Lil'Bluebells Skins

Lil' Bluebell

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
34
Ort
Kaff in NRW
Geschlecht
w

Hallo!
Ich würde euch gerne mal meine Skins zeigen!!!!
Ich habe sie alle mit dem Simcreator gemacht, also:
Kritiken und Verbesserungsvorschläge erwünscht
Ach und: Die Posen sind meine ersten und da bin ich noch nich so gut, also nicht zu hart sein, ja??;)

Bluebellskin5NEU.bmp



Bluebellskin3NEU.bmp


Bluebellskin4NEU.bmp


Und was sagt ihr??????

PS: Einige Skins hab ich zweimal genommen (falls ihr euch wundert) weil ich mich nicht für eine Pose entscheiden konnte;)


PPS: Vielen Dank an dieser Stelle an Noek, die so lieb war mir die Bilder hochzuladen:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die sind suuuppppeeerrr!!
Dieser Style ist mordsgeil (so lauf ich selbst rum =) )
Der Head ist übrigens von Jeannie! ;) Ich weiß aber nich ob du den umfärben darfst!
Also echt super, weiter so!!
 
Ach und kannst du mir mal die Addy von Vanilla Tango geben??
 
Danke für das Lob *gleichganzrotwerd*
Ja war mir auch unsicher ob ich das darf.
Falls nicht: Tut mir leid!!!!!!!!:argh:

Die Adresse von Vanilla Tango:Hier

Da gibts die allercoolsten Skins und Heads die ich kenne!!!!!!!!!!:D
 
Hubsi!
Na ja kenn mich noch nich so aus ! Hatte die Schlaghose von Vanilla und meinte mich zu erinnern dass von ihr auch der Mesh war...

Also, kleine Korrektur:
Der Mesh meiner Skins ist von WDS!!!!!!!!!%)
 
also ich find sie sind echt suuuupa geworden =)
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich arbeite grad am Feinschliff meines nächsten Skins. Ich verrate schonmal soviel: Es wird ein Punk-Outfit im 60-er Jahre Look!
Lasst euch überraschen:D
 
Wow, Lil' Bluebell, ich finde die Skins wirklich cool! Und die hast Du wirklich mit dem Sims Creator gemacht??? Ich hab mir neulich Deluxe gekauft, ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren!!! Hast Du die alle mit diesem 'Mal-Tool' gemacht?? Kannst Du mir - und uns allen :) - vielleicht nen kleinen Kniff verraten? Wäre Dir sehr dankbar!

Tschö :hallo:

Die Simse
 
Danke *rotwerd*
Ja! Die sind alle mim Creator gemacht! Und mim MalTool
Im Sims Forum im Thread Sim Creator (Sorry hab grad den Link nich)
Hab ich schon mal ein bisschen erklärt wie ich meine Skins mache! Schaut doch dort einfach mal rein!!
Gleich kommen meine nächsten Skins! Muss sie nur schnell hochladen!
:hallo:
 
Wie versprochen hier meine neuen Skins:


Hier das Punk Outfit und noch eins mit Stulpen (mir war gestern langweilig-hab das nicht so doll ausführlich gemacht!)

EDIT: Ich musste leider die Bilder entfernen, weil es Probleme mit dem Thread gab
Hier noch ein älterer Skin- ein sexy Abendkleid, das schwarze hinten soll ein Tatoo sein-kann man nich so erkennen ;)


Und hier ist noch ein Sommer Outfit


Diesmal hab ich die Mshes etc. nicht angegeben um nicht so viele Fehler zu machen%)

Wennn ihr Fragen habt dazu, suche ichs euch gerne raus!

Die Posen sind wie immer von mir und noch nicht besonders gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden sehen genial aus, besonders das mit dem Petticoat.
Das Abendkleid ist mir zu gemalt, da fehlen ein paar Schatten, aber das letzte ist wieder super, zwar auch "gemalt" aber echt gut, auch die Schatten in der Brustfalte, super!!
Echt genial!!! :hallo:
(P.s. DIe ersten beiden meshes könnten von Amazonsims und Jerome sein und die Heads von Maxis und Jeannie)
 
Dankööööööö!
Das Abendkleid is ja auch schon ziemlich lang her (Da war ich noch jung un unerfahren *gg*)
Aber vielleicht könnt ich ma versuchen des nochn bissel zu verbessern
:idee:
 
Weiß übrigens einer wie ich meine Bilder was kleiner machen kann?????
Lad sie bei Freenet hoch!!!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Hey!!!!!
Weiß zufällig jemand wos nen Mesh gibt mit nem kurzen Rock und Stiefeln? (also overknees oder so normale)
Würde gern mal so nen Skin versuchen:D
 
Danke! Habs grad mal probiert...Hat geklappt! Dann werdet ihr wohl meine nächsten Skins nicht mehr mit diesen riesen Bildern sehen!!!!!!!!!!%)
 
Heiße Teile... =) Und modisch!
Das gestreifte Punk-Shirt mit dem gepunkteten Rock ist eine süße Kombination ;)
 
wow! für den creator ist das ja eine super leistung! mach weiter so! :eek:
 
Hier kommen zwei neue Skins angeflogen:

Bluebellskin10.bmp

Dieses Kleid habe ich aus einer Vorlage vom Otto katalog gemacht!

Bluebellskin11.bmp

Hier noch ein nettes Jeans Outfit.

Hoffe sie gefallen euch!!!!!!!!:D
 
Mist! Das mit dem kleiner machen hat irgendwie wieder nich geklappt :mad:
Außerdem sollte das erste Kleid eigentlich solche Falten haben, die man aber irgendwie nich sehen kann...:argh:
 
Super die neuen! :eek:
Besonders die Falten am zweiten und dei Ähnlichkeit ist voll verblüffend!
Wegen Paint, du gehst das falsch an, so bringt das ja nichts! :lol:
An den Seiten des weißens sind so kleine Kästchen wenn du mit der Maus da drüber fährst verwandelt sich der Cursor in Pfeile (ziemlich doof ausgedrückt) dann rückst du das weiße zusammen, bis nur noch dein Vorschaupic da ist, speicherst ab und fertig! ;)

P.s. Check deinen Posteingang!
 
Danke!!!!!!!!!!!!
@Lil Devil
Häääh?????????
Kapier ich irgendwie net wie du das meinst.....
Erklär bitte nochmal gaaaaaaanz langsam;)
 
Hallo! Hier kommt mal wieder ein neuer Skin!
Die Schatten (bzw. Falten) sind hier irgendwie auch nicht zu sehen, aber im Spiel sieht man sie...Keine Ahnung warum??????
Naja! Hoffentlich hat des kleiner machen diesmal geklappt *däumchendrück*

Bluebellskin12.bmp



Uuuund wie findet ihr ihn????
Wie gesagt, am Top und Stiefeln sind noch falten dran (hab mir damit sooo viel Mühe gegeben:heul: ) aber wenn man gaanz nah rangeht sieht man sie etwas;)
 
Skins

:hallo: Lil' Bluebell
Dein schwarzes Kleid sieht super aus,genau wie im Katalog
Die rote Strickjacke finde ich auch sehr schön,und erst mal den Mini mit den langen Stiefeln.
lass doch das man Falten sieht,sieht aus wie Kroko oder Schlangenleder,geschuppt.
Mach weiter so.
PS.Deine Haeds haben tolle Augen!!!
Schüssi Guderun:) :ciao:
 
Huh! Neuer Skin: Hab das mit dem kleiner machen aufgegeben, krieg ich net hin:D
Mal ein Skin in was andren Farben
Bluebellskin13.bmp




Uuuund?
:hallo:
 
Hey du!
Der neue Skin ist super, aber versuch die kleiner zu machen, das laden dauert ewig!!
Schieb die bie Paint einfach zusammen die Seiten. An den seiten sind in jeder ecke und links,rechts,oben und unten so kleine blaue Vierecke. Gehst du da mit der Maus drauf, wird der Mauszeiger zu Pfeilen. Damit schiebst du das Bild solange zusammen, bis nur noch der Skin übrig bleibt oder das Bild klein genug ist!
Wie fandest du übrigens die Vorschaupics? :D
Also bis dann!
 
JAAAAAAAAA! Endlich hats geklappt mein Bild zu verkleinern! Hier kommt ein neuer Skin mit kleinem Bild:D
(Hauptsächlich geht natürlich um den Skin!!;) )
Bluebellskin14.bmp


Bei Gelegenheit werd ich die andern Bilder (jetzt wo ichs kann) auch verkleinern, die nehmen mir auch zu viel Platz weg!
:hallo:

Ps: Kommentare natürlich erwünscht!
 
Will denn keiner zu mieinem Skin was schreiben? Hab mir damit soviel Mühe gegeben:heul: :heul:

Hab ein paar von den andern Bildern verkleinert! Is besser so oder?
:ciao:
 
Hi du!
Also den orangen Skin liebe ich!
Bei dem neuen ist die Hose zu gemalt. Such doch bei google ein schönes Bild mit Cargostoff!
Aber sonst wirst du immer besser!! :hallo:
 
Danke! Hast du nen Tipp was ich bei google eingeben könnte als Suchbegriff? Oder ein paar Seiten wos Stoffe gibt?
Achso beim Otto Online Katalog könt ich mal gucken! Muss dann auch mal gucken wie ich das mache weil ich die Skins ja mitm Creator mach, aber ich hab schon ne Idee!
:hallo:
 
Hab heute mal meinen ersten Head probiert! Er sieht furchtbar aus!!!!
EDIT: auch das hab ich entfernt- sah eh s*** aus;)

Die Nase hat ein bisschen was von Micheal Jackson findet ihr nicht???:D

Nee! Also ich bleib besser beim skinnen:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
die sachen sind echt cool. hast nen super geschmack ;) der erste gefällt mir sehr gut
 
Hallo! Hab mich nochmal an den letzten Skin gesetzt und diesen Cargostoff ebgefügt. Wie findet ihr ihn jetz????

Bluebellskin15.bmp

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten