Die Sims 2-Plauderecke #2

Grade rief meine Chefin an. Meine Kollegin hats nun erwischt und ich muss Vertretung machen. Morgens ab 5:30 Uhr 3 Stunden lang, diese und die ganze nächste Woche. Gleich fahr ich eben rüber und hole mir den Schlüssel. Gottseidank muss ich Mo und Fr nicht zu der Fa. die ab 7 Uhr gemacht werden muss, weil ich da Hausverbot habe. Sonst müsste ich an diesen Tagen nämlich schon um 3 Uhr anfangen.

@Simsi, mir tat das damals nur manchmal weh. Da gabs ne Zeit dann wurde das schlimmer und dann nach ein bis zwei Tagen wars wieder gut. Irgendwann hab ich meinem Zahnklempner das erzählt und er meinte auch das das kein Problem ist. Ich wüsste jetzt auch gar nicht was man da überhaupt gegen machen könnte.

@Franzi, die Arge hat nie was. In den 8 Jahren in denen ich H4 kriegte, hab ich ganze drei Vorschläge bekommen.
 
Danke Fanny und Franzi. :) Naja Streber eher nicht. Bin bis jetzt jedesmal im ungraden Semester durchgefallen und durfte in die Nachprüfungen. Hoffe diesmal hab ich's gewuppt^^

Ich bin heute morgen extra aufgestanden und zur Uni etc (und in der Eile hab ich meinen Schal vergessen) und dann kam die Professorin/Tutorin nicht. :naja:
Da sagt einem mal wieder keiner Bescheid. Am schwarzen Brett hing auch nix...
 
Du hast nen hausverbot? Wie haste dir das denn da eingefangen?

Japp, hab ich. Dieser Kunde mochte mich vom ersten Tag an nicht. Ich bin damals mit einer früheren Kollegin zweimal dort gewesen um den Laden kennenzulernen. Damit ich mal Vertretung machen kann. Da hat dem das schon nicht gepasst. Ich weiß nicht, obs an meiner Nase lag, die Tatsache das wir zu zweit da waren oder was weiß ich. Ich bin dann aber 6 Wochen lang mit meiner Kollegin zusammen dort gewesen, weil wir beide danach eine andere Vertretung zusammen machten mussten. Und damit das klappt, sind wir halt immer beide dahin. Und das hat dem nicht gepasst das ich da wochenlang war. War aber nicht zu ändern. Dann verließ meine Kollegin die Fa. und ich musste alleine dahin. Und da kam der Blödmann dann an und wollte mir ne Bauendreinigung aufschwatzen, fing an an Kleinigkeiten rumzumeckern. Einmal hab ich mir das angehört, versucht alles besser zu machen. Der Typ hat nen Keks versteckt unter hängenden Babyklamotten (ist eine Fa. für Kinderkleidung) und erwartete das ich mit dem dreckigen nassen Mop unter die neuen Klamotten druntergehe. Die Strampler hätten nach 3 Wochen alle schwarze Füsse gehabt. Und da ich das nicht mache, und die die Sachen auch nicht weggeräumt hatten, hab ich das halt gelassen. Als ich meine neue Kollegin eingearbeitet hatte, kam der dann wieder an und wurde pampig zu mir. Und da bin ich dann ebenfalls pampig geworden. Alles muss ich mir ja nun nicht gefallen lassen. Ich glaube der hatte kapiert das meine Kollegin nicht mehr wiederkommt und wollte mich daraus haben.
Und da rief Chefin am nächsten Tag an und teilte mir mit das ich da nie wieder hinmuss. Ich hätte Hausverbot. Der Typ konnte mich von Anfang an nicht leiden, was auf Gegenseitigkeit beruhte.
Chefin wusste auch das der Typ im Grunde ein A..... war. Sie hat uns vorher schon immer gesagt, wenn er blöde kommt, dürfen wir uns wehren. Alles müssen wir uns nicht gefallen lassen.
Meine Reaktion auf das Hausverbot war ungefähr so:
JC_hurrah.gif
 
@Fanny
Manche Menschen sind einfach unausstehlich. Gut, dass du so eine tolle Chefin hast!

Meine hat heute übrigens mal mündlich meine Urlaub inklusive Sommerurlaub genehmigt! :D 2 mal 2 Wochen. EInmal um das Forentreffen herum. Ich freu mich so! Im Kopf habe ich schon ein paar Reisepläne.
 
Ich fahr morgen mit meinen Großeltern einkaufen, damit ich noch was für meine Wohnung kaufen kann. Und morgen später Nachmittag - Abend wird die Auslegware verlegt. :3


Ich glaube ich sollte mal dringend einen Termin beim Arzt machen. Seit ca. 1 Woche sind meine Herzrhythmusstörungen richtig schlimm. Das ist ständig am stolpern, einmal hat es ganz kurz für 3-4 Schläge wieder schnell geschlagen, war wohl nur dank der Tabletten das es nur so kurz war. Ein Kollege auf Arbeit hatte mich auch schon gefragt ob ich Schmerzen hab weil ich ständig an meine Brust gegriffen hab. Das mach ich irgendwie immer ganz automatisch, genauso wie ich dann ziemlich oft husten muss.
Aber dann sehe ich auch leider schon wieder vor mir wie es dann heißt "Ja so und so und blabla aber wir können da leider auch nichts machen". Aber egal, wenn das so bleibt oder evtll noch schlimmer wird dann mach ich einen Termin, das sie zumindest nochmal vllt ein EKG machen.. Irgendwie macht es mir nämlich schon Sorgen.
 
Kann ich nur beipflichten. Vor allem bei Herzsachen.

Hilfe eben habe ich zwei nette Damen an unserem Sicherheitssystem vorbeigehlofen. Sie wollten zu einem Bekannten. Aus Dank wollten sie mir den Wachturm geben. Wenn es jetzt an den Türen klingeln sollte, heuchle ich Unschuld.:lol:

Fanny, lass mcih raten: So sieht dein Trauergesicht aus.:lol: Aber gut, wenn deine Chefin nicht komt im Stile von "Das ist Kundschaft und du hältst alles aus."
 
Ja ich werd glaub ich einfach mal wieder nen Termin machen. Dann werd ich auch gleich fragen ob man regelmäßig einen Termin machen könnte um zu gucken. Alle 6 Monate würde vielleicht sogar reichen. Oder alle 3 Monate. Dann könnte man schneller sehen wenn es sich verschlimmert.


In ca 45 Minuten sollten meine Großeltern hier sein, dann gehts shoppen :3 Eigentlich hasse ich shoppen aber da es für meine Wohnung ist bin ich irgendwie aufgeregt :>
Ich mach mir jetzt in meinem Handy ne Liste, da kann ich bequem abhacken was ich schon habe, ist besser als Zettel und Stift mit rumzuschleppen ^^
 
Für die Wohnung shoppen macht ja auch Spaß. Du hast hoffentlich an Lampen gedacht. Das hatte ich damals bei meiner ersten Wohnung voll vergessen. Ohne meine Eltern hätte ich Dunkeln dagesessen. %)
 
Für die Wohnung shoppen macht ja auch Spaß. Du hast hoffentlich an Lampen gedacht. Das hatte ich damals bei meiner ersten Wohnung voll vergessen. Ohne meine Eltern hätte ich Dunkeln dagesessen. %)

Naja ich hab noch meine Stehlampe, aber Deckenlampen brauche ich noch. Vielleicht kriegt man ja sowas auch in der Möbelbörse, da wollten wir ja noch hin, weil es dort Möbel sehr viel günstiger gibt.

Aber immerhin hab ich andere günstige Sachen ergattert, wie z.B. schöne Bettwäsche für nur 5€, 2 Badetücher für jeweils 3€, einen Wasserkocher für 16€
Ist sogar der gleiche Wasserkocher wie der den wir hier zuhause haben, nur in einer anderen Farbe xD
Und ein günstiges Besteckset und 4 Teller (2 große und 2 kleine) und noch paar andere Sachen.

Von meiner Oma bekomme ich auch noch Geschirrtücher und Gläser und Tassen, ich darf mir wahrscheinlich auch meine Lieblingstasse von zuhause mitnehmen. Und meine Mutter will mir auch ganz viel geben. Ist echt schön wenn einem alle so helfen. Sogar mein Papa hilft mir richtig toll, was ich gar nicht so erwartet hätte. Aber der will mich wahrscheinlich nur loswerden :lol:
 
Juden Tach :3

Mein Vater kommt nun Montag doch nicht ins Krankenhaus - der Mann ist sonst so gut wie nie krank, hats jetzt aber doch geschafft, sich ne dicke Erkältung zu holen. Daher wird die OP nun um eine Woche verschoben.

Gestern war ja wieder Sport in der Halle und ich habs endlich mal geschafft, nicht auf dem Boden zu landen! \o/
... allerdings hab ich mir nach dem Frühstück beim Tische-abbauen den Daumen an einem der Tischbeine gequetscht xD Die kann man so einklappen wie bei Bierbänken und beim allerletzten Tischbein war ich kurz abgelenkt und hab nicht auf meinen Daumen geachtet. Tat dann sauweh, Kühlen hatte es eher noch schlimmer gemacht - hab dann aber ne Ibu genommen und dann gings auch wieder. Sport konnte ich komplett mitmachen :3
Und das hat richtig Spaß gemacht gestern! Erst haben wir Basketball gespielt (wow, ich kann echt noch Körbe werfen, das ich hab seit der Schule nicht mehr gemacht :'D) und dann Zombieball. Ich habs sogar geschafft, gegen einen der besten Werfer bei uns zu gewinnen O__o

Heute war ich schon einkaufen und hab schon alles fürs komplette Wochenende, also müsste ich theoretisch das Haus bis Montag nicht mehr verlassen :) (Außer ich entscheide mich doch, Geocachen zu gehen. Ist nur alleine doof, vielleicht findet sich ja wer der mitwill)
 
Das kenn ich. Vorhin hab ich mich grad so zum Fleischer, der nur auf der anderen Straßenseite ist, geschleppt. Was für ein Aufwand:lol:. Aber nun ist auch bis Montag Ruh. So ein Hackenporsche, in den der ganze Wocheneinkauf reinpasst, ist echt toll.
 
Och danke, aber ist eigentlich gar nicht nötig. Wenn ich auf die Nagelwurzel drücke, tuts noch ein kleines bisschen weh, aber sonst ist alles wieder paletti :3 Ich bin nur froh, dass der Nagel nicht abgefallen ist oder so.
Freut mich, dass es nicht so schlimm ist!

Ich bin mit der Kleidung mal fertig. Jetzt muss ich nur noch meinen Kulturbeutel packen. Ich freu mich so auf morgen!
 
Soo ich war heut wieder erfolgreich einkaufen für die Wohnung. Hab jetzt auch eine Mikrowelle mit Backofenfunktion und einen Toaster, Wasserkocher hatte ich ja gestern schon gekauft und hab mir noch so'n Ins-Wasser-schütten-und-umrühren-Zeug gekauft also kann ich auch was warmes essen. :3


Heut morgen hab ich mit Telekom telefoniert wegen Internet. Der Typ war total nett, hat mir erstmal noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert und mir viel Erfolg beim Umzug und viel Spaß mit der neuen Wohnung und dem neuen schnelleren Internet gewünscht xD

Ich werd auch ca 2 Wochen kein Internet haben. Erstmal muss ja der Router ankommen, dann muss noch ein Telekom-Fritze vorbeigucken und mir die Leitung freischalten. Aber anschließen tu ich das alles selber, ich bezahl keine 100€ damit mir einer 3 Stecker einsteckt :Oo:
 
Heartfilia:Na das klingt doch positiv wenn es mit deiner Wohnung so toll klappt.
Erinnert mich daran wie ich vor 9,5 Jahren in meine Bude gezogen bin.
Natürlich habe ich auch da viel von Verwandten und Bekannten bekommen,musste doch aber so einiges selber kaufen.
Apropos Wohnung,habe meine Stromabrechnung aus dem Briefkasten gezogen...ist ja immer so ein Angst und Bangen:ohoh:
Also den Umschlag aufgemacht und reingeguckt.
Hätte ja beinahe einen Herzinfarkt bekommen als unter der Tabelle der folgende Text startete:

Den Betrag von 294,36€ werden wir.....:what::argh:...in den nächsten Tagen auf ihr Konto überweisen...puh.:scream:
Liebe Stadtwerke,jagt mir nie wieder so einen Schrecken ein.
Wusste garnicht dass ein neuer Kühlschrank so viel ausmacht...
 
Ja ich muss auch was selber bezahlen, hab ja auch immer noch nicht alles, Küchenschrank fehlt noch, Spiegel fürs Bad, Rollo fürs Fenster, Jalousie für Balkontür und diverse andere Sachen. Ich durfte gestern auch schon für die Waschmaschine blechen. Und natürlich hat mein Papa ne große genommen, ich wollte ne kleine. Mein Bad ist schon so winzig und da noch ne große Waschmaschine rein... naja. Nu hat er sie schon gekauft. Für 50€. Mal sehen ob die was taugt..





Ich sag jetzt übrigens schonmal bis in ca 2 Wochen. Nachher bauen wir nämlich Schreibtisch und Bett auseinander und dann pack ich auch gleich meine ganze wertvolle Technik ein. Und da ich ja bei mir dann kein Internet habe, kann ich nicht mehr schreiben. Mit Handy in Foren ist echt blöd. Auf Twitter kann man mich aber noch lesen. Und auf Facebook aber hier kennt ja keiner meinen Account ^^
 
Guten Morgen!!!
Ich bin wieder aus dem Koma erwacht. Das war ein Tag gestern. So ein richtiger Freitag der 13.:rolleyes:

Ich muss ja meine kranke Kollegin vertreten. Also bin ich gestern um 3:30 Uhr aufgestanden und habe um 4:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Da war dann die Alarmanlage der Fa. Die zu entschärfen war kein Problem, aber sie war gestern gar nicht scharf. Also entweder hat das jemand vergessen oder es ging irgendwie nicht. Das Ding zickt nämlich gerne mal rum. Also stand ich da gestern und hab mich erst nicht getraut die Tür aufzuschließen. Dann hab ichs doch einfach gemacht und alles war ruhig. Die Arbeit fluppte wie am Schnürchen. Um 7:15 Uhr war ich dort fertig. Also ab ins Auto und erstmal in Netto, ein paar Müsliriegel geholt. Mein Magen knurrte nämlich schon wieder. Dann nach Olpe zu meiner nächsten Stelle, ein Steuerbüro. Blöderweise hatten dort ganz viele Urlaub wegen Altweiber und so musste ich in jedes Büro rein. Hab aber nur das nötigste gemacht und war nach 2 Stunden fertig.
Dann konnte ich für eine Stunde nach Hause. Nochmal frühstücken, einen Cappu trinken und TBBT gucken.
Um 11 Uhr dann ab zur nächsten Stelle. Ja und dann ging ich gegen 14 Uhr dort auf Toilette und hatte mein Handy liegengelassen. :what:
Als ich das 15 Minuten später bemerkte und nachsah, wars weg.:Oo:
mebiro_01.gif

Überall hab ich alles abgesucht. Die Mitarbeiterinnen der Fa. hatten es weder gefunden noch gesehen. Da aber sofort die Mailbox ranging als meine Kollegin mich anrief, muss es einer ausgeschaltet haben. Na super!! Eigentlich kann es gar nicht weit weg sein, in der Fa. waren nur noch 5 - 6 Leute die es aber alle nicht gefunden hatten und von ausserhalb kommt keiner rein und geht schon gar nicht dort auf Toilette.
Nur eine Mitarbeiterin war zur fraglichen Zeit noch da. Die hatte dann aber einen Anruf bekommen und hat daraufhin fluchtartig das Gebäude verlassen. Jetzt ist meine Hoffnung das die das ausgemacht und eingepackt und im Eifer des Gefechts vergessen hat abzugeben. Jedenfalls sind alle Mitarbeiterinnen dort guter Hoffung das es nächste Woche wieder auftaucht. Ich hab mal einen Zettel an schwarze Brett gehängt. Meine Kollegin ist Dienstag wieder dort. Mal sehen was wird. Drückt mir die Daumen.
Nach 5 Stunden um 16 Uhr waren wir dort auch mit unserer Arbeit fertig. Da hab ich mich wieder ins Auto geschwungen und musste meine letzte Stelle machen. Nochmal 2 Stunden und blöderweise hatten die dort in dem Tagungsraum noch eine Altweiberparty gehabt. :ohoh:
Immerhin war die letzte halbe Stunde ganz amüsant und ist auch schnell vorbeigegangen. Da war ich nämlich in der Wache der Fa. und der Wachmann dort hat King of Queens geguckt. (Ich liiiebe KOQ) So ging das auch schnell rum und ich konnte dann endlich nach Hause.
Zusammengerechnet habe ich gestern 11,5 Stunden gearbeitet. Ich habe 73 Schreibtische saubergemacht, pro Schreibtisch brauche ich 2 - 3 Minuten, also hab ich zwischen 146 und 219 Minuten nur in halbgebückter Haltung gearbeitet. Mein Kreuz tat mir richtig weh.
Meine Tochter hat zuhause gekocht. Ich hab dann ordentlich was gefuttert, geduscht und dann hab ich die Couch in Beschlag genommen.

@Chris, das ist doch super mit der Rückzahlung. Wir haben dieses Jahr auch etwas weniger verbraucht und meine Mom hat mir einen Hunni in die Hand gedrückt.

@Heart, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umzug und das alles glatt über die Bühne geht. 2 Wochen ohne Internet geht ja noch. Ich hab nach unserem Umzug hier 4 Monate auf meinen Anschluss gewartet.

@Zora, was macht Dein Daumen??
Meine Tochter ist vorgestern mit der Schule zum Schlittschuhlaufen gewesen. Da musste ich einem Lehrer noch bestätigen das sie auch ohne Helm fahren darf, weil die dort keine Helme mehr hatten. Als sie wiederkam humpelte sie. Sie hatte ein dickes Knie, aber der Kopp war in Ordnung. ^^ Inzwischen gehts ihrem Knie wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönsch ist das ruhig hier. Gebt zu, ihr genießt alle das tolle Wetterchen draußen. Sonnenschein pur. Allerdings sieht man da auch gleich schön die dreckigen Fenster. Aber mein Essensgast heute meinte schon, dass er im Frühjahr putzen kommen würde.
Heute durfte zum ersten Mal in diesem Jahr auch ein TShirt wieder raus.

Fanny, hoffentlich kriegst du dein Handy wieder.
 
Bei uns ist nix mit Sonnenschein, dicker Nebel hat es. :D
Ich war 2 Tage an der Fasnacht, war richtig cool. Hat mir so unglaublich gut getan mal wieder so richtig doll durchzufeiern. Ich mach sowas ja sonst eigentlich so gut wie nie, hab mich diesmal richtig gehen lassen, war einfach nur schön. :D

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
 
Na dann heißt es echt, schnell noch mal alles runterladen, was nur geht und doppelt und dreifach sichern.

Ich lach mir grad einen: Promishoppingqueen in Dresden und die nehmen für eine Strecke von fünf MInuten den Shoppingbus. Die hätten einfach nur einmal ums Hotel rumlaufen brauchen.

Edit: Grad in einer anderen Ecke des Forums hier aufgeschreckt: GDL will wieder streiken. Die sollen sich das bloß verkneifen. Und wenn dann nicht jetzt diese Woche. Mittwoch ist das Bewerbungsgespräch für das Studium und Donnerstag der schriftliche Test für die Studienzulassung in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!
BPS kenn ich gar nicht. %) Also vermisse ich auch nichts. :D
Ich bin heute wieder um 4 aufgestanden und hab 4,5 Stunden gearbeitet. Lauter Kleckerstellen. Hier ne halbe Stunde, da ne halbe Stunde......:ohoh:
Heute nachmittag muss ich noch zwei Stellen machen. Das sind 2,5 Stunden.
Tochter hat heute frei und geht mit Hundi Gassi und wird auch noch unser Bad hier saubermachen. Dann hab ich das nicht auch noch an der Backe.

Ich lach mir grad einen: Promishoppingqueen in Dresden und die nehmen für eine Strecke von fünf MInuten den Shoppingbus. Die hätten einfach nur einmal ums Hotel rumlaufen brauchen.

1162874273.gif

Als ich im KH war wegen meiner Schilddrüse, musste ich mit drei Mitpatientinnen zu einem HNO-Doc der aber ein paar Meter weit weg war. War vielleicht ein Weg von 50 m bei der einmal ne Straße überquert werden musste. Da mussten wir mit nem Taxi hin. Zu Fuß wärn wir in 2 Minuten dort gewesen. Das Taxi musste wegen ein paar Einbahnstraßen einen 10 Minuten Umweg fahren. D. h. wir waren 20 Minuten nur im Taxi unterwegs hin und zurück. Dazu noch die Wartezeit von 10 Minuten jeweils. Die Wartezeit beim Doc auch nochmal und so warn wir ne ganze Stunde weg nur für die Kontrolluntersuchung.:lol: Aber gut, wir hatten ja Zeit.....:lol:
 
Moin Kinners. Hier hat's wieder strahlenden Sonnenschein. Da musste ich sogar schon wieder die Vorhänge schließen.
Allerdings motiviert die Sonne gerade so gar nicht, wieder mal Bewerbungen zu schreiben oder mich für das morgige Gespräch (muss ja nur besser als 280 andere Bewerber sein) vorzubereiten.

Hast du endlich was von deinem Handy gehört, Fanny?
 
Moin!!!
Ich hab heute meine Frühschicht gemacht und bin später dann einkaufen gewesen. Ich hasse einkaufen, besonders dann wenn da hinter der Kasse so ein aufgebauter Stand steht mit Leuten davor die einem nur auflauern und was aufschwatzen wollen.:naja: Heute hab ich aber meinen schweren Wagen vorher schonmal geschickt in die richtige Richtung gelenkt (nämlich zur Tür wo´s zum Parkdeck hochgeht), als die beiden sofort strahlend auf mich zu kamen und mir mit einem "Guten Morgen" ein Gespräch aufzwingen wollten. (Es war übrigens schon 12 Uhr durch :lol:) Ich grüßte freundlich zurück und marschierte hocherhobenen Hauptes an denen vorbei und weg war ich.
biggrin.gif
1162874273.gif

Ich hab solche Leute schon öfter ignoriert aber heute ist mir das besonders gut gelungen. Die hatten keine Chance.:lol:

Strahlender Sonnenschein??? Wooo??? Hier definitiv nicht. Ist alles bewölkt.

@Franzi, leider noch nicht. :(
 
Guten Morgen!!!
Also mein Handy scheint entgültig weg zu sein. Ich war heute morgen bei der Fa. und hab mal nachgefragt, aber es hat keiner abgegeben oder gesehen. Also konnte der Finder das wohl gebrauchen. Die Chefin des Ladens ist überzeugt davon das ich das woanders verloren habe, was gar nicht sein kann. Sie würde für ihre Leute die Hand ins Feuer legen.
Naja, hab grade meine Sim-Karte gesperrt und werde gleich mal bei meinem Anbieter anrufen was jetzt ist. :argh:

Immerhin hat die Vertretung ein Ende. Konnte heut morgen den Schlüssel abgeben, ab morgen ist meine Kollegin wieder da.
Morgen muss ich trotzdem nochmal früh raus, weil ich das Donnerstags immer muss.
 
Dann könnte es unter Umständen für die Chefin eine heiße Sache werden.

So ich bin wieder zurück mit dem üblichen Man-hab-ich-das-versaut-Gefühl. Wie üblich bin ich bei der Frage, warum ich mich eigentlich beworben habe, voll ins Schleudern geraten. Mögen die anderen noch schlechter sein. Allerdings steigt damit grad die Motivation, Bewerbungen zu schreiben.
Wenn ich das nächste Mal so ein Gespräch im Winter habe, dann sollte ich auch besser eine dickere Strumpfhose unterziehen. Am Bahnhof zog es doch etwas sehr.

Edit: Unterwegs sein ist wirklich sehr "erfrischend". Im Bus war ein, der vermutlich ein echter Rechetr war. Typ Schläger auf alle Fälle. Zu Hause am Bahnhof wollte dann jemand wissen, wo ich wohne. Ja geht's noch? UNd dusslig bin ich auch noch. Knapp meine Bahn verpasst. Ich hätte nur in die danach gemusst und hätte eien Station weiter in meine eigentlich umsteigen können, weil die da immer wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
BPS macht Ende Mai zu .___.
WAS??? Das ist sehr schade, danke für die Info hier. Ich logge mich dort nur sehr selten ein und hätte es wohl erst spät mitbekommen. Da muss ich dsvor wohl noch ein Downloadwochenende ansetzen und alles sichern.
Schade, dass das Donation-Ziel nicht erreicht wurde. Meine 5 GBP haben wohl auch nicht viel ausgemacht. :(
 
Huhu ihr Lieben!
Ich bin seit gestern Abend wieder zuhause. Ich glaube Karneval mache ich nie wieder mit, das war mir definitiv zu wenig Schlaf. xD

Heute haben wir (endlich) unsere Semesternoten bekommen und ich habe bestanden. %) Das erste Mal auf Anhieb ein ungrades Semester geschafft xD
 
Danke Simsi! :)
 
Glückwunsch Aida. Lauter brave Studentlein hier.

Was gab es denn dazu simsi?

So bin frisch aus dem sonnigen Berlin wieder im heimischen Hafen. Der Test war gar nicht mal so übel. In Deutsch bin ich echt ein Aas:lol:. Zwei drei Bereiche waren aber auch eher bescheiden. Hauptsache, es reicht, um auch in Berlin zum Gespräch zu dürfen. Das dann hoffentlich etwas besser läuft.
Irgendwie reizt es mich grad sehr, nach Berlin zu ziehen. Gar nicht mal so übel da. Kann natürlich nicht mit dem Dresdner Charme und vor allem Dialekt mithalten.:lol:
 
@Aida, herzlichen Glückwunsch!!!

@Franzi, ich drück Dir die Daumen das es klappt mit dem Gespräch in Berlin.
Ich war noch nie in Berlin.

Ich muss gleich mit Hundi raus, und dann arbeiten.
Wenn ich früh aufstehen muss, kann ich es vergessen nachmittags ein bisschen Sims zu spielen. Da penn ich bei ein.....
MG_273.gif

Essen hab ich schon vorbereitet. Steht im Ofen und der kocht es dann später von alleine. So ist das Essen schon fertig wenn ich nachher nach Hause komme. ^^
 
Danke Fanny und Franzi. :)

Drücke dir die Daumen Franzi!
 
Na das klingt doch lecker. Gute Idee fürs Wochenende.

So eben mal ein Wörtchen mit dem Postboten geplauscht. Der klingelt immer so schön bei mir, wenn keiner was abnehmen will. Da hab ich heute mal den Riegel vorgeschoben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten