Meuterei bei den Schneemännern

Seme und Lynie geht nicht liebe Juuni. Da gabs ne Planke zwischen ihnen

Und ich möchte gerne wissen was an einem Seme/Ricapaar für Simsi interessant sein sollte..wir hatten vor dieser Meuterei kaum Berührungspunkte oder Diskussionen
 
Was das Paar angeht, kann ich mir Seme und Lynie gut vorstellen... Denn das wäre ein WIRKLICH interessantes Paar ;)

Also wenn ich jetzt mal angenommen im Paar wäre, dann müsstest du mich SOFORT planken und nicht über Himmel oder Rica überlegen, weil das Paar hat nach der Planke heute gewonnen wenn es übrig bleibt. Ist im Moment das einzig sinnige was man machen kann wenn man Matrose ist ;)
 
Leute es tut mir Leid, aber ich darf abendessen gehen (ich bin sonst echt viel allein hier) und dankbar für die einladung.

Ich schicke jetzt für rica ein. Falls das in die hose geht, tut es mir echt Leid, aber wie auch lynie schon sagte, das ist mir zu unicher mit dir. Andere Seite ausführliche erklärungen von mir. Schaut euch Junis Post an. Wenn die meutert fress ich nen Besen!

Da folge ich jetzt meinem Instinkt und hoffe bei dir nicht nur auf einen meuterer. =)
 
Ja und Juuni wird genauso wählen :)
 
Also wenn ich jetzt mal angenommen im Paar wäre, dann müsstest du mich SOFORT planken und nicht über Himmel oder Rica überlegen, weil das Paar hat nach der Planke heute gewonnen wenn es übrig bleibt
Das stimmt.. Ich habe aber lieber ein Paarsieg, als ein Meuterersieg..


So, ich verfasse meinen Heaven und Juni Posts und dann denke ich über die Planke nach..
 
Ich habe aber lieber ein Paarsieg, als ein Meuterersieg.


Du lässt das so klingen als hätten wir überhaupt keine Chancen mehr und als wäre nur noch Paar oder Meuterer die einzige Option. Wir haben noch 2 Sonderrollen (darunter die Nachtwache) und alleine deshalb noch alle Chancen der Welt.

4:2, wenn heute das Paar rausfällt 3:1: nach der Nacht 2:1 also ist da noch alles offen, mit etwas Glück stirbt auch keiner diese Nacht und es bleibt auf einem 3:1 Stand für morgen. Versteh ich nicht wieso du jetzt einfach alles aufgeben willst?

Edit: Kann echt keiner bei euch mehr rechnen oder was?

Also tut mir leid aber dieses: Och dann gewinnt halt das Paar bevor die Meuterer gewinnen, während da noch alles offen ist, ärgert mich.
 
Guten Abend, ihr lieben Verbliebenen,

die Macht ist in da house quasi. Die Viertklässler heute Morgen haben mich wirklich fast um den Verstand gebracht, aber dafür hab ich eben sowohl eine äußerst positive Sprechstunde zu meiner Masterarbeit gehabt, insofern bin ich besänftigt Tut ja nichts zur Sache.^^ Also ich bin jetzt wieder da. Planke ist um 20.30, wenn ich alles hab und alle sicher sind, dass sie nicht ändern wollen, kann ich auch ein wenig vorziehen.
 
Ach ja ? Falls ich recht haben sollte meutert hier jemand mit 2 Stimmen, der Partner wird genauso wählen und Himmel ist nicht da. (Egal ob sie meutert oder nicht).

Dann bleiben drei andere Stimmen um einen Gleichstand hervorzurufen. Und dann sind wir nur noch 5 .. planken wir heute einen Matrosen der Nicht im Paar ist wird ein anderer gemeutert..ja dann sinds zwei gegen zwei aber einer ist noch immer Offi. Wo siehst du da alle Chancen der Welt ? Warum geb ich mir eigentlich solche Mühe das Paar zu finden ? Und wenn ich mich irre..warum ?
 
Wo siehst du da alle Chancen der Welt ?

Ich meine dass so weil Lynie es so klingen lässt als wäre es entweder Paarsieg oder Meuterersieg und sie da lieber das Paar gewinnen lassen will und es nicht planken will.

Mit Chancen meine ich, dass wenn das Paar weg ist, wir noch immer gewinnen können und es jetzt keine Qual zwischen Sodom und Gomorra ist.

Edit: Lynie´s "Ach ist doch alles egal" nervt mich gerade etwas, klar bei einem anderen Stand da könnte ich dich voll verstehen, habe auch schon oft den Paarsieg vorgezogen wenn es nur mehr drum ging ob Meuterer oder Paar gewinnt aber doch nicht bei 4:2?
 
Heaven: Beteiligt sich am Geistlichenpost.. Sagt schnell, dass sie für Kapi sich oder Nam wählt.. Nam fragt nach, was mit den anderen ist, genauso wie simsi.. Dann erklärt sie sich.. Diesen Post finde ich ehrlich und verständnisvoll.. Dann beginnt eine Diskussion mit simsi, weil Heaven auch die Reaktion von simsi übertrieben findet, weil Heaven auf einmal beliebt ist für ein Amt, obwohl sie nur von zwei in Betracht gezogen worden war.. Als Nik bekannt gibt, dass er Heaven wegen ihre Ideen für den Geistlichenpost planken möchte, verteidigt sich Heaven wieder.. Auch dieser Post ist für mich aufrichtig und ehrlich.. Bei ihrer Planke schwankt sie dann zwischen Nik und Himmel und plankt dann Nik und bleibt auch bei der Stichwahl bei Nik..

Fragt dann bei sweet nach, wieso sie Juni geplankt hat, weil sie ihren Grund nicht verstehen kann.. Findet auch simsi forscher als sonst..

Einschätzungen
Bei Rica, nighty und sweet glaubt sie mindestens einen Meuterer
Juni, durch eine Aussage glaubt sie, dass Juni nicht meutert, weil sie sich nicht nochmal erklärt, warum sie so gewählt hat.. Heaven sagt, wäre sie Meuterin, würde sie nochmal erklären, warum sie so gewählt hat..

Bei Seme irrt sich Heaven oft und deswegen traut sie sich nicht, ein Statement abzugeben..

Dann gibt es einen kleinen Disput zwischen ihr und Margaret

Meckert, dass Rica eine Enthaltungsplanke eingeschickt hat (das ist doch das, nicht war Heaven und nicht so, wie Seme meint, oder???)

Planke dann zwischen Himmel und Sweet.. Im Endeffekt plankt sie dann Sweet.. In der Stichwahl nimmt sie dann Rica (weil Kenaj und Juni keine Option für sie ist)

Heaven wählt sich selber zum Offi, plankt dann nighty (ich sehe die Erklärung nicht Heaven :scream:)

Heute kam auch einiges, aber das muss ich erstmal auf mich wirken lassen, weil mein Kopf so voll ist, dass ich nicht mehr durch alles blicke :scream:


Juni: Kapi entweder Seme, Margaret und Nam ggf auch Heaven.. simsi und ich fragen nach, warum, weil ich eine Begründung fehlt.. Sie erklärt dann, weil sie sie immer wählt (kann ich als Begründung akzeptieren, jeder hat seine Lieblinge) und weil man von denen viel lernen kann (das reicht mir dann als Begründung nicht).. Sweet will sie dann deswegen planken und sie sagt dann nur, schau dir meine letzten Runden an, dann wirst du sehen, dass ich das immer so mache.. Sie selber schwankt bei der Planke zwische simsi und Kenaj.. Kenaj, weil er so offen ist und sich viel einmischt, davon geht Juni aus, dass er meutert, weil er keine Angst haben muss, dass er hopps geht.. simsi, weil sie vercheckt wirkt und sich verzettelt.. Diese plankt sie auch.. Bei der Stichwahl wählt sie dann Nik..

Dann gibt es eine Diskussion mit Nam, ob Margaret gute Trefferquoten hat oder nicht..

Ich frage, warum sie Nik, anstatt Heaven genommen hat und sie erwidert, weil sie noch lange mit Heaven spielen möchte..

Einschätzungen

Rica ist für sie schwammig und Klammeräffchen.. Juni findet Ricas Heavenplanke seltsam..

Bei Himmel gibt sie ähnliche Argumente wie bei Rica

Seme ist für sie neutral und Heaven wegen ihrer Giftigkeit Matrose..

Sweet findet Juni noch immer meutrig und Juni verteidigt sich wieder..

Ihre Planke ist dann entweder Sweet, Kenaj oder Rica.. Sie plankt dann Sweet und in der Stichwahl Kenaj.. Zur Offiwahl sagt sie, dass sie Nam, Heaven oder sich selber wählt.. Im Endeffekt wählt sie Heaven.. Ihre Planke ist entweder sweet oder nighty, je nachdem, wer noch übrig bleibt..

Mein Fazit: Ich finde nach wie vor Heavens Post ehrlich und matrosig, aber ich kriege hier total die Paranoia.. Wehe Heaven du meuterst, dann mache ich aus die Rosenkohlsuppe :scream:

Mir fehlen noch zwei Antworten, die du vielleicht schon gepostet hast, die ich aber nicht finde:

1)Meckert, dass Rica eine Enthaltungsplanke eingeschickt hat (das ist doch das, nicht war Heaven und nicht so, wie Seme meint, oder???)
2) Heaven wählt sich selber zum Offi, plankt dann nighty (ich sehe die Erklärung nicht Heaven :scream:)

Juni tu ich mich schwer.. Es geben so Momente, wo ich denke, das ist typisch Juni und auch Momente, in der ich sie verstehe und dann eckt sie doch wieder mit irgendwas an.. Juni, du machst es mir nicht einfach :scream:
 
Du lässt das so klingen als hätten wir überhaupt keine Chancen mehr und als wäre nur noch Paar oder Meuterer die einzige Option. Wir haben noch 2 Sonderrollen (darunter die Nachtwache) und alleine deshalb noch alle Chancen der Welt.
mich.
Sorry, wenn das falsch rüber kam, aber ich wollte das wirklich nicht so klingen lassen, als ob mir das total egal ist.. Ich will natürlich den Matrosensieg, aber je nachdem wen wir auf die Planke schicken, kann es trotzdem passieren, dass das Paar gewinnt oder sogar die Meuterer.. Mir ist wichtig, dass wir auf keinen Fall die Nachte planken, aber ich bin in Sonderrollen suchen total schlecht, zudem will ich die Meuterer nicht helfen, also spekuliere ich erst gar nicht darüber..


Wenn ich nach meinen letzten Einschätzungen gehe, dann würde wohl Himmel meine Planke werden, da ich davon ausgehe, dass sie meutert..
 
2) Heaven wählt sich selber zum Offi, plankt dann nighty (ich sehe die Erklärung nicht Heaven )

Da kann ich helfen, Lynie.

Heaven hat sie aus dem selben Grund geplankt wie ich. Weil sie immer auf der "nur weil ich Neuling" Tour rumgefahren ist.
Sie hat sich am Anfang bewusst und (teilweise) gut Gedanken gemacht, wie wo argumentieren etc. Aber dieses "Das machst Du nur weil ich neu bin!" war ein Hilferuf, der so als "Welpenbonus" beii uns bekannt ist.

In meienr 1. Runde hab ich bis zum Ende überlebt, weil Welpenbonus... Das hat Heaven auch irgendwo erklärt... ich hab den Post net parat... aber irgendwo sagt sie sowas.

Überleg Dir zwischen Rica und Himmel nochmal genau wen Du eher auf die Planke schickst. Himmel kann schon sein, dass sie meutert, aber ich finde Rica verdächtiger. Und wenn Du meine Trefferquote (gut, simsi ist ne Ausnahme) anschaust in dieser Runde, lag ich oft richtig :D
 
Sagte ich doch :) Keine Überraschung soweit.

Planke für Juuni geht jetzt raus und ja ich kann total falsch liegen aber ich könnte auch Recht haben.
 
Ich denke an meine Planke wird sich nicht mehr viel ändern, ich denke der letzte verbleibende Meuterer (neben dem Paar) hat auch wieder seine Planke für das Paar rausgeschickt um es loszuwerden, da häng ich mich jetzt einfach ganz frech an.

Soweit ich sehe, liegt es jetzt im Ende an Lynie´s Planke, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe was die Stimmen betrifft (3 Stimmen gegen Rica, 3 gegen Juni)

Dann mal viel Glück und Spass dabei Lynie :lol:

So als letzten Tip (gleich gibt es WoW Offiziersmeeting, da muss ich hin) Ich würde mich fragen wieso manche Rollen solange noch dabei wären obwohl Nam als Meuterer hier nicht eine 50% Chance wie wir beim Raten hatte sondern klar wusste wer da ein Problem mit simsi hatte.

Ich planke natürlich Juni :)
 
Ah okay.. Danke ;)
Überleg Dir zwischen Rica und Himmel nochmal genau wen Du eher auf die Planke schickst. Himmel kann schon sein, dass sie meutert, aber ich finde Rica verdächtiger. Und wenn Du meine Trefferquote (gut, simsi ist ne Ausnahme) anschaust in dieser Runde, lag ich oft richtig :D
Das war mir klar, dass man mich von allen Seiten versucht zu bequatschen :scream:
Zudem hast du dich noch bei Kenaj vertan..


Edit an Seme: Also Heaven und Juni werden Rica planken
Dann planken Himmel, Rica und du Juni und ich bin die dumme, die da eine Entscheidung treffen muss.. Ich freue mich :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir klar, dass man mich von allen Seiten versucht zu bequatschen :scream:

Haha bequatschen versuch ich bei dir gar nicht erst, ich weiß schon dass wir nicht so den Draht haben und nett und sympathisch wie Nam oder Margaret kann ich leider auch nie wirklich sein, darum bleib ich bei Fakten und zähl auf deine Logik ;)
 
Okay, ich hab jetzt alles. Soll ich veröffentlichen oder will nochmal jemand überdenken?
 
ich nicht. Von mir aus kannst du gerne veröffentlichen
 
Mittlerweile war die Schneegemeinde auf einen recht kleinen Haufen zusammengeschrumpft. Nur noch sechs ihrer Art scharten sich um den Treffpunkt, um erneut jemanden zu finden, der des Unfugs bezichtigt werden konnte. Der Vortag war äußerst erfolgreich für die normalen Schneemänner gewesen, und so sollte es jetzt möglichst auch weitergehen.

Die ersten Minuten war es still. Allen war kalt, und es wusste auch so langsam niemand mehr weiter. Jeder fand jeden vedächtig und wollte sich alle anderen vom Leib schaffen. Jeder? Nein. Zwei Schneemänner hatten ein engeres Verhältnis zueinander, als sie den anderen hatten offenbaren wollen.

Es war Juuuni, die zuerst sprach. „Was soll denn jetzt der Quark hier, können wir uns nicht ein bisschen beeilen? Ich hab schon Eisfüße!“ meckerte sie. Gemurmel machte sich breit. „Ja, dann geh du doch!“ rief Himmel aus der Ecke, in die sie sich gedrängt hatte, hoffend, dass der Wind hier nicht so durch Mark und Bein ging. „Wisst ihr was? Genau das mache ich jetzt.“ antwortete Juuuni. Ihr war es jetzt langsam zu doof hier, und sie hatte auch keine Lust mehr, weiter Angst davor zu haben, auch einem Streich zum Opfer zu fallen. Als sie diesen Gedanken laut äußerte, wurde es kurz wieder still. Dann trat Heaven nach vorne und legte einen Arm um sie. „Ich würde doch nie zulassen, dass unsereiner dir etwas antut, Hasi!“ flüsterte sie und sah Juuuni dabei tief in die Augen. Der verbliebene Kinder-Schneemann kicherte in sich hinein. Hasi, wie peinlich. So konnte man doch keinen nennen! Das war doch mega-uncool! Dem glücklichen Paar war das aber egal. So lange hatten sie schon ausgeharrt, und obwohl Juuuni die ganze Zeit Angst gehabt hatte, geärgert oder gar zerstört zu werden, hatte sie nie daran gedacht, sich ihrem Schatz anzuvertrauen. Jetzt konnten allerdings beide nicht mehr zurück; sie mussten die Straße wohl oder übel verlassen.

Hand in Hand schlenderten sie in leichten Schlangenlinien (man sah nicht recht, wo man hintrat, da viel Neuschnee gefallen war) die Straße entlang und waren schon bald außer Blickweite.

Juuuni wurde geplankt und war ein Matrose. Sie war im Paar mit Heaven, die gemeutert hatte.


Juuuni 4 (Himmel, Rica, Lynie, Seme)
Rica 3 (Heaven 2x, Juuuni)
Nacht & Ruhe. Der letzte Meuterer schickt mir bitte ne PN.
 
Na das war ja mal eine Überraschung gewesen, mit der keiner so richtig gerechnet hatte. Vor allem nicht der letzte Kinder-Schneemann. Innerhalb von 24 Stunden hatte sich die Anzahl seiner Kumpanen von 4 auf traurige 0 reduziert, und er musste alles alleine entscheiden. Das machte gar nicht so richtig Spaß. Doof.

Deprimiert schlich er um Rica herum. Der Elan war verdammt niedrig, und so drückte er ihr einfach lustlos ein Vogelhäuschen in den Arm, das er am Wegesrand liegen sah. Vielleicht hatte das auch einer der Einwohner des Altenheims gebastelt, wo auch Rica herstammte. So sah sie wenigstens lächerlich aus und würde mit ein bisschen Glück auch mit Vogeldreck verunstaltet werden. Damit machte er Feierabend für den Tag.

Rica war überglücklich. Das Vogelhäuschen wurde stark frequentiert, und sie war die ganze Zeit von gefiederten Freunden umgeben, die sich drängelten, um alle in das kleine Haus hineinzupassen. Da störte es sie auch nicht, dass sie in der Tat sehr schnell sehr dreckig war, womit sie keine Chance mehr hatte, ernst genommen zu werden. Die Freude überwiegte deutlich, und auch die anderen Anwohner konnten ein Lächeln nicht unterdrücken, wenn sie an ihr vorbeigingen. Was für ein schöner Abschied aus der Schneemannwettbewerbswelt.

Rica wurde gemeutert & war Matrose.

Achtung, Achtung! Da wir uns sehr stark dem Ende nähern, würde ich heute gerne einen zweiten Durchlauf machen. Offiwahl und Planke hätte ich gern zusammen, das ist ja bei der Spielerzahl drin. Uhrzeit würde ich auf 22 Uhr setzen, wenn euch das passt. Bitte dazu ein kurzes Feedback von euch!

Achso, und ihr dürft wieder reden. ;)
 
Heaven, ich glaube dir niiieeeeee mehr etwas.. Das erste Mal, als du diese Aktion gemacht hast, habe ich mit dir gemeutert, aber du hast mich jetzt so sehr an der Nase rumgeführt.. Nee, nie mehr :scream:

Für mich geht das in Ordnung..

Also Rica wurde gemeutert und war Matrose

Ich bin sicher Matrose, also bleiben nur Himmel und Seme..

Da Seme mich geplankt hat in der ersten Nacht, wird sie wohl nicht die Nachte sein, sondern Himmel.. Also wähle ich Himmel zum Offi und Seme wird meine Planke..
 
Mhm ok also doch nicht Juni sondern du Lynie :lol: Da war ich ja doch ziemlich am Holzweg aber nun versteh ich auch warum du meine Juni Sicherheit so unverständlich gefunden hast.

Ich glaube Himmel ist ab 9 wieder da, wenn ja könnten wir es wohl in einer Stunde rumbringen, sonst würde ich auf jeden Fall bis morgen warten.
Ich stecke mit einem Ohr noch immer im Meeting und habe auch nicht wirklich Zeit gerade.
 
Ja, wenn wir von Himmel nicht bald was hören, dann schieb ich auch auf morgen, ist ja auch kacke, wenn sie nur 2 Minuten Zeit hat, um alles nachzulesen ;) Wäre nur schön, wenn wir heute durchkommen.
 
Lynie, lass Dich nicht verarschen, Du weißt nur gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin, vorallem zum Sieg.
Seme hat sich mehr als 1 mal verdächtig gemacht, dass sie meutert.
Ich würde Himmel zum Offi machen.
 
Okay Leute, kurze Rückmeldung - Himmel hat grad Internetprobleme und kann deshalb im Moment wohl keine Wahlen abschicken. Damit poste ich erst wenn ich alles habe - morgen früh schau ich einmal rein, und dann von der Uni aus. Und nachmittags ,wenn ich vor meiner Nachhilfeschülerin Zeit habe. Spätestens abends wird dann der Post da sein. Also doch kein weiterer Post mehr heute Abend. :) (Ist ja nicht so, als würde hier jetzt noch megaviel diskutiert werden)

Habt einen schönen Abend :hallo:
 
Ihr lieben Mitmatrosen..mir wär jetzt einiges positives zu Seme eingefallen aber vermutlich war ihr Aufschrei für Juuni z.B. dann ein vergifte mich nicht ..diese Planke an Lynie direkt vor der Beschützung ist nun mal da. Und ich seh nichts an den Planken was sie so schnell hätte umschwenken lassen wenn sie die Nachte wäre.

Nun ja ich muss Vögelein füttern ihr entschuldigt doch *umdreh und Körnchen einfüll*
 
Boaah. Leute. Es tut mir total Leid. :/ Sonntag ist mein Internet abgeschmiert, selbst Telefon ging nicht, Geld auf dem Handy hatte ich nach Montag Abend auch nicht mehr und keine Chance es aufzuladen. Jetzt hat sich heute rausgestellt, dass der Router kaputt war, wurde ausgetauscht und alles klappt wieder.

Ich hab jetzt für mich als Offi und Seme auf die Planke abgeschickt.

Sorry, sorry, sorry! :(
 
Tschuldigung ;) bin jetzt da und hab auch offiziell alles. Leider muss ich nochmal kurz weg, so dass ihr noch 1,5 Stunden ca ausharren müsst. Dann kommt aber der Post, versprochen :hallo:
*zur Besänftigung schnell Kekse hinstell und fix ins EKZ düs*
(Werte Frau Mutter interessiert es ja nicht, dass ich schon den ganzen Tag auf den Beinen bin und auch schon den Wocheneinkauf morgens um halb acht gemacht hab, ich muss ja unbedingt noch beknackte Bücher einkaufen, und zwar genau jetzt...SIE chillt ja bei Oma... egal, nicht aufregen.)
 
Der traurige Resthaufen von ganzen drei Schneemännern hatte sich am Trümmerfeld versammelt, wo ein paar der zerstörten Kameraden ihren letzten Ruheplatz gefunden hatten. Die normalen beiden spürten, dass die Unruhen deutlich abgenommen hatten, und sie sich nicht länger fürchten müssen. Das lag auch daran, dass sie herausgefunden hatten, wer zumindest den letzten Streich verübt hatte! Mitten in der Nacht hatten die beiden unabhängig voneinander heimlich ein Knopfauge offen gehalten, und dadurch gesehen, wie Seme ihrer Freundin Rica ein Vogelhäuschen in den Arm gedrückt hatte. Das war zwar keine böse Aktion, aber ihnen war sofort klar gewesen, dass Seme auch für die anderen Anschläge mit verantwortlich war.

Als sie sich nun jeder im Halbkreis aufstellten, um erneut einen Schneeschriftführer zu wählen, ergriff Himmel spontan das Wort. "Seme, das Spiel ist aus. Wir wissen, dass du der letzte Unruhestifter bist und wir wollen, dass du jetzt gehst. Unseretwegen können wir auch nochmal wählen, dann wäre ich halt der neue Schneeschriftführer. Aber das ist doch alles unnötig. Geh einfach." sagte sie mit fester Stimme, überzeugt, das Richtige zu tun. Lynie nickte nachdrücklich und fing schonmal an, für Notfälle Schneebälle zu formen, die sie nach Seme werfen konnte. Schließlich war sie jetzt schon Profi darin geworden! Schneebälle zu schmeißen, war ihr neues Hobby geworden - sie war seit geraumer ein echter Fan davon. Deshalb war sie auch sicher, ihr Ziel im Notfall nicht zu verfehlen.

Seme war alles andere als begeistert davon, so mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Mit einem wütenden Schrei :polter: stürzte sie sich auf Lynie, doch Himmel warf sich schützend zwischen die beiden. Von hinten zielte Lynie gut, um Himmel herum natürlich, und PLATSCH traf der Schneeball Seme mitten am Kopf und blieb auf der Mohrrübennase stecken. Es sah aus, als würde sie einen seltsamen Maulkorb tragen. Himmel und Lynie sahen sie an, sahen sich an und fingen an, herzhaft zu lachen :lol: es sah einfach zu komisch aus, wie Seme herumwankte, unfähig, etwas zu sagen, mit Augen, deren Blicke hätten töten können :naja: dann drehte sie sich um, so stilvoll das eben noch ging, und ohne ein Wort schlurfte sie die Straße hinunter, bis sie außer Sicht war. Himmel und Lynie winkten ihr fröhlich hinterher :hallo: . Endlich war der Spuk vorbei! Jetzt konnte man auch mal ein wenig albern sein, und sogar einen Freudentanz aufführen. Man gönnte sich ja sonst nichts. :lalala: :lalala:

SIEG DER MATROSEN!

Die Rollen im Einzelnen:

Purple: Matrose
Margaret: Matrose
Juuuni: Matrose
Kenaj: Matrose
Nik Sim: Matrose
Rica: Matrose

Seme: Meuterer
Naemi: Meuterer
HeavensGirl: Meuterer
Sweet-Butterfly: Meuterer
Nighttalkerin: Meuterer

Natt i nord: Geistliches
Himmel: Nachtwache
Simsimausi1215: Amor
Lynie: Smutje

Paar: Heaven & Juuuni

Und noch die Wahlen, falls es jemanden interessiert:

Offi:
Himmel 2 (Himmel, Lynie)
Seme 1 (Seme)

Planke:
Seme 3 (Himmel 2x, Lynie)
Himmel 1 (Seme)
 
Gewonnen! Yeesss. Danke danke liebe Macht für die tollen Geschichten, die aufmunternden PNs, dass du meine PNs alá(ich schaff es nie jemanden zu beschützen, darf ich mich selbst planken?) ertragen hast. :)

Aber ich bin trotzdem froh, dass es vorbei ist, hat sich doch sehr in die Länge gezogen. :hallo:

Und ich freu mich schon auf das Best-Of, es wird doch eines geben? :)
 
Ich muss mich auch bei der Macht bedanken, um meine Jammer-PN's und natürlich für die tolle Geschichte, ein großes Danke an Himmel, dass sie mich beschützt hat (wie bist du drauf gekommen? :D) und ein großes Sorry an simsi fürs Vergiften :argh:.. Nam hat mich erfolgreich bekloppt gemacht mit ihrer simsiparanoia :scream:
 
Ich gebe zu, ich habe etwas in alten Meutereien geschnüffelt und hab geguckt, wer so beschützt wurde und da warst du dann meine Auswahl. Und siehe da, ich hatte Glück. :D
 
Gewonnen! :D Glückwunsch an die Matrosen, die dann doch noch etwas länger dabei waren als ich. :)

Und an die Macht vielen Dank fürs Leiten und die Geschichten!
 
Ich gebe zu, ich habe etwas in alten Meutereien geschnüffelt und hab geguckt, wer so beschützt wurde und da warst du dann meine Auswahl. Und siehe da, ich hatte Glück. :D
:up: :D .. Es ist auf jeden Fall total angenehm, dass man schreiben kann, was man will, ohne direkt rot angemalt zu werden :D
 
Glückwunsch an die Matrosen ;) Es war echt ein Krimi, und ich war nur froh, dass mir schon alle Rollen bekannt waren...

Natürlich freue ich mich sehr über das Lob, die Idee für die Geschichte stammt von Rica, ich hab sie dann aufgegriffen und versucht, jedem ein nettes Ende zu bereiten :lol:

Abschließend möchte ich mich noch für die Patzer entschuldigen, die mir unterlaufen sind, ich war nicht immer geistig ganz bei der Sache. Zum Glück habt ihr ja gut aufgepasst, und ich hatte vor allem auch natti, die ich jetzt nochmal ganz offiziell virtuell drücken will. :)

Es war eine tolle Runde, ich hatte viel Spaß mit euch und werde sicherlich auch bald wieder leiten wollen! Momentan muss ich wohl eine Pause einlegen, allein schon weil vieles in der Uni auf mich zukommt. Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei :hallo:

@Himmel: Best-Of? Ne, das gibts nicht. :p
Klar wird es eines geben, mein ganzes Postfach ist gefüllt mit tollen und kreativen Texten. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, dann morgen Abend nach Praktikum&Seminar, das kann aber gut und gerne 20 Uhr werden,sorry.
 
Warum spielen diese :polter::mad::naja::rolleyes::heul::polter:-Paare eigentlich IMMER gegen mich? Wir hätten sowas von gewonnen! :heul:

;)
Glückwunsch an die Matrosen, vor allem an Lynie. Durchaus ein verdienter Sieg :)
Und ihr habts geschafft, euch sowohl Seme als auch mir erfolgreich ohne Geistliches zu entledigen. So gerissen sind wir also gar nicht, wie man sieht :glory:

Nam hat mich erfolgreich bekloppt gemacht mit ihrer simsiparanoia :scream:
:p
Wobei ich ja selbst überrascht war, wie verhältnismäßig gut danach mein doch ziemlich plumper Versuch, night vor der Planke zu bewahren, noch angekommen ist. Auch wenn Lynie sich dann in der Nacht wahrscheinlich irgendwas nach dem Motto "Jetzt reichts, halt endlich die Klappe" gedacht hat :D

Ich hoffe nur, Juni und Heaven sind nicht allzu enttäuscht.
 
Glückwunsch an die Matrosen, vor allem an Lynie. Durchaus ein verdienter Sieg :)
Dankeschön :)
Und ihr habts geschafft, euch sowohl Seme als auch mir erfolgreich ohne Geistliches zu entledigen. So gerissen sind wir also gar nicht, wie man sieht :glory:
Überhaupt nicht wahr :scream: .. Aber es ist schon das zweite Mal, dass ich in dir den Meuterer gesehen habe, auch wenn du so matrosige Posts geschrieben hast (wo ich dann ab zu zweifelte, aber mir kam dann immer wieder deine simsiparanoia im Kopf).. Bei Seme kann ich mir immer irgendwie beides vorstellen und Margaret und ich waren entweder zusammen Meuterer oder zusammen Matrosen.. Also bei ihr ich weiß ich noch nicht, wie sie sich als Meuterer gibt, wenn ich mal auf der anderen Seite bin %) .. Schade nur, dass keiner auf meiner Theorie eingegangen ist %)
:p
Wobei ich ja selbst überrascht war, wie verhältnismäßig gut danach mein doch ziemlich plumper Versuch, night vor der Planke zu bewahren, noch angekommen ist. Auch wenn Lynie sich dann in der Nacht wahrscheinlich irgendwas nach dem Motto "Jetzt reichts, halt endlich die Klappe" gedacht hat :D
Mir hats ehrlich gesagt echt gereicht :D, aber ich wurde selbst total paranoid von allem und habe sogar nachts nicht schlafen können :lol:

Ein Lob auch von mir an Heaven und Juni.. Als Paar haben sie super gespielt :)
 
Warum spielen diese :polter::mad::naja::rolleyes::heul::polter:-Paare eigentlich IMMER gegen mich? Wir hätten sowas von gewonnen! :heul:

Ich hoffe nur, Juni und Heaven sind nicht allzu enttäuscht.

Ich war sowas von für Dich! Mich hat's so angepipit dass Du vergiftet wurdest :(

Ich hatte relativ bald das Gefühl Du meuterst (wie Seme auch) aber hab mich zurückgehalten in der Hoffnung dass ihr für uns spielt...
 
Abschließend möchte ich mich noch für die Patzer entschuldigen, die mir unterlaufen sind, ich war nicht immer geistig ganz bei der Sache. Zum Glück habt ihr ja gut aufgepasst, und ich hatte vor allem auch natti, die ich jetzt nochmal ganz offiziell virtuell drücken will. :)
Ach, nichts zu danken ;)

Und ihr habts geschafft, euch sowohl Seme als auch mir erfolgreich ohne Geistliches zu entledigen. So gerissen sind wir also gar nicht, wie man sieht :glory:

Stimmt - was sollte eigentlich der Quatsch?! :polter: :scream: Da bin ich endlich mal wieder Geistliches und dann... *schluchz* ;)

Das bringt mich zu etwas, was ich auch noch ansprechen wollte... :D Was ihr da alles in meinen Abschiedspost interpretiert habt, hat mir echt die Runde versüßt, da konnte ich dann glatt mit der Meuterung leben :lol: Meerjungfrau aus Kopenhagen, die häufige Erwähnung von schön, ... *gacker*

Kurz und knapp meine absichtlichen Hinweise:

Meine Befragung wird euch hoffentlich gut weiterhelfen, also passt gut auf, was ich euch jetzt erzähle.
In der letzten Nacht, als die doofen Kiddies hier diese dämliche Rutschfläche gebastelt haben, hatte ich den Blick fest auf einen unserer treuen Mitschneemänner gerichtet. Er war eigentlich sehr schön, der Erbauer hatte ganze Arbeit geleistet (und das obwohl er letztes Jahr nicht dabei war), doch die eingesteckte Möhre war bereits etwas dem Gesetz der Schwerkraft gefolgt und etwas krumm. Aber der schöne Besen aus Holz war noch völlig gerade, was dem Schneemann ein wunderschön majestätisches Aussehen verlieh. Ruhig stand das vom Erbauer geschaffene Bauwerk da, während ich auf diesem :polter:-ding ausrutschte und in meine Einzelteile zerschellte...

*theatralisch letzten Atemzug tu* :D
Grün sind die Sachen, die auf die matrosige Rolle hindeuten, blau die Sachen, die sich auf Purple bezogen. That's it - der Rest war poetisches Gelaber ohne jeglichen sinnvollen Hintergrund, der halt zufällig passte :D
Die Hinweise habt ihr ja trotzdem entschlüsselt - die Schwerkraft bezieht sich auf Purples Signatur, letztes Jahr nicht dabei heißt, sie hat länger nicht gespielt und der Besen aus Holz meinte tatsächlich das Woodquarter aus ihrer Ortsangabe.

Und: Yay, gewonnen, und ich freue mich auf's BestOf :D
 
Ich hatte relativ bald das Gefühl Du meuterst (wie Seme auch) aber hab mich zurückgehalten in der Hoffnung dass ihr für uns spielt...

Ich glaube du und Heaven ihr versteht das Spiel nicht ganz ;) Matrosen und Meuterer spielen GEGEN das Paar. Besonders wenn man dann das ganze noch so auffällig macht und es auch noch gross im Chat herumerzählt, dann muss man sich nicht wundern.

Wenn man Glück hat spielt der Amor noch für das Paar aber das wars.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten