Grundstücke nicht mehr zu besuchen oder bearbeiten

Simschen90

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Hallo zusammen!


Seit etwa 3 Wochen (noch vor Installation von Tiny House und Uni) kann ich einige Gemeinschaftsgrundstücke nicht mehr besuchen. Wenn ich mit einem Sim dorthin reisen will, wähle ich es aus, z. B. Fitnessstudio in Willow Creek, dann kommt der Ladebildschirm und ich werde in die Übersicht aller Nachbarschaften geworfen. Wenn ich dann wieder mit meiner Person spielen will, komme ich nicht wiederins Grundstück, weil diese ja im Fitnessstudio ist. Klicke ich also, dass ich ihr ins Fitnessstudio folge, dann lande ich erneut in der Übersicht. Das geht so drei- bis viermal, dann wirft Sims mich komplett raus und beendet sich.



Im Welten-verwalten-Modus kann ich das Grundstück ebenfalls nicht mehr bearbeiten. Auch dort klicke ich auf bearbeiten und lande in der Nachbarschafts-Übersicht. Wenn ich ein anderes Fitnessstudio derselben Größe aus der Galerie auswähle und dort platzieren will, kommt die Frage, ob ich es ersetzen will, dann kommt der Grundstücksbau-Lade-Bildschirm und schließlich wird das ursprüngliche Fitnessstudio dort erneut platziert. Ich kann es also auch nicht ersetzen.



Diesen Fehler habe ich bei allen Gemeinschaftsgrundstücken in Willow Creek, in der Sand-Nachbarschaft und in der Tier-Nachbarschaft.


Ich habe keine Mods installiert und spiele ohne Cheats, außer ResetSim, wenn jmd festhängt.



Ich konnte absolut nichts dazu im Netz finden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Das ist echt nervig und ich habe keine Lösungsidee... Dankeschön!
 
Hast du das Spiel mal über Origin reparieren lassen und die Cache-Datei im Dokumenten-Spielordner gelöscht? Das sind ja immer so die ersten Sachen, die man mal ausprobieren könnte :)
 
Hast du das Spiel mal über Origin reparieren lassen und die Cache-Datei im Dokumenten-Spielordner gelöscht? Das sind ja immer so die ersten Sachen, die man mal ausprobieren könnte :)


Ja, gerade gesehen, danke! Cache hatte ich schon gemacht. Reparieren kannte ich tatsächlich noch nicht. Dauert mit 26 Spielelementen kurz, war aber super einfach. Danke dir!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten