Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Hallo Fanny! :hallo:
Jetzt will ich mal zu Lena und Kai Ross einen Kommi dalassen:
Lena kümmert sich zuerst um den Garten. Sie hat wohl nen Sonnenbrand? Trotzdem arbeitet sie an ihrem Blog. ;) Romy hat ne 1+, super! Sinya kauft sich ein Handy. Kai hat nun alle Logikpunkte, klasse! :) Kai wird nun älter. Er geht Pläne weiterzeichnen. Lena wird ebenfalls älter, gut sieht sie aus. :up: Jaja, erst einkaufen und danach pokern, war sie jetzt hauptsächlich wegen dem Pokern einkaufen? :D Lena bloggt und danach gehts wieder an die Gartenarbeit. Sinja freundet sich mit dem Angelo an. :) Kai ist nun Stadtplaner, super! :up: Sinja findet nun einen Job. Der Handwerker kommt wieder. Sinja braucht für ihre Arbeit einen Mechanikpunkt. Romy sieht gut aus, ich mag sie. :) Am Donnerstag muss sich Lena wieder um den Garten kümmern. Romy möchte also auch Partyknallerin werden. Der Handwerker ist ja auch Dauergast bei dir. :lol: Romy hat Angelo mitgebracht. Sinja wurde befördert. Am Samstag gibts neue Kleidung für Romy, genauso wie ein Handy. Oh, Romy flirtet Angelo an? :love: Händchen halten war dann zuviel. Romy kann nun als Caddie einsteigen. Lena ist nun in der Zone. Lena und Mona treffen sich. :) Sinja hat nun die Teenagerkarrierespitze erreicht. Lena hat den goldenen Gartentalentorden. Kai wird nun nicht mehr ausrasten. Der Handwerker kommt schon wieder. :scream: Romy ist nun Tankwirtin, das wird mit einer Runde Zocken gefeiert. ^^ Sinja geht nun aufs College. :) Lena und Kai genießen ihre freie Zeit zu zweit. Tolles Ende!
Und allgemein eine tolle Woche, bin gespannt wie Sinja's Collegejahre verlaufen werden. :)

LG
Himmel :hallo:

Edit: Püüh, grad Kommi gemacht, schon kommt das nächste! :D Kommt morgen oder so. ^^
 
Hallo Fanny!

Oh wie schön eine neue Geschichte aus Fannys Village! Die wird natürlich sofort gelesen und kommentiert! :nick:

Leni Alone


Huch? Leni wacht auf und hat ein buntes Gesicht? Bei welchem unbegabten Stylisten war sie denn da heimlich? :lol:
Na gut, dass man so etwas ruckzuck am Spiegel wieder beheben kann!
Die eine geht zur Arbeit, die andere kommt zurück. Schön, dass Marie befördert wurde! Sie weiß sich auch gut alleine zu beschäftigen bis Leni wieder von der Arbeit zurück ist. Doch wieso muss der Herr Kollege wieder gehen? :confused:
Ach so, sollte er nicht mitbekommen, dass sie älter wird? ;)
Na ja, jedenfalls kann sie auch mit 54 noch wunderbar ihren Laden schmeißen, der inzwischen sehr erfolgreich ist (schon interessant was für „Normale“ Gardinen sich der etwas schrillere Bo da anschaut :D).
Als Leni sich nach einem stressigen Tag im Laden ein Schläfchen gönen möchte, schaut Moana vorbei. Natürlich wird die sofort begrüßt Müdigkeit hin oder her.
Ach ja, Marie und Benjamin! Die beiden sind wirklich ein sehr interessantes Paar! Und endlich verlieben sie sich auch so richtig ineinander. Selbstverständlich bleibt Benjamin dann noch zum Essen.
Und bereits am nächsten Tag darf Benjamin bei den beiden Damen einziehen. Sehr gut!
Da aber etwas zu wenig Platz für alle drei im alten Haus ist, wird prompt in ein sehr geräumiges Haus umgezogen (ja, das ist von EA, da habe ich in meiner alten Nachbarschaft meine Studenten WG auf dem College reingesteckt gehabt. Hieß das nicht irgendwas mit Herrenhaus oder so? :ohoh: *grübel*)
Am nächsten Tag geht’s nach einem Frühstück auf in Lenis Laden. Praktisch, dass Benjamin den silbernen Verkaufsorden hat! :D
Abends nach angekokelten Hamburgern vergnügen sich Benjamin und Marie dann im Bett (obs da wohl bald Nachwuchs gibt?? *gespannt ist*)
Interessant was Benjamin so alles mit sich rumschleppt. :lol: Weiß gar nicht mehr, was der bei mir hatte. Oder habe ich gar nicht geguckt gehabt? *mir vornehm das nachzuholen*
Juhu, Marie spuckt, also gibts bald Nachwuchs! Dann die Bestätigung: Maries Bauch wird dicker und Benjamin freut sich! Und zwar so sehr, dass er seiner Marie einen Heiratsantrag macht! <3
Dann fackelt er beinahe die Küche ab. Ups! Gut, dass außer den Pfannkuchen niemand zu Schaden kam!
Auf den Schreck muss erst einmal geheiratet werden. Marie heißt nun Lang mit Nachnamen und Leni gratuliert ihr nach der Trauung recht herzlich.
Oha! Benjamin wird fit nachdem er etliche Runden im kleinen quadratischen Pool geschwommen ist.
Der Sonntag wird eher entspannt verbracht. Trotzdem schafft Leni es nebenbei ihren Laden auf Status 5 zu bringen. Gratulation!
Ups, hat Marie da doch glatt einen kleine Laufbahnkrise und meint an der Straße nach Spenden bitten zu müssen! Das sieht aber auch immer super witzig aus, wenn die eine Laufbahnkrise haben! Ich liebe die Animationen dazu! :lol:
Vielen Dank für die schöne Woche bei Leni und den Langs. Ich bin schon sehr gespannt wie Benjamins und Maries Kind aussehen wird! Freue mich schon auf mehr!

Einen schönen Abend dir!

GLG
Yvaine :hallo:
 
Edit: Püüh, grad Kommi gemacht, schon kommt das nächste! :D Kommt morgen oder so. ^^

Kein Problem und lieben Dank für Deinen Kommi.:D

Huch? Leni wacht auf und hat ein buntes Gesicht? Bei welchem unbegabten Stylisten war sie denn da heimlich? :lol:

Naja, bei wem wohl?! Leni ist der Vivian Schuwe übern Weg gelaufen.:lol:
Doch wieso muss der Herr Kollege wieder gehen? :confused:
Ach so, sollte er nicht mitbekommen, dass sie älter wird? ;)

Eigentlich wollte Leni sofort in ihren Laden gehen und sie war auch schon unterwegs, nur kam da die Alterung dazwischen.

Ach ja, Marie und Benjamin! Die beiden sind wirklich ein sehr interessantes Paar! Und endlich verlieben sie sich auch so richtig ineinander. Selbstverständlich bleibt Benjamin dann noch zum Essen.
Und bereits am nächsten Tag darf Benjamin bei den beiden Damen einziehen. Sehr gut!

Muss ja irgendwie Nachwuchsmäßig da weitergehen. Wer soll denn sonst den Laden weiterführen.

(ja, das ist von EA, da habe ich in meiner alten Nachbarschaft meine Studenten WG auf dem College reingesteckt gehabt. Hieß das nicht irgendwas mit Herrenhaus oder so? :ohoh: *grübel*)

Ich glaub das Herrenhaus war aus Gute Reise und ist so ein großes beigefarbenes. Das steht auch noch leer im Village rum. Ich hab das Haus sofort umbenannt als ich das aufgestellt hab, deshalb weiss ich nicht mehr wies vorher hieß. Aber ich könnte ja nochmal in der Tonne nachgucken.:idee:
Das sieht aber auch immer super witzig aus, wenn die eine Laufbahnkrise haben! Ich liebe die Animationen dazu! :lol:

Ich find die auch klasse. Das hab ich in Sims 3 auch vermisst. Einen richtig schönen Laufbahnzusammenbruch.:lol:

Vielen Dank für die schöne Woche bei Leni und den Langs. Ich bin schon sehr gespannt wie Benjamins und Maries Kind aussehen wird! Freue mich schon auf mehr!

Da bin ich auch gespannt drauf

Einen schönen Abend dir!

Den wünsche ich Dir auch und vielen lieben Dank für Deinen Kommi.
 
Hallo Fanny!

Das trifft sich gut ein neues Update von dir und ich habe gerade Zeit. Also dann wollen wir mal!

Benjamin und Desiree Alone


Oh Gott, die arme Madita! Da war sie wohl auch bei Vivian Schuwe, was? :lol: Herrliches Bild! Ich musste so lachen!
Ah, also tatsächlich Vivian. Ja, da sollte Madita wohl besser nicht mehr hin, wenn ihr ihre Haare lieb sind. :D
Also ich muss sagen die Küche der Alones gefällt mir richtig gut. Alles Ton in Ton mit diesem dezenten Orange und Beige. Klasse! Ich kann mich nur wiederholen, du hast ein Händchen fürs Einrichten. :up:(Darf ich dich fragen wo du immer diese schönen Tapeten her hast? Die gefallen mit nämlich ausgesprochen gut, weil die irgendwie im gleichen Stil sind wie die im Spiel).
Ah, Marlon kommt also mit einer 1+ nach Hause. Desirees Blick daraufhin ist genial!
Oh ja, in der Tat schockierend was man da so alles aus dieser Medizinpuppe herausfischt.:D Wahrscheinlich gehört sie deswegen zu meinen liebsten Karrierebelohnungen. Und wegen der klasse Gesichtsausdrücke, die die Sims immer machen, wenn sie an ihr arbeiten.
Madita hat heute Angelo mit von der Schule gebracht. Beliebt der Gute!
Kaum hat Desiree ihren 10. Mechanikpunkt, wird sie auch schon älter. Genau wie Benjamin, dem das aber ziemlich gut steht. Wie Madita ihren Vater anschaut ist übrigens klasse!
Haha! Wie herrlich! Da haben sich die Eheleute doch instinktiv für ein ähnliches Kleidungsensemble entschieden! :lol:
Walburga kommt im Lamakostüm zu Besuch?? Ich kann nicht mehr! :lol::lol:
So, so bei Tisch wird also übers Töpfchen geredet. Oder ist das nur ein Code dafür, dass die Herrschaften, jetzt wo sie alle etwas reifer sind, etwas öfter als früher auf Toilette müssen? =)
Ah Desiree ist bereits Verrückte Wissenschaftlerin! Sie entscheidet sich also für das orangene Kabel und bekommt 25 000 Simos. Nett! Übrigens hat mein Sim letztens auch diese Zufallskarte gehabt und ich hatte mich für das grüne entschieden. Da ist aber auch nichts tragisches passiert.
Ach wie schön, wenn sich die Geschwister so gut anfreunden wie Madita und Marlon! Ich bemühe mich auch immer, dass alle engen Kontakt halten egal wie viele Mitglieder in einem Haushalt wohnen.
Dann passieren mehrere Dinge gleichzeitig. Madita kann zum ersten Mal zu ihrem Job als Schülerlotsin und Marlon wächst zu einem Teenie heran. Den Spaßsim nehme ich ihm sofort ab. Keine Ahnung, aber ich finde er ist irgendwie der Typ dafür. :nick:
Am Samstag steht ein Familienausflug ins Freibad an, den alle sehr genießen. Anschließend müssen noch diverse Einkäufe erledigt werden.
Der Sonntag wird zum Hausaufgaben machen, lernen und in Benjamins und Desirees Fall zum Herumschmusen genutzt. Schön, dass sie immer noch solche Gefühle füreinander empfinden! <3

Das war mal wieder eine sehr schöne Woche mit sympathischen Sims, guten Texten und tollen Bildern! Ich danke für die gute Unterhaltung, die du mir beschert hast und freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung!


GLG
Yvaine :hallo:
 
Hallo Fanny!
Das trifft sich gut ein neues Update von dir und ich habe gerade Zeit. Also dann wollen wir mal!

Wow, das ging ja flott. Da kann ich noch schnell nen Koko schreiben bevor ich gleich wieder zu den heißgeliebten Tapeten fahre.:naja:

Oh Gott, die arme Madita! Da war sie wohl auch bei Vivian Schuwe, was? :lol: Herrliches Bild! Ich musste so lachen!

Ich hab schon gelacht als sie bei Vivian war. Verhunste Haare gehen dagegen ja noch.

Also ich muss sagen die Küche der Alones gefällt mir richtig gut. Alles Ton in Ton mit diesem dezenten Orange und Beige. Klasse! Ich kann mich nur wiederholen, du hast ein Händchen fürs Einrichten. :up:(Darf ich dich fragen wo du immer diese schönen Tapeten her hast? Die gefallen mit nämlich ausgesprochen gut, weil die irgendwie im gleichen Stil sind wie die im Spiel).

Vielen Dank!! :schäm: Da ist wohl doch ein bisschen von Mamas Talent fürs einrichten und für Farben hängengeblieben.
Ich hab inzwischen so viele DL-Tapeten das ich gar nicht mehr weiß wo ich die alle herhab. Einige kamen mit dem ein oder anderen Haus dazu. Im DL-Forum bin ich mal jeden Link durchgegangen und hab da auch viele schöne Sachen gefunden (z.B. die tollen Badezimmerfliesen) Bei Simposanne gibts auch ne ganze Menge Wandbeläge. Ich hab sie alle geladen, obwohl mir so auf den ersten Blick nicht jede gefällt, aber wer weiß wofür man die noch gebrauchen kann.

Kaum hat Desiree ihren 10. Mechanikpunkt, wird sie auch schon älter. Genau wie Benjamin, dem das aber ziemlich gut steht. Wie Madita ihren Vater anschaut ist übrigens klasse!

Nach dem Motto: Ähh, der is ja alt!!!:lol:
Meine Tochter drückt das etwas dezenter aus wenn ich von früher erzähle:"Mama, Du bist ja auch von vorgestern, ich bin von heute"!!!!!:lol:

Haha! Wie herrlich! Da haben sich die Eheleute doch instinktiv für ein ähnliches Kleidungsensemble entschieden! :lol:

Fand ich auch lustig. Partnerlook!!!

Walburga kommt im Lamakostüm zu Besuch?? Ich kann nicht mehr! :lol::lol:

Sie war ja so eine Cheerleaderin auf dem College und seit sie spielbar ist, taucht sie immer im Lamakostüm auf allen möglichen Gemeinschaftsgrundstücken auf, genau wie zu Besuchen.:lol:

Ah Desiree ist bereits Verrückte Wissenschaftlerin! Sie entscheidet sich also für das orangene Kabel und bekommt 25 000 Simos. Nett! Übrigens hat mein Sim letztens auch diese Zufallskarte gehabt und ich hatte mich für das grüne entschieden. Da ist aber auch nichts tragisches passiert.

Meistens lese ich diese Karten gar nicht erst, dauert mir zu lang. Wenn eine kommt wird gewürfelt, geklickt und dann les ich den letzten Satz wo steht obs gut gegangen ist oder nicht. Nur manchmal les ich die auch. Die meisten kennt man dann ja auch.

Marlon wächst zu einem Teenie heran. Den Spaßsim nehme ich ihm sofort ab. Keine Ahnung, aber ich finde er ist irgendwie der Typ dafür. :nick:

Find ich auch, zu ihm passt das irgendwie wie die Faust aufs Auge.

Das war mal wieder eine sehr schöne Woche mit sympathischen Sims, guten Texten und tollen Bildern! Ich danke für die gute Unterhaltung, die du mir beschert hast und freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung!

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommi. Ich werde mich dann mal auf die Socken machen. Kann es gar nicht erwarten den Spachtel zu schwingen und die Tapeten von der Wand zu holen.:rolleyes: Wir müssen aber nur noch einen halben Raum, dann sind alle Tapeten runter. Auch die Fliesen im Bad sind schon wech.:)
 
Huhu Fanny :hallo:

......möööönsch was hast du wieder ein Tempo drauf.....:lol:!

Weiter dann also mit Benjamin und seiner Desiree.
Direkt das erste Bild: ein Schock! Madita ist kahl! Aber das ist ja schnell wieder hingebogen.
Desiree übt Operieren für den letzten Punkt...ja, der dauert aber gern mal was, aber sie schafft es - und wird dann prompt sichtlich älter; dicht gefolgt von Benjamin.Kein Wunder das Madita da komisch guckt...!
:lol: Vor allem wo sie nun im Partnerlook sind..wie genial ist das denn...!
Oh. Walburga liebt ihr Kostüm aber sehr :ohoh:.
Madita findet auch endlich "ihren" Job. Und die Mama will wieder schlank werden. Na Zeit hat sie ja genug.
Oh, Marlon wird nun auch zum Teenager. Und gut sieht er aus :nick:.
Samstags gehts also ins Freibad...das sieht auch sehr gut aus!
Beim Einkaufen findet wohl auch jeder was ;).
Desiree beim Yoga - immer wieder lustig , und da isse schon um, die Woche.

Danke schöööön fürs lesevergnügen!

LG - vL :hallo:
 
Huhu Fanny :hallo:
......möööönsch was hast du wieder ein Tempo drauf.....:lol:!

Seit einigen Wochen kommt genau alle 3 Tage ein Update. Hab ich nix dran verändert.:D Eigentlich bin ich ja schon viel weiter. Ich spiel gerade bei der zweiten Stonie-Familie.:lol::lol:

:lol: Vor allem wo sie nun im Partnerlook sind..wie genial ist das denn...!

Herrlich ne. Als Benjamin gealtert ist hatte ich irgendwie ein Deja vu. :D
Oh. Walburga liebt ihr Kostüm aber sehr :ohoh:.

Immer und überall. Macht sich nicht so gut auf Hochzeiten.:naja:

Danke schöööön fürs lesevergnügen!

Vielen Dank für Deinen schönen Kommi.:hallo::hallo::hallo:
 
Hallo Fanny,

so dann mal ab zu der Special-Familie ;):

Hups, es gibt eine neue Katze bzw. Kater! Der ist süß, schön das er bleiben darf. :lol: Muuuuaaahhhaaaa. Ja, Phillip, geh du ma besser erst an den erstbesten Spiegel...!
Oh, armer Maxim; er wird degradiert. Lucien ist nun auch ein Teenager...sieht gut aus! Maxim macht beruflich ja eine ziemliche Berg-und-Tal-Fahrt :lol:, dafür ist aber liebestechnisch alles prima, sogar verlobt wird sich.
Cajetan wird auch Teenager - ok, er sieht gut aus, bis auf die Ohren...aber mit der richtigen Frisur ;) wird das schon.
Ach, der Maximilian macht nun sauber.
Hihi. verloben ja, heiraten nein: typisch Maxim. Aber nun ists wohl echt zu spät.
Ein schönes Bild, die beiden reiferen Damen an der Balettstange.
Und dann kommen noch ein paar Beförderungen - und ein wunderbares Abschlussbild, wie sie da alle vor den "Kochprofis" sitzen :up:.

Tja - schon wieder ist die Woche um........dann muss ich wohl aufs nächste Update warten, aber bei dir gehts ja zügig :lalala:.

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny,
:lol: Muuuuaaahhhaaaa. Ja, Phillip, geh du ma besser erst an den erstbesten Spiegel...!

Vivian hat diese Woche echt reingehauen und ziemlich viele Sims verunstaltet.:lol:

Oh, armer Maxim; er wird degradiert. Lucien ist nun auch ein Teenager...sieht gut aus! Maxim macht beruflich ja eine ziemliche Berg-und-Tal-Fahrt :lol:, dafür ist aber liebestechnisch alles prima, sogar verlobt wird sich.
Pech bei der Arbeit, Glück in der Liebe oder wie war das.:D

Cajetan wird auch Teenager - ok, er sieht gut aus, bis auf die Ohren...aber mit der richtigen Frisur ;) wird das schon.
Also ich mag diese Spitzohren und er hat extra diese Zopffrisur gekriegt damit man die besser sieht.;):D

Ein schönes Bild, die beiden reiferen Damen an der Balettstange.
Schön ne, ich find das immer zu lustig an dieser Karrierebelohnung. Die machen dann auch jede Bewegung gleichzeitig.

und ein wunderbares Abschlussbild, wie sie da alle vor den "Kochprofis" sitzen :up:.
Wie die Hühner auf der Stange.:lol::lol:

Tja - schon wieder ist die Woche um........dann muss ich wohl aufs nächste Update warten, aber bei dir gehts ja zügig :lalala:.
Japp, in 3 Tagen kommt das nächste.:D Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!!!!
 
ich mag deine sims^^
sind auch schon so viele o.o
aber ich kann nicht mehr auf die seite, der sagt die existiert nicht mehr...ist das nur bei mir so oder ist da was drann?

edit: hab den link beim ersten post angeklickt, der in der signutar funkt^^ sorry
aber die neue seite ist für nen dummkopf wie mich total verwirrend o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag deine sims^^
sind auch schon so viele o.o
aber ich kann nicht mehr auf die seite, der sagt die existiert nicht mehr...ist das nur bei mir so oder ist da was drann?

edit: hab den link beim ersten post angeklickt, der in der signutar funkt^^ sorry

Klar, die kann nicht mehr gehen weil ich sie gelöscht habe. Hab jetzt auch den Link im ersten Post geändert. Es gibt inzwischen eine andere Homepage und dort sind auch alle Geschichten drin, die in der alten Hp auch waren.
Freut mich sehr das Dir meine Sims gefallen. Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Lesen.:hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:
Grr. Jetzt hatte ich nen Kommi zu den Alones dagelassen und hab das Fenster ausversehen geschlossen, das regt mich jetzt auf. Nur jetzt mal Schnellzusammenfassung davon:
Die Woche hat mir super gefallen, wie ich finde, ist das echt ne super tolle Familie und finds toll, dass sich die roten Haare so durchsetzen, sieht bei den Geschwistern klasse aus. Freu mich schon, wenns bei der Familie wieder weitergeht. :)

Und jetzt aber weiter, es gibt noch 2 weitere Geschichten zu kommentieren!

Leni Alone:
Ach, sie war also auch beim Friseur? :D Oh, Marie wird befördert. Danach wird genäht, für die Beförderung gelernt wird natürlich auch noch. Leni hat nun schon 50.000§ verdient. :) Jetzt wird sie alt, hübsch ist sie immernoch! Dann gehts ab in den Laden. Moana kommt vorbei und schon ist die Ruhe vorbei. :D Marie hat ihren Benjamin eingeladen, es wird nun ernst. Und er zieht ein, ja! :lalala: Abends wird gelernt. Das Haus ist schön. Am Donnerstag gehts in den Laden. Benjamin hat nen silbernen Kassiererorden. Und dann widmen sich Benjamin und Marie mal den wichtigen Dingen im Leben. *gg* Am Freitag Morgen lernt Benjamin Kochen. Oh, Marie ist schwanger? Toll! :) Leni repariert nun den PC. Benjamin wurde befördert. Er macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. :) Oh, am Freitag gibts ein Feuer... Nun wird geheiratet! Benjamin wird schlank. Leni und Benjamin spielen Schach. Am Sonntag wird einfach getan was jedermann möchte. Abends geht ins Geschäft, da gibts auch was davon. Marie hat nun ne Laufbahnkrise..

Und jetzt noch zu den Bisibros:
Bill kommt in die Familie. Philipp war also auch beim Friseur, das muss behoben werden. :D Erin lernt Charisma. Für Bill werden Sachen gekauft. Maxim lernt Kochen. Er wurde degradiert... Lucien ist ein hübscher Teenie. :) Am Dienstag lernt Erin Charisma & Dacia blubbert. :D Maxim hat nun die Seniorenspitze erreicht, super! Am Mittwoch übt Dacia wieder Charisma. Erin und Maxim sind glücklich. Die beiden verloben sich. :) Maxim wurde schon wieder degradiert, was für ein Pech! :ohoh: Cajetan hat Geburtstag, er gefällt mir. Philipp hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Erin und Maxim heiraten, viele Hochzeiten diese Woche. :lol: Maxim findet das dann doch nich so toll.. Cajetan lernt für seinen Lebenswunsch. Erin ist befördert worden und hat nun viel Geld verdient. Am Freitag findet Lucien seinen Traumjob. Er kauft sich ein Handy. Am Samstag machen Erin und Dacia Sport. Cajetan lernt wiedermal. Maxim wurde wieder befördert, er hat wieder die Karrierespitze erreicht. Lucien wurde befördert. Phillip hat 3 Sauberkeitspunkte verloren, da muss wieder gelernt werden! ;) Dacia ist nun Stargast und hat viel verdient. Maxim hat nun die lebenslange Zufriedenheit gelernt. Danach wird geblubbert. Veit bringt Bill "Komm her" bei. Lucien hat die Teen-Karriespitze erreicht. Abends werden noch viele Kochsendungen gesehen. :lol:

Tolle Wochen, hat mir echt Spaß gemacht! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny!

Wie schön was neues zu lesen! %)
Das muss ich doch direkt kommentieren:

Familie Bisibro


Ach, wie süß! Kater Bill wurde gekauft und darf selbstredend bleiben.
Hahaha! Noch ein Opfer von Vivian! :lol: Armer Philip! Der hat bestimmt einen gewaltigen Schock bekommen, als er morgens in den Spiegel geschaut hat!
Gut, dass er es rechtzeitig vor der Arbeit geschafft hat sich wieder zu entschminken. Hätte sonst sicher komische Blicke und Fragen der Kollegen nach sich gezogen. =)
Erin und Maxim lernen derweil fleißig, nachdem sie für Kater Bill alles notwendige angeschafft haben.
Ups, da ist Maxim wohl ein Fehler unterlaufen, so dass er degradiert wird. Beim gemeinsamen Essen mit Erin und den Kindern lässt er sich aber nichts anmerken. :glory:
Abends wird Lucien zum wissbegierigen Teenager, der auf stinkende fitte Sims steht. Nur blond sollen sie bitte nicht sein. Herrlich wie du das immer beschreibst! :lol:
Jedenfalls sieht er sehr ansehnlich aus! Und dann weiß er auch schon, dass er ein großer Spielentwickler werden will und versucht prompt einen passenden Nebenjob zu finden. Doch leider hat er kein Glück.
Oh wie süß! :love: Erin fragt ihren Maxim, ob er sie heiraten will! Natürlich kann er ihr nicht widerstehen und willigt glücklich ein.
Während es in der Liebe hervorragend für ihn läuft, sieht es beruflich nicht so rosig aus. Er ist schon wieder degradiert worden, also so was!
Ui, also Cajetan wird glaube ich neben Erin mein absoluter Liebling in dieser Familie! Der sieht ja klasse aus, gerade mit den spitzen Elfenohren! :love:
Papa Philip hat Zeit, um mit seinem Sohn die Hausaufgaben zu machen, denn Putzhilfe Maximillian kümmert sich fortan um das Reinigen des Hauses.
Dann ist es soweit. Erin und Maxim heiraten ganz romantisch in der Kirche von Fannys Village. Hach! <3 Pech für ihn, dass er hinterher Zweifel hat. Geheiratet ist geheiratet.
Stonie-Spross Elumbu schaut vorbei und genießt den ganzen neumodischen Kram um sich herum offensichtlich sehr. Klar muss man über die neusten Spiele in der Schule Bescheid wissen und er ist offenbar ein schlaues Bürschchen und weiß wie er sich gezielt informieren kann. :nick:
So so, Cajetan will also sieben Fähigkeiten maximieren. Na, dann mal los!
Schönes Bild wo Dacia und Erin an der Ballettstange trainieren! Ich wusste ja gar nicht, dass das auch zu zweit geht! *staun* :eek:
Autsch, Philipp verliert gleich drei Sauberkeitspunkte? Wie ärgerlich! :argh: Und extrem mühsam sich die wieder anzulernen. Blöde Zufallskarte! :polter:
Der jüngste, Veit, kümmert sich ein wenig um Kater Bill und bringt ihm ein Kommando bei. Eine meiner liebsten Aktionen mit Tieren. Zu herrlich, wenn die sich tot stellen oder sprechen lernen und die Sims das so anschaulich vormachen! :D
Das letzte Bild ist ja klasse. Da sitzen sie alle und schauen eine Kochsendung wie die sprichwörtlichen Hühner auf der Stange! :lol: Von wegen das machen nur Frauen so. Die vier sind der Gegenbeweis!
Danke für die tolle Unterhaltung mit deinen Bisibros! Wie immer freue ich mich auf mehr aus deinem Village! :hallo:

GLG
Yvaine
 
Grr. Jetzt hatte ich nen Kommi zu den Alones dagelassen und hab das Fenster ausversehen geschlossen, das regt mich jetzt auf.

Oh, das kenn ich.:rolleyes:

Tolle Wochen, hat mir echt Spaß gemacht! :)
Das freut mich, vielen Dank!!!

Hallo Fanny!
Abends wird Lucien zum wissbegierigen Teenager, der auf stinkende fitte Sims steht. Nur blond sollen sie bitte nicht sein. Herrlich wie du das immer beschreibst! :lol:

:lol:

Oh wie süß! :love: Erin fragt ihren Maxim, ob er sie heiraten will! Natürlich kann er ihr nicht widerstehen und willigt glücklich ein.
Während es in der Liebe hervorragend für ihn läuft, sieht es beruflich nicht so rosig aus. Er ist schon wieder degradiert worden, also so was!
Maxim hat immer Bewegung in seinem Job. Der macht die Karriereleiter rauf und wenns langweilig wird wieder runter.:lol:

Ui, also Cajetan wird glaube ich neben Erin mein absoluter Liebling in dieser Familie! Der sieht ja klasse aus, gerade mit den spitzen Elfenohren! :love:
Meiner auch. Ich find den super. Ich mag Elfenohren und überhaupt sieht er ja klasse aus.

Dann ist es soweit. Erin und Maxim heiraten ganz romantisch in der Kirche von Fannys Village. Hach! <3 Pech für ihn, dass er hinterher Zweifel hat. Geheiratet ist geheiratet.
Typisch Romantiker.:lol:

Schönes Bild wo Dacia und Erin an der Ballettstange trainieren! Ich wusste ja gar nicht, dass das auch zu zweit geht! *staun* :eek:
Das ist diese Karrierebelohnung die man in der Tanz-Karriere bekommt und da geht das auch zu zweit. Vorrausgesetzt es ist genug Platz drumrum.

Autsch, Philipp verliert gleich drei Sauberkeitspunkte? Wie ärgerlich! :argh: Und extrem mühsam sich die wieder anzulernen. Blöde Zufallskarte! :polter:
Saublöd. Die hatte er grade mühsam erlernt.:argh:

Der jüngste, Veit, kümmert sich ein wenig um Kater Bill und bringt ihm ein Kommando bei. Eine meiner liebsten Aktionen mit Tieren. Zu herrlich, wenn die sich tot stellen oder sprechen lernen und die Sims das so anschaulich vormachen! :D
Am schönsten ist das beim "Tot stellen" lernen.:lol:

Danke für die tolle Unterhaltung mit deinen Bisibros! Wie immer freue ich mich auf mehr aus deinem Village! :hallo:
Vielen Dank für Deinen Kommi und das neue Update hab ich gleich mitgebracht:

Das Kinderheim ist dran




Viel Spaß!!!!
 
Hallo Fanny!

Jaha! Ein Update! *draufstürz*

Das Kinderheim


Oh wie schön! Die drei Elumbu Kinder von den Stonies dürfen also ins Kinderheim! Klar, dass Tina da sofort ihren Job kündigt, als sie hört, dass das erste bald gebracht wird!
Und dann ist Baby Kimya auch schon da und Tina schließt den Kleinen augenblicklich in ihr Herz. <3
Was für ein niedliches Kinderbett, in das Kimya da kommt! Und sehr nett, dass Elisabeth zum Wohle aller ihr Zimmer geräumt hat.
Übrigens habe ich schon einmal erwähnt, dass ich die komplette Gestaltung des Kinderheims mehr als gelungen finde? :up: Vor allem die Fenster sind toll und passen hier einfach wunderbar. Und die Küche ist auch super schön geworden. <3
Oh Georg hat „nur“ eine 3+? Na, da muss er wohl seine Hausaufgaben besser machen, dann klappt es auch mit der 1+. :D
Dafür sind Jon und Gordon aber umso besser. Gut so!
Ach, wie schön! Der erste Kuss zwischen Elisabeth und Georg! Tausendmal gesehen und doch immer wieder einen Blick wert. <3
Huch, wieso können Cajetan und Marlon sich denn nicht ausstehen? :eek: Müssen sie sich denn ausgerechnet im Kinderheim zoffen? Tss. :naja:
Oh, das nächste Stonie Kind ist da! Der Semelo, der den hiesigen Gepflogenheiten gemäß gekleidet wird. Sieht doch gut aus! Und dann kümmert sich Tina intensiv um den Neuzugang, um ihn besser kennenzulernen , aber sicher auch um ihn mit einigen Dingen, die er aufgrund seines vorherigen Lebens nicht kennt, vertrauter zu machen.
Und dann hat auch Elisabeth eine 1+. Fleißig deine Teenager!
Oh, der Würfel hat entschieden, dass Georg aufs College darf. Na, mit sechs Stipendien dürfte er es sicher leicht dort haben. Bin mal gespannt wie er sich dort so macht. :nick:
Gordon findet derweil einen Job als Aushilfspolizist und hilft Klein-Kimya dann sich zu einem niedlichen Kleinkind zu mausern. Er sieht wirklich zum Anbeißen aus! <3
Kurz nachdem Kimya das Laufen gelernt hat, kommt Sadiki, das letzte Stoniekind, im Kinderheim an. Doch warum ist er immer noch überhitzt?? Der arme Junge! :scream: Zum Glück lässt sich das mit einigen Gläsern kühles Wasser wieder beheben!
Hahaha! Sieht immer wieder zum Schreien komisch aus, wenn die Sims einen Nervenzusammenbruch erleiden!! :lol: Eigentlich müsste Tina mir leid tun, aber es schaut so witzig aus...
Oh, Jon darf also auch aufs College. Fein, fein.
Und Kevin und Elisabeth vergucken sich ineinander. Na ja, warum auch nicht? Georg findet bestimmt eine nette Studentin für sich. Bei mir fanden ihn auf dem College sehr viele Mädchen zum Dahinschmelzen. :nick:
Dann darf die auch mir sehr bekannte Nicole Weynard ins Kinderheim Einzug halten. Interessant, dass sie auch ebenso viele Fähigkeiten Punkte besitzt wie Georg. Hast du sie eigentlich mit dem „Tombstone of Life and Dead“ einziehen lassen? Oder wie machst du das bei den NPC Teenies? :ohoh:
Beim Abendessen lernt Nicole erst einmal die anderen kennen.
Dann wird Tina zur Seniorin und zieht kurz darauf aus. Wohin eigentlich? Ins Altenheim?
Ersetzt wird sie von der wesentlich jüngeren Elly Goldmann. Hübsche Simine!
Die lernt ihre Schützlinge nach und nach kennen und wird dann zum Lernen verdonnert. Nun ja, wenn sie aber auch noch nichts kann, ist das auch sehr wichtig.

Eine wundervolle Woche in deinem harmonischen Kinderheim. Danke dafür! Hat mir wieder einmal sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich irgendwie traurig war, als Tina gehen musste. :zitter:
Ich bin mal gespannt wie Elly sich so macht und freue mich schon sehr auf das nächste Update von dir!

GLG
Yvaine :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:,

nun dann sehen wir mal, was im Kinderheim so abgeht.
Jaaa, logisch :nick:: hier müssen sie hin, die abgeholten Stonie-Kinder. Wozu ist denn sonst so ein Kinderheim da?
Die Teenager schlagen sich recht unterschiedlich in der Schule; und Georg und Elisabeth kommen zusammen…wie süß :love:!
Oha, da haben aber zwei Jungs Probleme miteinander; Elisabeth juckts überhaupt nicht, sie flippert in aller Ruhe weiter.
Georg hat also Glück und darf aufs College. Schön! Leider aber ohne Elisabeth, dabei will die doch Medizinerin werden.
Warum hat die arme Tina denn so schlechte Laune..?
Kimya wird gößer, süßer und lernt laufen. Und dann sind die Brüder auch schon wieder vereint…oh, er ist immer noch überhitzt?
Hatten die vom Sozialamt nicht mal ein Glas Wasser für ihn??“

:lol: Genialer Satz !!!
Arme Tina, da klappt sie aber ganz schön zusammen. Das Leben läuft wohl nicht ganz so wie sie es gern hätte ;).
Jon darf ebenfalls zum College – auf Wiedersehen!
Elisabeth tröstet sich mit dem daheimgebliebenen Kevin :lol: - na warum auch nicht.
Oh: die Nicole Weynand – das allseits bekannte „Kassen-Mädchen“! Schön!
Weniger schön hats Tina; sie altert wohl eher schlecht und dann muss sie auch noch gehen; die „Neue“ ist auch sofort da. Elly sieht ja nett aus, muss aber wohl noch viel lernen….

Schön wars im Kinderheim !!!

LG – vL :hallo:
 
Jaha! Ein Update! *draufstürz*

:lol::lol::lol:

Oh wie schön! Die drei Elumbu Kinder von den Stonies dürfen also ins Kinderheim! Klar, dass Tina da sofort ihren Job kündigt, als sie hört, dass das erste bald gebracht wird!
Na klar, die drei sollen doch nicht beim Sozialamt versauern, zumal die da auch nicht besser behandelt werden. :ohoh: (sieher überhitzter Sadiki)

Und dann ist Baby Kimya auch schon da und Tina schließt den Kleinen augenblicklich in ihr Herz. <3
Der ist ja auch unglaublich süß.:love:

Was für ein niedliches Kinderbett, in das Kimya da kommt!
Das Recolor hab ich mal selber gemacht, das und noch einige andere. Sieht man auch hier und da in meinen Storys.

Und sehr nett, dass Elisabeth zum Wohle aller ihr Zimmer geräumt hat.
Übrigens habe ich schon einmal erwähnt, dass ich die komplette Gestaltung des Kinderheims mehr als gelungen finde? :up:Vor allem die Fenster sind toll und passen hier einfach wunderbar. Und die Küche ist auch super schön geworden. <3
Ich finds auch toll. Das haben die Mädels von Simposanne gut hingekriegt. Es passt einfach alles und ist komplett DL-frei.

Oh Georg hat „nur“ eine 3+? Na, da muss er wohl seine Hausaufgaben besser machen, dann klappt es auch mit der 1+. :D
Vielleicht isser ja hochbegabt und die Kids haben ja auch meistens Probleme in der Schule.

Huch, wieso können Cajetan und Marlon sich denn nicht ausstehen?
Keine Ahnung, die haben sich die ganze Zeit angegangen. Teenies halt........:ohoh:

Oh, der Würfel hat entschieden, dass Georg aufs College darf. Na, mit sechs Stipendien dürfte er es sicher leicht dort haben. Bin mal gespannt wie er sich dort so macht. :nick:
Da bin ich auch gespannt drauf.

Doch warum ist er immer noch überhitzt?? Der arme Junge! :scream:
Aber echt. Das nächste Mal werde ich mit der Sozi-Tante mal ein ernstes Wörtchen reden. So gehts ja nu nich.:D

Hahaha! Sieht immer wieder zum Schreien komisch aus, wenn die Sims einen Nervenzusammenbruch erleiden!! :lol: Eigentlich müsste Tina mir leid tun, aber es schaut so witzig aus...
Ich find das auch total irre. Passiert seit ich hier spiele viel zu selten.:lol:

Oh, Jon darf also auch aufs College. Fein, fein.
Und Kevin und Elisabeth vergucken sich ineinander. Na ja, warum auch nicht? Georg findet bestimmt eine nette Studentin für sich. Bei mir fanden ihn auf dem College sehr viele Mädchen zum Dahinschmelzen. :nick:
Mal sehen wie er sich macht. Ich werde berichten.:lol:

Dann darf die auch mir sehr bekannte Nicole Weynard ins Kinderheim Einzug halten. Interessant, dass sie auch ebenso viele Fähigkeiten Punkte besitzt wie Georg. Hast du sie eigentlich mit dem „Tombstone of Life and Dead“ einziehen lassen? Oder wie machst du das bei den NPC Teenies? :ohoh:
Überrascht hat mich Nicoles Wissensstand nicht mehr. Georg hatte ja auch so viele Punkte und beide warn ja oft zusammen zu sehen.
Ich beam die Teenies mit der Teleporter-Katze herbei. Ist mir lieber als den AKC zu nehmen.

Beim Abendessen lernt Nicole erst einmal die anderen kennen.
Dann wird Tina zur Seniorin und zieht kurz darauf aus. Wohin eigentlich? Ins Altenheim?
Japp genau, sie kann nun ihren wohlverdienten Ruhestand antreten.

Ersetzt wird sie von der wesentlich jüngeren Elly Goldmann. Hübsche Simine!
Hab sie per Zufall im CAS erwürfelt und etwas angepasst.

Eine wundervolle Woche in deinem harmonischen Kinderheim. Danke dafür! Hat mir wieder einmal sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich irgendwie traurig war, als Tina gehen musste. :zitter:
Ich bin mal gespannt wie Elly sich so macht und freue mich schon sehr auf das nächste Update von dir!
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.

Georg hat also Glück und darf aufs College. Schön! Leider aber ohne Elisabeth, dabei will die doch Medizinerin werden.

Der Würfel entscheidet. Klinikleiter brauchen bei den Sims ja auch nicht studieren.

Warum hat die arme Tina denn so schlechte Laune..?
Keine Zeit Wünsche zu erfüllen.:naja:

Kimya wird gößer, süßer und lernt laufen. Und dann sind die Brüder auch schon wieder vereint…oh, er ist immer noch überhitzt?
Japp immer noch. Ich konnts auch nicht glauben.:naja: Ich hab schon auf die Meldung gewartet das die Sozi-Tante kommt.:ohoh:

Arme Tina, da klappt sie aber ganz schön zusammen. Das Leben läuft wohl nicht ganz so wie sie es gern hätte ;).
Und nur weil ihr Bild schlecht war.

Weniger schön hats Tina; sie altert wohl eher schlecht und dann muss sie auch noch gehen; die „Neue“ ist auch sofort da. Elly sieht ja nett aus, muss aber wohl noch viel lernen….
Das ist das einzige was mich noch stört. Vielleicht schicke ich als Ellys Nachfolgerin in 4 Wochen eine der Verbindungsstudenten dahin. Die können dann immerhin schon was.

Schön wars im Kinderheim !!!
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für die schönen Kommis, über die ich mich immer riesig freue.:lalala::lalala::lalala:
 
Guten Morgen, liebe Fanny! :hallo:
Das Recolor hab ich mal selber gemacht, das und noch einige andere. Sieht man auch hier und da in meinen Storys.
Selbst gemacht? Toll, mir gefällt es sehr gut! :up: Ich selbst bin bei soetwas leider gnadenlos unbegabt.
Ich finds auch toll. Das haben die Mädels von Simposanne gut hingekriegt. Es passt einfach alles und ist komplett DL-frei.
Ach so, das ist auch ein Gebäude von Simposanne! Das war mir wohl entfallen. :schäm:
Mal sehen wie er sich macht. Ich werde berichten.:lol:
Ich warte mit Spannung! :lol:
Ich beam die Teenies mit der Teleporter-Katze herbei. Ist mir lieber als den AKC zu nehmen.
Die Teleporter-Katze? Das ist ein Hack, oder? :ohoh:

GLG
Yvaine
 
Guten Morgen, liebe Fanny! :hallo:
Selbst gemacht? Toll, mir gefällt es sehr gut! :up: Ich selbst bin bei soetwas leider gnadenlos unbegabt.

Hab ich auch erst gedacht, aber dann hab ich viel mit PhotoImpact rumgespielt und mir einige Tuts durchgelesen und im Grunde wars dann doch nicht so schwer. Hier kannst Du schauen was ich noch so gemacht hab. Das Thema aber bitte nicht hochholen.;)

Die Teleporter-Katze? Das ist ein Hack, oder? :ohoh:
Ja, das ist ein Hack. Damit kann man Sims herbeamen, die auch gleich einziehen lassen, spielbare Sims in Townies verwandeln und ich glaube auch Kinder zur Adoption freigeben. Ist einer der wenigen die in meinem Spiel bleiben dürfen. Damit hol ich mir ja auch die Diebe in den Knast.:lol:
 
Hallo Fanny,
ich will jetzt doch einfach mal wieder einsteigen, am besten vielleicht beim Kinderheim:
Witzige Idee, die armen Stonie-Kids jetzt hier unterzubringen. Na hoffentlich war das kein allzu heftiger Kulturschock für sie. ;) Doch schon bei den Namen wird es hart: Kimya Kinderlieb! :lol: Kurz drauf muss sich Semelo an Hosen gewöhnen. Und schon bekommt er es mit der Bürokratie zu tun, obwohl er doch gar nichts dafür kann, dass er nicht in der Schule war. (Dieses Adoptieren von ehemals gespielten Kindern hab ich noch nie ausprobiert. Sind mir nämlich noch nie Kinder weggenommen worden. Sag mal, diese Kinder bekommen eine Gehirnwäsche, bevor sie in die neue Familie kommen, oder?)

Georg Kirschfink darf aufs College. Achte mal auf seine Körpergröße, es gab dazu ja neulich eine Diskussion im Forum. Auch bei mir wirkt er etwas kleiner als seine Altersgenossen, besonders wenn er erwachsen wird. Nur minimal, drum ist das umstritten. :rolleyes:

Dass das Sozialamt Sadiki in dem Zustand hier abliefert, wegen dem er und seine Geschwister ihren Eltern weggenommen worden sind, ist ja köstlich. Deine Bemerkung dazu auch! :up:

Oh, die Jungs sind Zwillinge? Na, jetzt sind sie wohl nicht nur zweieiig, sondern auch noch unterschiedlich alt. :lol: Könnte man aber später durch vorzeitiges Altern (oder spätestens auf dem College) leicht wieder ausgleichen. Wenn einem das wichtig ist.

Bald sind da wohl nur noch die Kinder aus der Steinzeit, die Großen ziehen schon nach und nach aus. Nicole kenn ich natürlich auch als Townie aus der Anfangszeit. Sie hat also auch schon so viele Fähigkeiten? Na das ist doch ideal für eine Betreuerin. Meine "SozPäds" konnten wie deine Elly anfangs auch immer noch weniger wie die Kleinkinder im Heim. :D Wo geht denn Tina hin? Etwa schon ins Altersheim? Mit 54? %)

Und gleich noch die 10. Woche bei den Schuwes: Na das hab ich gern, eine Großfamilie spielen, aber nicht mal für genug Stühle sorgen! :nonono: ;) Dass die Sims jetzt auch verspätet und notfalls zu Fuß gehen könne, finde ich sehr angenehm. Besonders bei den Kindern nimmt das den Stress ein bisschen raus. Selbst wenn sie Stunden zu spät in die Schule kommen, ist das kein Problem mehr.

Vroni trainiert verbissen, Ariene bekommt gute Noten und ein schönes Zimmer, und Papa Simon eine Beförderung. Ansonsten erleben wir den so geliebten netten simlischen Alltag. Nur dass die Schule den Kindern so gar keinen Spaß macht, fällt mal wieder unangenehm auf. Sehr süß, auch diese Kuss-Szene der Teenies. Jay wird ebenfalls größer, ein Auto wird angeschafft, der unermüdliche Maximilian wird engagiert, die Mülltonne dauert von randalieren Teenies umgeworfen... schließlich erreicht Simon sein Lebensziel. Die Wunderlampe ist diesmal besonders wunderlich. (Ich ignorier das Teil meist einfach. Weiß auch nicht warum. :rolleyes:)

Na, also dieser Jon ist aber echt ein Problemfall, wenn der so weitermacht, wird er noch in so einer Realtiy-Show auf RTL2 erzogen. ;)

Dann gerät die ganze Familie in einen Hagelschauer. Soll ja sogar gefährlich sein. Bei mir ist da allerdings noch nie was Ernstes passiert. Brennenden Bäumen dagegen sollten Sims bloß nicht zu nahe kommen.
Ein neuer Dieb ist in der Stadt! Den kenn ich auch noch nicht. Praktisch, jetzt gibt es im Gefängnis wieder was zu tun. (Erklär doch bitte noch mal, wie du das machst. :))

Jay tut dann, was auch meine Teenager meist tun, er sucht sich jemanden zum flirten. In seinem Job ist er allerdings noch erfolgreicher, während seine Schwester schon studieren geht. Ging jetzt ja doch mal wieder ganz schön schnell. :)

LG Michalis
 
Hallo Fanny! :hallo:
Ich komm hier ja kaum noch hinterher. :lol:
Also auf jeden Fall zu dem Kinderheim:
Während die Schützlinge in der Schule sind, lässt sich's Tina beim flippern gut gehen, typisch. :lol: Oh, die Kinder von Stone-Island-Kinder kommen zu ihr? :) Die Hausaufgaben müssen auch gemacht werden. Kimya wird gebracht. Jon und Georg haben sogar eine 1+! :) Elisabeth und Georg haben den ersten Kuss. :love: Am Mittwoch wird Semelo gebracht. Elisabeth freut sich über die 1+. Semelo hat ne Nachricht bekommen, dass er ne schlechte Note bekommen hat? Fies! :ohoh: Georg geht nun aufs College. Tina lernt etwas Kochen. Am Donnerstag findet Gordon einen Job. Kimya hat nun Geburtstag. Elisabeth hilt Semelo bei den Hausaufgaben. Semelo ist süß. :) Tina bringt ihm Laufen bei. Sadiki wird gebracht. Abends hilft ihm Tina bei den Hausaufgaben. :) Kimya kann sich alleine beschäftigen. Am Samstag findet Elisabeth ihren Traumjob. Tina bricht wegen einem schlechten Bild zusammen... Kevin nimmt sich den Kakerlaken an. :D Jon darf aufs College. Kevin und Elisabeth sind ein süßes Paar. <3 Es gibt eine neue Bewohnerin, Nicole. :) Es wird gelernt und Kontakte geknüpft. Kevin hat nun einen Job. Tina wird nun Seniorin. Jetzt muss sie gehen. :argh: Aber die neue Kinderheimleiterin sieht auch nett aus. :) Sie lernt den kleinen Kimya kennen. Dann wird noch Kochen gelernt, sie will ja was Leckeres für ihre Schützlinge zaubern!

Weiter gehts mit den Schuwes:
Vroni benutzt den Parcour um ein paar Körperpunkte zu ergattern. Ariane hat ne super Note. Ihr Zimmer gefällt mir. :up: Simon wurde befördert. Jay hat auch ne 1+! :) Simon angelt ein bisschen. Jay mag das Teleskop lieber. Jetzt werden die HA's gemacht. Am Dienstag Mittag hat Arine Cajetan mitgebracht. Sie verstehen sich gut. Die Zwillinge haben ne Spaßkrise... Vroni wurde befördert. Ariane und Cajetan verlieben sich. Und der erste Kuss. :love: Simon wurde befördert. :) Jay wird nun Teenie, er gefällt mir. Cajetan klimpert auf dem Klavier rum. :lol: Jetzt sind wieder die Hausaufgaben dran. Fußballzimmer für Jay. :up: Fußballspielen kann er nun auch. Simon macht auch mit. Jay möchte also Starkoch werden. Die Wunderlampe kommt. Vroni hat sich mit dem Auto einen Wunsch erfüllt. Es gibt nun eine Putzhilfe. Es gibt neue Klamotten für die Familie. Vroni kümmert sich um den Garten. Belinda hat ne 1+, super! :) Mikail ebenfalls! :) Simon hat die Karrierespitze erreicht. Geldsäcke fallen vom Himmel! :lol: Am Donnerstag wird trainiert & geangelt. Am Freitag ist der Garten dran. Simon fliegt zur Arbeit. :scream: Jay malt sein Bild weiter. Oh, ein Hagel. :ohoh: Simon repariert das Klavier. Ein Baumbrand. Oh, ein neuer Insasse fürs Gefängnis. :ohoh: :D Jay macht brav die Hausaufgaben. Jay kauft sich ein Handy und lernt die Kassierin kennen. Dann findet er noch eine, die gut zu ihm passt. :D Aber es muss Kochen gelernt werden. Ariane findet einen Job. Jay ebenfalls. :) Er wird gleich befördert. Vroni ebenfalls. Simon hat nun den silbernen Angeltalentorden. Jay lernt Kochen. Am Sonntag Morgen spielt Simon Klavier. Die Kinder kümmern sich um den Garten, vorbildlich! :eek: Vroni wurde befördert. Jay wird dick. :lol: Ariane sucht nach Fingerabdrücken. Ariane geht aufs College. Jay hat nun die Teenagerkarrierespitze erreicht. :)

Schon rum? Schade. Hat mir sehr gefallen. Freue mich schon auf mehr! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny,
ich will jetzt doch einfach mal wieder einsteigen, am besten vielleicht beim Kinderheim:
Witzige Idee, die armen Stonie-Kids jetzt hier unterzubringen. Na hoffentlich war das kein allzu heftiger Kulturschock für sie. ;)

Bei mir werden so gut wie keine Kids adoptiert. Und irgendwo müssen sie ja bleiben. Wozu ist das Kinderheim auch da.;)

Doch schon bei den Namen wird es hart: Kimya Kinderlieb! :lol:
Passt doch!!:lol: Ich liebe solche Namen bei meinen Sims.

Kurz drauf muss sich Semelo an Hosen gewöhnen. Und schon bekommt er es mit der Bürokratie zu tun, obwohl er doch gar nichts dafür kann, dass er nicht in der Schule war. (Dieses Adoptieren von ehemals gespielten Kindern hab ich noch nie ausprobiert. Sind mir nämlich noch nie Kinder weggenommen worden. Sag mal, diese Kinder bekommen eine Gehirnwäsche, bevor sie in die neue Familie kommen, oder?)
Du meinst ob die Erinnerungen gelöscht sind?? Hab ich noch nie drauf geachtet. Im Stammbaum sind jedenfalls die leiblichen Eltern gelöscht. Ich vermute aber auch das es so ist, weil die Kids ihre komplette Altersstufe nochmal leben müssen. Die werden wohl beim Sozialamt geblitzdingst.

Georg Kirschfink darf aufs College. Achte mal auf seine Körpergröße, es gab dazu ja neulich eine Diskussion im Forum. Auch bei mir wirkt er etwas kleiner als seine Altersgenossen, besonders wenn er erwachsen wird. Nur minimal, drum ist das umstritten. :rolleyes:
Ich werd mal drauf achten wenn ichs nicht vergesse.

Oh, die Jungs sind Zwillinge? Na, jetzt sind sie wohl nicht nur zweieiig, sondern auch noch unterschiedlich alt. :lol: Könnte man aber später durch vorzeitiges Altern (oder spätestens auf dem College) leicht wieder ausgleichen. Wenn einem das wichtig ist.
Ich gleich das noch mit SimPE aus. Ist nur eine kleine Änderung einer Zahl.;)

Bald sind da wohl nur noch die Kinder aus der Steinzeit, die Großen ziehen schon nach und nach aus. Nicole kenn ich natürlich auch als Townie aus der Anfangszeit. Sie hat also auch schon so viele Fähigkeiten? Na das ist doch ideal für eine Betreuerin. Meine "SozPäds" konnten wie deine Elly anfangs auch immer noch weniger wie die Kleinkinder im Heim. :D Wo geht denn Tina hin? Etwa schon ins Altersheim? Mit 54? %)
Japp, wieso auch nicht. Die Ärmste ist alles andere als glücklich. Ich fürchte die wird keinen Lebensabend erleben können, wenn sie bis 65 im Kinderheim bleibt, wenn sie überhaupt so alt wird. Und ein bisschen Rentenzeit hat sie ja auch verdient.;)

Und gleich noch die 10. Woche bei den Schuwes: Na das hab ich gern, eine Großfamilie spielen, aber nicht mal für genug Stühle sorgen!
Manchmal schläft die "höhere Macht" auch mal.:schäm:

Dass die Sims jetzt auch verspätet und notfalls zu Fuß gehen könne, finde ich sehr angenehm. Besonders bei den Kindern nimmt das den Stress ein bisschen raus. Selbst wenn sie Stunden zu spät in die Schule kommen, ist das kein Problem mehr.
Das find ich auch und das wird auch sehr oft genutzt. Einmal ist ein Sim bei mir ganz von alleine zu Fuss zur Arbeit gegangen nachdem er die Fahrgemeinschaft verpasst hat.

schließlich erreicht Simon sein Lebensziel.
Nein, sein Lebensziel hat er nicht erreicht. Lediglich die Karrierespitze hat er geschafft. Sein Lebensziel sind 6 Kinder unter die Haube zu bringen. Klappt nicht mehr, aber is ja auch egal. Die Lebenszeitlaufbahnplatinlaune (was für ein Wort :rolleyes: ) hat er ja schon lange.

Die Wunderlampe ist diesmal besonders wunderlich. (Ich ignorier das Teil meist einfach. Weiß auch nicht warum. :rolleyes:)
Bei mir werden die auch oft verkauft. Zumal ich die bei fast jedem dritten Haushalt bekomme. Wenns passt wird die genutzt, sonst nicht. Nur die in Simons Inventar konnte ich nicht verkaufen. Immerhin stehen die Kids nun finanziell ganz gut da wenn sie mal ausziehen.:D

Na, also dieser Jon ist aber echt ein Problemfall, wenn der so weitermacht, wird er noch in so einer Realtiy-Show auf RTL2 erzogen.
*gröööhl* Dann kommter zu den strengsten Eltern von Stonie-Island.:lol::lol::lol:

Dann gerät die ganze Familie in einen Hagelschauer. Soll ja sogar gefährlich sein. Bei mir ist da allerdings noch nie was Ernstes passiert.
Bei mir auch nicht. Die leiden ja nur ein bisschen und könnten anschließend gut ein Sprudelbad gebrauchen. Ich hab das aber auch nicht so oft.

Ein neuer Dieb ist in der Stadt! Den kenn ich auch noch nicht. Praktisch, jetzt gibt es im Gefängnis wieder was zu tun. (Erklär doch bitte noch mal, wie du das machst. :))
Ich beam die Diebe mit der Teleporter-Katze hin und darüber kann ich die auch gleich einziehen lassen. Das würde vielleicht auch mit dem AKC gehen, aber da ist mir der Hack lieber. Geht auch schneller, weil man da im Vorfeld keinen Cheat tippsen muss.;)

Vielen Dank für Deinen schönen Kommi, der mir grad mein Frühstück versüßt hat.:hallo:
 
Na, da kämpft ja einer gegen Windmühlen, ständig stinkt da irgendwer. :lol: Die Kinderproduktion wird trotzdem fortgesetzt.
Nachdem der Kleine ausgeschlafen hat wird er "höhlenrein".
:up: :lol:
Die Köter stinken schon wieder? Ob's die echten Steinzeitmenschen überhaupt gestört hätte? ;) Klar, auch noch Käsekuchen! Das hätten die vom Sozialamt wohl nicht gedacht, dass sich die beiden einfach einen Stall voll neuer Kinder machen. :lol:

Deine Stonies sind echt einzigartig.:up:

LG Michalis
 
Die Köter stinken schon wieder? Ob's die echten Steinzeitmenschen überhaupt gestört hätte? ;)

Die Hunde stinken so schnell weil die laufend Löcher buddeln oder sich in den Pinkelpfützen wälzen. Dann geht ja der Hygienebalken schneller runter. Die echten Steinzeitmenschen hätte es vermutlich nich gestört. Aber hier sinds ja Steinzeitsims. Und die wünschen sich nach einer Weile sogar die Hunde zu waschen.:lol:

Klar, auch noch Käsekuchen! Das hätten die vom Sozialamt wohl nicht gedacht, dass sich die beiden einfach einen Stall voll neuer Kinder machen. :lol:

:lol: Stonie-Island soll ja schließlich bevölkert werden.

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommi!!!:hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:!

Aufgrund meiner wiederholten Nachlässigkeit bekomst du heute einen weiteren Kommentar im Doppelpack...:

Zuerst also die Schuwes, der Simon und Co.:
Jaja, die Familie wächst so schnell, da kommt man mit dem Möbelkauf nicht mehr hinterher ;).
Simon sieht aber sehr zufrieden aus, als er da nach Hause kommt.
Und das für die Kids spielen mit Freunden wichtiger ist als zu gucken wo die Hefte landen ist doch normal. Simon kämpft unterdessen mit den Tücken der Angelei.
Hihi, wenn alle gleichzeitig aus dem Haus gehen, siehts echt lustig aus.
Ooohhh.. Ariane küsst den Cajetan. Süß, auch wenn es ihr egal ist :lol:. Jay wird auch groß und romantisch. Und Fußballfan, wenns nach der Stadtverwaltung geht :D. Er denkt eher an eine Karriere als Koch.
Wunderlampen gibts bei deinen Familien im Sonderangebot, oder?
Und die Tonne der Schuwes muss leiden :lol:. Allerdings ist mir neu, das die Sims ihre Wut auch an Blumen auslassen können :eek:.
Klasse, so ne "Superspürnase", oder ? Sieht doch immer wieder gut aus, wenn die zur Arbeit "gehen".
Ah - ein neuer Dieb, bzw. ein neuer "Gast" für Käthe Kuschel!
Die Kids finden ihre Jobs, alles lernt mal wieder fleißig - und Jay wir dmit Verspätung dick :D. Dafür darf seine Schwester zum College, er wird aber immerhin efördert.
Na das es bei dir schnell geht mit den Teenagerkarrieren, so viel wie deine Sims immer lernen, wundert mich gar nicht :lol:...!

So, weiter mit den Elumbus (sind wir schon wieder so weit?):
Jaja, Kinder und Hunde riechen bisweilen etwas strenger, das stört auch den Steinzeitsim. Dafür schmeisst er den Nachwuchs dann mit Teddys zu. Vielleicht konnt er sich auch einfach nicht entscheiden?
Makini kann nun aber schon was mit denen anfangen. Joi. Schon wieder ein Junge, und das 5. Kind....:eek:. Da wird (so fürchte ich) direkt an Nr. 6 gearbeitet; mit Erfolg. Und Nr. 4 wird "höhlenrein" :up: :lol: ...super Ausdruck.
Soso, es gibt Käsekuchen. Von wegen "chance auf ein Mädchen"....Zwilinge willst du! Na immerhin ist eines der Kinder schon mal görßer geworden. Hoffentlich übersteht er die Schulzeit.
Aaahh...da sind die Babys schon, und es ist auch ein Mädchen dabei. Jaja, dann folgt der übliche Stress ;) - Dayo im futternapf ist aber süß, auch wenn die Hunde das vielleicht anders sehen.


Soooo - fettich :D!
Danke schön, es war einmal mehr schön in Fannys Village; so rutscht das Frühstück doch gleich doppelt gut!

GLG -vL:hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:!
Zuerst also die Schuwes, der Simon und Co.:
Jaja, die Familie wächst so schnell, da kommt man mit dem Möbelkauf nicht mehr hinterher ;).

Genau :nick::D

Wunderlampen gibts bei deinen Familien im Sonderangebot, oder?
Boah, ich krieg die Dinger andauernd. Ab und zu mal is ja gut und schön. Aber langsam fängts an mich zu nerven.:scream: Und dabei pack ich nicht jede Wunderlampe mit in die Geschichte. Meistens werden die verkauft und gut is. Es sind also noch viel mehr, als ich in den Geschichten erwähnt hab.:naja:

Und die Tonne der Schuwes muss leiden :lol:. Allerdings ist mir neu, das die Sims ihre Wut auch an Blumen auslassen können :eek:.

Echt nich?? Noch nie nen schlechtgelaunten Teenie gehabt der sich auf die Blumen stürzt??? Bei Jon wars aber auch extrem. Der hat wirklich alle 3 Beete komplett erledigt. Sonst hören die meisten nach einem Beet auf. Vielleicht sollte ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.:lol:

Klasse, so ne "Superspürnase", oder ? Sieht doch immer wieder gut aus, wenn die zur Arbeit "gehen".
Total klasse. Der Superheld schlechthin.:D

Na das es bei dir schnell geht mit den Teenagerkarrieren, so viel wie deine Sims immer lernen, wundert mich gar nicht :lol:...!
:lol::lol::lol:

So, weiter mit den Elumbus (sind wir schon wieder so weit?)
Offensichtlich ja.:D Die Elumbus sind die 17. Familie. Ich hab jetzt knapp die Hälfte der Familien online. Die 24. Familie wird grad von mir gespielt.:lol: Und dieser Woche kommen 8 neue Familien dazu. Werden also 36 Familien am Ende der Woche sein. Alles klar??!!:lol::lol::lol:

Jaja, Kinder und Hunde riechen bisweilen etwas strenger, das stört auch den Steinzeitsim. Dafür schmeisst er den Nachwuchs dann mit Teddys zu. Vielleicht konnt er sich auch einfach nicht entscheiden?
Möglich. Ich fands lustig als ich die "Taschenkontrolle" gemacht hab. Passte irgendwie.

Joi. Schon wieder ein Junge, und das 5. Kind....:eek:. Da wird (so fürchte ich) direkt an Nr. 6 gearbeitet;
Wie kommst Du bloss darauf.:glory:

Soso, es gibt Käsekuchen. Von wegen "chance auf ein Mädchen"....Zwilinge willst du!
Jo, auch. Aber hauptsächlich wollte ich tatsächlich die Mädchen-Chance erhöhen. Und es hat ja auch geklappt.:lol:

Na immerhin ist eines der Kinder schon mal görßer geworden. Hoffentlich übersteht er die Schulzeit.
Ich passe seit letzter Woche auf wie ein Schießhund auf das Thermometer. Toi, toi, toi.

Soooo - fettich :D!
Danke schön, es war einmal mehr schön in Fannys Village; so rutscht das Frühstück doch gleich doppelt gut!
Das freut mich und vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fanny!
Uff, du warst aber fleißig! Gleich drei Updates, die ich mir in Ruhe zu Gemüte führen und kommentieren kann! *freudig die hände reib*
Na dann, bin ich jetzt mal weg.
Lesen. :read:

Ich hoffe es hat Spaß gemacht.:hallo:

Hier kommt auch schon das nächste.

Familie Fayola Himidi




Viel Spaß!!!
:hallo::hallo::hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Ich komm auch nicht mehr hinterher. Ich mach jetzt ab dem letzten Update weiter und kommentier dann, wenn was Neues kommt, was bei dir sicher nicht so lange dauert. ^^

Fayola Himidi:
Joe erhält eine Erbschaft. Er gräbt gleich mal nach nem Schatz, ob er da wirklich einen findet? ^^ Okay, 400 ist ja okay. Fayola und Joe verloben sich, Joe hat da noch seine Zweifel. Heiraten ist dann okay. :D Aber für Fayola nicht. *lach* Magoma ist ein toller Teen. :) Die Zeitung ist toll. ^^ Magoma hängt mit nem Schulfreund ab. Chiku hat auch jemanden mitgebracht. Shani wird nun geboren. :) Jaja, nicht schlafen können, aber techteln. *gg* Fayola kümmert sich um seine kleine Schwester. Magoma ist wieder schwanger? ^^ Magoma hat schlechte Noten... Bei den Grundschulhausi gibt Magoma auf? :ohoh: Wieder nach Schätzen graben. Magoma geht in den Park. Er mag Irmgard? ^^ Chiku ist ne Hübsche. :) Shani hat auch Geburtstag, sie muss erstmal aufs Töpfchen. Sie ist süß. Marjani wird am Samstag geboren. :) Chiku mag den Angelo, doch der haut einfach ab. :scream: Joe bringt Shani das Laufen bei. Am Sonntag wird geangelt. Magoma mag die Zwerge. Shani wird nun "stubenrein".

Ne tolle Woche! Hat Spaß gemacht! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fanny! :hallo:
Ich komm auch nicht mehr hinterher. Ich mach jetzt ab dem letzten Update weiter und kommentier dann, wenn was Neues kommt, was bei dir sicher nicht so lange dauert. ^^

Da kannst Du Dir sicher sein. Ist doch nicht schlimm wenn mal kein Kommi kommt.
Ich poste meine Updates nach wie vor alle 3 Tage und sehe ja an den Zugriffszahlen meiner Homepage das es jedesmal gelesen wird. Mal mehr, mal weniger, aber gelesen wirds immer. Über Kommis freue ich mich natürlich immer, aber es ist genauso ok wenn keine kommen.

Magoma ist wieder schwanger? ^^

Nee, Magoma eher nicht.:D Dazu müsste es ein Teleskop bei den Stonies geben und Magoma müsste erwachsen sein. Fayola ist die die schwanger ist.;)

... Bei den Grundschulhausi gibt Magoma auf? :ohoh:

Nach so vielen schweren Hausis hatte er schlichtweg keine Lust mehr.:D

Ne tolle Woche! Hat Spaß gemacht! :)

Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank.
 
Nee, Magoma eher nicht.:D Dazu müsste es ein Teleskop bei den Stonies geben und Magoma müsste erwachsen sein. Fayola ist die die schwanger ist.;)

Das darf es aber nicht geben, die Stonies sind ja von der modernen Welt "abgeschnitten" ;)
 
Guten Abend, Fanny!

Ich hoffe es hat Spaß gemacht.:hallo:

Und wie! :nick:
Aber das weißt du nach meinen vier mega Kommis zu deinen unterhaltsamen Geschichten sicherlich genauer!

Simon und Vroni Schuwe


Na sowas! Da hat wohl jemand vergessen noch ein paar Stühle anzuschaffen, so dass Belinda beim Frühstück nichts anderes übrig bleibt als im Stehen zu essen. Tzz... %)
Simon verpasst seine Fahrgemeinschaft und trabt dann zu Fuß zur Arbeit. Na wie weit er da wohl gehen musste? :D
Vroni kümmert sich darum ihren Körper fit zu bekommen. Der Trainingsparcous kommt ihr da gerade recht. Sieht wirklich noch nicht besonders elegant aus wie sie sich da rüber- und durchkämpft. Aber Übung macht schließlich den Meister. Da hat sie natürlich keine Zeit um über Arianes gute Note mitzujubeln.
Oh ja, das Bad hat sie sich mehr als nur verdient!
Hausaufgaben im Dunkeln? Machen meine Kids auch hin und wieder. Hauptsache die werden überhaupt gemacht.
Ach wie schön! Ariane verguckt sich in Cajetan und die beiden tauschen ihren ersten Kuss! Hach! <3
Aha. Jay wird größer und entdeckt seine Vorliebe für romantische Dinge und den Army Look. So, so. :cool:
Ein Auto wird angeschafft und eine Putzhilfe eingestellt. So kann Vroni bequem Klamotten kaufen fahren in dem sicheren Wissen, dass Zuhause trotzdem alles piccobello sauber ist, wenn sie wieder da ist.
Es hagelt gute Noten für die Kinder und Vroni ist folglich im Dauerjubelzustand.
Simon nutzt die vorbeigebrachte Wunderlampe und wünscht sich Geld, Geld und... äh... ach ja... noch mehr Geld. Na ja, warum nicht? Die meisten anderen Wünsche sind eh nicht sooo passend *find*
Oh, Jon hat eine Laufbahnkrise und zertrampelt unschuldige Blümchen? :ohoh: So eine Frechheit! Was können die denn bitte dafür?:polter:
Ah, ich mag es wenn die Sims zur Arbeit fliegen! Lustige Animation irgendwie.
Autsch! Da steht die ganze Familie doch glatt in einem fiesen Hagelschauer! Hmm, bei mir sind die eher selten. So extrem hatte ich das bisher nie.
Oh ,ein Einbruch! Und der Dieb wird erfolgreich verhaftet! Endlich wieder Arbeit für Frau Kuschel. :)
Das „bei-uns-wurde-eingebrochen-Gesicht“ von Ariane ist herrlich! :lol: Sie hat sowieso eine ganz tolle Mimik, finde ich.
Was für liebe Kinder. Machen die Gartenarbeit, während die Eltern arbeiten. Ob meine Jungs das später auch mal machen? =)
Ha ha ha! Cooles Bild wo Jay nach dem Malen plötzlich dicker wird! :lol:
Oh, und dann wird Ariane aufs College verabschiedet.
Und damit ist die Woche auch schon wieder vorbei. Schön war's!


Familie Elumbu


Oh weh, da ist Akeyo aber eine ganze Weile mit Stinkbomben entsorgen beschäftigt! Aber so wird’s wenigstens nicht so schnell langweilig. =)
Die hochschwangere Chanya angelt lieber. Ist stressfreier. Danach braucht sie erst einmal was zu essen.
Am Abend wird Makini zu einem total knuffigen Kleinkind! <3
Kurz vorm Morgengrauen kommt dann das Kind zur Welt. Es ist wieder ein Junge namens Dayo.
Ach, ich mag diese steinzeitlichen Möbel. Die Babywiege ist echt hübsch! :up:
Chanya wird noch ein letztes Mal schwanger.
Höhlenrein?!? Bwahahahahahaha!! :lol::lol::lol: Herrlich! Ich kann nicht mehr!
Oh, und schon wird Dayo auch ein Kleinkind. Er ist auch ein ganz Süßer. :love:
Aha, Akeyo backt seiner Chanya also einen Käsekuchen um die Chance auf ein Mädchen zu erhöhen? Ja, genau und der Himmel ist grün und nicht blau. :naja:;)
Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Zeitung der Stonies ganz anders ausschaut. Machst du das mit einem Default?
Makini ist echt schnuckelig als Schulkind. Der wird sicher mal ein Herzensbrecher, wenn er groß ist.
Und dann kommen – selbstverständlich – Zwillinge zur Welt. Und endlich ist ein Mädchen darunter! Wie schön! Okay, ich muss einräumen, dass Akeyos Theorie dann doch ganz zutreffend war. :schäm:
Chuma und Anaya heißen die Kleinen also.
Auch eine sehr schöne Woche hier! Freut mich, dass die Elumbus sich eine neue Familie geschaffen haben, auch wenn es nach wie vor traurig ist, dass Kimya, Sadiki und Semelo nicht mehr wissen wer ihre leiblichen Eltern sind. :zitter:


Familie Hasanati


Ach, das ist ja niedlich wie Abedi von Kani abgeschlabbert wird! <3
Sieben Versuche bis die Wanne heil ist? Na wenigstens kriegt Sakina die überhaupt wieder instand gesetzt! :D
Kani ist älter als seine Eltern?! Ah... ja. In der Tat ein typisches simlisches Zeitparadoxon! %)
Chikosi kümmert sich um seinen kleinen Bruder, wie schön.
Kayin sieht ja schick aus mit Sonnenbrand! :lol:
Wow, Abedi verspricht auch ein richtiger Herzensbrecher zu werden! Sehr hübsch, der Junge!
Und Nadiya ist zum Auffressen niedlich! <3
Oh, armer Kayin! Aber das wird schon wieder.
Ah, Sakina ist erneut schwanger! Fein, fein.
Kani ist wirklich ein gutmütiges Tier. Nun darf auch Nadiya ihn als Kuscheltier missbrauchen und soviel mit ihm knuddeln wie sie will.
Oh, Chikosi hat Abendessen gemacht? Na ja, Kayin kann ja auch nicht. Der muss Abedi bei den Hausaufgaben helfen.
Ach, das ist immer so süß, wenn die Kleinkinder aus dem Napf der Tiere naschen. <3
Oha, Schule war heute wohl extrem stressig, was Chikosi? Gut, dass Rike ihn begleitet hat. Die beiden verstehen sich offenbar sofort super und dann passiert es. Sie küssen sich! <3
Wie lustig! Ich wusste gar nicht, dass die Sims wegen zu heißen Sandes rumhüpfen! *das noch nie gesehen hat* :lol:
Wow, da hat sich Sakina ja eine dramatische Kulisse für die Geburt der kleinen Tahiya ausgesucht! So im Dunkeln mit der Meeresbrandung... :eek:
Na da hat Kayin ja eine Menge zum Reparieren! Gut, dass Rike sich hier schon gut auskennt und sich um Tahiya kümmert, während Sakina den Schlaf der Gerechten schläft.
Ah, Nadiya ist auch unglaublich hübsch, als sie zum Kind altert! <3
Oh, klasse Bild, wo Rike das brüllende und sich windende Baby hält! Wieso hatte ich das noch nie? :ohoh: Sieht ja dramatisch aus!
Kayin ist dick geworden, doch anstatt sich sportlich zu betätigen, flenzt er sich mal wieder in die pralle Sonne. Na, wenn er meint, er müsse noch brauner werden! :rolleyes:
Abedi will seinem Papa nacheifern, bekommt aber nur einen fiesen Sonnenbrand. Autsch!
Ui, und auch Tahiya wird schon zum Kleinkind. Sie guckt irgendwie total schüchtern.
Sehr schöne Woche in dieser tollen Familie!


Familie Hidimi


Ach ja, Fayola hatte sich den Joe Gier geangelt! Der macht sich echt super so als Stonie! *find* Optisch passt er total gut rein. :up:
Oh wie schön es gibt eine Verlobung. Was? Joe ist sich nicht ganz sicher? Pff, das kommt noch.
Ha, sage ich doch! :p
Diese Blitzeheschließungen sind aber auch irgendwie romantisch, finde ich. Haben irgendwie ein wenig etwas von dem alten Ritual des Handfastings, welches früher zum Beispiel in Schottland praktiziert wurde und zwei Liebende auch ohne den Segen der Kirche für ein Jahr als Ehepaar verband.
Joe hat also Fayolas Namen angenommen. Na ja, Gier hätte auch nicht sooo gut gepasst. :D
Makini sucht sich den Kühlschrank als Spielgefährten. Wie clever! Wenn aber auch sonst niemand mit ihm spielen will...
Magoma wird also ein Ruf Sim. Schick sieht er aus!
Hui, der Dino im Garten sieht ja richtig bedrohlich aus! :scream: Wieso stellen die Hidimis den so einen als Deko auf? *schluck*
Und dann kündigt sich endlich der nächste Nachwuchs an und will raus! Es ist ein süßes Mädchen mit strahlend blauen Augen namens Shani. Kein Wunder, dass Joe völlig hin und weg ist.
Vater werden macht also hungrig? So, so. ;)
Kaum getechtelt ist Fayola wieder schwanger. Jaha, das geht schnell bei den Sims!
Holla die Waldfee! Da hat Magoma aber einen beachtlichen Stapel Hausis angesammelt! :eek: Vielleicht hat er da was falsch verstanden? =) Kein Wunder, dass er und Chiku irgendwann nur noch mit Hausaufgaben machen beschäftigt sind.
Die Schnute von Shani ist ja wirklich entzückend! Habe ich so auch noch nie gesehen! <3
Joe macht sich daran Geld zu beschaffen, indem er Dinge ausgräbt und verkauft. Wieso nicht?
Ha ha! Schönes Bild wo Fayola entspannt und Joe beim Schuften zusieht! Und toller Kommi dazu! :lol:
Okay, Joe mag anscheinend Gartenzwerge und stellt sie vor der Hütte auf. Wenn er meint.
Wow! Chiku sieht ja toll aus als Teenie! Sie strebt Ruhm an? Na da bin ich mal auf ihr Lebensziel gespannt! Die Stonies bekommen eigentlich keine regulären Jobs, oder?
Bei Shani sieht man deutlich wer ihr Papa ist. Aber süß ist sie auf jeden Fall! <3
Ha ha ha! :lol: Schöne Biöder zu der Geburt von Marjani! Da hast du aber echt hervorragende Momentaufnahmen gemacht! :up:
Oh ja, so eine Hängematte kann sehr tückisch sein, wie Chiku am eigenen Leib erfahren muss! :D
Hmm, da hat Magoma sich wohl gar nicht damit abgefunden, dass seine Mama nun mit Joe zusammen ist. Vielleicht hilft die Wasserballon- und anschließende Kissenschlacht ja ein weniger wärmer mit Joe zu werden?
Sehr schöne und amüsante Woche!



Das waren übrigens alle vier! Vielen dank dafür.


So, und jetzt habe ich einen dermaßen langen Eintrag geschrieben wie noch nie zuvor, glaube ich.
Aber wenn deine Geschichten immer so amüsant sind... ;)


Schönen Abend dir noch! :hallo:

GLG
Yvaine
 
:hallo:Hallo Fanny -

so, nun bist du aber auch wieder dran - bzw. Fayola Himidi:

Achja, hier lebt ja jetzt der Joe. Er erbt mal was, guck an!
Geheiratet muss auch noch werden. Selbst Stonies scheinen solcherart geordnete Verhältnisse vorzuziehen.
Magoma mag kein MakeUp, na damit sollte er weniger Probleme haben :lol:! Hübsch isser mit seinen blauen Augen.
Hm. Da hat Fayola aber noch was vor, so bevölkerungstechnisch...
Was, es gibt sogar eine passende "Stonie"-Zeitung?
Ah, es wird ein Mädchen. Passt ja zu den ganzen Jungs der anderen Familie (oder sind die alle verwandt...*grübel*)
Und schon ist sie wieder schwanger. Wer hätte das gedacht.
Oha. Da hat Magoma aber ganz schön gesammelt :lol: - so viele Hausaufgaben...! kein Wunder, das er irgendwann aufgibt.
:love: Shanis Schnute ist ja wirklich herzallerliebst...!
Fayola lässt Joe artig das Geld verdienen und guckt zu :lol:...!
Und was macht Joe? Er sammelt Zwerge. Da würd ich auch überlegen, ob mir die gefallen würden.
Ho, da wird Chiku auch schon Teenie, und nochmal so ein Paar Strahleaugen. Shani wird auch größer...das geht ja Schlag auf Schlag.
Und noch ein Mädchen. Na dann herzlichen Glückwunsch!
Man kann mit den Zwergen spielen :eek:?!? Guck an....
Klein-Shani lernt brav, na dann....

Das war wieder super nett, dieser kleine Ausflug in die "Vergangenheit" !!!

GLG - vL :hallo:
 
Simon verpasst seine Fahrgemeinschaft und trabt dann zu Fuß zur Arbeit. Na wie weit er da wohl gehen musste? :D

Wahrscheinlich auch nicht weiter als wenn die mit dem Auto fahren würden.:lol:

Hausaufgaben im Dunkeln? Machen meine Kids auch hin und wieder. Hauptsache die werden überhaupt gemacht.
Es mussten an dem Tag aber auch beinah alle jubeln und gleichzeitig Eltern begrüßen. Da fliegen die Hausis schonmal in den Garten.

Ach wie schön! Ariane verguckt sich in Cajetan und die beiden tauschen ihren ersten Kuss! Hach! <3
:love::love: Ich finde die zwei irgendwie total süß.

Simon nutzt die vorbeigebrachte Wunderlampe und wünscht sich Geld, Geld und... äh... ach ja... noch mehr Geld. Na ja, warum nicht? Die meisten anderen Wünsche sind eh nicht sooo passend *find*
Simon hat die vorbeigebrachte neue Lampe verkauft. Er hatte noch eine "angefangene" im Inventar die er nutzen musste, weil die sich nicht verkaufen ließ, auch nicht mit moveobjects. Und wundersamerweise hatte er bei der auch noch 3 Wünsche frei. Eine Wunderlampe halt.
Ich wüsste auch nicht was ich denen sonst wünschen sollte. Glücklich sind die fast alle und die Kohle können die Kiddies gut gebrauchen wenn sie erwachsen sind und gleich in ein etwas teureres Haus ziehen.

Oh, Jon hat eine Laufbahnkrise und zertrampelt unschuldige Blümchen? :ohoh: So eine Frechheit! Was können die denn bitte dafür?:polter:
Teenies....:ohoh:

Ah, ich mag es wenn die Sims zur Arbeit fliegen! Lustige Animation irgendwie.
Ich find auch das Geräusch dabei lustig.:D

Autsch! Da steht die ganze Familie doch glatt in einem fiesen Hagelschauer! Hmm, bei mir sind die eher selten. So extrem hatte ich das bisher nie.
Hagel hab ich öfter, aber das Sims darunter so leiden hab ich auch nur ganz selten.

Oh ,ein Einbruch! Und der Dieb wird erfolgreich verhaftet! Endlich wieder Arbeit für Frau Kuschel. :)
Jo, endlich. Die letzten zwei Wochen war ja schon gar kein Gefängnis dabei.

Das „bei-uns-wurde-eingebrochen-Gesicht“ von Ariane ist herrlich! :lol:
Ich finds auch herrlich wenn die so Schnüten ziehen.

Was für liebe Kinder. Machen die Gartenarbeit, während die Eltern arbeiten. Ob meine Jungs das später auch mal machen? =)
Wenn Du sie gut erzogen hast.:D

Ach, ich mag diese steinzeitlichen Möbel. Die Babywiege ist echt hübsch!
Die gehörte aber nicht zu den Steinzeitmöbeln. Die hab ich irgendwo anders her. Aber es passt auch. Bäume gabs ja damals schon.:lol:

Chanya wird noch ein letztes Mal schwanger.
Höhlenrein?!? Bwahahahahahaha!! :lol::lol::lol: Herrlich! Ich kann nicht mehr!
Naja, eine Stube ist das ja nicht wirklich.:lol:

Oh, und schon wird Dayo auch ein Kleinkind. Er ist auch ein ganz Süßer. :love:
Irgendwie kriegen die nur knuffige Kinderchen.

Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Zeitung der Stonies ganz anders ausschaut. Machst du das mit einem Default?
Das hab ich glaub ich auf MTS gefunden. Irgendwas mit Mittelalter war das und das ist ein Default. Auch das Geschirr ist ein anderes, das sind nämlich Holzteller.:D

Makini ist echt schnuckelig als Schulkind. Der wird sicher mal ein Herzensbrecher, wenn er groß ist.
Und dann kommen – selbstverständlich – Zwillinge zur Welt. Und endlich ist ein Mädchen darunter! Wie schön! Okay, ich muss einräumen, dass Akeyos Theorie dann doch ganz zutreffend war. :schäm:
Chanya kann ja jetzt keine Kinderchen mehr kriegen, von da her fand ich die Zwillinge als Abschluss ganz passend und ein Mädel war auch dabei. Wo sie doch sonst nur Jungs hat.

Sieben Versuche bis die Wanne heil ist? Na wenigstens kriegt Sakina die überhaupt wieder instand gesetzt! :D
Wenn man so gut wie null Ahnung von Mechanik hat....:D

Kani ist älter als seine Eltern?! Ah... ja. In der Tat ein typisches simlisches Zeitparadoxon! %)
Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel. Kani wurde ja von den Elumbus am Anfang an Sakina verkauft und ich hab ja alle schön gleichmässig gespielt. Ob sich dabei was an Kanis Alter verändert hat.:confused: Ich hab auch nicht drauf geachtet. Queenie und Strolch werden aber in der nächsten Woche am Montag altern.

Wie lustig! Ich wusste gar nicht, dass die Sims wegen zu heißen Sandes rumhüpfen! *das noch nie gesehen hat* :lol:
Echt nicht??? Machen die aber ständig wenn man sie mal in Ruhe lässt. Da liegen die stundenlang auf dem Sand in der Sonne und nachdem sie sich den Pelz verbrannt haben fällt ihnen auf wie heiß der Sand ist.:lol::lol::lol:

Wow, da hat sich Sakina ja eine dramatische Kulisse für die Geburt der kleinen Tahiya ausgesucht! So im Dunkeln mit der Meeresbrandung...
Macht sich gar nicht mal schlecht.:D

Oh, klasse Bild, wo Rike das brüllende und sich windende Baby hält! Wieso hatte ich das noch nie? Sieht ja dramatisch aus!
Muss man immer aufpassen und schnell Pause drücken.:D

Diese Blitzeheschließungen sind aber auch irgendwie romantisch, finde ich.
Die gibts bei mir öfter, weil ich nicht immer die Lust habe ne riesengroße Hochzeitsparty zu schmeissen. Inzwischen gibts ja auch ne Alternative in der kleinen Kirche.

Joe hat also Fayolas Namen angenommen. Na ja, Gier hätte auch nicht sooo gut gepasst. :D
Joe Himidi hört sich doch gut an.

Hui, der Dino im Garten sieht ja richtig bedrohlich aus! Wieso stellen die Hidimis den so einen als Deko auf? *schluck*
Das waren die Himidis nicht. Das Grundstück habe ich von BlackysZoo runtergeladen und da war der Dino schon da.

Kaum getechtelt ist Fayola wieder schwanger. Jaha, das geht schnell bei den Sims!
Vor allem wenn man immer ein Baby macht. Wenn ich immer diese Regel aus dieser Challenge befolgen würde, hätte Fannys Village bestimmt noch viel mehr Einwohner. So mach ich das nur bei den Stonies. Die kennen ja keine Verhütung.:lol:

Holla die Waldfee! Da hat Magoma aber einen beachtlichen Stapel Hausis angesammelt! Vielleicht hat er da was falsch verstanden?
Wer den höchsten Stapel hat, hat gewonnen.:lol::lol::lol:

Die Schnute von Shani ist ja wirklich entzückend! Habe ich so auch noch nie gesehen! <3

Das machen meine Babys immer. Ich find auch dieses Plopp-Geräusch so süß wenn der Nuckel wieder rausgezogen wird.

Joe macht sich daran Geld zu beschaffen, indem er Dinge ausgräbt und verkauft. Wieso nicht?
Jo, arbeiten dürfen die ja nicht. Und wenn die Kohle grad knapp ist ist das ganz hilfreich.

Ha ha! Schönes Bild wo Fayola entspannt und Joe beim Schuften zusieht! Und toller Kommi dazu!
:lol::lol::lol:

Na da bin ich mal auf ihr Lebensziel gespannt! Die Stonies bekommen eigentlich keine regulären Jobs, oder?
Chiku hat ja schon in der letzten Woche ihren Lebenswunsch als Kind verraten. Sie will mal Starköchin werden. Aber Stonies sind Selbstversorger. Chiku wird nicht arbeiten, es sei denn sie wechselt nach Fannys Village.

Ha ha ha! Schöne Biöder zu der Geburt von Marjani! Da hast du aber echt hervorragende Momentaufnahmen gemacht! :up:
Ich probier oft rum und es dauert manchmal ein paar Minuten bis ich die richtige Perspektive habe.:D

So, und jetzt habe ich einen dermaßen langen Eintrag geschrieben wie noch nie zuvor, glaube ich.
Aber wenn deine Geschichten immer so amüsant sind... ;)
So, nu bin ich auch am Ende. Das war wirklich ein Monsterkommi, aber es hat einen Riesenspaß gemacht den zu lesen und zu kommentieren. Vielen lieben Dank dafür.:hallo:

Hallo Fanny -
Was, es gibt sogar eine passende "Stonie"-Zeitung?

Die ist von MTS und war bei den Mittelaltersachen. Fand ich irgendwie passender. Aber das neue Holzgeschirr ist dir auch nicht aufgefallen oder??

Ah, es wird ein Mädchen. Passt ja zu den ganzen Jungs der anderen Familie (oder sind die alle verwandt...*grübel*)
Die dürften nicht alle verwandt sein. Die Elumbus sind ja mit denen aus der 3er WG nicht verwandt.

Und schon ist sie wieder schwanger. Wer hätte das gedacht.
:glory:

Shanis Schnute ist ja wirklich herzallerliebst...!
Süß ne...:love:

Fayola lässt Joe artig das Geld verdienen und guckt zu ...!
So läuft das doch. Frau kümmert sich um die Herstellung und Versorgung der Kinder und Mann schafft die Kohle ran. Und Fayola lässt ja schließlich das Baby wachsen. Schweeere Aufgabe.:lol:

Und was macht Joe? Er sammelt Zwerge. Da würd ich auch überlegen, ob mir die gefallen würden.
Mir auch nicht, aber wenn er möchte.:lol:

Man kann mit den Zwergen spielen :eek:?!? Guck an....
Klar, die werfen die dann irgendwie hoch.

Das war wieder super nett, dieser kleine Ausflug in die "Vergangenheit" !!!
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Ich nochmal für einen KoKo! :scream:

Wahrscheinlich auch nicht weiter als wenn die mit dem Auto fahren würden.:lol:
Stimmt auch wieder. :lol:

:love::love: Ich finde die zwei irgendwie total süß.
Das sehe ich genauso. Die sind wirklich ein ganz süßes Pärchen! :love:

Ich wüsste auch nicht was ich denen sonst wünschen sollte. Glücklich sind die fast alle und die Kohle können die Kiddies gut gebrauchen wenn sie erwachsen sind und gleich in ein etwas teureres Haus ziehen.
Stimmt, das heißt Simon sichert seinen Kindern schon einmal einen gewissen Lebenskomfort. So wie Eltern das auch im richtigen Leben tun würden. So gesehen ist es doch egal, dass es mit der Wunderlampe geschieht, schließlich hat sich die Familie die auch ehrlich verdient.

Ich find auch das Geräusch dabei lustig.:D
Hmm.. wie war das noch gleich? Muss ich beim nächsten Mal darauf achten. Naomi müsste in der nächsten Woche ihre Karrierespitze erreicht haben, dann höre ich mal genauer hin, wenn sie abhebt. :D

Wenn Du sie gut erzogen hast.:D
Na dann werde ich mir weiterhin viel Mühe geben. :nick:

Die gehörte aber nicht zu den Steinzeitmöbeln. Die hab ich irgendwo anders her. Aber es passt auch. Bäume gabs ja damals schon.:lol:
Richtig. Und das fällt gar nicht auf. :lol:

Naja, eine Stube ist das ja nicht wirklich.:lol:
Auch wieder wahr! :lol:

Irgendwie kriegen die nur knuffige Kinderchen.
Irgendwie glaube ich, dass du recht hast! Ich musste selbst schmunzeln, als ich mir noch einmal durchgelesen habe was ich so geschrieben habe. Jede gefühlte zweite Zeile war "Och, der ist aber süß!" :lol:
Aber, wenn's doch so ist... %)

Das hab ich glaub ich auf MTS gefunden. Irgendwas mit Mittelalter war das und das ist ein Default. Auch das Geschirr ist ein anderes, das sind nämlich Holzteller.:D
Mist, mir ist nur die andere Zeitung aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst, sehe ich auch die Holzteller. :glory:

Chanya kann ja jetzt keine Kinderchen mehr kriegen, von da her fand ich die Zwillinge als Abschluss ganz passend und ein Mädel war auch dabei. Wo sie doch sonst nur Jungs hat.
Stimmt und ich gönne den beiden das kleine Mädchen auch. Vor allem nachdem was mit ihren drei Erstgeborenen geschehen ist. *das einfach nicht vergessen kann* :zitter:

Echt nicht??? Machen die aber ständig wenn man sie mal in Ruhe lässt. Da liegen die stundenlang auf dem Sand in der Sonne und nachdem sie sich den Pelz verbrannt haben fällt ihnen auf wie heiß der Sand ist.:lol::lol::lol:
Wie witzig! :D
Dann muss ich mal jemanden auf ein Strandgrundstück ziehen lassen, um das auszuprobieren. Mal schauen, wer da von meinen Sims in Frage kommt.

Muss man immer aufpassen und schnell Pause drücken.:D
Gut, das werde ich auch testen! Obwohl ich eh ständig auf Pause drücke um eins meiner unzähligen Fotos zu machen. Meine Familienalben sind jetzt schon mehr als gut gefüllt. :schäm:

Die gibts bei mir öfter, weil ich nicht immer die Lust habe ne riesengroße Hochzeitsparty zu schmeissen. Inzwischen gibts ja auch ne Alternative in der kleinen Kirche.
Gut, das kann ich verstehen, obwohl ich persönlich fast immer die Hochzeitsfeier der Blitzhochzeit vorziehe. Ist eben noch einen Hauch romantischer.
Ach stimmt, die kleine Kirche! Da wurden jetzt aber auch schon so einige Ehen geschlossen, oder?

Joe Himidi hört sich doch gut an.
Joah, das ist wahr.

Das waren die Himidis nicht. Das Grundstück habe ich von BlackysZoo runtergeladen und da war der Dino schon da.
Ach so! :idee:
Na ja, egal wer den da hingestellt hat, ich finde den Dino gruselig. :Oo:

Vor allem wenn man immer ein Baby macht. Wenn ich immer diese Regel aus dieser Challenge befolgen würde, hätte Fannys Village bestimmt noch viel mehr Einwohner. So mach ich das nur bei den Stonies. Die kennen ja keine Verhütung.:lol:
Du meinst die FaDyCha, die Familiendynamikchallenge. :cool:
Richtig und ohne Verhütung gibt es nun einmal viele viele Kinderlein. =) Ich find's gut, denn so ist immer etwas los bei den Stonies. Und bei den tollen Genen, die die haben, können die ruhig mehr Kinder haben.

Wer den höchsten Stapel hat, hat gewonnen.:lol::lol::lol:
So in etwa. :lol:

Das machen meine Babys immer. Ich find auch dieses Plopp-Geräusch so süß wenn der Nuckel wieder rausgezogen wird.
Oh ja, das ist wirklich total süß dieses Geräusch! :love:
Ich muss sowieso immer hinschauen, wenn ein Baby gefüttert wird. Auch wenn ich es schon unzählige Male gesehen habe...

Chiku hat ja schon in der letzten Woche ihren Lebenswunsch als Kind verraten. Sie will mal Starköchin werden. Aber Stonies sind Selbstversorger. Chiku wird nicht arbeiten, es sei denn sie wechselt nach Fannys Village.
Ach ja, da war ja was! *sich erinner*
Okay, dann ist es so wie ich es mir eh schon gedacht habe.
Obwohl... Könnte sie nicht auch in Fannys Village einheiraten? Dann dürfte sie doch einen Job annehmen, oder?

So, nu bin ich auch am Ende. Das war wirklich ein Monsterkommi, aber es hat einen Riesenspaß gemacht den zu lesen und zu kommentieren. Vielen lieben Dank dafür.:hallo:
Das freut mich! Mir hat es wie immer auch sehr viel Spaß gemacht deine Geschichten zu kommentieren. :hallo:

GLG
Yvaine
 
Hi Fanny!!!

Während ich nun auf den Mann mit der neuen GraKa warte, versuche ich mal, am Lappi nen Kommentar zu schreiben (ich bitte über vermehrte Fehler usw, hinwegzusehen, diese Tastatur ist so...anders! Und auf Zitate musst du auch verzichten, tut mir leid...!)

Es geht also mit der Christel Catsim weiter, das war doch die, die 20 Sims vernaschne wollte, oder?
Sie ist also samt Haus nach Funcity verzogen, soso. Arbeitzen geht sie trotzdem, und nuns tehen da einige schräge Vögel vergeblich vor der Hütte.
Na, gelohnt hat sichs auf jeden Fall, sie verdient ja nicht übel ;).
Norbert ist fällig und ein Auto, ja das braucht Sim wirklich. keine Frage.
Ui, sie wird erwischt. Aber richtig, es ist ja völlig egal, wenn sie den schonhatte, kann er nun auch wieder weg :lol:. 20 Liebschaften gleichzeigit finde ich auf jeden Fall schwerer.
Hahaha, ja, Karriere FDertig, nun her mit den restlichen Kerlen!
Gerd wird verführt, und Abraham nervt ganz schön. Jaja, so ein Tonnenkicker ist lästig!
Soso, der Boris will nicht so recht :lol:. Obs doch an den Kakerlaken lag..?
Wie geil - da hat sie den Paul an der Angel, und wer kommt? der widerspenstige Boris :lol:!
So, erst der Paul.
Dann...ja, da komm ich nciht mehr mit. Wieviele Sims hat sie da bitte an einem Tag in deser Wanne vernascht? Sag mal hattest du es da eilig, endlcih die 20 vollzumachen :what:?
Boris ist am nächsten Tag von alleine da, und was passiert...erst wird geknutscht. Und dann das Übliche ;).
Und direkt noch der Hannes hinterher....:what:. Ach wen stört da schon so ein verflossener Exlover im Hintergrund.....

Super, das war ja mal ne rasante Woche :lol:!!!

GLG - vL :hallo:
 
Hi Fanny!!!
Während ich nun auf den Mann mit der neuen GraKa warte, versuche ich mal, am Lappi nen Kommentar zu schreiben (ich bitte über vermehrte Fehler usw, hinwegzusehen, diese Tastatur ist so...anders! Und auf Zitate musst du auch verzichten, tut mir leid...!)

Es sei Dir verziehen...:D Ich kenn diese blöden Laptoptastaturen auch, fuuuurchtbar diese Dinger. Mein Schatzi hatte vor etlichen Jahren den Spleen sich so eine Tastatur für meinen PC holen zu müssen (damals hatte er noch keinen eigenen Lappi) Aber auch nur weil die Tasten leuchten und er die Buchstaben besser findet.:naja: Das blöde Ding hat 60 Euro gekostet, hat mich 2 Wochen Umgewöhnungszeit gekostet und nach nem Jahr war dat Ding kaputt. Zuerst ging das E nich mehr, dann das L und so weiter. Dann hab ich das Ding in die Ecke gepfeffert und mir eine Stino-Tastatur für 17 Euro mit Kabel geholt. Und da tippse ich heute noch drauf. Das A ist auf der Taste schon fast weggetippst, das E halb weg. Aber die Taste funktioniert und schreibt As und Es überall hin wo ich welche haben will.:D

Es geht also mit der Christel Catsim weiter, das war doch die, die 20 Sims vernaschne wollte, oder?

Genau die war das.

Ui, sie wird erwischt. Aber richtig, es ist ja völlig egal, wenn sie den schonhatte, kann er nun auch wieder weg :lol:. 20 Liebschaften gleichzeigit finde ich auf jeden Fall schwerer.

Das stimmt, obwohl ich das auch schon einmal geschafft habe. Aber Lebenswünsche dieser Art sind echt anstrengend.

Wie geil - da hat sie den Paul an der Angel, und wer kommt? der widerspenstige Boris :lol:!

:lol::lol: Das war gut. Hab ich nicht gesehen das der kam und zack. Eifersucht. Da wurde sie doch glatt um einen zurückgeworfen.:lol:

Dann...ja, da komm ich nciht mehr mit. Wieviele Sims hat sie da bitte an einem Tag in deser Wanne vernascht? Sag mal hattest du es da eilig, endlcih die 20 vollzumachen :what:?

Da habe ich das erste Mal die Vorzüge dieser Wanne begriffen.:lol: Das musste ich ausgiebig testen.
Trotzdem erwischt!!:glory::schäm: Ja, ich hab gedacht die schafft das noch. Leider fehlen noch 2.:rolleyes:

Super, das war ja mal ne rasante Woche :lol:!!!

Allerdings.:lol::lol: Und vielen Dank für Deinen Kommi.
Und sorry das ich bei Deinen Updates noch nix von mir gegeben hab. Im Moment hab ich viel um die Ohren. Die Wochenenden fehlen mir total, weil wir da ja jetzt immer auf der Baustelle sind. Dazu kommen noch diverse Handwerkertermine, Baumarkt- und Möbelhausbesuche. Zwischendurch noch irgendwie einkaufen, Haushalt schmeissen, Keller ausmisten, mit Kind Vokabeln lernen und achja, nächste Woche Zeugnisbesprechung in der Schule.:scream: Und die eigentliche Renovierung hat noch gar nicht angefangen.:naja: Ich bin ja schon froh das ich abends um 22 Uhr ein bis zwei Stündchen in Ruhe spielen kann.
 
Fanny, jetzt komm ich. :hallo:

Christel Catsim(ich liebe diese Frau :D)
Christel wird gleich am ersten Wochentag reich, fängt ja gut an die Woche. :lol: Ah, jetzt kommt der Gerd, der wird gleich gebraucht. :D Was für ein Auto! Perfekt für die Christel. Sie legt sich neue Klamotten zu, man will ja noch anziehend wirken. Oh, Abraham fühlt sich betrogen, würde ich mich wohl auch, ist ja auch ne ganz Böse, diese Christel. :D Auch vor alten "Opas" wird nicht Halt gemacht. Aber der muss erst warten. Nun werden alte Kontakte verstärkt, gemalt.. Und schon hat Christel die Karrierespitze erreicht! :lalala: Am Abend wird telefoniert. Am Donnerstag kommt nen Gerd vorbei, an den schmeißt sich die Christel natürlich gleich ran. :lol: Der Boris will nur küssen, das ist ja gemein. Und der Paul ist nun dran. Boris kommt vorbei und beschwert sich bei Christel?! :idee: Mit Paul gehts dann in den Whirlpool. :D Am Samstag ist Elmar dran, da gehts gleich zur Sache. Und schon wieder wird telefoniert. Georg kommt auch vorbei, da gehts auch gleich rund. :lol: Bei Leonard klappts auch auf an Hieb. Boris hat sie jetzt auch geschafft. Beim Hannes versucht sie es mit allen Mitteln, das klappt dann auch. Wie viel hatte sie denn jetzt schon & wie viel braucht sie noch?

Eine schöne Woche, schade, dass sie schon rum ist! :D

Aber es geht ja gleich weiter mit Gilo und Brandi Bisibro:
Anni malt vor der Schule. Brandi trainiert an ihrem freien Tag. Gilo kümmert sich um seinen Sohn. Die Flure gefallen mir. :up: Das Wohnzimmer ist auch schick. Das Bad ist toll. :) Abends macht Anni mit Hilfe Hausaufgaben, ist ja okay. Am Dienstag kümmert sich Brandi um Hauke. Sie sucht Fingerabdrücke. Anni hat noch nicht so eine gute Note, da müssen noch mehr HA's gemacht werden. Gilo hat einen Bonus bekommen, jetzt muss wieder hart trainiert werden. Gilo wird alt, hübsch ist er immer noch. :) Die Küche ist der Hammer, wunderschön. :nick: Hauke hat nun Geburtstag, er ist süß. Am Donnerstag bringt Gilo Hauke das Sprechen bei, klappt wohl nicht so gut.. Brandi wurde befördert & ihre Tochter hat ne 1+! Ein Auto, für das man keine Alarmanlage einbauen kann?! :ohoh: Es wird Schach gespielt. Dann wird es sich gemütlich gemacht. Gilo bringt seinem Jüngsten Laufen bei. Gilo repariert die Sprenkler & kümmert sich um den Garten. Neues Auto & Alarmanlage, vernünftige Entscheidung. Hauke kann jetzt das Töpfchen alleine benutzen. Am Samstag kümmert sich Brandi um den Garten, während Gilo den PC repariert. Anni zupft Unkraut, hier muss jeder mithelfen. Gilo hat nun alle Mechanikpunkte. Und abends kann Hauke laufen. Jetzt ist ein Kinderlied dran, Hauke findet es nur toll, dass er jetzt Laufen kann. Brandi repariert die Dusche. Am Sonntag trainiert sich Gilo den letzten Körperpunkt an. Brandi kümmert sich um den Garten. Anni lernt Kochen, kluges Mädchen. Hauke hat Geburtstag, er ist ganz süß. Gilo hat nun den 10.Körperpunkt, super! :nick: Hauke hat nen nettes Zimmer bekommen.


Soo, schon vorbei? Schaade. Naja, du werkelst sicher schon an ner neuen Geschichte, wie ich dich kenne. :lol:

LG
Himmel :hallo:
 
Hi Fanny!!!

Ich hoffe, deinen Verspannungen gehts besser? Du Arme. Aber so ne Renovierung und Baumarkt und all das geht schon mal in die Knochen....
Nichtsdestotrotz gibts ein Update, und da will ich nun beim 2. Kaffee des Tages mal lesen, was passiert ist:

Achja, Gilo und die Brandi (die muss ich auch endlich mal einheiraten lassen!).
Man renoviert, das sieht doch shcon gut aus. Haha, wie in echt: alles auf einmal geht nicht. Ich hätte allerdings mit der Küche angefangen :lol:.
Brandi checkt das Haus nach Fingerabdrücken, Anni ihre Noten. Könnten wohl besser sein wie ;)?
Oha - Gilo ist schon so alt? Und da sagt man immer sport hält jung. Von wegen.
Ah, nun ist auch die Küche fertig. Tolle Fliesen :eek:!
Hauke will nur mit Torte altern - der Junge weiß eben, was sich gehört :p.
Brandi hat erst ne Krise, Anni wartet die auch brav ab :lol:.
Achja, der Sprenkler wars. Warum reagieren Sims da so verdammt allergisch drauf...?
Oh, man kauft ein anderes Auto, und dann gehts auch mit der Alarmanlage.
Hauke wird sauber, in jeder Hinsicht, und alle helfen im Garten mit.
(..ich glaub ich installire heute 4JZ....ich mag nicht mehr ohne Wetter spielen....%))
Sieh an, Gilo hat Mecahnik nun voll drauf.
Ja, das Hauke so direkt nach dem Laufen lernen nichts anderes imKopf hat, wen wunderts?
Und der Garten sieht doch hübsch aus.
Oh, Brandis Jammermiene :lol: :lol: :lol:!
Hauke darf auch schon zur Schule - super! Scheitn auch das Haarwachstum zu fördern....ich find den echt niedlich!
Gilo schafft alles, auch den letzten Körperpunkt. Und Hauke muss natürlich neue Möbel kriegen.

Na also, das war schön zu lesen & zu gucken :lalala:. Wenn man bedenkt, wie der arme Gilo in der Wohnwagensiedlung angefangen hat....

GLG - vL :hallo:
 
Fanny, jetzt komm ich. :hallo:
Christel Catsim(ich liebe diese Frau :D)
Wie viel hatte sie denn jetzt schon & wie viel braucht sie noch?

Ich glaube sie hatte 18. 2 fehlen noch.:lol:

Eine schöne Woche, schade, dass sie schon rum ist! :D
Ja, die Singlehaushalte sind immer schnell rum.

Aber es geht ja gleich weiter mit Gilo und Brandi Bisibro:
Die Flure gefallen mir.:up: Das Wohnzimmer ist auch schick. Das Bad ist toll.Die Küche ist der Hammer, wunderschön. :nick: :)
Vielen Dank für das Lob.:hallo:

Gilo wird alt, hübsch ist er immer noch. :)
Das stimmt, er sah ja schon immer gut aus.

Ein Auto, für das man keine Alarmanlage einbauen kann?!:ohoh:
Das hat mich auch gewundert, aber es ging einfach nicht. Die Option "Alarmanlage einbauen" war gar nicht vorhanden.

Anni zupft Unkraut, hier muss jeder mithelfen.
Klar, ist ja immer viel Arbeit.

Soo, schon vorbei? Schaade. Naja, du werkelst sicher schon an ner neuen Geschichte, wie ich dich kenne. :lol:
Öhm, ja.:D Neues Update kommt sofort. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:

Es geht direkt weiter mit

Hazina Bisibro und Siggi Bartelt



Viel Spaß!!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Hi Fanny!!!
Ich hoffe, deinen Verspannungen gehts besser? Du Arme. Aber so ne Renovierung und Baumarkt und all das geht schon mal in die Knochen....

Das lag eher nicht an den Renovierungen, auch nicht am Baumarkt. Am Freitag wurde hier in der Stadt eine Stadtbrandsimulation gezeigt (anlässlich des 700-jährigem Stadtjubiläum dieses Jahr) Das haben wir uns nicht entgehen lassen, dummerweise wars kalt und ziemlich windig. Einen Schal hatte ich nicht an, gefroren hab ich nicht, aber meinem Nacken wars wohl doch zu kühl.:rolleyes: Naja, es tut noch weh bei bestimmten Bewegungen, aber ist schon besser als am Samstag. Ich denke da hab ich noch ein paar Tage was von.:scream:

Man renoviert, das sieht doch shcon gut aus. Haha, wie in echt: alles auf einmal geht nicht. Ich hätte allerdings mit der Küche angefangen :lol:.
Hihi, ich hab halt von oben nach unten renoviert.:lol:

Ah, nun ist auch die Küche fertig. Tolle Fliesen :eek:!
Jetzt musste ich doch erstmal nachgucken was ich da für Fliesen hatte.:lol: Ja stimmt, die sind klasse. Hatte ich mir mal runtergeladen.

Achja, der Sprenkler wars. Warum reagieren Sims da so verdammt allergisch drauf...?
Das nervt total. Ein Müllhaufen ist denen dagegen ja fast egal.

Hauke wird sauber, in jeder Hinsicht, und alle helfen im Garten mit.
(..ich glaub ich installire heute 4JZ....ich mag nicht mehr ohne Wetter spielen....%))
Kann ich nachvollziehen. Das Wetter und die Möglichkeit Gemüse anzubauen find ich fast unverzichtbar.

Oh, Brandis Jammermiene :lol: :lol: :lol:!
Herrlich!! Seit ich so wunschbezogen spiele, hab ich das nur noch selten. Aber irgendwie schön.:D

Hauke darf auch schon zur Schule - super! Scheitn auch das Haarwachstum zu fördern....ich find den echt niedlich!
Ich bin auch gespannt wie er sich noch entwickelt.

Na also, das war schön zu lesen & zu gucken :lalala:. Wenn man bedenkt, wie der arme Gilo in der Wohnwagensiedlung angefangen hat....
Das Haus hat er ja nur einer "Löwe-Brand-Invasion" zu verdanken.:lol: Das Wohnwagensiedlungsgrundstück wurde nämlich restlos gelöscht. Anweisung der Stadtverwaltung.
Vielen Dank für Deinen Kommi!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten