Neuen PC/Notebook für Sims 3 kaufen - der Sammelthread

Danke für die schnellen Antworten :)

Ich habe mir überlegt, den PC wieder zurückzugeben (Widerruf ist noch möglich). Allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn ich schon einiges installiert habe. Würde natürlich alles wieder soweit löschen.
Mal ne "blonde" Frage: habe ich evtl. die Möglichkeit den Rechner zu reseten in die Werkseinstellung? :frage:

Habe mich in der letzten halben Std. schon nach was neuem umgesehen ;)
Welche Grafikkarte ist besser geeignet? - GeForce® GT 710 oder Quadro M2000 von NVIDIA
 
Danke für die schnellen Antworten :)

Ich habe mir überlegt, den PC wieder zurückzugeben (Widerruf ist noch möglich). Allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn ich schon einiges installiert habe. Würde natürlich alles wieder soweit löschen.
Mal ne "blonde" Frage: habe ich evtl. die Möglichkeit den Rechner zu reseten in die Werkseinstellung? :frage:
Ja, das geht.
Start - Einstellungen - Wiederherstellung - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - und dann erscheint so ein kleiner blauer Bildschirm, da dann drauf achten, dass dort steht, Daten löschen und Laufwerk bereinigen.
Habe mich in der letzten halben Std. schon nach was neuem umgesehen ;)
Welche Grafikkarte ist besser geeignet? - GeForce® GT 710 oder Quadro M2000 von NVIDIA
Beide nicht gut. Die 710 ist auch eine Karte für Office Rechner.
Schau mal nach einer RTX 3060/4060 - je nach Budget.
 
  • Danke
Reaktionen: fanta.sie
Habe geschaut :nick:

Zu meinem Buget würden folgende PCs gut passen

CAPTIVA Advanced Gaming I67-237, Microsoft Windows 11 Home (64 Bit), Gaming-PC mit Intel® Core™ i5 Prozessor, 16 GB RAM, 480 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 3060 Ti, 8 GB
oder
MEDION ERAZER® Engineer P10 (MD35316) , Windows 11 Home (64 Bit), Gaming PC mit Intel® i5-12400 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA, GeForce RTX™ 3060 Ti

Ist von den Beiden einer besser als der Andere?
 
So direkt würde ich sagen, der zweite. Der hat doppelt so viel Speicherplatz.
Allerdings weiß man nicht, welcher Prozessor genau im ersten verbaut ist.
Hast du Links zu beiden?
 
Der Captiva und der Medion.
Es gibt da auch noch einen Acer, der preislich gut passen würde, ist aber leider z.Z. nicht lieferbar.

Die Größe der Festplatte ist mir nicht so wichtig, da ich 3 externe LW angeschlossen habe =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten