Waschtag AddOn Seife oder Waschmittel

rdigeralf2

Newcomer
Registriert
April 2018
Grüße

Ich habe mal eine Frage zum Waschtag-AddOn . Das ich Blumen Obst ect. als Waschzusatz in die Waschmaschine tun kann ist mir klar und dies klappt auch wunderbar .
Doch in diversen Videos und Beiträgen ist von Waschmittel oder Seife die rede . Hier habe ich noch keine Möglichkeit gefunden so etwas zu bekommen . Das im Addon vorhandene Waschmittel ist ja nur Deko .

Es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte . Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon einmal im Voraus

rdigeralf2
 
Natürlich kannst du deine Waschmaschine auch verbessern, insgesamt gibt es fünf Verbesserungsmöglichkeiten. Unter anderem kannst du eine Waschzusatzschublade hinzufügen. Bei Waschmaschinen, welche mit dieser Schublade ausgestattet sind, gibt es die Option noch extra Seife, Essen oder Blumen aus dem Inventar hinzuzufügen. Aber Achtung, denn dein Waschergebnis kann dadurch sowohl positiv als auch negativ beeinflusst werden. Außerdem kann deine Waschmaschine auslaufen, wenn zu viel Seife benutzt wird.

Quelle: https://www.simtimes.de/angespielt-die-sims-4-waschtag-accessoires-24281/

Ist also dementsprechend keine Seife, die du im Baumodus kaufen und dazu stellen musst.
 
vor allem sollte man keine kräuter und lebensmittel nehmen. dann stinken die klamotten nach faulen eiern. ;) blumen eignen sich neben seife schon mal etwas mehr dafür.
 
Also ich habe die Verbesserung .
Jedoch habe ich nur die Option Blumen hinzufügen /Essen Hinzufügen
Eine Option wo ich Extra Seife hinzufügen könnte , habe ich da nicht.
 
OK
Ich habe es herausgefunden , wie das mit der Seife funktioniert .
Man braucht Die Schelmfähigkeit . Ab lvl 4 kann man dann Seife hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten