Sims Magie Münzen Bug?

Sulsul Yabadool

Newcomer
Registriert
September 2016
Geschlecht
w

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und hoffe es ist okay, wenn ich hier einfach mal ein neues Thema eröffne. Ich habe bereits im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden. Falls es doch schon einen Thread dazu gibt, dann bitte ich dies zu entschuldigen!

Nun zu meinen Erfahrungen.
Ich habe gerade angefangen mit meinem Sim die Welt der Magie zu erkunden und dachte mir ich fange mal damit an mir ein paar Magie Münzen zu verdienen. (Ich habe bereits des öfteren mit dem Erweiterungspack Hokus Pokus gespielt und kenne mich daher eigentlich schon aus.) Nun ist es so, dass meine Sim Frau bereits 9 oder 10 Punkte im Bereich Logik hat und fast alle anderen Fähigkeiten auch maximiert hat. Deshalb bin ich gleich auf die Bühne gestürmt und habe mal angefangen ein paar Auftritte in die Warteschlange zu packen, damit sie einiges an Magie Münzen macht. (Ich habe mir als Ziel gesetzt mir ein Haus in der Welt der Magie zu kaufen, da ich das noch nie erreicht habe bis dato.)
Nun lasse ich Sie ein paar Auftritte hintereinander machen und Sie erhält jedes Mal 25 Münzen, so wie es auch sein sollte. Ich füge in der Zwischenzeit weitere Aktionen/ Auftritte in die Warteschlange hinzu.
Dann auf einmal als eine Aufführung fertig ist steigt Sie von der Bühne und erhält statt 25 sage und schreibe - 926 Magiemünzen! :eek:
Kann es sein, dass es sich hier um einen Bug handelt? Oder haben sich vielleicht mehrere Auftritte summiert? Hattet ihr das auch schonmal?
Ich bin natürlich positiv überrascht :D wundere mich aber trotzdem.
Davon habe ich bisher noch nie etwas im Internet gelesen, eigentlich steht in jedem Forum auf jeder Seite, dass es (wahrheitsgemäß) sehr schwer ist an die Münzen zu kommen. Es gibt auch keinen nativen Cheat wie rosebud von Maxis, nur einige Hacks & Mods mit denen man sehr viel erwirtschaften kann.

Ich habe keine Cheats benutzt oder etwas Ähnliches!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

PS: Kann mir jetzt schon ein Haus in der Welt der Magie leisten, das freut mich natürlich :lol:
 
Ich habe versucht den Bug zu erzwingen indem ich die Situation rekonstruiert habe, leider ist es mir nicht mehr gelungen. Ich werde es natürlich weiterhin versuchen und euch dann berichten. Vielleicht finde ich ja einen Weg wie der Bug absichtlich ausgelöst werden kann :)

@watersim44 Leider habe ich in dem Moment nicht dran gedacht einen Screenshot zu machen. Hatte eigentlich auch nicht vor diese Geschichte in ein Forum zu posten, dass ist mir erst hinterher eingefallen als ich im Internet nichts Vergleichbares gefunden hatte.
Sollte mir so etwas nochmal passieren, mache ich sofort einen Screenshot! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten