Häuservorstellung Tasha´s Kunterbunte Häuserwelt

@ Dany- wenn er schnell im KH war ist das was positives. Da stehen die Chancen gut, dass alles wieder wird. Aber klar - so etwas trifft einen dann sehr und man weiß gar net wo einem der Kopf steht. Alles Gute natürlich.
Bei den Serien war mit Sicherheit GoT dabei (die Bücher sind zur Ablenkung übrigens auch toll....vor allem in englisch) was für Serien warens denn sonst noch wenn ich fragen darf?

@LiLaLu vielen Dank für den netten Kommentar. Ja Wellness ohne Übernachtung geht ja gar net :D Vielleicht mach ich auch irgendwas in die Richtung (halt rustikaler) in Granit Falls....mal schauen. Mein Apartment Haus kommt schon - bin gespannt, ob es dir gefällt. Muss mir dich auch noch in Origin suchen - zwecks Following gg
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Flat Iron Appartments

Gut Ding braucht Weile - und daher hat mein neues Gebäude etwas gebraucht. Zu meiner WG und Seniorenresidenz wollte ich noch ein richtiges Appartmenthaus bauen. Geworden ist es dann dieses hier - wie der Name verrät vom Schnitt angelehnt an das Flat Iron House in NYC....bei der Stadt dachte ich an 4 Ladies und Ende der 90iger welche in NYC wohnten, shoppten und auf der Suche nach der großen Liebe (oder Abenteuer) waren....;) (Serienfans wissen vielleicht wem ich meine) Motherlode sei Dank wohnen sie auch schon darin gg

Hier mal ein paar Fotos davon - viel mehr zu sehen gibt es wieder auf meinen Blog.

1zmyome.png

http://tashamcsims.tumblr.com/post/129299186342/flat-iron-appartments

Gemeinschaftsbereich
9gkpy9.png

http://tashamcsims.tumblr.com/post/129299476407/flat-iron-appartments-teil-2

Appartment 1
Schlafzimmer
dmzi9z.png



http://tashamcsims.tumblr.com/post/129299650372/flat-iron-appartment

Appartment 2
Blick vom WZ Richtung PC und Küche
f4r2pv.png



http://tashamcsims.tumblr.com/post/129299823462/flat-iron-appartment-2

Appartment 3
Blick zum WZ und Bett
1553upc.png

http://tashamcsims.tumblr.com/post/129300074362/flat-iron-appartment-3

Appartment 4
Küche
3023z4p.png

http://tashamcsims.tumblr.com/post/129300251472/flat-iron-appartment-4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Na so ein großes Haus mit so vielen Wohnungen braucht schon gut Zeit, allein auch wegen der ganzen Einrichtung :nick: was ich ja gut finde, dass wir nun durch die eingeführte Türenfunktion auch die Möglichkeit haben, indirekt Wohnungen zuordnen zu können... Allerdings scheint mir das noch nicht so recht ausgereift zu sein...

Habe bei mir ein Grundstück mit drei Häusern und vier Sims - zwei Häuser sind jeweils nur einen Sim zugeordnet und ein Haus ist für alle frei gegeben... Hab meine Sims mal machen lassen und beobachtet... Möchten die Sims miteinander plaudern, latschen die Sims den ganzen Weg zum Haus, Treppen hoch um das erst festzustellen, dass Sie das Haus gar nicht betreten können - stehen dann da und meckern und machen erstmal nix mehr... Etwas nervig, aber es geht noch besser...

In dem Haus wo alle Zugang haben klicke ich auf ein Bücherregal um etwas zu lesen - mein Sim steht da direkt vor dem Bücherregal - tja, aber ne, warum aus diesem Regal etwas nehmen, mein Sim geht lieber aus dem Haus - zum Nachbarhaus rüber, um dort ein Buch aus dem Bücherregal (ist hochwertiger) nehmen zu wollen, nur um dann vor der verschlossenen Tür festzustellen, dass er da gar nicht ins Haus rein kann... %) :scream: :heul:

Auf jeden Fall mag ich diesen Baustil und du hast ihn auch schön umsetzen können :) Fuchur hat uns da ja auch was tolles gezaubert, aber irgendwie hört man von Ihm ja gar nichts mehr :confused:

Na Fan der Serie war ich jetzt nicht, aber wer die Serie nicht kennt muss schon ganz schön große Scheuklappen tragen :p und du kannst es auch einfacher haben mit einziehen... In der Stadtübersicht den Cheat "FreeRealEstate on" eingeben, dann in die Galerie deine Familie raussuchen und dann kannst du Sie in jedes Haus setzen - spart ein paar Schritte :cool:

Jetzt frage ich mich nur - hast du die Charaktere aus der Serie einziehen lassen oder andere Sims, die diese nacheifern :frage:

Schön ist ja auch der Eingangsbereich, der Treppenflur - die Halbwände so an die Treppen zu setzen hat ja auch mal was :up: und dann dieser ganze Spa-Bereich unten... Ist ja ein Luxusloft...

Durch dieses scharfe Dreieck ergibt sich auch ein ganz interessanter Grundriss - mir gefällt da besonders die verwinkelte Küche im ersten Geschoss... Toll ist auch der Keller - diese Details machen es immer aus finde ich :)

So einrichtungstechnisch ist alles sehr schick, aber auch sehr auf Frauen ausgelegt was ja klar war :D trotzdem könnte ich mir die vierte Wohnung ganz gut vorstellen zu beziehen :schäm:

Danke auch für die vielen tollen Bilder - perfekt wenn man als Sim auf Wohnungssuche ist finde ich :lol:
 
Na so ein großes Haus mit so vielen Wohnungen braucht schon gut Zeit, allein auch wegen der ganzen Einrichtung :nick: was ich ja gut finde, dass wir nun durch die eingeführte Türenfunktion auch die Möglichkeit haben, indirekt Wohnungen zuordnen zu können... Allerdings scheint mir das noch nicht so recht ausgereift zu sein...

Oh ja, das Einrichten hat gedauert .... und der Grundriss der einzelnen Wohnungen manchmal auch :glory: vor allem bei Appartment 4...da war ich fast fertig und dann passte mir was nicht und ich fing von vorne an :lol:

[FONT=&quot]Habe bei mir ein Grundstück mit drei Häusern und vier Sims - zwei Häuser sind jeweils nur einen Sim zugeordnet und ein Haus ist für alle frei gegeben... Hab meine Sims mal machen lassen und beobachtet... Möchten die Sims miteinander plaudern, latschen die Sims den ganzen Weg zum Haus, Treppen hoch um das erst festzustellen, dass Sie das Haus gar nicht betreten können - stehen dann da und meckern und machen erstmal nix mehr... Etwas nervig, aber es geht noch besser...
[/FONT]

Oh ja - das ich kenne ich von meiner WG auch etwas. Obwohl es mit den Gemeinschaftsräumen dann ja relativ gut geht. Allerdings - wenn sich ein Pärchen bildet ist es mit einem dem Techtelmechtel net so einfach.....den Raum kann man ja nur für einen oder für die ganze Famile abschließen.....hab meine dann halt gleich ins Whirlpool geschickt....:schäm:

[FONT=&quot]
Na Fan der Serie war ich jetzt nicht, aber wer die Serie nicht kennt muss schon ganz schön große Scheuklappen tragen :p
[/FONT]
[FONT=&quot]und du kannst es auch einfacher haben mit einziehen... In der Stadtübersicht den Cheat "FreeRealEstate on" eingeben, dann in die Galerie deine Familie raussuchen und dann kannst du Sie in jedes Haus setzen - spart ein paar Schritte[/FONT]

Wie wohl viele Frauen damals fand ich die Serie großartig :D die Filme dann allerdings weniger.
Danke für den Tipp :up: - den Cheat hab ich bisher verpasst - ist aber klasse für solche Projekte
Die Ladies hab ich ausnahmsweise selbst nachgebaut und sie heißen auch so. Bei Carrie war es dann modetechnisch schon schwierig :schäm: Sonst hab ich meine Promis als Download. Die verkupple ich dann gerne untereinander bzw. mit meinen Sims - ergibt lustige Pärchen :D Mal schauen wem ich für die 4 finde....ob ich auch noch Mr. Big baue weiß ich nämlich noch nicht.

So einrichtungstechnisch ist alles sehr schick, aber auch sehr auf Frauen ausgelegt was ja klar war :Dtrotzdem könnte ich mir die vierte Wohnung ganz gut vorstellen zu beziehen :rolleyes:

Danke auch für die vielen tollen Bilder - perfekt wenn man als Sim auf Wohnungssuche ist finde ich :lol:

gg jap - muss ja zu den Damen passen. Wohnung 4 ist übrigens die von Miranda (die Anwältin in der Serie, kurze rote Haare) ....ich persönlich würde ja 2 oder 3 nehmen :schäm:
Ich konnte mich halt bei den Bildern net entscheiden und musste alle nehmen.

Ich glaube ich weiß, welches Gebäude du von Fuchur meinst....finds auch schade, dass man da nix mehr hört/liest..

@psychodoll - schön, dass etwas für dich dabei ist....bisher ist wohl Appartment 4 am meisten gefragt....das treibt dann wieder die Immobilienpreise :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dany- wenn er schnell im KH war ist das was positives. Da stehen die Chancen gut, dass alles wieder wird. Aber klar - so etwas trifft einen dann sehr und man weiß gar net wo einem der Kopf steht. Alles Gute natürlich.
Bei den Serien war mit Sicherheit GoT dabei (die Bücher sind zur Ablenkung übrigens auch toll....vor allem in englisch) was für Serien warens denn sonst noch wenn ich fragen darf?

Ja, das ist sehr Positiv, auch laut aussage aller Ärzte, und er macht sich in Reha auch echt gut, das Sprechen wird schon langsam wieder.

:lol: Nee GOT war irgendwie nicht dabei, es war viel Eher Cold Case, ich komme da irgendwie im Moment nur sporadisch meine Aufnahmen zu gucken, und bin eigentlich froh das ich es mal alles von Anfang an mitbekommen habe. (Die Serie gehört auch definitiv auf DVD/BD veröffentlicht.) und dann die üblichen verdächtige, wie King of Queens, und 2 Broke Girls, hauptsächlich Sachen die im TV laufen.

Und Filme gibt es ja zum Glück Disney, da kann man mal komplett abschalten und der Live Action Cinderella Film kam ja auch endlich als BD raus. :)

Ich hab Gestern sogar ein bisschen was weiter eingerichtet, aber irgendwie bin ich auch nicht wirklich rein gekommen und habe es dann weiter vertagt.

Irgendwie öffnet man dieser Tage Facebook und bleibt an den Nachrichten stundenlang kleben.

So nun aber zu deinem neuen Haus, ich liebe es. :love::love::love:

dieses Schräge finde ich total Klasse, der Eingangsbereich sieht total gemütlich und bewohnt aus, die rote Küche ist eine Wucht. :love::love::love:

die andere Küche liebe ich aber auch total, ich mag diesen Gegensatz von Modern und etwas Ländlicher total gerne. :love::love::love:
 
oh - Cold Case kenn ich nur flüchtig. Ich bin derzeit auf True Detective rein gekippt.
Ist der neue Disney Cinderellas nicht mit "Robb Stark"?

Na ich hatte grad wieder ne Bauphase . das nächste Haus kommt gleich.

Freut mich wenn dir die Mischung bei den Küchen gefällt. Ich fand die Schräge für den Grundriss interessant - aber manchmal auch anstrengend :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Farbik restyled

In dieses Haus würde ich am liebsten selbst einziehen. :schäm: Allerdings würde ich das Grundstück nach hinten verlängern - sprich ein 40 x 20 daraus machen.
So ist der Schwimmteich halt kleiner und es gibt nur 3 Anbautröge.
Es bietet 1 große Wohnküche, 2 Bäder, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Büro und im Nebengebäude eine Garge mit Werkstatt und ein Atellier.

Hier zuerst mal die Frontansicht
2uf7gj4.png


Blick zum Minischwimmteich
2hqze6t.png


Mein Lieblingsraum - die Wohnküche
2mchhzc.png



ach ja - hab ich schon gesagt, dass ich Backsteinhäuser liebe gg und jetzt muss ich wieder etwas spielen, damit mein derzeitiges Lieblingspärchen ein das Haus hier einziehen kann (sind knapp um die 190.000 Simelons :glory:)
Im Blog gibt´s wieder mehr Bilder
hier http://tashamcsims.tumblr.com/post/129435768047/farbrik-restyled und hier http://tashamcsims.tumblr.com/post/129436052747/fabrik-restyled-innenleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Juü der neue Cinderella ist der mit Richard Madden aka Robb stark. die Synchro ist nur nicht so meines von ihm, die haben die geändert. :lol:
Cold Case habe ich sonnst auch immer sporadisch geschaut weil ich immer nur die angefangene Serie mitbekommen habe, nie von Staffel 1 an. :lol: aber endlich hat es geklappt. :)

Oh du bist aber schnell mit neuen Sachen, und dann auch wieder so ein tolles Haus. :love: :love: :love:

Der Garten ist toll und die Küche, ich nehme mir auch immer vor mal eine Offene zu bauen aber meistens fällt mir das zu schwer. :lol:
 
Da warst du aber ganz schön schnell. Hab ja noch gar nichts zu "Flat Iron Appartments" geschrieben, da kommt schon das nächste tolle Haus daher.
Mir gefällt bei dem Appartmenthaus der Grundriss richtig gut. Diese Ecken sind ja immer etwas schwer einzurichten (finde ich jedenfalls), du hast das aber super hingekriegt. Und die Idee mit den Feuertreppen außen finde ich auch echt klasse. Ach ja, und die einzelnen Kellerabteile::up:!
Das die Wohnküche im "Fabrik restyled" dein Lieblingsraum ist, kann ich echt gut nachvollziehen. Die find ich auch total schön. Und das Schlafzimmer mit dem integrierten Bad hätte ich auch gerne :nick:
 
Hui die Fabrik restyled ist dir aber gelungen, hey, da könnte ich mir sogar ein paar von diesen "modernen" Einrichtungsgegenständen vorstellen, die momentan die Gerüchteküche für ein neues Pack anheizen =)

Die Fassade, die Wahl der Fenster, die Dachform... und hey sogar ein großes Tor hat es :nick: Erinnert wirklich an eine Fabrik - ehemals wurden hier sicher Schuhe hergestellt und nun wurde es zu einer modernen Wohnung ausgebaut - liegst du also voll im Trend :up:

Meine Highlights - der Pickup in der Garage und das offene Badezimmer im Schlafzimmer... Man stelle sich das mal vor %) im Urlaub hatte ich mal so ein Hotelzimmer, da habe ich die Wanne auch fast neben dem Bett gehabt und konnte sogar noch in den TV glotzen - also das ist schon ein Traum :love: fürs Einrichten hast du uns auch wieder so ein, zwei Händchen gezeigt :nick:
 
@Dany...ui andere/schlechtere Synchro geht gar net. Ich hab ab der 3 Staffel Got nur mehr in Englisch gesehen. Hab mal eine deutsche probiert und konnte mit der Synchro von Pedro Pascal (Oberyn) ja gar net.
Ich warte derzeit ja sehnsüchtig auf eine neue Staffel von Sherlock....

Danke, freut mich wenn es dir gefällt. Dieses Haus ging irgendwie schneller...war schon lange im Kopf und musste "nur" mehr gebaut werden. Derzeit spiele ich aber eher und baue nur an einem Projekt nebenbei mal. :glory:

:hallo: Meryane - freut mich, wenn Häuser dabei sind, die dir gefallen.

@LiLaLu - danke für die vielen netten Worte. Wenn schon ein Appartment Haus, dass den "Amibauten" nachempfunden ist, dann gehört ne Feuertreppe dachte ich gg
Ich würde auch gerne die Fabrik so aufbauen und selber einziehen - fürs echte leben wäre es ja fast billg :lol:

@Bambi . jap - als die Concept Bilder erschienen sind, dachte ich auch - da könnte was passen :D
lol natürlich wurden da Schuhe erzeugt - was sonst :lol: (na gut - vielleicht auch Katzenfutter....)
Bei der Garage kam mir sogar irgendwie der Gedanke (ich glaub bei m Foto machen war es dann) - das wird Bambi gefallen (wegen Auto und so) :D:D;)
Oh ja - solche Hotelzimmer kenne ich - da fällt es dann immer schwer wieder heim zu fahren :glory: danke natürlich auch für nette Kommentar - speziell wegen dem Einrichten :schäm::schäm:
 
Hallo Tasha,

wow, die Fabrik ist wunderschön ♥♥

Und so detailliert eingerichtet. Super

Ich mag sowas wie die überdachte Terrasse beim Pool ja wahnsinnig gerne. das schaut in der Kombi super aus.

Auch das Bad hat es mir angetan ;)

Muss ich mir aber im Spiel auch nochmal anschauen. hihi
 
Schrebergarten

nach eine Spielphase musste ich auch mal wieder bauen. Dieses Mal gibt es einen Schrebergarten (Kleingartensiedlung) - auf dem Grundstück gibt es 7 unterschiedliche kleine Häuschen, welche immer das notwendigste dabei haben - sprich Bett, Küche, WC und Dusche/Bad. Manche sind luxuriöser gestaltet - manche natürlich nicht :D Bei jedem Haus besteht auch die Möglichkeit irgendeine Fähigkeit zu verwenden. Hier ein paar Bilder - mehr wie immer bei meinem Blog

30shpqo.png


2re17kk.png


ao5h4x.png


xo0hg4.png


x4p0fd.png


und hier die Bloglinks:
http://tashamcsims.tumblr.com/post/130871107257/schrebergarten
http://tashamcsims.tumblr.com/post/130871107257/schrebergarten
http://tashamcsims.tumblr.com/post/130871266177/schrebergarten-teil2
http://tashamcsims.tumblr.com/post/130871392747/schrebergarten-teil-3
http://tashamcsims.tumblr.com/post/130871535647/schrebergarten-teil4
 
Zuletzt bearbeitet:
aw ist das toll..jeder Garten ist individuell gestaltet..wie du schon gesagt hast, sind die räumlichlkeiten klein gehalten aber alles drin was man braucht..dafür sind die gärten richtig zum erholen da..ich liebe es ja sowieso, wenn es alles grünt und blüht...man hält sich im garten sowieso am liebsten auf..die Lauben sind eh nur zur Übernachtung..:D
 
Oh, wie toll! In solchen Momenten wünsche ich mir immer Apartmentleben wieder, da könnte man so schön mit mehreren Haushalten in der Gartensiedlung spielen.
Super, wie unterschiedlich die Häuschen alle aussehen und was du trotz der geringen Größe dort alles untergebracht hast! :up:
 
Oh die Kleingärten sind ja süß ♥

Diese Gärten sind so liebevoll dekoriert. Da möchte man sich am liebsten gleich hinsetzen.

Vor allem bei diesem Wetter draußen wäre doch jetzt so ein schöner Garten mit Sonne perfekt :)

Ich finde das richtig niedlich
 
freut mich, wenn euch meine Kleingartensiedlung gefällt. Ja jetzt etwas sonniges wäre schon fein. Obwohl - eigentlich liebe ich den Herbst ja schon sehr.

@hedgehog...jap...die verschließbaren Türen sind nicht ganz optimal. Hab ich schon bei meinem Appartmenthaus gemerkt. Man kann leider nicht extra den Besuchern Zutritt erlauben und spielt auch immer automatisch mit allen SIMS ....das wird stressig ....und die Simelons für so große Grundstücke müssen auch erst verdient werden...die Mieten sind da schon sehr hoch manchmal....
 
Wie niedlich du das alles bei dem Schrebergärtchen gebaut hast! ^^ Toll, besonders das rote Haus gefällt mir.
Der Platz war ehemalig mal ein Park oder? Diesen See hab ich bisher nie im Baumodus finden können.

Echt süß! :nick:
 
Wie niedlich du das alles bei dem Schrebergärtchen gebaut hast! ^^ Toll, besonders das rote Haus gefällt mir.
Der Platz war ehemalig mal ein Park oder? Diesen See hab ich bisher nie im Baumodus finden können.

Echt süß! :nick:
den see bekommst du mit cheats freigeschalten..
versteckte objecte im bau/kaufmodus mit bb.showhiddenobjects aufrufen und aktualisieren..
 
Hi, Asti war schneller beim Antworten - durch bb.showhiddenobjects kriegt man auch den Angelplatz...darf nur nix in der Suche stehen und dann, nach der Eingabe des Cheats, auf die Lupe klicken.....sind verschiedene Angeplätze dabei...bin mir aber nicht sicher unter welcher "Kategorie" man ihn dann findet....ich lass mir fast immer alles anzeigen und schau dann, was ich so brauchen kann bei den Grundstücken :schäm:
 
Hi, Asti war schneller beim Antworten - durch bb.showhiddenobjects kriegt man auch den Angelplatz...darf nur nix in der Suche stehen und dann, nach der Eingabe des Cheats, auf die Lupe klicken.....sind verschiedene Angeplätze dabei...bin mir aber nicht sicher unter welcher "Kategorie" man ihn dann findet....ich lass mir fast immer alles anzeigen und schau dann, was ich so brauchen kann bei den Grundstücken :schäm:

hm komisch ich hab gesucht wie ne blöde und nix finden können.

Deine Häusschen wirklich sind toll. :nick: schau doch mal bei mir rein, hab auch gerade wieder was neues gebaut ^^
 
Show & Movie

Nach längerer Pause melde ich mich mit einem Gemeinschaftsgrundstück wieder. Gebaut habe ich es schon vor längerem...hab nur immer wieder Kleinigkeiten geändert und hoffe nun mal fertig zu sein :glory: Es ist als Lounge angelegt - mit Bühne, VIP Raum für die Stars und Kino. Diesmal auch mit einer paar Ingame-Bildern. Einige von euch erkennen sich vielleicht wieder :D:lol:
Falls es sich wer holt - bei der Garderobe ist eine kleine Steroanlage...die würde ich ingame entfernen....oder nicht reparieren, wenn mal kaputt...meine Sims tanzten dann nämlich in der Garderobe :lalala:


2aexi7t.png


33u6e85.png


2exonco.png


ng7s43.png


Und wie immer - mehr (auch Grundriss) auf meinem Blog.
http://tashamcsims.tumblr.com/post/132893686182/show-movie
http://tashamcsims.tumblr.com/post/132893936962/show-movie-teil2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Oh, das sieht ja mal toll aus! Coole Idee, Kino und Bühne zu verbinden auf einem Grundstück. Und du hast das wirklich toll umgesetzt! Der Bühnenbereich mit den verschiedenen Sitzmöglichkeiten, der wunderschöne VIP-Bereich (!!!) und auch Garderobe und Abendkasse im Eingangsbereich sind super schön gestaltet!

:up::up:
 
Deine Lounge ist super!:up:
Die Bühne sieht echt toll aus, aber auch den Rest des Gebäudes (z.B. der Ticketverkauf :love:) hast du toll gestaltet.
Da können sich die Sims wirklich gut amüsieren.

Schade, dass es keine Popcorn-Maschine gibt, die würde hier echt gut reinpassen :nick:
 
zuerst danke euch zwei für die netten Worten. Die Lounge zu bauen hat echt Freude gemacht. Hoffentlich kommen bald mehr Instrumente - würde ja gerne nen richtigen Auftritt dort machen....

Heute habe ich mal wieder ein Wohnhaus für euch. Ich habe es noch vor dem AddOn gebaut - nur der Briefkasten wurde getauscht. Ich liebe hier vor allem den Poolbereich - der gefällt mir gut zur Umgebung. Zur Abwechslung ist der Eingang mal im ersten Stock. Da schon eine meiner Familien eingezogen ist, sind auf den Fotos bereits selbst gemalte Bilder dabei. Die passten irgendwie besser ins Kinder/Jugendzimmer.
Alles in allem bietet das Haus 2 SZ, einen Hobbyraum, ein großes + ein kleines Bad, und im OG einen großen Raum mit Eingangsnische, Küche, Essbereich und WZ. Eine schicke Terrasse samt Whirlpool darf natürlich nicht fehlen.
Aber wie immer - Bilder sagen mehr als Worte ;) darum -
314arrp.png

Außen - Gartenansicht

2meslfa.png

SZ

t0kmsp.png

Wohnraum

2jdggia.png

nochmal Garten

und wie immer - Außenbilder
http://tashamcsims.tumblr.com/post/136133693247/water-place-außen

Innenbilder
http://tashamcsims.tumblr.com/post/136133936072/water-place-innen

Hoffe euch gefällts.
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
uiiii, wie toll..
das sieht aus wie ein Bungalow in der urlaubsregion am Mittelmeer..
ich will sofort dort einziehen und relaxen..=)
die Inneneinrichtung ist sehr hell und mit liebe gestalten..
drinnen würde ich mich nur im bad in der wanne aufhalten..dort hat man so einen tollen blick nach draussen..
der garten ist ein traum...:love:die kombination von pool und den brunnen ist genial...abends dann noch alles so toll beleuchtet und man kann auf wolke 7 schweben.:love::up::up::up:
 
Oh, den Schrebergarten muss ich mir irgendwann holen, die Art finde ich besonders schick :up:

...und bei deinem "Show & Movie" hat sich der Bambi ja auch wieder aufs Bild gemogelt, aber verstehe schon warum er da nicht widerstehen konnte :nick:

Das Wohnhaus :eek: ein moderner Prachtbau, auch außen finde ich es super gelungen, alles sehr stimmig und lenkt einen gerade auch etwas von der klirrenden Kälte ab ;)
 
Inseltraum

Ich komme leider nicht so oft zum Spielen, wie ich gerne will. Daher komm ich auch nicht beim Bauen so vorwärts wie ich möchte. Eines zum herzeigen habe ich aber. Da ich es auf der Insel in Windenburg gebaut habe ist mir keine besserer Name als Inseltraum eingefallen :schäm: Hier habe ich mich das erste mal richtig geärgert, dass man nicht einmal mit und einmal ohne Fundament auf einem Grundstück bauen kann :polter: wäre gerne ebenerdig vom WZ auf die Terrasse oder hätte das Gewächshäuschen auch gerne besser gebaut...aber so halbwegs ging es dann halt doch. Dafür mag ich die Gallerie oben mit dem Blick auf den Indoorspringrbrunnen. Es gibt hier 1 großes Wohnzimmer, erhöht dann Essbereich und Leseecke, Küche, 1 Schlafzimmer, 1 Jugendzimmer, 1 Rümpelkammer mit WC und outdoor dann noch Sauna und Whirlpool.
Auf den Fotos sieht man ein paar meiner Herren - damit auf den Bildern auch die Brunnen aktiv sind habe ich sie einziehen lassen :glory:

Und ach ja - allen noch fröhliche Ostern :hallo:

2wohira.png


2qlh5w4.png


2gv7urs.png


33azzhd.png


Mehr Fotos findet ihr hier
http://tashamcsims.tumblr.com/post/141729495122/inseltraum-außem
und hier
http://tashamcsims.tumblr.com/post/141729709627/inseltraum-innen
 
Hallo Tasha, du hast echt tolle Häuser gebaut.
Es gibt ein paar Häuser, die mir besonders gut gefallen haben, zum Beispiel:

Dein Fabrikhaus ist auf jeden Fall mal was anderes. Klasse, dass das Schlafzimmer mit dem Badezimmer höher gesetzt sind.
Die kleine Küche und die kleine Wohnzimmerecke finde ich auch toll. Schön von den Farben. ;)


Besonders gut gefällt mir dein "Hochzeits Heuriger". Da kann man sicher prima Partys veranstalten.
Das "Wellness Ressort" sieht auch klasse aus. Der Außenbereich mit dem großen Pool - ! Und dass die Sims dort auch mal übernachten können, ist echt genial.

Da kann ich LiLaLu72 nur zustimmen! :nick:
Bei Hochzeits Heuriger finde ich die Einrichtug auch sehr gut. Auch diese kleinen Ecken zum sitzen überall - schön.
Ich würde auch gerne mal zum Entspannen in dein Wellness Resort gehen. Wie sind die Öffnungszeiten?
Die Massageliegen draußen am Pool gefallen mir besonders gut. :up:

Dein Show & Movie finde ich ja echt klasse! So viele tolle Räume. Mit Kinosaal und einer Bar mit Whirlpool.
Sogar ein kleines Büro und der absolute Hammer ... es gibt auch eine kleine Garderobe. Mega cool! ;)

Und ... dein Schrebergarten ... sooo viele kleine und unterschiedliche Gärten und immer so ein kleines niedliches Haus.
Weiß ich garnicht, was ich groß dazu schreiben soll. Einfach wahnsinn! :love:

Freue mich auf mehr!
 
2 neue Grundstücke

Hallo ihr Lieben,

durch ein Projekt hab ich auch mal wieder 2 Grundstücke gebaucht und will sie hier auch vorstellen.

Danke Kaithleen für die netten Worte. Vielleicht gefallen dir die hier auch etwas.
Mehr baue ich dann nach dem nächste AC wieder. Will gerne ein schönes Schwimmbad bzw. vielleicht auch gleich ne Poolbar bauen und eine Restaurantidee hab ich auch noch. Keine Ahnung womit ich dann anfange gg

Hier habe ich einen Sciende Park. Hier kann man alles erforschen was das Wissenschaftlerherz begehrt. Selbst ne Reise in All ist möglich. Falls man vor lauter Schach, Fernrohr, Tränke und PC müde oder hungrig wird, kann man natürlich grillen oder im Zelt ne runde schlafen.

2zevx3m.png


v32lg9.png


111o7jm.png


der Link: http://tashamcsims.tumblr.com/post/147548997587/science-park

Als zweites ein kleines Starterhäuschen für 2. Die wichtigsten Dinge sind untergebracht und es kostet auch nur 34.190. Hab im Spiel immer wieder daran herum gebaucht, und da mein Selfsim darin wohnt, wird es sich sicher weiter laufend verändern. Aber ich glaube wie es hier ist, kann man damit schon was anfangen :lol:

1z14f0g.png


11hw0zn.png


2mg16r9.png


Link: http://tashamcsims.tumblr.com/post/147550369142/starter-4-two-sims4-starterhouse
 
Wow, gerade den Thread entdeckt. Ich finde du hast richtig Talent, traumhafte Häuser!!
Wenn ich wieder mal an meinem PC bin, abonniere ich dich gleich über Origin (das kann man doch, oder? Also folgen. .) Weiß gar nicht welches Haus ich zuerst herunterladen soll. Weil ich selber in sowas eine Niete bin, muss ich sonst Stunden in der Community suchen. Daher DANKE!!! :)
 
Kindergarden & School

So - ich entstaub nun auch mal wieder. War leider krank daheim und dabei kam mir aber wengistens eine Idee :idee: Hat etwas gedauert, bis es so war, wie ich wollte - aber hier ist meine als Park getarnte Schule inklusive Kindergarten. In diesem Gebäude, welches auf einem 40 x 30 Grundstück in "Magnolia Promenade" steht findet man folgende Räume:
Keller: Jungs- und Mädchenumkleide + jeweiliger Toillette, Sportraum
EG: 2 mal "Spielzimmer" für die Kleinen, Jungs- und Mädchentoillette, Bibliothek, Kunst- und Musizierzimmer
OG: 2 Klassen, Küche, Speisesaal, Sekretariat, Direktorenzimmer, Leherzimmer, Toilletten
2. OG: Rümeplkammer, Wohnung für den Hausverwalter
outdoor: Spiel, Bastel, Pflanzen und Schachbereich
Ich hoffe euch gefällts :D

Ein paar Bilder für die ersten Eindrücke gibt es hier im Thread - mehr auf meine Blog unter:
http://tashamcsims.tumblr.com/post/149943282717/kindergarden-school
http://tashamcsims.tumblr.com/post/149943456012
http://tashamcsims.tumblr.com/post/149943575842/sims4-sims4house-sims4park

23ku4z.png


2ugyuk6.png


xlbdxc.png


9fxjbp.png


rbk0hg.png
 
City Mulit

Ich hab nun wieder was großes für euch. In einer Stadt herrscht ja immer Platzmangel. Darum habe ich ein Gebäude errichtet wo fast alles untergebracht ist. Das Bauen hat richtig Spaß gemacht und ich musste vom neuen AP den Schminktisch unterbringen am Damen WC :D Witzig finde ich dabei ja, dass meine SIM-Dame die Brill beim Schminken oben lässt gg (Foto davon im Blog)
Die einzelnen Bereiche sind auch mit Türen verschließbar und sind wie folgt aufgeteilt.
Hauptgebäude:
Keller - Nachtclubg + Karaokebar
EG - Cafe (inkl. Blubbermaschine)
1. OG - Restaurant mit Terrasse (2 Kochstationen und 2 Kellnerstationen sind verbaut)
2. OG - Lounge (Klavierbereich + Comedybereich etwas separiert)
3. OG - Wohnung

Nebengebäude:
Keller - Gamingraum
EG - Baskeballplatz und Pool
1. OG - Fitnessraum

Toiletten gibt es in jedem Bereich ausreichend. Den Schminktisch habe ich 2 mal angebracht. Bei der Ausstattung hat es halt auch einen Stolzen Preis (über 390.000 Simelons) Es steht übrigens auf dem 40x40 Grundstück. Vielleicht gefällt es euch ja - Party machen und danach dort erholen geht auf alle Fälle wunderbar :D

Links zum Blog:
http://tashamcsims.tumblr.com/post/154257496177/das-hier-ist-mein-city-multi-kann-mehrfach
http://tashamcsims.tumblr.com/post/154257750252/hier-ein-blick-ins-innere-meines-city-multi
http://tashamcsims.tumblr.com/post/154257964172/hier-noch-die-lounge-und-die-wohnung-in-meinem

und hier ein paar Fotos:

2h5miyw.png


29lo1s4.png


9qzbjm.png


maxw76.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten