihr machen - nur hat sie sich voll in einen Caliente-Sprössling verschossen und die beiden sind so toll zusammen, dass ichs nicht übers Herz bringe, sie zu trennen :lol::lol:






Und wieder die Eltern

Chester Sparks

Ich muss zugeben, ihn fand ich nicht ganz so spannend wie seinen Bruder. Er hat eben Geld gescheffelt in seiner Technikguru-Karriere, weil ich endlich mal ein schickes Haus bauen wollte und es gar nicht so einfach ist, in Sims 4 reich zu werden. :ohoh:





Sophie Sparks, geb. Cano

Sophie hat der Familie zu viel Geld verholfen, denn sie war Schriftstellerin. :D Damit kann man ja echt Unmengen Geld verdienen. Ansonsten war sie der klassische Familiensim. (Ja, sie ist leider schon tot.)





Generation 5.2

Felicity Sparks

An Feli hab ich ein bisschen mein Herz verloren. Sie ist nicht gerade die Hübscheste, aber sie hat unglaublich viel von ihrem Opa. Und sie hat LILA Augen - da war ich baff, als ich das gesehen habe. Feli ist ein Genie, wie ihr Papa und aktiv, wie ihre Mama. Als erste Simin bei mir hat sie die Astronauten-Karriere eingeschlagen.




 
Sehen ja interessant aus die Sims 4 %) Ich weiß aber noch nicht, ob sie mir gefallen...:lol: Wie ist denn deine persönliche Meinung dazu, Lu?
Machen ja schon einen ganz gewaltig anderen Eindruck als die 2er...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten