Der MC Command Center

Die Mods sind nicht in Unterordnern.

Ich habe alles entpackt (das Basis-Modul müsste also dabei sein, oder?)

Version 3.8.0 habe ich geladen.
 
Dein Spiel ist auch auf dem neusten Patchstand? Sprich, der Patch von letzter Woche ist drauf?

Wenn ja, passen Mod und Patchlevel zusammen und dann sollte der eigentlich angezeigt werden.

Unter welchem Pfad liegen die Mods, ggf bitte einmal ein Bild von deinem Ordner posten.
 
Hm. Ich bin nicht sicher was Patch usw. angeht. Dann lade ich mal Patch und Mod erneut und versuche es nochmal.

Die Mods sind unter
Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 - Mods
 
Ok, also laut Spiel habe ich Version 1.29.69.1020. Neue Patches sind nicht verfügbar.
Mod 3.8.0 müsste doch stimmen, oder?
 
Komisch. Das ist nicht aktuell? Aber eigentlich müsste das Spiel doch anzeigen, wenn neue Patches da sind. Merkwürdig. Seit der Neuinstallation stimmt so einiges nicht würde ich sagen
 
Das Spiel bzw Origin zeigt neue Patches nur dann an, wenn du das dort entsprechend eingestellt hast - ansonsten müsstest du manuell nach den Patches suchen lassen.

MCCC 3.9.0. ist in der pre-Release-Phase - der wwürde bei dir auf dem alten Patchstand aber ohnehin auch nicht laufen.
 
Ist das mit den neuen Patches unter Spieloptionen - Weiteres - Online-Benachrichtigungen?
Oder wo stellt man das ein?

Oh man, und ich dachte ich hätte immer alle Patches.
 
Nicht im Spiel. In Origin selber.
Origin öffnen und auf Sims 4 klicken.

Dort müsstest du dann folgendes sehen:

30716720nw.jpg


Oder auf's Einstellungsrädchen klicken und auf "Spiel aktualisieren" klicken.
 
Alles klar, ich probier's.
Muss gleich erstmal weg, ich melde mich dann später ob es geklappt hat.

Danke für eure Hilfe!
 
MC Commander

Hallo zusammen, seit gestern funktioniert mein MC Command nicht mehr, er erscheint auf dem Bildschirm zwar wie gewohnt über dem Kopf, doch beim anklicken öffnet sich kein Extrafenster mehr, es passiert also so quasi Garnichts. Kennt jemand das Problem und weiss eventuell einen Rat?


Liebe Grüsse
 
habt ihrs gesehen? hier
also es wird vor dem pets-patch gewarnt, bzw. gesagt dass viele mods, CCs - auch der MC - nicht mehr funktionieren werden...man solle ohne alles ins spiel gehen und dann nach und nach seine ccs testen,besonders die bau- und kauf-ccs, der MC muss aber auf jedenfall ein update bekommen, von fragen wie: funktioniert er noch? wann wird er fertig? usw. ist abstand zu nehmen, dadurch gehts auch nicht schneller...:):hallo:
 
Meinst du damit Mods oder Objekte?

beides.

Möbel werden u.U.auch aktualisiert werden müssen nach dem EP, da es ja dort Animationen für die Tiere gibt.

Andererseits was das nach dem Kleinkind-Patch aber nicht nötig...
 
Hallo

Gab es beim MC nicht mal so eine Funktion, wo alle Haushalte sichtbar werden, also auch solche die sonst nicht zu sehen sind (z.B. Geister)? Wurde diese nützliche Funktion entfernt? Ich finde das nicht mehr (weiß um ehrlich zu sein, gar nicht mehr wo ich das mal gefunden hatte).
War das überhaupt beim MC oder war das doch ein cheat?
 
huhu...Timida...richtig!:up::lol:
stubenhockerin, seit neuestem kriegst du dann aber nur eine nachricht, wenn auch wirklich versteckte haushalte vorhanden sind, es wird dir dann auch angezeigt wer das ist und ob du die wirklich sichtbar machen willst...:)
 
Hallo

Danke euch beiden, aber am Briefkasten steht auch nirgends was von sichtbar machen. Ich zeige mal ein Bild vom Auswahlmenü vom MC, wenn ich auf den Briefkasten klicke.


Wo muß ich dann nun hinklicken, um so eine Nachricht zu bekommen? Das einzigste was in Frage käme wäre Löschen Cheats ..., aber wenn ich da draufklicke, kann man (wie der Name schon sagt), nur verschiedenes an Sims und so, löschen. Auch keine Haushalte sichtbar machen.


Auch verstehe ich das nicht ganz, mit nur so einer Meldung bekommen? Kommt die vielleicht automatisch wenn es versteckte Haushalte gibt, wo Sims darin vorhanden sind? Wenn ja, wann kommt dann immer so eine Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stubenhocker50,

die Meldung kommt nur, wenn du versteckte Haushalte hast. Falls es sich um einen neuen Spielstand handelt und noch niemand verstorben ist, kommt die Meldung nicht. In meinem älteren Spielstand sieht das so aus:





In einem neueren Spielstand fehlt die Anzeige "Versteckte Haushalte einblenden", da sieht es so aus wie bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Super, vielen Dank jetzt glaube ich, habe ich es verstanden.

Könnte es bei mir dann auch daran liegen, daß ich im MC eingestellt habe, das alle obdachlosen Geister gelöscht werden. Auch lösche ich am Briefkasten immer manuell gleich alle Geister, wenn Jemand mal gestorben ist, auch die Geister meiner Familie lösche ich meistens immer sofort (wenn ich daran denke).
 
Daran wird's liegen, Stubenhocker. Ich kann mich von meinen Geistern nicht so recht trennen, aber irgendwann werd ich auch mal welche löschen müssen, sonst werden es zu viele.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
seit dem letzten patch habe ich kein mc mehr. hoffentlich hat ea da nicht einen riegel vorgeschoben. oder die programmierer müssen eine neue version bringen, die wieder funktioniert. immerhin war man es gewohnt, dass die sims dadurch selbstständig waren und sich sogar partner suchten. sonst musste man immer armor spielen.
 
ich hatte doch schon weiter oben verlinkt: nach dem patch ist der MC kaputt, also rausnehmen und warten bis er geupdatet wurde...:)

es gibt von Deaderpool schon einen hotfix für den patch hier
naja ich warte mal bis morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Funktioniert die Seite vom MC nicht mehr. Wenn ich bei meinen Favoriten auf MC Command Center klicke, kommt nicht die gewohnte Downloadseite, sondern diese Seite:
https://deaderpoolmc.tumblr.com/
Oben bei meinen offenen Tabs auf der Seite steht, Not found.
Birksche, auch dein link führt zu keinem Download.

Ich hoffe das ist nur vorübergehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Funktioniert die Seite vom MC nicht mehr. Wenn ich bei meinen Favoriten auf MC Command Center klicke, kommt nicht die gewohnte Downloadseite, sondern diese Seite:
https://deaderpoolmc.tumblr.com/
Oben bei meinen offenen Tabs auf der Seite steht, Not found.
Birksche, auch dein link führt zu keinem Download.

Ich hoffe das ist nur vorübergehend.

Unter dem Link von Birksche, hab ich es gerade runtergeladen. Die DL-Links sind doch direkt in rot unterm Text ;).
Aber stimmt die Tumbrl-Seite ist weg.....
 
Hallo

Also bei mir ist da kein roter unterer Text zu sehen, oder habe ich Tomaten auf den Augen.
Diese Seite erscheint bei mir, wenn ich auf den link klicke:


Ich habe bis ganz nach unten gescrollt, das sind nur noch ein haufen Kommentare sonst nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also bei mir ist da kein roter unterer Text zu sehen, oder habe ich Tomaten auf den Augen.
Diese Seite erscheint bei mir, wenn ich auf den link klicke:


Ich habe bis ganz nach unten gescrollt, das sind nur noch ein haufen Kommentare sonst nicht mehr.

Strange.... ob der noch arbeitet? Bei mir stand nämlich Datum 8.11. und ich hab Version 3.9.2 runtergeladen. War vielleicht ein Versehen, weil das müsste ja dann theoritsch die Version für Donater sein :what:.
Gerade getestet, DL geht immer noch und zwar hier
Aber ist wie schon geschrieben 3.9.2

Edit: wenn ich das richtig verstehe, gabs wohl noch Probleme und die Version ist die aktuellste.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Da bin ich jetzt schon erleichtert, das es nur vorübergehend ist.
Hatte schon Sorge, daß man entweder jetzt auf dieser Seite sich registrieren muß, oder deaderpool seine Arbeit eingestellt hat und nicht mehr weiter aktualisiert.:(:zitter:=)
Bin halt mal ein hoffnungsloser Pessimist.;)


Nachtrag:
Habe gerade erst deinen Beitrag gesehen, als ich meinen schon geschrieben hatte. War wohl zu langsam oder du so schnell, Meryane.
Dein link hat nun funktioniert, ich habe mir die beiden heruntergeladen, also auf den woohoo.
Was ich aber jetzt nicht verstehe. Warum heißt die Version denn 3.9.2, die müßte doch eigentlich 3.9.1 heißen? Meine neuste Version die auch noch nicht so alt ist, und seither die neuste die heißt 3.9.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MC COMMAND CENTER DOWNLOAD

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was mit dem MC COMMAND CENTER passiert ist, vor kurzem sah man noch auf der zugehörigen Seite das der MC Commander einige Probleme mit den MODS aufweist und 4.0 in Bearbeitung ist. Wenn man nun auf die Seite geht kommt immer die Meldung das die Seite nicht gefunden wird. Würde echt gerne wissen was da los ist. Weiss jemand was??
 
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was mit dem MC COMMAND CENTER passiert ist, vor kurzem sah man noch auf der zugehörigen Seite das der MC Commander einige Probleme mit den MODS aufweist und 4.0 in Bearbeitung ist. Wenn man nun auf die Seite geht kommt immer die Meldung das die Seite nicht gefunden wird. Würde echt gerne wissen was da los ist. Weiss jemand was??
An der Seite wird schlichtweg gerade gearbeitete, deswegen ist die momentan nicht online.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Nachtrag:
Habe gerade erst deinen Beitrag gesehen, als ich meinen schon geschrieben hatte. War wohl zu langsam oder du so schnell, Meryane.
Dein link hat nun funktioniert, ich habe mir die beiden heruntergeladen, also auf den woohoo.
Was ich aber jetzt nicht verstehe. Warum heißt die Version denn 3.9.2, die müßte doch eigentlich 3.9.1 heißen? Meine neuste Version die auch noch nicht so alt ist, und seither die neuste die heißt 3.9.0.

3.9.1 war wohl die von gestern noch und 3.9.2 hat er heute morgen gepostet. Geht manchmal ganz fix, gab wohl Meldungen noch von Fehlern, die er dann noch bearbeitet hat. Kann nach größeren Updates oder Add ons immer mal sein, dass es innerhalb weniger Tage mehrere neue Versionen gibt. Viele Fehler fallen ja erst im "Echtbetrieb" auf :).
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
3.9.1 war wohl die von gestern noch und 3.9.2 hat er heute morgen gepostet. Geht manchmal ganz fix, gab wohl Meldungen noch von Fehlern, die er dann noch bearbeitet hat. Kann nach größeren Updates oder Add ons immer mal sein, dass es innerhalb weniger Tage mehrere neue Versionen gibt. Viele Fehler fallen ja erst im "Echtbetrieb" auf :).



Hier ist nichts.

Das, wonach du gesucht hast, ist momentan nicht unter dieser Adresse zu finden. Es sei denn, du hast diese Fehlermeldung gesucht – in diesem Fall: Glückwunsch, das war ein Volltreffer!


das ist der Text den ich zu sehen bekomme.
 
Hier ist nichts.

Das, wonach du gesucht hast, ist momentan nicht unter dieser Adresse zu finden. Es sei denn, du hast diese Fehlermeldung gesucht – in diesem Fall: Glückwunsch, das war ein Volltreffer!


das ist der Text den ich zu sehen bekomme.

Das liegt daran, dass sein Tumblr gerade tatsächlich nicht funktioniert. Schau mal hier.
 
jepp, Merys link funktioniert auch bei mir...heute nacht das war ja auch ein hotfix, funktioniert es bei dir Mery? schon im spiel damit gewesen?...ich bin ja i.m. nicht so mutig, weil ich vor kurzem erst dieses theater hatte....:hallo:ach da steht ja auch, dass die lebensspannen noch nicht funktionieren, das wird er aber bald machen, solange hole ich mir den mod nicht ins spiel, weil sonst alle welt altert bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, Merys link funktioniert auch bei mir...heute nacht das war ja auch ein hotfix, funktioniert es bei dir Mery? schon im spiel damit gewesen?...ich bin ja i.m. nicht so mutig, weil ich vor kurzem erst dieses theater hatte....:hallo:ach da steht ja auch, dass die lebensspannen noch nicht funktionieren, das wird er aber bald machen, solange hole ich mir den mod nicht ins spiel, weil sonst alle welt altert bei mir

Eine der Funktionen, die ich nicht nutze. Mir ist nur aufgefallen, dass der testingcheats nicht aktiviert war. Das hab ich so voreingestellt, dass diese Cheats immer an sind. Aber sonst ist mir jetzt nichts aufgefallen. War aber auch in nem Spielstand, der sich nur auf einen Haushalt konzentriert und der neu ist, also passiert da nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hoffe, version 3.9.2 läuft. bis auf die settings und center habe ich alles ersetzt. immerhin dauert es ewig, bis man wieder alles eingestellt hat und ich weiß nicht mehr, wie ich was eingestellt habe. immerhin passt sich die datei ja immer an. dazu habe ich alle möbel gelöscht und nur die küchensachen und elektrosachen zurückgeholt. mit den anderen möbeln warte ich noch bis freitag.
 
ja, aber so richtig ist das auch noch nicht, werden immer noch fehler gemeldet...ich warte, wenn morgen noch keine stabile version da ist, auch egal, dann lad ich nachts das addon runter und mach kurz ein neues spiel an ohne mods, um die neue welt zu erkunden...:)

der tray-importer musste übrigens auch gefixt werden, ist aber schon gemacht...sims 4 studio ist auch geupdatet mit bed-batch-fix usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten