Suchanfrage Hacks & Mods

@bienchen83: Bei Stubenhocker50 ging es auch nicht um die Duschkleidung (Bathing), sondern um das Dresser-Modul des MC Command Centers. Den Bathing-Reset hab ich übrigens nicht getestet gehabt, ebenso wenig wie diesen hier:

Faster Skills ~ Update von Shimrods Mod. Ich glaube, jemand hatte auch danach gesucht gehabt?
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Ich wünschte jemand macht einen Mod/Hack damit die Sims nicht so besessen sind im Cafe ihren Expresso etc. zu bestellen.
Kann doch nicht angehen, das die in 1 Stunde gefühlte 20x vorne zum Barista gehen, oder wie auch immer der heißt und was bestellen.
Ja, EA wir habens kapiert, das ist wirklich toll diese Expressobar und das die Sims Kaffee trinken, aber bitte doch nicht wie Kaffeejunkies =)
Und dann müssen sie pieseln wie die Weltmeister :naja:

Am liebsten würde ich so einen Mod selber machen, aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll, heißt dieses dämliche Verhalten, OrderDrink? Oder ist das an dieser Maschine gebunden?
Habe mich schon ein wenig durchgewühlt, mit XML Anleitungen usw.
 
Kann das sein, dass das Sims in einer Gruppe sind, die ggf die Aktion als bevorzugte Aktivität haben?

Ja die sind in einer Gruppe und haben das Merkmal Kaffee trinken als Aktion.
Aber trotzdem finde ich das schon extrem häufig. Andere NPC´s Sims kommen ja auch ins Cafe gestürzt und bestellen wie die Wilden :rolleyes:

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dieses nervige Verhalten zu unterbinden, so liebe Sims, aber heute gibt es kein Kaffeetrinken, ist verboten :lol:

Ich muss mal testen, wie das ist, wenn ich ganz normal ins Cafe gehe, wie das Verhalten dann ist.
 
Mir war nicht klar, dass sich Birksches Post auf den von Stubenhocker beziehen sollte, Lady Fu. Wobei der OutfitMod ebenso wenig das MC Dresser Modul ersetzt.

Tigerkatze, mir ist das auch ein bisschen zu obsessiv mit dem Kaffeetrinken. Ich hab die Werte bei mir von 2 auf 1.5 bzw von 1.5 auf 1 für den Coffee to Go gesetzt. Wenn du den Mod selbst anpassen möchtest, müsstest du die Werte für "desire" in Zeile 54 bzw. 27 selbst weiter anpassen.
Hier ist der Link zur Datei: http://simfileshare.net/download/38448/
In den Gruppen würde ich dir empfehlen, weitere erwünschte Gruppenaktivitäten festzulegen, wenn du fünf Stück hast, nehmen die einzelnen erwünschten Verhaltensweisen nicht so Überhand.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und cig
Tigerkatze, mir ist das auch ein bisschen zu obsessiv mit dem Kaffeetrinken. Ich hab die Werte bei mir von 2 auf 1.5 bzw von 1.5 auf 1 für den Coffee to Go gesetzt. Wenn du den Mod selbst anpassen möchtest, müsstest du die Werte für "desire" in Zeile 54 bzw. 27 selbst weiter anpassen.
Hier ist der Link zur Datei: http://simfileshare.net/download/38448/
In den Gruppen würde ich dir empfehlen, weitere erwünschte Gruppenaktivitäten festzulegen, wenn du fünf Stück hast, nehmen die einzelnen erwünschten Verhaltensweisen nicht so Überhand.

Das ist ja toll. Danke dir ganz lieb Bienchen. So langsam taste ich mich ran mit den Mods.:cool:

Achso, bei einer Gruppe habe ich schon 5 erwünschte Tätigkeiten darunter auch Kaffeetrinken, Bücher lesen uws. aber anscheinend kennen die nix anderes wie Kaffee schlürfen :rolleyes:
 
Keine Ursache. Viel Spaß beim Tüfteln. Zu weit runterschrauben wollte ich bei mir nicht, weil ich schon noch möchte, dass in den Cafés auch was bestellt wird.
 
Lady Fu, ja tatsächlich hatte sich jemand des mods erbarmt, aber Bienchen hat den auch geupdatet, ich hab nur keinen link dafür:)
Stubenhocker...ich hatte nur gedacht, besser als gar nichts, solange dieses dresser-modul nicht funktioniert...:D
Bienchen und Tigerkatze...ich möchte auch modden können oder wenigstens mal in die dateien reinschauen können, ich weiss noch nicht mal wie man die öffnet...:ohoh::)
 
Lady Fu, ja tatsächlich hatte sich jemand des mods erbarmt, aber Bienchen hat den auch geupdatet, ich hab nur keinen link dafür:)
Ist auch nicht notwendig, die beiden Mods sind identisch.
Stubenhocker...ich hatte nur gedacht, besser als gar nichts, solange dieses dresser-modul nicht funktioniert...:D
Wo du recht hast, hast du recht. :naja:
Bienchen und Tigerkatze...ich möchte auch modden können oder wenigstens mal in die dateien reinschauen können, ich weiss noch nicht mal wie man die öffnet...:ohoh::)
Die meisten Mods kann man inzwischen mit dem Sims4Studio öffnen, ganz normal wie Objekte/Kleidung und Konsorten auch. Da kannst du sie auch direkt lesen und umschreiben, wenn du auf die xml-Ansicht klickst. Ist halt Programmiersprache, aber wesentlich einfacher zu verstehen als noch zu Sims 2 Zeiten, wie ich finde.
Im Sims4Studio kannst du unter Extras/Auszug Tuning unter Eingabe englischer Suchbegriffe auch gezielt nach bestimmten xml-Dateien suchen, um sie in eine package zu importieren und nach deinen Vorstellungen anzupassen.

Es gibt aber auch vereinzelt Mods, die Tuning benutzen, das man mit dem Sims4Studio (noch?) nicht aufrufen kann bzw. zum Zeitpunkt der Erstellung nicht aufrufen konnte, die können dann nur mit s4pe geöffnet und dort auch nicht bearbeitet werden, diese xml-Dateien muss man erst extrahieren und dann noch mit Notepad++ oder ähnlichem bearbeiten und natürlich wieder importieren.

Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig, Birksche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab versucht die Suchfunktion zu quälen, finde aber nur Aussagen zum letzten Patch im März'15 - funktionieren der Faster Gardening und der no autonomous Hugs inzwischen mit dem neusten Addon? Die fehlen mir echt, aber ich musste sie wegen Bugs rausnehmen...
 
Danke, dann versuche ich es mal mit Bienchens Updateversion und nehme den gardeningmod zu Testzwecken nochmal mit rein, vielleicht war der ja doch unschuldig. :)
 
Die meisten Mods kann man inzwischen mit dem Sims4Studio öffnen, ganz normal wie Objekte/Kleidung und Konsorten auch. Da kannst du sie auch direkt lesen und umschreiben, wenn du auf die xml-Ansicht klickst. Ist halt Programmiersprache, aber wesentlich einfacher zu verstehen als noch zu Sims 2 Zeiten, wie ich finde.
Im Sims4Studio kannst du unter Extras/Auszug Tuning unter Eingabe englischer Suchbegriffe auch gezielt nach bestimmten xml-Dateien suchen, um sie in eine package zu importieren und nach deinen Vorstellungen anzupassen.

Es gibt aber auch vereinzelt Mods, die Tuning benutzen, das man mit dem Sims4Studio (noch?) nicht aufrufen kann bzw. zum Zeitpunkt der Erstellung nicht aufrufen konnte, die können dann nur mit s4pe geöffnet und dort auch nicht bearbeitet werden, diese xml-Dateien muss man erst extrahieren und dann noch mit Notepad++ oder ähnlichem bearbeiten und natürlich wieder importieren.

Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig, Birksche.

echt? das gute alte sims 4 studio!:lol:...da wär ich ja nun gar nicht drauf gekommen...:) s4pe und notepad hab ich auch...na dann werd ich mal einen blick riskieren...
poh Bienchen, jetzt muss ich mich nochmal bei dir bedanken, das artet ja heute zum dank-marathon aus...:love:


hatte nicht jemand nach dem faster skill mod gefragt, der ist geupdated worden hier
nochmal edit...hat Lady Fu ja schon gepostet...el blindo lässt grüssen...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Installing Overrides

An “override” is a mod that makes changes to another mod. Installing an override is simple:

  • Open up Resource.cfg (located in your “Mods” folder) in a text editor and add the following line to the bottom of the file:
Priority 600
PackedFile Overrides\*.package
PackedFile Overrides\*\*.package
PackedFile Overrides\*\*\*.package
PackedFile Overrides\*\*\*\*.package
PackedFile Overrides\*\*\*\*\*.package
  • Create a folder titled “Overrides” and place the override’s .package file in it.
Editing Resource.cfg will ensure that the override will take priority over the base mod, so the override will alter the resource in the base mod and not the other way around.






kann mir mal bitte jemand das auf Deutsch erklären wie das Funktioniert?Bei mir geht der More Sims in Wordl Mod nicht ich möchte das jetzt mal probieren blicke aber da nicht recht durch !
HIIIIIIILLFFFFFFFEEE :schäm:
 
Öffne die Resouce.cfg im Mods-Ordner.

Kopiere die Zeilen unter die, die schon in der Datei enthalten sind.

Erstelle einen Ordner mit dem Namen Overrides [also im Mods-Ordner, laut den Comments auf dem von dir verlinkten Tumblr] und platziere die Package-Datei rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
hatte nicht jemand nach dem faster skill mod gefragt, der ist geupdated worden hier
nochmal edit...hat Lady Fu ja schon gepostet...el blindo lässt grüssen...*

Hallo

Ja ich hatte mal danach gefragt, aber es hieß ja der wird nicht mehr aktualisiert darum habe ich auch gar nicht mehr bei ModTheSims danach geschaut.
Danke, danke, danke. Der hat mir so gefehlt, habe ihn gleich ihn gleich, runtergeladen und in meinem Mods-Ordner getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Also du öffnest deine Resource.cfg Datei, und fügst folgende Zeilen ein, unter die, die schon da sind:

Priority 600
PackedFile Overrides\*.package
PackedFile Overrides\*\*.package
PackedFile Overrides\*\*\*.package
PackedFile Overrides\*\*\*\*.package
PackedFile Overrides\*\*\*\*\*.package

danach speichern. Dann erstellst du einen neuen Ordner, den nennst du "Overrides" und packst da dann die OverridesMods packages rein.
So habe ich es verstanden.;)

EDIT: cig war schneller :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Danke euch :) hab das nun so probiert aber der Mod will einfach nicht funktionieren ! Bin ich denn jetzt zu blöd oder was ist da los :heul:
habe mal den ClubMod 2x genommen und entpackt dann in den Overrides Ordner getan ! Aber es passiert nichts es kommen einfach nicht mehr Leute! Weder bei dem 5x noch 2x !
Was kann ich denn noch tun :heul::heul:

das ist der Mod wenn mir mal jemand helfen mag bitte
http://modthesims.info/download.php?t=558764
 
Danke,hab ich gemacht geht aber nichts! Was heisst den Multipart Download ?
 
Dahnie, probiere doch mal den Mod, der scheint unkomplizierter zu sein und funktioniert auch, sagen die User jedenfalls in den Kommis:

http://modthesims.info/download.php?t=568849

EDIT:

Vlt. mal die Cachedateien löschen.
Es dauert auch mal ein wenig bis Sims erscheinen auf den GG.
Im obigen Mod erklärt der Ersteller, das alle 5 Simminuten ein Sim neu erscheint auf GG.
Er hat diese Zeit etwas angepasst.

Also ich persönlich empfinde jetzt nicht das zu wenig Sims auf GG sind. Bei mir kommen die immer alle angelaufen, das sieht so lustig aus, wenn da plötzlich eine Horde Sims
gleichzeitig angelaufen kommen und den Nachtclub stürmen :-) Mir ist nur zu wenig los in Windenburg selber, schade, könnte ein bisserl "lebendiger" sein, aber wenn man
mehr Townies erstellt, werden die ohne Mods wieder gelöscht von EA :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Danke werd mal den anderen Mod probieren

Sooo, ich habe mal den Mod den du erwähnt hast ausprobiert.
Den Walkby Mod x5, und was soll ich sagen? Endlich mal 3 Leute auf dem Marktplatz in Windenburg :lol:
Ja also das klappt bei mir wunderbar. Jetzt verstehe ich auch, wie man die Mods nutzen darf, in jeder zipdatei sind immer 2 versionen drinnen, einmal 2x u. 5x und darfst natürlich nur eine davon im Spiel haben, also aus jeder entzippten Datei pickst du dir 1 davon raus. Heißt also du darfst alle drinnen haben, aber nur jeweils ein zb. Walkby 2x und nicht zusätzlich noch der mit 5x.
Ich habe die Resource.cfg Datei wie oben beschrieben geändert und abgespeichert und dann einen neuen Ordner im Ordner Mods erstellt und dieser hat den Namen "Overrides", so und in den Ordner kommen dann diese ganzen neuen (Overrides) Mods rein.
Die Erklärung der Mods und Handhabung ist manchmal ein wenig dürftig, finde ich.;)
 
Hast du alle Dateien gedownloadet ? Auch die District Limit Datei ?braucht man das damit es funzt ?
Habe überall den 2x drin ausser Pool und Club da 5x! Was heisst das genau sollten da im Club oder Pool 5x soviel Leute kommen wie sonst ? :confused: In Windenburg sind bei mir auch fast keine Leute zu sehen :rolleyes:
 
Hast du alle Dateien gedownloadet ? Auch die District Limit Datei ?braucht man das damit es funzt ?
Habe überall den 2x drin ausser Pool und Club da 5x! Was heisst das genau sollten da im Club oder Pool 5x soviel Leute kommen wie sonst ? :confused: In Windenburg sind bei mir auch fast keine Leute zu sehen :rolleyes:

Ich habe alle Mods runtergeladen, aber die District Limit Datei habe ich nicht im Spiel, habe nur wie gesagt diesen Walkby x5, dann kommen tatsächlich 5x mehr Sims vorbei wie normal.
Dieser District Limit, da kann man ja auch wieder aus so vielen wählen, da gibt es, 50, 100 usw. bis 300 geht das sogar, ich nehme mal an, das damit die gesamt Anzahl der Sims im ganzen Spiel auf den GG gemeint ist, hm weiß aber nicht genau ob das stimmt.
Nur wenn jemand einen schwachen PC hat, dann ist das nicht so gut, so einen Mod drinnen zu haben, der viele Sims produziert auf GG ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Ich weiss nicht was ich falsch mache es müssten ja im Schwimmbad dann 5x mehr Leute sein wie jetzt sind aber genauso viele wie ohne Mod ! Habe alles so befolgt wie beschrieben!
Ich hatte halt vorher den Mod drin wo mehr Leute in Bar,lounge und Club waren der wird aber nicht mehr geupdatet ! Der funktionierte da war die Hütte voll :lol:
 
Ich weiss nicht was ich falsch mache es müssten ja im Schwimmbad dann 5x mehr Leute sein wie jetzt sind aber genauso viele wie ohne Mod ! Habe alles so befolgt wie beschrieben!
Ich hatte halt vorher den Mod drin wo mehr Leute in Bar,lounge und Club waren der wird aber nicht mehr geupdatet ! Der funktionierte da war die Hütte voll :lol:

Also wenn meine Sims in den Club gehen, zb. in Willow Creek, dann ist die Bar voll besetzt und einige stehen da rum und vorne wo die Musik ist, sind auch noch mindestens 5-7 Sims, ich finde das ist doch ganz gut, ohne Mods.
 
Lady Fu, ja tatsächlich hatte sich jemand des mods erbarmt, aber Bienchen hat den auch geupdatet, ich hab nur keinen link dafür:)
Stubenhocker...ich hatte nur gedacht, besser als gar nichts, solange dieses dresser-modul nicht funktioniert...:D
Bienchen und Tigerkatze...ich möchte auch modden können oder wenigstens mal in die dateien reinschauen können, ich weiss noch nicht mal wie man die öffnet...:ohoh::)

Hallo

Ich habe jetzt mal diesen Mod changeoutfit ins Spiel getan, du hast recht besser als gar nichts ist es auf jeden Fall. Dumme Frage wie funktioniert der eigentlich. Ist da irgendwo ein Menü oder muß ich irgendwas beachten?
Also, als ich als mein Sim von der Arbeit kam, natürlich mit Arbeitskleidung, da auf auf outfit ändern ... Alltagskleidung geklickt hatte, war er sofort umgezogen nicht wie sonst die Sims sich umziehen. Ist es das was der Mod bewirkt? Ich weiß dumme Frage, aber diesen Mod hatte ich noch nie und da ich ja nun mal kein englisch kann, kann ich bei ModTheSims auch nicht die Beschreibung lesen.
Die meisten Mods die ich von ModTheSims habe, bin ich erst in diesem Forum aufmerksam geworden. Ich verlasse mich da immer auf euer Urteil und bin bisher gut damit gefahren, sprich sehr zufrieden.
 
Stubenhocker50, das geniale ist an diesem Mod, du kannst ja nicht nur deinen Sim schneller Kleidung umziehen lassen, sondern auch (endlich) andere Sims mit denen du zb. gerade im Gespräch bist Outfit ändern lassen, einfach auf einen anderen Sim klicken und dann kannst du wählen aus den verschiedenen Outfits.
 
Stubenhocker50, das geniale ist an diesem Mod, du kannst ja nicht nur deinen Sim schneller Kleidung umziehen lassen, sondern auch (endlich) andere Sims mit denen du zb. gerade im Gespräch bist Outfit ändern lassen, einfach auf einen anderen Sim klicken und dann kannst du wählen aus den verschiedenen Outfits.

Hallo

Wow, das ist ja toll. Vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich direkt mal bei einem anderen Sim, ausprobieren.
 
Hallo

Gibt es für Sims 4 einen Mod der die Aliens komplett aus dem Spiel entfernt?

Danke

Hallo

Bei der neuen Version vom MC Command Center, gibt es ein neuen Menüpunkt der MC Okkult heißt, da kann man unter anderen Entführungen einstellen und da ist auch so was wo man Maximum an Aliens einstellen kann. Weiß aber noch nicht wie gut das funktioniert, habe diese neue Version noch nicht lange.
 
Hallo

Bei der neuen Version vom MC Command Center, gibt es ein neuen Menüpunkt der MC Okkult heißt, da kann man unter anderen Entführungen einstellen und da ist auch so was wo man Maximum an Aliens einstellen kann. Weiß aber noch nicht wie gut das funktioniert, habe diese neue Version noch nicht lange.


Danke
Habe den MC Command Center installiert.
Der Standartwert bei MC Okkult ist -1= keine Begrenzung
Welchen Wert muss ich da eingeben?
 
Danke
Habe den MC Command Center installiert.
Der Standartwert bei MC Okkult ist -1= keine Begrenzung
Welchen Wert muss ich da eingeben?

Hallo

Also ich kann nur sagen was ich eingestellt habe, ich habe auf 1 eingestellt, ohne das Minuszeichen davor. Weniger geht anscheinend nicht. Weiß halt nicht, ob auch 0 (Null) geht. Wie gesagt das Menü ist ganz neu beim MC CommandCenter. Muß ich halt erst mal sehen, wie das so funktioniert.
Das wird aber nicht gänzlich verhindern, daß es keine Aliens mehr gibt, es werden nur keine mehr geboren. So habe ich das in dem Text verstanden.
Bei Alienentführungen habe ich Kein Alienkontakt eingestellt.
 
Ganz ohne Aliens wirds auch glaube ich nicht gehen.
Denn die gehören zu der Karriere des Wissenschaftlers dazu, also zu den verschiedenen Aufgaben in den versch. Stufen, die müssen ja den Alienplaneten besuchen, Alien herbeirufen usw.;)
 
Gibt es schon Einen Relativity ersatz Mod.Und gibt es noch ein Mod wo man die Bedürfnisse Hoch und Runterschrauben kann.So wie beim Entwickler Cheat bei Sims 3.
Mit de, UI Extension Cheat kann man ganz einfach per Klick (!, nicht Ziehen!) die Bedürfnisse verändern.

Einen "richtigen" Relativity gibt es meines Wissen nach noch nicht.
Allerdings hat der MC Command eine Fuktion, die in diese Richtung geht.
"Game Time Speed absolute" bedeutet, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Zeit schneller verläuft, das Ausführen von Aktionen aber gleichlang dauert, aber es gibt wohl ein Problem mit "internen" Sachen, den Arbeits- und Schulzeiten, die passen dann wohl nicht mehr.
Da ich schon lange nicht mehr lange genug spiele, um die Funktion zu testen, kann ich aber nicht sagen, ob diese Funtkion ansatzeise wie der Relativity funtkioniert und was genau das Problem mit den Arbeits- und Schulzeiten ist.

Aber vielleicht weiß das jemand anders hier oder du testet es selbst :)
 
ich hab keinen mod gegen die Aliens im spiel und werde trotzdem nicht von ihnen behelligt, kein einziger läuft bei mir im spiel rum, ab und zu entdeckt einer meiner sim mal einen getarnten Alien, dann lass ich ihn aber nicht enttarnen und gut ist...:)
 
Hallo,
ich hab das Spiel jetzt seit kurzem und bin leicht genervt, weil um befördert zu werden immer noch täglich irgendwelche Aufgaben erfüllt werden müßen.

Ich hab bei MTS diesen Mod gefunden: http://linna.modthesims.info/download.php?t=539465 bei dem man die Aufgaben nicht mehr hat, allerdings wurde der nicht mehr geupdatet und ich weiß nicht ob der noch funktioniert. Weiß jemand ob ich den noch nehmen kann (nur Grundspiel) oder gibts dafür eine Alternative?
Gleiche Frage für den Mod für Schüler: http://linna.modthesims.info/download.php?t=539037

Edit:
Nicht mehr nur das Grundspiel, ich konnt mich grad nicht beherrschen und habe auch noch "An die Arbeit" erstanden, böser Sale bei Origin. :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Mod, bei dem die Zeit langsamer vergeht, die Aktionen aber trotzdem normal schnell weiter laufen, gibt es aber nicht.

Mods, damit die Zeit langsamer wird, die Aktionen dann aber auch entsprechend länger dauern, gibt es dagegen meine ich schon - und ,mindestens einen davon kennst du auch selber.
 
Hallo

Gibt es eigentlich einen Mod, wo man wenn man den Haushalt wechselt den Tag und die Zeit ändern kann, bzw. wieder zurückstellen kann? Also ich meine wenn ich z.B. Montag habe in meinen Haushalt und wechsle in einen anderen Haushalt, ich es auf Sonntag zurückstellen kann? Da würde es besser mit dem rotierenden Spielen funktionieren, momentan spiele ich nicht mehr rotierend, eben aus diesem Grund weil halt doch die Zeit weiterläuft. Darum wäre es toll, wenn es einen Mod gäbe, wo man die Zeit wieder zurückstellen kann.
 
Huhu :hallo:
jetzt hab ich den More People in World anscheinend zum Laufen gebracht hab so ca 30 Sims in der Bar !So lässt es sich doch gleich viel netter feiern und das ohne zu ruckeln :)

259fl2w.png


aouesi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Hack: try for Baby in larger Households von Modthesims.
http://modthesims.info/download.php?t=537466

Ich hatte 9 Personen im Haushalt, dann bin ich mit einem der Teenager in den CAS gegangen und als ich wieder raus bin war seine Schwester weg.
:confused:

Auch habe ich Abstürze das, das Spiel weiterläuft aber alle Sims nichts mehr machen. Also bewegen auf der Stelle ja aber Sie nehmen keine Befehle mehr an.

Hat schon jemand solche Abstürze gehabt und weiss vielleicht an was es liegt?
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Hack: try for Baby in larger Households von Modthesims.
http://modthesims.info/download.php?t=537466

Ich hatte 9 Personen im Haushalt, dann bin ich mit einem der Teenager in den CAS gegangen und als ich wieder raus bin war seine Schwester weg.
:confused:
Das ist ein bekanntes Problem bei solchen Mods. Die "überschüssigen" Sims verschwinden. Steht so auch in den Kommentaren.
In genau diesen Kommentaren steht auch eine "Lösung", die zumindest früher mal funktioniert haben soll.

Auch habe ich Abstürze das, das Spiel weiterläuft aber alle Sims nichts mehr machen. Also bewegen auf der Stelle ja aber Sie nehmen keine Befehle mehr an.

Hat schon jemand solche Abstürze gehabt und weiss vielleicht an was es liegt?
Sind wirklich alle Mods mit dem Patch kompatibel? Stürzt das Spiel auch ab, wenn das Spiel mit einem neuen Spielordner gestartet wurde?
 
Danke Cig

ich versuch mich mal im Englisch, da die Übersetzungen ja immer sehr lustig und unsinnig sind, ob ich draus schlau werde.

Das mit den Abstürzen hab ich noch nicht probiert, werde ich versuchen.

Habe bis jetzt nur mit ModConflictordetector durchlaufen lassen, keine Fehler.
In Verdacht hatte ich ja den Mgomez-Motivedecay,der ja nicht mehr geupdatet wird, den habe ich rausgenommen.
Gestern lief es dann ohne total Absturz, allerdings hängt es nach wie vor etwas, wenn ich einen Befehl gebe bleiben die immer lang stehen bis sie den ausführen. :sleep:
 
Hast du den Poseplayer drin, während du spielst? Er funktioniert zwar einwandfrei, aber ich habe auch den Eindruck, dass meine Sims bei manchen Befehlen stocken, wenn ich ihn (für Screenshot-Szenen) drin habe. Vor allem, wenn sie sich hinsetzen sollen.
Deshalb nehme ich ihn für's reine Spielen vorher immer raus.
 
Plasticbox hat einen Mod gemacht, der das Kochen "logischer" macht, sprich, die preise anpasst für Einzel- und Gruppenessen und auch berücksichtigt, ob Zutaten vorhanden sind und dann die Gerichte entsprechend günstiger werden, wobei man für Gruppenmahlzeiten auch mehr Zutaten benötigt als bei Einzelmahlzeiten

http://www.modthesims.info/download.php?t=569516
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten