Bugs und Fehler im Gameplay

Hallo

Ich glaube ich habe seit den neuesten Patch einen Bug?
Diese verschiedene Wandlautsprecher wo es viele mit jeweils anderer Musikrichtung gibt, sind bei mir verschwunden, unauffindbar. Habe schon alles abgesucht und auch die suchen Funktion benutzt. Nichts, gar nichts. Nur der Standartlautsprecher ist noch vorhanden.
Wollte den Retro-Lautsprecher bei meiner gerade angefangenen Familie an die Wand hängen, ist verschwunden, ebenso die anderen mit den jeweiligen Musikrichtungen.
Bei meiner alten Familie, wo ich vor dem Patch welche von den Retro-Lautprechern an die Wand gehangen habe, die sind merkwürdigerweise noch da und funktionieren auch noch so wie sie sollen. Also draufklicken und Retro hören, nur kopieren kann ich die nicht mehr. Wenn ich es versuche, wollte ich nämlich tun um zu sehen wo sie finden kann, kommt die Meldung "da gibt es nichts was man kopieren kann", oder so ähnlich.
Also ich verstehe das nicht. Wo sind die nur geblieben?

Ich habe bevor ich mir den Patch draufmachte, erstmal den Mods-Ordner auf einen Ordner auf den Desktop verschoben, das mache ich immer bei einem Patch so, dann den Mods-Ordner wieder zurück.
Habe vorhin mal den Mods-Ordner kurz wieder rausgetan, Spiel gestartet, um zu sehen ob es an irgendeinen Mod liegt, dem war nicht so, die Wandlautsprecher sind immer noch nicht da. Auch habe ich das Spiel über Origin reparieren lassen, aber auch das hat nichts gebracht.

Wo bitte sind die Wandlautsprecher? Vermisse meine Retro-Musik. Die wird nämlich bei den anderen Musiklautsprecher erst durch verbessern freigeschaltet. Aber mit diesen speziellen Lautsprecher ist Retro Musik sofort verfügbar.
Da bleibt mir als letzte Überlegung wohl nur, daß es ein Bug ist.
 
Hallo

Ich glaube ich habe seit den neuesten Patch einen Bug?
Diese verschiedene Wandlautsprecher...

War mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht. Bei mir fehlen die Wandlautsprecher bis auf einen auch. Da ich keine Mods oder CC in meinem Spiel habe, kann ich nur sagen, daran liegt es nicht. Es scheint mir beabsichtigt zu sein seit dem letzten Patch.
 
Hallo ihr lieben,
meine Simin hat nur noch Mittelmäßige Techtelmechtel und fühlt sich deswegen ständig unwohl! Ist das ein Bug?
Sie erlebt auch immer und immer wieder ihr erste Techtelmechtel :confused: :read:
 
Ich hab keine Mods im Spiel... Und aus einem älteren Spielstand konnte ich mir die Sims zwar zurückholen, aber es war trotzdem nervig

Ohh den gleichen Fehler habe ich auch. Total doof. Alle Townies weg und bei dem älteren Spielstand sind sie noch da.
 
Bei mir fehlen nun alle verstorbenen Sims im Stammbaum. Statt deren Bild und Namen ist einfach nur ein leeres Icon geblieben. Das ist nicht nur bei meiner aktiven Familie so, sondern auch bei allen anderen. Die Grabsteine kann man auch nur noch "zerstören" oder "im Inventar platzieren". Hach wie wunderbar... nicht. Dieses Problem taucht ebenfalls häufig im offiziellen Forum auf.

Seit dem Patch fehlt auch irgendwie die Interaktion "hereinbitten" bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlen nun alle verstorbenen Sims im Stammbaum. Statt deren Bild und Namen ist einfach nur ein leeres Icon geblieben. Das ist nicht nur bei meiner aktiven Familie so, sondern auch bei allen anderen. Die Grabsteine kann man auch nur noch "zerstören" oder "im Inventar platzieren". Hach wie wunderbar... nicht. Dieses Problem taucht ebenfalls häufig im offiziellen Forum auf.

Seit dem Patch fehlt auch irgendwie die Interaktion "hereinbitten" bei mir.

is bei mir auch so...habe aber zufällig auf twitter mitgekriegt, das crinrict schon deswegen den simgurus bescheid gesagt hat...:)

@anik...lade dir den neuesten no culling mod runter und tu die townies wieder rein aus dem alten spielstand, dann bleiben sie auch wieder...:D
 
is bei mir auch so...habe aber zufällig auf twitter mitgekriegt, das crinrict schon deswegen den simgurus bescheid

Hoffentlich können sie es fixen :)

Das Bonus Merkmal wird bei mir im CAS übrigens auch nicht mehr angezeigt, das Feld ist einfach leer. Aber davon wurde weiter oben auch schon berichtet.
 
Total Off Topic Aber muss einfach sein : Beeelllllaaaaa, Schatzilein ich freu mich so, das glaubst du gar nicht.


Offtopic: @styx....juhuuuu, die Styx ist auch noch da. Ich freu mich auch super. Den Schatz kriegst aber zurück...natürlich gefüllt.:cool:

@Frée und zu den Anderen mit den verschwundenen Townies:

Erstmal hoffe ich für Frée, dass sich nicht der Townie Mr Darcy dünne gemacht hat...(Insiderwitz...fragt Frée^^) bei mir sind sie aber alle brav noch da. Eventuell lag es daran, dass ich meine noch Tags vor dem Patch in der Gallerie separat abgelegt hat, keine Ahnung....

dafür hab ich auch immer noch den Kochen-Bug und den Jumpig- Schlaflosigkeits-Bug...will heissen bei einer Familie stehen immer alle prinzipiell vor der Haustüre, wenn einer vom Ausflug zurückkommt. Egal zu welcher Uhrzeit. Aber das ist ohnehin diese Chaos-Familie mit dem verkorksten Romantik-Kind.
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ich zitier mal Crin aus dem offiziellen Forum:
http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12392663/#Comment_12392663

Neue Bugs seit dem Patch (bitte beachtet, dass viele Mods und CC inkompatible ist mit dem Patch)

Die unten aufgeführten sind EA Bugs

  • Techtelmechtel verursacht IMMER unzufrieden Moodlet
  • In den Stammbäumen von existierenden Familie gehen die toten Sims verloren
  • Geht man über den Spiegel oder die Kommode ins CAS, fehlt die Charaktereigenschaft des Bestrebens
  • Inventar scrollt nicht mehr richtig (hängt evlt. mit den Ostereiern zusammen) -> Einfach auf was andere wie z.B. die Bedürfnisse gehen und wieder zurück, dann sollte das Inventar wieder normal sein
  • Bilder der Kinder können nicht an Kellerwände platziert werden.
  • Fehlende Schuhe (und evlt. anderes) bei Teens in CAS
Häufig, aber unklar wodurch verursacht:
  • CAS Filter sind durcheinander
Das sind glaub ich im Moment die Wichtigsten. Wenn das Spiel nicht mehr startet, einfach mal den Mods Ordner entfernen.
 
Bilder die nach Vorlage gemalt werden sind alle unscharf
NPCs sind verschwunden die sonst immer da waren
Notizbuch ohne Funktion
 
Das sind ja ganz schön viele neue Bugs. Hoffentlich werden die zügig behoben.
 
Die Folgen:
Der Sohn der vom Teenie auf Kind zurückgesetzt wurde: Er hat nun romantische Bedürfnisse^^. =)=) Seine vermutliche Freundin aus Teenie-Tagen kommt jeden Tag und er kann sein romantisches Bedürfnis dann nicht erfüllen. Darüber bekam er Dauer-Mieselaune und hat nun ne Fünf in der Schule. Finde das witzig und spiele den weiter.


Aber:
Ich denke, man muss mit dem Ändern im CAS per cheat sehr sehr vorsichtig sein. In meinem Fall hat ja ein Teenie ein Merkmal mehr. Das wurde bei der Zurücksetzung auf Kind zwar entfernt, aber in den Erinnerungen bleibt dieses Merkmal scheinbar bestehen. Vermutlich wegen der Art des Speicherns in Sims4. Ich könnte mir vorstellen, dass dies noch eine Reihe anderer „Bugs“ auslösen könnte. Denn das System mit den Merkmalen und Stimmungen in Sims4 ist zwar megatoll, aber auch recht komplex. Ich werde diesen cheat jedenfalls nur noch mit größter Vorsicht anwenden, denn er überlagert sich mit den Erinnerungen. Das könnte sicher noch weitere Folgen haben, als die bei mir aufgetretenen.

Ich überlege auch vorher gut welche merkmale ich vergebe.Hatte auch eine Simin bei der ich ein merkmal im cas geändert habe.Das war total lustig.Sie ging immer ins Kinderzimmer um das Puppenhaus zu zertrümmern.Während andere Sims die das tun danach ein entsprechendes glücklich moodlet erhalten,fing Sie sofort nach dem tertrümmern an um das Haus zu weinen:lol:
Total kontraproduktiv:D
 
Es kommt keine Post,nur Rechnungen aber keine Postkarten oder so !
 
@Frée und zu den Anderen mit den verschwundenen Townies:

Erstmal hoffe ich für Frée, dass sich nicht der Townie Mr Darcy dünne gemacht hat...(Insiderwitz...fragt Frée^^) bei mir sind sie aber alle brav noch da. Eventuell lag es daran, dass ich meine noch Tags vor dem Patch in der Gallerie separat abgelegt hat, keine Ahnung....

Mr. Darcy hatte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht als derselbige geoutet, deswegen muss ich glücklicherweise nicht um ihn trauern. Aber falls ich ihn erwische, speichere ich gleich eine Kopie von ihm ab.

Dafür hat Mr. Landgraab seine verstorbenen Eltern aus dem Stammbaum gekickt, und ist damit nicht wirklich besser dran als sein Bruder Schwarz Johnny. Aber immerhin hat er noch das Haus und das Geld. Das mit dem Erbe hat er also vorher noch geklärt.

Der Patch hatte es also so richtig drauf. Townies und verstorbene Sims aus den Stammbäumen gelöscht? Wierder stories! :up:
 
Die Bilder, die meine Simin alle ganz fleißig nach Vorlage malt, sehen sowas von verpixelt aus...also wenn das so gewollt is, dann isses doof gewollt^^
Ich hoff, die fixen das relativ bald, weil so macht das malen nach Vorlage definitiv keinen Spaß :argh:
Ich habe irgendwo gelesen, das ist so gewollt. Die Bilder sollen nach Gemälde aussehen.
 
Mr. Darcy hatte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht als derselbige geoutet, deswegen muss ich glücklicherweise nicht um ihn trauern. Aber falls ich ihn erwische, speichere ich gleich eine Kopie von ihm ab.

Dafür hat Mr. Landgraab seine verstorbenen Eltern aus dem Stammbaum gekickt, und ist damit nicht wirklich besser dran als sein Bruder Schwarz Johnny. Aber immerhin hat er noch das Haus und das Geld. Das mit dem Erbe hat er also vorher noch geklärt.

Der Patch hatte es also so richtig drauf. Townies und verstorbene Sims aus den Stammbäumen gelöscht? Wierder stories! :up:


Mit den Stammbäumen hatte ich auch Glück wohl. Bei mir sind die Verstorbenen nicht gelöscht und haben ihre Bilder. Eventuell liegt es wirklich daran, dass ich alles in der Galerie gespeichert hab.


Zu dem Landgraab: Da wittere ich eine hohe kriminelle Energie...:lol:
Zum Darcy: Als Trost für die verschwundenen Townies....schau mal bei Origin...MrsBellavonSim (alles zusammengeschrieben) ...Mr Darcy (hashtag #celebrity)


Ansonsten freue ich mich über die neuen Klamotten, die mit dem Patch kamen. Zum ersten mal gefallen mir die EA -Klamotten besser als die Downloads, bislang sind diese für Sims 4 doch recht trashig. Aber wird hoffentlich noch besser.


Diese Grundstücke, die weder Gemeinschaftsgrundstücke noch Häuser sind, sind vermutlich für so kleine Events da, wie das mit den Ostereiern. Auch eine nette Idee eigentlich. Bin zudem ganz zuversichtlich, dass es bald mehr Baugrund geben wird. Diese Parzellenarchitektur von Sims 4 lässt sich ja unendlich erweitern, ohne dass es auf die Ladezeit geht.


@weedlover


oha, da wäre ich aber auch traurig wenn ich mein Puppenhaus zertrümmere...aber spaß beiseite, die Sims haben zwar keine Langzeiterinnerung mehr, aber eine mittelfristige, was ihre Emotionen angeht, eben doch. Da kann wohl so einiges kollidieren, wenn man eingreift. Ich frage mich, ob so auch der Zeitablauf gestört wird, was dann dazu führen könnte, dass Sims Handlungen abbrechen oder im Spiel springen. Eventuell muss man mit diesem Proficheats zusätzlich mehr modifizieren, z.B. damit zuerst alle Bedürfnisse löschen, wenn man den testing cheat mit dem CAS nutzt, um so den Bugs zu entkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Rechnungen können nicht mehr in Inventar gepackt werden !
 
Bei mir gibt es ein Problem mit der Törtchen-Maschine. Wenn ich meinem Sim den Befehl gebe Törtchen zu backen kann ich diesen Befehl nicht mehr wegklicken. Allerdings weiss ich nicht ob das erst seit dem neuen Patch so ist, da ich in dem Haushalt schon länger nicht mehr gespielt habe.

Zu den Townies ist mir aufgefallen, dass es an der Menge liegt. In meiner Doku hatte ich über 160 Townies, selbst angesiedelte und welche von EA. Die wurden dann in der Nacht komplett alle gelöscht. In meinen anderen Spielen wo ich weniger Townies hatte (um die 80) wurde nichts gelöscht. Ich hab dann in meiner Doku meine Townies um die Hälfte reduziert und dann wurden dort auch keine mehr gelöscht. Da scheint es seit dem Patch eine Art Obergrenze zu geben und wenn die erreicht ist werden alle Townies komplett gelöscht. 160 sind definitv zu viel, bei 80 geht es nocht, wo genau die Grenze ist weiss ich aber auch nicht...
 
Rechnungen können nicht mehr ins Inventar gepackt werden !
 
Nur den Mod das die Verpixelung weg (beim Duschen u.s) geht, der Rest sind Kleidung,Haare und Bilder/Teppiche !
 
Bezahlen kann ich die ja,es kommen halt keine Postkarten oder Elemente die man ins Labor geschickt hat, es wird auch kein Geld abgezogen wenn man Proben zum Labor schickt !
 
Leider nicht,ist echt blöd weil man so die Sammlungen nicht voll kriegt !
 
Zu den Townies ist mir aufgefallen, dass es an der Menge liegt. In meiner Doku hatte ich über 160 Townies, selbst angesiedelte und welche von EA. Die wurden dann in der Nacht komplett alle gelöscht. In meinen anderen Spielen wo ich weniger Townies hatte (um die 80) wurde nichts gelöscht. Ich hab dann in meiner Doku meine Townies um die Hälfte reduziert und dann wurden dort auch keine mehr gelöscht. Da scheint es seit dem Patch eine Art Obergrenze zu geben und wenn die erreicht ist werden alle Townies komplett gelöscht. 160 sind definitv zu viel, bei 80 geht es nocht, wo genau die Grenze ist weiss ich aber auch nicht...

Bei mir genau das Gleiche. :Oo: Hab gestern erst mühevoll die Stadt mit Euren schönsten Sims besiedelt. Heute neu im Spielordner geschaut: alle da. :nick: Nach einiger Zeit im Spiel hab ich nochmal die Hausverwaltung gecheckt: alle weg!!! Und das schlimmste: die blöden EA-Townies wieder fast alles nur grottige Rentner. :zitter:
Morgen versuch ich nochmal neu zu besiedeln, halt nicht so viele. Ich hoffe dein Tipp mit der Obergrenze funktioniert.
Für heute reicht es mir. :polter:
 
Und ohne Mod-Ordner?

Muss ich mal versuchen, habe ein Buch geschrieben, mal sehen ob ich dafür Geld kriege !

Nachtrag: Geld gibt es für die Bücher und vor dem Patch war ja alles in Ordnung ! Briefkasten austauschen hat nichts gebracht !

PS: Wenn ich den Ordner lösche bzw verschiebe sind alle DL weg oder ? Oder sind die wieder da wenn ihn wieder reimache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einen neuen Bug beim Kochen anscheinend, meine Simin fängt an zu kochen und unterbricht dann während das Gericht auf dem Herd steht. Ich kann dann zwar auf "fortsetzen" klicken aber die Aktion wird jedesmal abgebrochen, es erscheint eine Blase mit Füßen drauf, als ob da was im Weg steht???? Die Aktion "Aufräumen" funktioniert, also man kann das Gericht vom Herd nehmen, aber "fortsetzen" geht nicht. Komisch nur, dass sie es ja anfängt zu kochen und am Herd hantiert, der Topf ja auf den Herd steht und dann bricht es ab. :mad: :???:
 
Ich habe jetzt einen neuen Bug beim Kochen anscheinend, meine Simin fängt an zu kochen und unterbricht dann während das Gericht auf dem Herd steht. Ich kann dann zwar auf "fortsetzen" klicken aber die Aktion wird jedesmal abgebrochen, es erscheint eine Blase mit Füßen drauf, als ob da was im Weg steht???? Die Aktion "Aufräumen" funktioniert, also man kann das Gericht vom Herd nehmen, aber "fortsetzen" geht nicht. Komisch nur, dass sie es ja anfängt zu kochen und am Herd hantiert, der Topf ja auf den Herd steht und dann bricht es ab. :mad: :???:

Jaja, diesen Bug habe ich auch!
:polter::polter::polter:
Lieben Gruss Dolpin
 
Bei mir genau das Gleiche. :Oo: Hab gestern erst mühevoll die Stadt mit Euren schönsten Sims besiedelt. Heute neu im Spielordner geschaut: alle da. :nick: Nach einiger Zeit im Spiel hab ich nochmal die Hausverwaltung gecheckt: alle weg!!! Und das schlimmste: die blöden EA-Townies wieder fast alles nur grottige Rentner. :zitter:
Morgen versuch ich nochmal neu zu besiedeln, halt nicht so viele. Ich hoffe dein Tipp mit der Obergrenze funktioniert.
Für heute reicht es mir. :polter:
Ich hab leider das selbe Problem. Ich hatte zum Glück vorm Patch ein Backup gemacht und kann den Spielstand immer wieder rein laden aber ständig bei der gleichen Familie den selben Tag nochmal spielen. Puh ne. Ich hatte mich zu Anfang noch gewundert warum neuerdings Sims durch die Nachbarschaft spazieren die ich zum einen nicht kenne oder die zum anderen seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe weil diese Einzelgänger sind. :rolleyes: Ich hoffe ja das das ein Bug ist das die Townies gelöscht werden und der demnächst behoben wird. :zitter:
 
Hallo ihr ! Das Problem mit dem kochen hatte ich auch hab dann mal den Herd verkauft und nen Neuen hingestellt seitdem kochen sie wieder fertig.Vielleicht hilfts ja bei euch auch
 
Hallo ihr ! Das Problem mit dem kochen hatte ich auch hab dann mal den Herd verkauft und nen Neuen hingestellt seitdem kochen sie wieder fertig.Vielleicht hilfts ja bei euch auch

Danke, werde ich gleich testen, mit Spiel reparieren und/oder Cache leeren geht es jedenfalls nicht weg.

Aber ich habe jetzt den Topf im Kopf-Modus vom Herd genommen, habe ihn auf die Theke gestellt, dann auf Fortsetzen geklickt und sie hat die Spaghetti in die Schüssel gekippt, musste nicht mehr an den Herd, Gericht war schon so gut wie fertig, musste nur noch serviert werden.


EDIT: Habe es mit zwei unterschiedlichen Herd-Modellen probiert, mein Sim konnte zwar den Tacco-Auflauf zubereiten, aber die Spaghetti konnte er immer noch nicht fertig kochen. :polter: :polter: :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum holt ihr euch nicht den noculling-mod ins spiel, er hebt die 180 sims-grenze im spiel auf...dann werden eure sims nicht mehr gelöscht, es werden zwar immer mal wieder noch mehr generiert, aber die kann man ja dann löschen bei nicht gefallen...ich hab den shimrod reduce townie- und den shimrod fewer-elder mod noch zusätzlich drin...der eine ist ja dafür, dass nicht zuviele townies generiert werden, der andere, dass nicht so viele alte sims generiert werden...alle 3 mods funktionieren prima bei mir...:D

alle auf MTS zu finden, der no culling ist ein script-mod, den nicht entpacken...:)
 
Bei mir geht "Garten pflegen" und "Bewässern" seit dem neuesten Patch nicht mehr. Auch ohne Mods-Ordner. Kann's zwar anklicken, aber die Aktion wird nicht genommen.
Das ging bei mir nur nicht als ich noch den faster gerdening mod drinn hatte, nachdem der raus war funktionierte wieder alles
 
warum holt ihr euch nicht den noculling-mod ins spiel, er hebt die 180 sims-grenze im spiel auf...dann werden eure sims nicht mehr gelöscht, es werden zwar immer mal wieder noch mehr generiert, aber die kann man ja dann löschen bei nicht gefallen...ich hab den shimrod reduce townie- und den shimrod fewer-elder mod noch zusätzlich drin...der eine ist ja dafür, dass nicht zuviele townies generiert werden, der andere, dass nicht so viele alte sims generiert werden...alle 3 mods funktionieren prima bei mir...:D

alle auf MTS zu finden, der no culling ist ein script-mod, den nicht entpacken...:)
Soweit ich das verstanden habe muss shimrod den reduce townie doch wegen dem Add on dann sowieso erneuern. :ohoh: Ich warte da jetzt erstmal solange aber wegen dem noculling-mod werd ich nichts desto trotz mal schauen ob ich den finde. :D
 
So Ordner verschoben und Post kommt doch nicht ! Liegt also nicht an den DLs !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Townies ist mir aufgefallen, dass es an der Menge liegt. In meiner Doku hatte ich über 160 Townies, selbst angesiedelte und welche von EA. Die wurden dann in der Nacht komplett alle gelöscht. In meinen anderen Spielen wo ich weniger Townies hatte (um die 80) wurde nichts gelöscht. Ich hab dann in meiner Doku meine Townies um die Hälfte reduziert und dann wurden dort auch keine mehr gelöscht. Da scheint es seit dem Patch eine Art Obergrenze zu geben und wenn die erreicht ist werden alle Townies komplett gelöscht. 160 sind definitv zu viel, bei 80 geht es nocht, wo genau die Grenze ist weiss ich aber auch nicht...

Danke für den Hinweis!
Ich bin jetzt noch mal zum alten Spielstand zurück und habe dort 90 Townies gezählt. So arg viele finde ich das persönlich jetzt nicht... Im Moment hab ich jetzt knapp über 60. Ich werde das mal im Auge behalten.
 
Also bisher sind alle Townies noch da. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. :)
Es kann schon sein, dass es mit dem PC zusammenhängt, meiner ist sicherlich nicht der beste. Aber trotzdem ist es ärgerlich, wenn dann alle Sims auf einmal verschwinden (inklusive Verstorbene, deren Grabsteine noch existieren), statt dass einzelne Sims gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Danke, werde ich gleich testen, mit Spiel reparieren und/oder Cache leeren geht es jedenfalls nicht weg.

Aber ich habe jetzt den Topf im Kopf-Modus vom Herd genommen, habe ihn auf die Theke gestellt, dann auf Fortsetzen geklickt und sie hat die Spaghetti in die Schüssel gekippt, musste nicht mehr an den Herd, Gericht war schon so gut wie fertig, musste nur noch serviert werden.


EDIT: Habe es mit zwei unterschiedlichen Herd-Modellen probiert, mein Sim konnte zwar den Tacco-Auflauf zubereiten, aber die Spaghetti konnte er immer noch nicht fertig kochen. :polter: :polter: :polter:


Manno, da würde ich mich bei EA beschweren. Dein Sim braucht dringend einen Patch mit Italienisch Kochkurs.


Dass da etwas im Weg steht, was mit dem moveobjects cheat plaziert wurde, ist nicht möglich? Oder aber, weil die ja beim Kochen immer was gleichzeitig tun, wie Radio hören oder ratschen, eventuell ist zum Radio was im Weg? Hast du aber vermutlich schon ausprobiert.
 
So Ordner verschoben und Post kommt doch nicht ! Liegt also nicht an den DLs !
Cache-Dateien danach auch gelöscht gehabt?

Mir würde sonst jetzt nur noch einfallen, die Benutzerdaten mal zurückzusetzen - wenn das auch nix bringt, würde ich ggf von nem defekten Spielstand ausgehen, zumindest, wenn es in nem neu generierten Spielstand funktioniert.
 
Soweit ich das verstanden habe muss shimrod den reduce townie doch wegen dem Add on dann sowieso erneuern. :ohoh: Ich warte da jetzt erstmal solange aber wegen dem noculling-mod werd ich nichts desto trotz mal schauen ob ich den finde. :D

jaja da muss man natürlich immer nach schauen, falls ein update nötig wird hoffe ich er beeilt sich...ich habe aber immer mehrere gesichterte saves...für den fall der fälle...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten