Frankreich - Tuathas Garten Gruf Problem brauche Hilfe

SimsKelly

Member
Registriert
Juni 2006
Ort
Hanau
Geschlecht
w

Frankreich - Tuathas Garten

In der Nähe vom Fluss sind mehrere Felsen samt Teich zu sehen, man findet dort auch viele Insekten. Zerhaut man die Felsen, befindet sich darunter der Eingang zu einer Gruft, an deren Ende man auf der Insel landet.

Da hab ich gerade probleme und zwar Hier: http://file.carookee.com/imageresize...60d096c719.jpg

Ich weiß absolut ned weiter. Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte kein besseres fotot machen.

Ich will zum Tauchbrunnen kommen.
Durch die Tür die ihr seht
KOMME ich natürlich durch!!!
 
Ich konnte kein besseres fotot machen.

Ich will zum Tauchbrunnen kommen.
Durch die Tür die ihr seht
KOMME ich natürlich durch!!!

Dann gehe doch da durch und untersuche den Raum, der dann kommt. Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, dann sind da diese Löcher im Boden, die Du untersuchen kannst. Und dann sehe ich da auch noch diese Fussbodenteile, auf die man sich stellen kann.
 
Das hab ich gestern über 2 stdunden getan
das führte zu NICHTS
 
Hallo,

unsere Sammelthreads sind dafür da, damit man solche Fragen auch dort stellt und nicht für jedes Thmena einen neuen Thread eröffnet. Gerade wenn du deine Frage dort nicht selbst beantworten konntest, hättest du also dort hineinschreiben können. So finden auch andere mit ähnlichen Problemen schneller eine Antwort.

Nun zu deinem Problem:

1. Stelle für deine Bilder bitte die Wände auf hoch und nicht dieses halb offene. So kann man ja nicht genau erkennen, wo eine Wand ist...
Auf deinem ersten Bild kann ich nicht erkennen, wo du dich gerade befindest aber zum zweiten kann ich dir sagen, dass du noch lange nicht am Tauchbrunnen bist.

Mache bitte nochmal ein Bild, wo du dich gerade befindest. Am besten direkt von oben und möglichst eine Gesammtansicht von der Gruft, mit allem was du schon aufgedeckt hast.

Edit: Ok, hab herausgefunden, wo du das erste Bild geschossen hast.

Durch die Tür kommst du also durch? Dann geh weiter. Du musst zur nächsten Treppe, wenn ich mich richtig erinnere.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten