probleme beim installieren

cyberface

Newcomer
Registriert
August 2004
hi leute!

ich hab gestern meinen pc formatiert und wollte heute wieder die sims installieren.
hab natürlich zuerst die vollversion(kein deluxe oder so) installiert und wollte dann mit "das volle leben" weitermachen aber dann kommt ne meldung "patch 1.2 ist schon installiert. Installation abgebrochen"
und so geht das mit allen addons

was kann ich da machen??
kennt jemand das problem??
 
:confused:

Hast du die Adons vorher deinstalliert, bevor du den Pc formatiert hast?
 
cyberface schrieb:
jo hatte alles deinstalliert aber ist ja eigentlich egal nach dem formatieren ist ja eh alles weg....
Schon, aber ich hatte so was ähnliches mal bei nem anderen Spiel. Da waren dann noch irgendwo Restdateien von am Pc und somit konnte ich das Spiel nich nochmal installieren, weil es ja eigentlich schon installiert war...:mad: Hab die Restdateien dann rausgeschmissen, den Compi neu gestartet und dann konnte ich das Spiel installieren. Vielleicht is das bei dir auch so???:confused:

;)
 
ich glaub du musst die Registry noch löschen

SimsFAQ:
Wenn man die Sims deinstalliert, verbleiben die Einträge in der Registry. Das ist so bei den Sims, kann man nicht ändern.
Bevor man also das Spiel neuinstalliert, müßen die alten Verweise gelöscht werden. Das kann man manchmal mit dem Eraser schaffen
Auf der CD des Addons "Urlaub total" und allen späteren Erweiterungen befindet sich das Programm "Eraser". Es säubert mit nur einem Mausklick die Windows-Registrierungsdatenbank von allen Einträgen die sich auf das Spiel beziehen. Falls du nur frühere Addons besitzt, mußt du die Registry von Hand säubern. Bevor du das machst, solltest du aber Die Sims mit dem Deinstaller (findest du im Startmenü im Sims-Ordner) von der Festplatte schmeissen.
Die manuelle Reinigung funktioniert so:
Gehe auf "Start" (Windows-Button unten links, auf "Ausführen" gehen und in das Feld "regedit" eingeben



Sophie
 
Nun ja, ähh, um ehrlich zu sein --->:confused: :confused:

Das Grundspiel funktioniert? Nur die Adons nicht?
 
:hallo:
Bestimmt hast du noch irgendwelche Reste von den addons auf dem PC. Gib doch in die Suche mal sämtliche Namen ein...und auch "patch 1.2"..

Viel Glück

Amanda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten