Patches für Sims 4

Haben eure Sims das auch gemacht, vor dem Patch, dass sie sich einen Teller mit Essen genommen haben und dann ins Badezimmer sich vor den Spiegel und Waschbecken gestellt haben und dort das Essen im stehen verzehrt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, die Monster unter dem Bett nerven mich tierisch...ich hab eine Alleinerziehende mit sieben Kindern. :/
 
Das war mein erster Gedanke, als ich die Patch-Notes gelesen habe :lol:
Wird bestimmt bald einen korrigierenden Mod geben...
 
Sorry,diese Frage hat sich erledigt.
 
Mist, bei meinen 3 Simkindern in der ersten Nacht Geschrei!!! Jeder hat das Monster unter dem Bett.
Voll nervig, und wenn dann in jedem Kinderzimmer die gleiche Lampe hängt, die noch nicht einmal hübsch aussieht...
Hoffentlich erbarmt sich einer von unseren Moddern und kreiert eine unauffällige Wandlampe.
 
Ich denke, das Monster wird ja doch sicher irgendwo über Wahrscheinlichkeiten geregelt. Die müsste man einfach nur absenken und könnte verschiedene Versionen rausbringen, ähnlich wie beim Kaputtgehen von Objekten. Sollte nicht allzu schwierig sein und wenn EA selbst nichts unternimmt, dürfte es nicht allzu lange dauern bis man dafür einen Mod hat. Aber mal wieder typisch... :rolleyes:
 
Also dieses Update mit den Monstern hätten sie sich (meiner Meinung nach) sparen können :naja:
Bei mir hat es 3 Nächte gedauert bevor es aufgetaucht ist. Das Kind springt raus und dann geht zu jedem (!) Teen und Erwachs. im Haus und bittet dass die das Monster besprühen und dann machen die das alle hintereinander..klasse dann sitzt die ganze Familie da nachts um halb zwei auf den Betten und quasseln %)
 
ich hab i.m. keine kinder, deshalb frage: ist das Monster denn unter jedem bett oder nur unter kinderbetten?...sonst könnte man ja einfach die erw.- betten aufstellen...:)
 
Lest euch den Text nochmal durch. Es gibt eine Lampe, die ihr aufhängen oder stellen könnt um das auftauchen eines monsters zu verhindern. Wenn euch die Lampe nicht gefällt könnt ihr sie ja über moo in eine Ecke ziehen oder in ein Objekt damit ihr sie nicht mehr seht und sie natürlich vorher ingame ausschalten damit sie nicht leuchtet.
 
Mein Senior hat das volle Lebensalter erreicht.
In den Patchnotes stand das Senioren zu schnell gealtert sind.
Sie sollen frischer aussehen und weniger Falten haben.
Mein Senior der seinen letzten tag schon lange hatte,lebt aber dank lvl.10 Fittness schon einige Wochen länger.
Er sieht mir aber zu frisch aus.
Für einen Senior der schon lange einer ist will ich mehr Falten haben.Die sehen jetzt so aus,als wären sie gerade erst Senioren geworden.:(
Die sollen wieder älter aussehen.
 
ich hab i.m. keine kinder, deshalb frage: ist das Monster denn unter jedem bett oder nur unter kinderbetten?...sonst könnte man ja einfach die erw.- betten aufstellen...:)

Hab heute mal meine History Challenge gespielt. Die haben keine Kinderbetten, weil ich CC´s habe und da kamen im Verlauf von 3 Nächten keine Monster.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Bei mir funktioniert es auch nicht, aber ich denke das liegt bei mir an dem Licht-Mod von Shimrod. (Ausprobiert habe ich es aber noch nicht). Hast du den vielleicht auch im Spiel?
 
So ich hab jetzt das mit den Monstern unterm Bett weiter getestet. Tatsächlich kamen bei mir keine, solange ich die CC-Erwachsenen-Betten im Kinderzimmer hatte. Dann habe ich testweise eines ins Inventar gepackt und gegen eines der neuen Kinderbetten ausgetauscht, noch in der selben Nacht tauchte das Monster auf. Bett wieder zurück getauscht - nun kommt das Monster auch unter dem CC-Bett. Aber das andere Bett bleibt weiterhin verschont :lol:. Hätte ich mal besser dabei gelassen ^^. Nu hängt bei mir auch die Lampe und es ist wieder Ruhe.
 
Ich habe die Lampe immer knapp über dem Boden weil ich mir dachte am besten scheint es unter das Bett ;) und schon Tagelang bzw. Nächtelang kein Monster in Sicht :up::)
 
Nein, hab ich nicht. Inzwischen funktioniert er. Hab festgestellt, dass es wirklich drauf ankommt, WO das Haus steht. Es scheint Bereiche zu geben, wo einfach kein Licht hinkommt bzw. nur sehr wenig. Trotzdem danke. :)
 
Toller Patch! Ich kann keine Tischlampen, die nicht von ea sind mehr auf die Nachttische stellen. Kommt immer die Meldung "Scriptanfrage fehlgeschlagen".
 
Man kann Lichtfarbe und Intensität bei den Lampen nun auch per Raum einstellen. Das ist neu dazugekommen und hat deshalb einige der CC-Lampen kaputt gemacht. Ich würde diese jetzt vorläufig noch nicht aus dem Spiel löschen (evtl. in einem separaten Ordner außerhalb des Spielordners lagern). Ich bin sicher, dass die talentierten Leute des Sims4Studios da noch einen Batchfix herausbringen wie auch bei den CC-Tischen, als Gaumenfreuden rauskam. Gebt ihnen einfach ein paar Tage Zeit :)

Edit: Die sind fix! Eine neues Version des Sims4Studios ist draußen und sie bringt einen Batchfix für Download-Lampen mit. Einfach runterladen, installieren, starten und im Menu auf Tools -> Batch-Fixes -> Build/Buy -> Fix Light Tuning gehen. Evtl. muss man vorher noch unter Settings den Pfad angeben, in dem das Programm deinen Mods-Ordner finden kann.
Ganz wichtig: Vorher die Download-Lampen nochmal irgendwo als Kopie abspeichern, falls etwas schiefgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Twister und Birksche
Also von der Nanny bin ich dezent enttäuscht schon beim ersten Versuch.
1. kommt da irgendnen männlicher Sim und gar nicht die süße Lady aus dem Trailer.
2. macht der ja alles nur nicht was er soll
3. dachte ich der passt aufs Baby auf, während meine Sims im Restaurant sind. Es kam auch die Meldung, das er in meiner Abwesenheit da bleibt, aber die Zeit nachher berechnet wird. Als ich aber zurück kam - im ganzen Haus keine Nanny zu finden. Kurze Zeit später kam die Meldung das mein Babysitter eingetroffen ist (wie schon zuvor), also quasi zweimal kam, und das Baby also die ganze Zeit über alleine war. Das ist ja vielleicht doof gelöst. Hab ihn dann gleich nach Hause geschickt.
 
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade erst mit Sims 4 angefangen.

Ist es ratsam, wenn ich das Spiel direkt patche oder geht das bei der Installation automatisch?

Vielen Dank, dass ihr eine Unwissende schlau macht :)

Viele Grüße

Sanderbird
 
Ein neuer Patch ist da:

Update: 07/26/2016, 11:00 PDT – PC Version 1.21.40.1020/ Mac Version 1.21.40.1220

General

  • The Nanny can no longer grant immortality.
Backyard Stuff

  • The Lawn Slide wormhole has been fixed for Intel HD graphics adapters.

Ich verstehe leider nur den ersten Teil: Der Kontakt mit den Babysittern führt nicht mehr zu Unsterblichkeit. Vielleicht kann jemand wegen des zweiten Teils aushelfen %)
 
Ein neuer Patch ist da:



Ich verstehe leider nur den ersten Teil: Der Kontakt mit den Babysittern führt nicht mehr zu Unsterblichkeit. Vielleicht kann jemand wegen des zweiten Teils aushelfen %)

Der Grafikfehler mit der Wasserrutsche unter Intel HD Graphics Grafikchips wird behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Toll nach langem mal wieder Bauen (spielen macht mir mangels der Möglichkeit Generationen in allen altersstufen zu spielen irgendwie null spaß) da stelle ich fest das nachdem die Fenster/Gardienenkaputt gepatcht wurden, nun auch noch sämtliche CC Lampen kaputt gepatcht wurden.

Ende im Gelände ich werde mir mein 3er wieder installieren, das 4er wird von Patch zu Patch unspielbarer.
 
Toll nach langem mal wieder Bauen (spielen macht mir mangels der Möglichkeit Generationen in allen altersstufen zu spielen irgendwie null spaß) da stelle ich fest das nachdem die Fenster/Gardienenkaputt gepatcht wurden, nun auch noch sämtliche CC Lampen kaputt gepatcht wurden.


Ist mir auch schon aufgefallen... "Scriptanfrage fehlgeschlagen"..könnte jedes mal gegen die Wand hauen. Und die Original Lampen sind irgendwie fürn Schrott...ich finde da zumindest selten eine schöne, die nicht gerade bei meiner Oma neben dem Bett stehen könnte :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Ja den Tipp habe ich auch bekommen...Leider ohne Erfolg...Habe alle Lampen gefixt aber das Problem besteht weiterhin.
 
Aber leichter wäre die würden es mit einem Patch wieder reparieren, oder gar nciht erst kaputt patchen.
Warum sollten sie etwas reparieren, für das sie gar nicht verantwortlich sind?
Steht ja auch im Spiel selber, dass EA keine Verantwortung bei/für die Nutzung von Mods übernimmt.
 
Aber leichter wäre die würden es mit einem Patch wieder reparieren, oder gar nciht erst kaputt patchen.
Na ja - genau genommen wurden die Lampen nicht "kaputt gepatcht" sondern verbessert.
Die Änderung wurde u.a. aus Performancegründen vorgenommen, und das ist etwas, was ich eigentlich ziemlich positiv bewerte - dass sie auch an Dingen, die es eigentlich schon lange gibt, und bei denen sie auch sagen könnten "juckt mich nicht mehr" noch nachträglich Verbesserungen vornehmen.
Alle Original-Lampen im Spiel wurden an diese Veränderung angepasst, es kann also keine Rede davon sein, dass das Spiel dadurch "unspielbarer" geworden ist.

Für Custom Content kann EA wohl kaum zuständig sein, und sie können auch bei der Verbesserung und Justierung des Spiels keine Rücksicht auf CC nehmen.
Wenn überhaupt, wären da die Ersteller der Lampen in der Pflicht - oder der Spieler selbst, der sich ja schließlich freiwillig und sehenden Auges den CC ins Spiel geholt hat. ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Birksche
Aber für die Fenster und Gardinen können sie was, denn da funktioniert auch alles was von EA Vorgegeben wurde nicht mehr richtig. ;)

Ist in dem Sinne schon unspielbar, wenn man schon fertig gebaut hat und dann erstmal beim einrichten stundenlang fenster drehen muss, bzw. was auch Lustig ist wenn man auf ein Fertiges Grundstück zurückkehrt und dort noch der Fehler besteht und man erneut drehen muss.
 
Bei bereits fertigen Häusern kann das sein - aber wenn man neu baut/einrichtet ist der Fehler eigentlich weg

Ja stimmt bei denen die man neubaut ist er weg, wie gesagt bei denen wo schon fertig sind, muss man es noch mühseelig selbst wieder zurecht drehen.

Aber ich muss Verkünden, das meine Lampen jetzt alle wieder gehen, hat zwar ganz schön lange gedauert bis das Tool durch war aber das hat sich wenigstens gelohnt. :)

Lieben Dank für den Tipp.
 
Aber ich muss Verkünden, das meine Lampen jetzt alle wieder gehen, hat zwar ganz schön lange gedauert bis das Tool durch war aber das hat sich wenigstens gelohnt. :)

Lieben Dank für den Tipp.


Yiihaa ich hab wohl was falsch gemacht bei mir funktionieren die Lampen jetzt auch wieder :love: Ein Hoch auf die Macher vom Sims4Studio :up::lalala::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten