Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2017, 01:16   #1001
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
Shanalora, die, die sich melden haben bugs...hätten sehr, sehr viele bugs würde der tumblr oder hier oder sonstwo platzen vor bugmeldungen...schau mal wieviel leute das ding gekauft haben...aber ich will mich mit euch beiden nicht streiten...
Es ist nicht realistisch, davon auszugehen, dass nur die, die sich melden, diese Fehler haben. Die sind wohl eher nur die Spitze des Eisbergs, weil die meisten User das Problem wahrscheinlich einfach nur googeln und dann mitkriegen, dass schon dran gearbeitet wird. Dann fühlt man sich selbst oft nicht mehr zuständig.

Disney's Die Schöne und das Biest: Schloss
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 01:28   #1002
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Es ist nicht realistisch, davon auszugehen, dass nur die, die sich melden, diese Fehler haben. Die sind wohl eher nur die Spitze des Eisbergs, weil die meisten User das Problem wahrscheinlich einfach nur googeln und dann mitkriegen, dass schon dran gearbeitet wird. Dann fühlt man sich selbst oft nicht mehr zuständig.
natürlich nicht, aber es sind sicher zigfach mehr, die sich nicht melden, weil sie keine bugs haben...bzw. wer schreibt denn schon, ..." ich hab aber keine bugs"..das mach doch nur ich...
tut mir leid ich find es einfach ungerecht zu unterstellen: die schmeissen das auf den markt weil egal ob bugs oder nicht, hauptsache sie verdienen dran...ausserdem wäre das ganz schön blöd, die wollen ja noch mehr adds verkaufen...ich habe mehr folgendes szenario vor augen: die sitzen monate- wahrscheinlich jahrelang an so einem add, und versuchen so gut es geht bugs zu vermeiden, denn sie haben ja alles reingelegt was sie haben und bugs rufen nunmal unmut hervor, sie möchten aber - wie wir alle - anerkennung für ihre arbeit...also ist das für mich quatsch zu unterstellen: es ist ihnen egal...
Alt 15.11.2017, 01:45   #1003
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Den Programmierern ist es vielleicht nicht egal, aber die haben nicht zu bestimmen, wie es zu laufen hat. Electronic Arts ist ein großes Unternehmen, dessen Aktionäre an der Börse Kohle sehen wollen. Wie die reinkommt, ist denen egal. Hauptsache viel und schnell. Und die Sims sind nicht unwichtig für die Geschäfte, das Spiel bringt viel ein. Es gibt ja keinen Konkurrenten.
Alt 15.11.2017, 01:50   #1004
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
natürlich nicht, aber es sind sicher zigfach mehr, die sich nicht melden, weil sie keine bugs haben...bzw. wer schreibt denn schon, ..." ich hab aber keine bugs"..das mach doch nur ich...
tut mir leid ich find es einfach ungerecht zu unterstellen: die schmeissen das auf den markt weil egal ob bugs oder nicht, hauptsache sie verdienen dran...ausserdem wäre das ganz schön blöd, die wollen ja noch mehr adds verkaufen...ich habe mehr folgendes szenario vor augen: die sitzen monate- wahrscheinlich jahrelang an so einem add, und versuchen so gut es geht bugs zu vermeiden, denn sie haben ja alles reingelegt was sie haben und bugs rufen nunmal unmut hervor, sie möchten aber - wie wir alle - anerkennung für ihre arbeit...also ist das für mich quatsch zu unterstellen: es ist ihnen egal...
Die Anerkennung bekommen sie doch aber in Form ihres Gehalts und der Verkaufszahlen. Und es ist halt schon bezeichnend, dass man als Spieler viele große und kleine Bugs schon nach ein paar Stunden Spielen bemerkt und sie den Entwicklern oder Testern anscheinend nicht aufgefallen sind.

Man darf und sollte als Kunde den Anspruch stellen, ein möglichst fehlerfreies Produkt zu erhalten. Das ist doch das Mindeste. Daher tun mir die Entwickler nicht leid. Die Kunden sollten ihnen leid tun. (Auch wenn ich den Entwicklern selbst eigentlich gar nichts unterstelle. Ich denke, dass irgendwelche hohen Tiere dort entscheiden, wieviel Zeit fürs Entwickeln und Testen draufgehen darf und nicht die Entwickler selbst.)

Und dass sich die Bugs nicht großartig auf die Verkaufszahlen auszuwirken scheinen, sieht man ja gerade an den Sims sehr gut. Wir haben uns an diesen niedrigen Standard halt schon sehr gewöhnt.

Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
Und dass man nicht immer einer Meinung ist, heißt ja nicht gleich, dass man streitet. ^^

Disney's Die Schöne und das Biest: Schloss
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 11:10   #1005
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Es ist ja schön, dass die Sims nun auf ihren Beziehungs- und Familienstatus reagieren mit Umarmung hier bussy da. Den Asi Handschlag bei Brüdern will ich aber wieder raus haben.
Aber wichtiger ist, dass die deswegen nicht immer alles stehen und liegen lassen. Oder Befehle zur Kommunikation erstmal ausgesetzt werden, bis sie sich umarmt haben. Wäre auch toll, wenn der Ehepartner den anderen küsst während einer gerade am PC sitzt und dieser nicht erst aufstehen muss.

Die Neufindung der Sitzplätze beim Essen, wenn eine Unterhaltungsgruppe entstehen soll frisst auch Zeit und Laune der Sims.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 12:02   #1006
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen

Die Neufindung der Sitzplätze beim Essen, wenn eine Unterhaltungsgruppe entstehen soll frisst auch Zeit und Laune der Sims.
...und auch die Laune der Spieler... Mir geht grade dieses Aufstehen beim Essen aber sowas von auf die Nerven. Ich hab deswegen alle überflüssigen Stühle entfernt, sondern nur so viele Stühle, wie auch Sims sind, damit sie sich nicht woanders hinsetzen können.

Aber selbst das hat das Problem nicht wirklich gelöst.... Wenn ich also ein anständiges Familienessen haben möchte, muss ich erstmal manuell alle hinsetzen, alle in ein Gespräch verwickeln und erst dann jedem einzelnen sagen, dass er sich einen Teller nehmen soll. Und dann, wenn ich Glück habe, nimmt sich jeder einen Teller ohne aufzustehen und plaudert weiter.
Wenn ich kein Glück hab, stehen ein, zwei Sims auf, nehmen sich nen Teller und bleiben stehen, und reden wenns geht noch mit dem Rücken zu den anderen Sims mit denen weiter.... Wenn ich dann auf hinsetzen klicke, tun die das nicht sofort, sondern erst, wenn die fertig gegessen haben.

Ich müsste also erst einmal die Essensaktion abbrechen, warten bis der Sim seinen Teller abstellt, dann ihn anweisen sich hinzusetzen, und dann den Teller wieder verschieben und ihn anweisen zu essen, und hoffen, dass er diesmal sitzen bleibt.

Das ist mir dann aber meistens zu aufwändig, und deshalb lasse ich sie dann stehen. Das ärgert mich aber sehr, weil es nicht schön anzusehen ist.

So, habe fertig geschimpft!

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one.
I hope someday you'll join us, and the world will live as one."
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.11.2017, 14:00   #1007
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Neufindung der Sitzplätze, Reaktionen auf Beziehungen u. Famlienstatus?
Hm.. ich habe noch nichts dergleichen gemerkt oder ich habe noch nicht lange genug mit dem Addon gespielt, ich achte vor allem auf die Tiere

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 16:59   #1008
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Neufindung der Sitzplätze, Reaktionen auf Beziehungen u. Famlienstatus?
Hm.. ich habe noch nichts dergleichen gemerkt oder ich habe noch nicht lange genug mit dem Addon gespielt, ich achte vor allem auf die Tiere
Sollte das neu sein mit diesem EP?

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 17:29   #1009
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
Ich hab das mit dem Neufinden der Sitzplätze schon lange.

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one.
I hope someday you'll join us, and the world will live as one."

Geändert von lost.in.the.sixties (15.11.2017 um 17:59 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 17:45   #1010
DaJennYyY
Member

Mir geht es auf der Nerven dass meine Katzen alle paar Minuten in den nächsten Busch rennen, mit Eichhörnchen kämpfen oder mit einem stinktier und stinkend und dreckig wieder rauskommen. Meine simfrau hat 3 Katzen, mindestens eine davon stinkt und verpestet die Luft. Also ist die Luft immer verpestet

Geändert von DaJennYyY (15.11.2017 um 17:47 Uhr)
DaJennYyY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 19:13   #1011
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Rass Beitrag anzeigen
Ich habe keines der aktuellen Erweiterungen.
Alt 17.11.2017, 11:29   #1012
TheChaosqueen
Member

Benutzerbild von TheChaosqueen

Mich nerven die ständigen Umkleideaktionen der Sims langsam wirklich...
Anfangs dachte ich, dass es am MC Dresser liegt, aber es hört einfach nicht auf, auch seitdem ich den Mod rausgenommen habe...

Sollte der MC Dresser das eigentlich unterbinden? Weil wenn ja, tut er nichts dafür... gibt es da noch einen anderen Mod, der das löst? Langsam geht es mir wirklich auf den Keks, schon alleine weil ich die Sims gar nicht mehr erkenne...

Origin: TheChaosSims
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 12:08   #1013
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

was meinst du mit umkleideaktionen?
falls du die komische kleidung meinst, du kannst im dresser die kleidung eingeben, die die sims in den verschiedenen situationen tragen sollen, wenn du da nichts eingibst ändert sich natürlich auch nichts...also z.b. romantik-festival: partykleidung oder vampire-situation ( gemeint ist das komische outfit nachts) formal-dress usw...

Geändert von Birksche (17.11.2017 um 12:12 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 12:32   #1014
Shanalora
Member

Bei den Festivals ist wieder alles normal, dafür tauchen die jetzt in den Nachtclubs so komisch verkleidet auf. MC hab ich noch nicht drin, da warte ich auf die nächste Version für Tiere.
Alt 17.11.2017, 12:37   #1015
Milla_Kranich
Newcomer

Benutzerbild von Milla_Kranich

Was mich total nervt, ist, dass man das Aussehen des Gesichts der im Spiel geborenen Sims erst im Teenager-Alter erkennt. Als Kinder sehen die bei mir alle so gleich aus, dass ich zuerst dachte, das Klonkinder-Phänomen aus Sims 2 wäre wieder da. Und dann beim Wechsel ins Teenie-Alter verändern sich die Gesichtszüge komplett, während sie sich dann optisch gar nicht mehr verändern, wenn sie erwachsen werden. Das finde ich total schade. In Sims 2 fand ich es total spannend zu sehen, wie sich ein Simkind mit zunehmendem Alter verändert (oder wie sich eventuelle Hässlichkeiten auswachsen )
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.11.2017, 15:17   #1016
TheChaosqueen
Member

Benutzerbild von TheChaosqueen

Zitat:
falls du die komische kleidung meinst, du kannst im dresser die kleidung eingeben, die die sims in den verschiedenen situationen tragen sollen, wenn du da nichts eingibst ändert sich natürlich auch nichts...also z.b. romantik-festival: partykleidung oder vampire-situation ( gemeint ist das komische outfit nachts) formal-dress usw...

Das klingt nach einer guten, wenn auch umständlichen Lösung. Wer kam den bitte bei EA drauf, dass die sich so geschmacksverirren?

Ständig scheinen bei mir irgendwelche Events oder 'Situationen' zu sein, weil egal wo ich bin, auch ganz normal im Nachtclub, die rennen rum, als hätten sie sich von einem Toddler einkleiden lassen
Das nervt mich wirklich. Ich bin bald mehr damit beschäftigt, die Leute wieder in ihre normale Kleidung zu stecken wie sonst was. Auf Festivals gehe ich schon gar nicht mehr, weil es mich so davor gruselt

Auf jeden Fall mal DANKE Birksche, ich werde es hoffetlich am Wochenende ausprobieren können

Origin: TheChaosSims
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 16:15   #1017
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Zitat:
In welchem Dresser, ist das ein Mod? Hab über Sufu nix gefunden.
Kit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 16:31   #1018
cig
Member

Dresser ist ein erweiterndes Modul des MC Command Centers
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.11.2017, 16:35   #1019
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Mich nerven die Bäume die mir in Brindleton Bay die Aussicht auf die Schiffe nicht gönnen.
Blöd das man die Deko nichtmehr bearbeiten kann.
Kit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.11.2017, 17:05   #1020
Shanalora
Member

Mich nerven die Übertreibungen.
Spielplätze sind übersät mit Flecken, weil jedes Kind sein Spiel alle 5 Sekunden unterbricht, um Chaos anzurichten. Tiere sind dauernd krank und stinken, und ihre Besitzer nehmen sie ÜBERALL mit hin, während Kleinkinder nirgendwo mit hingenommen werden. Über den übertrieben schlechten Modegeschmack der Ungespielten wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert. Ich habe die letzte Woche ohne Mods gespielt und es macht mir keinen Spaß, wenn meine Sims sich ständig die Hände waschen und sich ein Glas Wasser holen.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Alt 22.11.2017, 14:03   #1021
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Es gibt etwas was mich zur Zeit ziemlich nervt (eigentlich schon von Anfang an).
Meine Sims lasse ich immer alle zusammen zu Abendessen. Dann wenn einer fertig steht der oft auf und räumt schon seinen Teller auf, obwohl die anderen noch essen. Ordentlichkeit hin oder her (die Sims müssen nicht mal das Merkmal, Ordentlich haben). Aber ich möchte halt, solange mit dem dreckigen Geschirr abräumen/abwaschen warten, bis alle fertig sind. Weil, der erste ist fertig steht auf spült Geschirr, der nächste ist fertig steht auf spült woanders sein Geschirr (weil das Spülbecken dann oft noch vom ersten besetzt ist). Ich muß meine momentan 4 Sims immer beim essen im Auge behalten und sobald einer fertig ist und aufsteht, die Aktion abbrechen.
Das nervt schon ganz gewaltig. Können die denn das nicht sein lassen und warten bis alle fertig sind, so das nicht alle einzeln ihr Geschirr abspülen wollen? Selbst bei ausgeschalteter Selbstständigkeit kommt das oft vor.
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 22.11.2017, 15:24   #1022
madlene20
Newcomer

Benutzerbild von madlene20

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Es gibt etwas was mich zur Zeit ziemlich nervt (eigentlich schon von Anfang an).
Meine Sims lasse ich immer alle zusammen zu Abendessen. Dann wenn einer fertig steht der oft auf und räumt schon seinen Teller auf, obwohl die anderen noch essen. Ordentlichkeit hin oder her (die Sims müssen nicht mal das Merkmal, Ordentlich haben). Aber ich möchte halt, solange mit dem dreckigen Geschirr abräumen/abwaschen warten, bis alle fertig sind. Weil, der erste ist fertig steht auf spült Geschirr, der nächste ist fertig steht auf spült woanders sein Geschirr (weil das Spülbecken dann oft noch vom ersten besetzt ist). Ich muß meine momentan 4 Sims immer beim essen im Auge behalten und sobald einer fertig ist und aufsteht, die Aktion abbrechen.
Das nervt schon ganz gewaltig. Können die denn das nicht sein lassen und warten bis alle fertig sind, so das nicht alle einzeln ihr Geschirr abspülen wollen? Selbst bei ausgeschalteter Selbstständigkeit kommt das oft vor.
Oh ja so geht es mir auch immer. Man sitzt da wie ein Stalker und lauert darauf wer gleich als erstes fertig ist mit essen. Und seit neuestem werden sie auch super gerne von ihren Tieren beim Essen unterbrochen.
Alt 22.11.2017, 15:45   #1023
Milla_Kranich
Newcomer

Benutzerbild von Milla_Kranich

Seit dem Tier-AddOn stehen meine Sims wieder mitten beim Essen auf, um einem Familienmitglied einen Kuss auf die Wange zu drücken oder zu umarmen. AUch dann, wenn eigentlich beide beim Essen sind. Danach stehen sie sich neben dem Tisch gegenüber und essen im Stehen.
Das hatte ich früher schon mal, dann wars irgendwann weg und jetzt machen sies wieder. Das nervt.

Was mich auch stört, ist das ständige Reste nehmen aus den Kühlschrank. Ein Sim steht in der Küche und kocht Essen für ganze Familie. Sim X hat Hunger und rennt zum Kühlschrank, um sich irgendeinen Rest rauszuholen, während direkt daneben ein frisches Essen zubereitet wird. Wenn ich da nicht aufpasse wie ein Schießhund, isst am Ende nur der Koch das frische Essen und alle anderen essen irgendwelche Reste.
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.11.2017, 17:03   #1024
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Das Fauchen der Vampire ist eine nervige Angelegenheit.... Die Vampire verhalten sich generell wie ein Elefant im Porzellanladen, aber diese Verrenkung zu allem stört. Wieso ändern Merkmale da nichts dran? Freundliche und gute Sims sollten das eher weniger machen.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen