Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

Ich hoffe man darf Donnerstag gleich ab 0.00 uhr bei origin laden.:up:

Auch bei Gameladen bestellt?^^

Ach du schreck am Freitag ist ja Feiertag, komplett verplant xD.
Na dann hoffe ich doch das am Donnerstag falls ich ne Küchentour bekomme keine mit vielen Anpassungen ist^^.
 
...noch ein tag, eine stunde und 55 min....steht im origin, ich habs vorbestellt...:D
warum habt ihr nicht einfach bei origin bestellt? oder woanders den key gekauft?...dann muss man nicht auf den briefträger warten...
ich bin froh, dass es diese möglichkeit jetzt gibt, habe schon sims 3 nur noch "virtuell" gekauft...:)
 
aber schaut mal, die dvd ist nun wirklich für nichts mehr gut...die herstellung der dvd, die plastikhüllen, die betriebswege...alles nur um eine dvd im regal zu haben?...unsere meere sind voll mit plastikmüll, im bauch der fische wird jede menge microplastik gefunden, im menschlichen blut ist auch schon plastik nachgewiesen...
nee, mir reicht meine virtuelle sammlung, da kann ich mir die hüllen auch anschauen und muss nix abstauben...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity
@birksche: es gibt auch in der heutigen welt immer noch leute mit ner arg lahmen internetleitung, glaubst gar nit wie oft ichs schon bereut habe sims4 online gekauft zu haben :D
 
Auch bei Gameladen bestellt?^^

Ach du schreck am Freitag ist ja Feiertag, komplett verplant xD.
Na dann hoffe ich doch das am Donnerstag falls ich ne Küchentour bekomme keine mit vielen Anpassungen ist^^.
Mach ich bei origin.:)
Hach,einer meiner Sim Kinder wird ein Arzt:love:
 
@birksche: es gibt auch in der heutigen welt immer noch leute mit ner arg lahmen internetleitung, glaubst gar nit wie oft ichs schon bereut habe sims4 online gekauft zu haben :D

ja das ist leider so...wahrscheinlich wenn man nicht in den ballungsgebieten wohnt...unsre tolle regierung verspricht schon seit jahren: schnelles internet für alle...bin mal gespannt wann es soweit ist...:Oo:
 
Habs den Abend über angespielt, die Wissenschaftskarriere ausprobiert.
Am 3. oder 4. Tag wurde mein Pierce des Nachts im Garten plötzlich von einem Licht erfasst und war für einige Stunden weg. Als er wieder da war, hatte er ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, der von Tag zu Tag dicker wurde....

Was mir noch auffiel: es gibt einige neue böse Interaktionen - neueste Episode spoilern, Kündigung vortäuschen, über Arbeitsmoral lustig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
OT
aber schaut mal, die dvd ist nun wirklich für nichts mehr gut...die herstellung der dvd, die plastikhüllen, die betriebswege...alles nur um eine dvd im regal zu haben?...unsere meere sind voll mit plastikmüll, im bauch der fische wird jede menge microplastik gefunden, im menschlichen blut ist auch schon plastik nachgewiesen...
nee, mir reicht meine virtuelle sammlung, da kann ich mir die hüllen auch anschauen und muss nix abstauben...:D



Da kann ich dir nur recht geben, man sollte sich wirklich überlegen, ob man Plastik unbedingt kaufen muss, oder eine Alternative wählen. Plastik macht ja sogar unfruchtbar.
Feisty <-- kauft Papier / Stofftaschen beim Einkaufen, keine Plastiktüte.


Dennoch bleibt die Entscheidung bei jedem Einzelnen. Eine DVD Sammlung ist ja auch was feines. Sollte nur insgesamt fürs Nachdenken anregen.

OT Ende
Naja bevor wir noch zu viel Off Topic bereden, wollte ich mal meinen Teil beisteuern, bzg. der Berufe.


Also ich hab bisher nur die Polizeikarriere gespielt, weil der kleine Sohnemann noch ein Kind / Teen war und noch nicht Arzt werden konnte - so musste die Mama wegen meiner Ungeduld schon mal was tun ^^


Mein Eindruck:
Mich persönlich, hat die Polizistenkarriere etwas enttäuscht.
Ich zähle mal die Vor und Nachteile auf, die mir aufgefallen sind:
+ Abwechslungsreicher Beruf
+ Gute Umsetzung bis auf einige Bugs


- Sim bewegt sich manchmal nicht, brauch für 1 Aufgabe (z.B. Fingerabdrücke nehmen + Gefangenen aus der Zelle holen)
mehrere Stunden, weil er sich wie gesagt nicht bewegt (Bug? Hat mich stark an Sims 3 erinnert)
- zu viele Ladescreens. (Die Ladescreens sind insgesamt eine gute Lösung, besser als ein ruckelndes Spiel. Bei der Karriere haben sie mich aber gestört, weil man viel hin und her muss)


Konnte die Karriere nur bis zur 2. Stufe spielen, weil mein Sim dann in Rente ging :D.


Mir persönlich hat sie nicht zugesagt. Mich würde aber interessieren, falls die schon jemand jetzt vor Release gespielt hat, ob die Negativpunkte auch so aufgefallen sind?


Aus dem Teenager wird gleich ein Erwachsener und der wird dann die Arztkarriere spielen.
 
Schaut mal was ich auf Sims Times entdeckt habe. Wir müssen wohl noch 4 Wochen warten. Weil es wohl bei der Herstellung der DVDs ein Problem gab. :down:

http://www.simtimes.de/die-sims-4-an-die-arbeit-wird-kurzfristig-verschoben-18557/

Ich glaube, das es kein Aprilscherz ist. Weil ich bei meinen Muller auf der Spiele Ankündigungs auch 30.4 gelesebn habe.

Dass ist bestimmt ein Aprilscherz, nein, da falle ich nicht drauf rein. :D :D :D


Allerdings war es bei Amazon heute morgen immer noch nicht in der Versandvorbereitung, konnte es noch stornieren, habe ich jetzt auch getan, ist mir mit dem Feiertag am Freitag zu riskant. Ich werde schauen, dass ich es morgen bei Saturn, Game Stop oder Media Markt kaufen kann und wenn nicht, werde ich es mir bei Origin als Download holen, wobei es mir als DVD schon lieber wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
Nope.
Aber wenn man mit Prime bis 17Uhr eine Bestellung aufgibt, erhält man die Ware noch am nächsten Tag.
Vermutlich wird das EP also am Erscheinungstag ankommen, auch wenn erst morgen nachmittag der Versand erfolgt.
Also, ich habe es auch bestellt, per Prime. Bei mir steht beim Lieferdatum der 8. April! :confused:
 
Wähää, ich wills auch haben - wenn's bis 16 Uhr noch nicht im Versand ist, wird's bei Amazon auch storniert und doch direkt über Origin geholt...

Btw - noch zwei neue Screenshots:

fubz3m.jpg


4jom1j.jpg


Quelle: http://www.thesims.com/de_DE/media?page=1
 
Da bin jetzt aber beruhigt. :love:Ich wollte mir das Spiel nämlich im Laden kaufen und die Händler am Ort unterstützen. Puuh! =) Dann wünsche ich viel Spaß beim Spielen. All diejengen, die es heute schon bekommen. :cool:

Die Screnns sehen klasse aus. Ich werde morgen losgehen und es mir kaufen.
Die Videos sind klasse auf Sims Fans.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Foto schaut aus wie Disenyland :D
 
Da ich mich seit gestern in Mutterschutz befinde überlege ich ob ich heute bis 0:00 aufbleibe und dann gleich das Spiel installiere und spiele *gg*

Früher musste ich ja immer aufstehen. Jetzt könnte ich heute die einmalige Möglichkeit nutzen *gg*

Spielen mehrere von euch heute um 0:00 gleich??
 
Ich hoffe noch drauf, dass der Postbote es morgen dabei hat, ansonsten wird Freitag bei Origin geladen und das amazon-Päckchen postwendend zurück geschickt.

Vor Freitag kann ich eh nicht spielen, daher isses nicht soooooo tragisch.
Obwohl ich schon gerne schon den Karton zum anschmachten hätte.
 
Ich hab auch über Amazon bestellt. Ich befürchte das das mit morgen nix wird. Bisher steht da noch immer das es nicht versandt ist :mad: also entweder Samstag (was ich dann auch noch bezweifle) oder eben nächste Woche. Oh maaaaaaan :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
01. April hin oder her - Verdi liegt schon seit geraumer Zeit in Tarifverhandlungen und heute wird der Paketversand bestreikt. Und bei Amazon sieht es genauso aus, haben schon verlauten lassen, dass der Osterversand sich verzögern wird:mad:
 
01. April hin oder her - Verdi liegt schon seit geraumer Zeit in Tarifverhandlungen und heute wird der Paketversand bestreikt. Und bei Amazon sieht es genauso aus, haben schon verlauten lassen, dass der Osterversand sich verzögern wird:mad:

Also meines steht bei Amazon jetzt auf Wir bereiten nun den Versand Ihrer Sendung vor. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn sie versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten. Meins kommt dann morgen bis 12:00 Uhr Mittag.

Und Amazon sagte auch das Sie trotz Streiks pünktlich liefern werden!
 
an eurer stelle würde ich es bei amazon abbestellen und dann einfach irgendwo im handel morgen holen, oder eben runterladen.

Bei mir steht jetzt noch 8.04. - wäre ein Witz als Prime-Kunde...Ich warte ab bis morgen Abend - habe eh Spätdienst. Wenns nicht im Briefkasten liegt, storniere ich und lade es bei Origin runter. Oder lass es ganz bleiben...36 Spielstunden seit 04. September... lande ja doch immer wieder bei S3:D
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
Franzi, wir haben den 1. April. Du solltest nichts glauben was auf den Fanseiten steht.

@ Amazon: Ich wäre ziemlich blöd das zu stornieren wenn es schon verschickt wurde.

Edit zum Artikel von Simfans: Avril Fuels. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
Ganz ehrlich? Zunächst fand ich das ja auf SimFans ganz glaubwürdig... Als ich aber an die Stelle mit den 13 Stockwerken kam... Naja... =)

Menno, das AddOn wäre ja auch genau meins gewesen!!! :scream:

UND! Mit Sims macht man keine Scherze und ich mag den 1. April langsam nicht mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
und ich mag den 1. April langsam nicht mehr ;)

Ich auch nicht - und wenn ich World of Warcraft noch mit dazu nehme, schwanken die Aprilscherze dieses Jahr zwischen schlecht (weil zu offensichtlich) und gruselig... Wobei SimFans sich aber echt Mühe gegeben haben, das ist der bisher beste von allen...
Das beste sind aber immer noch die Kommentare auf die "Meldungen" =) - erschreckend, wieviele das tatsächlich erst mal ernst nehmen :what:
 
Ganz ehrlich? Zunächst fand ich das ja auf SimFans ganz glaubwürdig... Als ich aber an die Stelle mit den 13 Stockwerken kam... Naja... =)
Also ich musste ja beim Namen der neuen Mitarbeiterin schon lachen :D Und wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut *hüstel* Aber zugegeben die Idee ist echt nett und der Bericht klasse geschrieben. :nick:
 
@amazon-Besteller:

also, habe noch malNachrichten gegooglet...

Amazon streikt biseinschließlich morgen Spätschicht und die Post heute. Betroffen sind Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland,Berlin, Brandenburg, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalenund Sachsen.

Wer auseinem der genannten Bundesländer kommt, sollte sich also vielleicht doch nochmal überlegen zu stornieren und bei Origin zu laden – or whatever

 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Also bei mir steht bei Amazon noch nicht mal, das es für den Versandt vorbereitet wird. Aber Lieferdatum 2.4. :(
Wenn sie es heute nicht losschicken, werd ich es morgen im Laden kaufen.... Geht ja garnicht, einen so zittern zu lassen... Werd aber jetzt mal meine Sims vorbereiten gehen und schonmal auf einem Grundstück mein großes Kaufhaus bauen :)
 
Also bei mir steht bei Amazon noch nicht mal, das es für den Versandt vorbereitet wird. Aber Lieferdatum 2.4. :(
Wenn sie es heute nicht losschicken, werd ich es morgen im Laden kaufen.... Geht ja garnicht, einen so zittern zu lassen... Werd aber jetzt mal meine Sims vorbereiten gehen und schonmal auf einem Grundstück mein großes Kaufhaus bauen :)
So ist es bei mir auch. Aber immerhin steht da der 2. April.
Wobei ich auch noch bis Samstag warten kann...
 
Ich auch nicht - und wenn ich World of Warcraft noch mit dazu nehme, schwanken die Aprilscherze dieses Jahr zwischen schlecht (weil zu offensichtlich) und gruselig... Wobei SimFans sich aber echt Mühe gegeben haben, das ist der bisher beste von allen...
Das beste sind aber immer noch die Kommentare auf die "Meldungen" =) - erschreckend, wieviele das tatsächlich erst mal ernst nehmen :what:
Dabei ist das doch vollkommen unlogisch.
Der Focus liegt auf dem neuen Addon,niemand würde jetzt PR für ein produkt machen das noch in der ferne liegt.
 
Da
Allerdings war es bei Amazon heute morgen immer noch nicht in der Versandvorbereitung, konnte es noch stornieren, habe ich jetzt auch getan, ist mir mit dem Feiertag am Freitag zu riskant. Ich werde schauen, dass ich es morgen bei Saturn, Game Stop oder Media Markt kaufen kann und wenn nicht, werde ich es mir bei Origin als Download holen, wobei es mir als DVD schon lieber wäre.

War die richtige Entscheidung, konnte es heute schon beim Saturn mitnehmen, so kann ich gleich morgen früh loslegen und muss nicht warten und bangen bis der Briefträger bzw. Postbote kommt.
 
@amazon-Besteller:

also, habe noch malNachrichten gegooglet...

Amazon streikt biseinschließlich morgen Spätschicht und die Post heute. Betroffen sind Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland,Berlin, Brandenburg, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalenund Sachsen.

Wer auseinem der genannten Bundesländer kommt, sollte sich also vielleicht doch nochmal überlegen zu stornieren und bei Origin zu laden – or whatever


Na super! Ich wohne in Hessen. Also wenn ich morgen keine Benachrichtigung habe das es versandt ist, werd ich es auch stonieren und im Laden kaufen.
Tja doof, da macht Amazon ein paar Miese. Aber gut, die können es bestimmt verkraften!

Ps:
Post kam heute auch normal an. Entweder streiken die dann ab morgen oder es sind nicht alle in jedem Bundesland vertreten.
Ach keine Ahnung :D werden wir Amazon-Besteller morgen dann sehen.
 
Ich verstehe gerade diese "Panik" nicht. Bei mir werden regelmäßig Bestellungen erst irgendwann abends als versadt markiert und die sind trotzdem am nächsten Tag da. Und nein, ich bin kein Prime-Kunde und nutze immer nur den Standardversand.
Und die Erweiterung wurde bei mir auch schon als versandt markiert obwohl ich in einem der betroffenen Gebiete lebe.
 
  • Danke
Reaktionen: LascoNL
War die richtige Entscheidung, konnte es heute schon beim Saturn mitnehmen, so kann ich gleich morgen früh loslegen und muss nicht warten und bangen bis der Briefträger bzw. Postbote kommt.

Ich war auch grad in Münster und hab's jetzt hier liegen, nachdem Amazon sich ja geweigert hat, den Status mal von "vorbestellt" auf irgendwas Richtung "Versand wird vorbereitet" zu ändern...

Beim nächsten Add-on lass ich die Vorbestellerei dann mal sein und fahr direkt nach Münster...
(Sind ja hoffentlich nicht jedesmal so Idioten unterwegs wie heute, die einem auf der Bundesstraße bei 100km/h mal eben so die Vorfahrt nehmen - ich hatte glaub ich noch knappe 10cm bis zum nächsten Baum über vorhin...:Oo:)
 
Ich war auch grad in Münster und hab's jetzt hier liegen, nachdem Amazon sich ja geweigert hat, den Status mal von "vorbestellt" auf irgendwas Richtung "Versand wird vorbereitet" zu ändern...

Beim nächsten Add-on lass ich die Vorbestellerei dann mal sein und fahr direkt nach Münster...
(Sind ja hoffentlich nicht jedesmal so Idioten unterwegs wie heute, die einem auf der Bundesstraße bei 100km/h mal eben so die Vorfahrt nehmen - ich hatte glaub ich noch knappe 10cm bis zum nächsten Baum über vorhin...:Oo:)

Ja, mir war dass zu blöd, nicht zu wissen, ob es kommt oder nicht und dann kommt bei mir die Post zur Zeit auch erst nachmittags und da sitze ich dann die ganze Zeit und warte, ohne zu wissen ob es überhaupt kommt.

Wenn man es jetzt installiert, kann ich dann das Grundspiel weiterspielen oder erst morgen früh installieren?
 
Hast du es dir via Origin gekauft?

Ich habe es mir vorhin - ebenfalls Origin - gekauft und es erscheint nicht in der Spielleiste bei mir, kann also auch nichts herunterladen. Mache ich irgendetwas falsch? :confused: Oder kommt das heute Mitternacht für alle Origin Besteller?


du musst auf das Symbol (das graue i )bei deinem grundspielen gehen da ist das versteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok es lädt herunter.hätte ich mal vorher gewusst das das so leicht ist.narf!

vorrausichtlich 15 minuten. ma gucken ob die geschwindigkeit so bleibt.
 
Ich kann es noch nicht installieren.

Konnte nur Produktcode schon eingeben, dann ist es ausgestiegen, erst kam eine Fehleranzeige und wo ich es noch einmal probiert habe, kam dann die Anzeige, dass es noch nicht veröffentlicht ist und ich es erst später installieren kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten