Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

Super, danke euch beiden, BloodOmen und timida! Ich finde es echt lieb von euch, dass ihr nachgeschaut habt!

Jetzt muss ich nur noch auf den Code warten. :D

Ich bin schon ganz aufgeregt. Das Kleinkind wird wahrscheinlich ein Junge werden. Da stell ich mir die Pubertät irgendwie lustiger vor, wenn "der Körper anfängt sich zu verändern". :lol: Und außerdem kann ich dann im CAS direkt eine neue, erwachsene Meerjungfrau erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich auch nicht so ganz... Bei mir ist eine Meerjungfrau eingezogen, und als ihre beste Freundin und Mitbewohnerin sie danach fragte, als beide im Wasser waren und die Meerjungfrau offensichtlich einen Fischschwanz hatte, antwortete sie nur: "Nein, wie kommst du darauf?" %)


Mich stört es außerdem, dass die Meermenschen versteckte Haushalte sind und ich sie nicht auf meinem normalen Weg umgestalten kann, so wie ich das mit den anderen gespawnten Townies mache. Noch mehr Sims, die das Spiel "zumüllen" und die man nicht einfach über die Haushaltsverwaltung löschen kann...


Und warum sehen eigentlich alle Meermenschen so fischig aus? :glory:




ha genau das hab ich auch gedacht, denen stehen die augen alle als könnten sie nur seitlich sehen...dank MC kann ich sie aber sichtbar machen, hab schon alle umgestylt... ja unser neuer Butler ist auch meermann und verwandelt sich nicht, vielleicht muss man sie erst richtig, richtig gut kennen? k.a. ich warte mal ab was passiert...


dieses schild wollte ich noch zeigen:


36084104yt.png


jaha nicht nur der umweltschützer Ricardo sammelt fleissig müll, es helfen alle mit...:D
 
  • Danke
Reaktionen: TamaraM und Kuroi
Ich würde gern ne kavaparty geben, meine neu erstellten sims
sind bisher nur mit 2 Aquasims befreundet, aber die erscheinen nicht unter den einladbaren Sims.
Kann man keine aquasims einladen?
 
ich bin total begeistert vom neuen Addon :love:

Dirk Traumtänzer baut Sandburgen mit Söhnchen Hugo:


Während sich Mama Emily auf der Terrasse ihrer Strandvilla sonnt:


Meermenschen habe ich noch keine getroffen. Aber das kommt schon noch :)
 
Hallo


Wie kommen meine Sims zu dieser Sonnenmilch (gegen Sonnenbrand?)? Ich dachte diese Option gibt es, an der Liege, Handtuch, aber da gibt es nur Sonnen in ... wenn ich da drauf klicke, kommt auch nichts mit eincremen o.ä.


Was ich entdeckt habe, wenn mein Kleinkind im Sand spielt kann die Kleine Muscheln finden. Sie hat schon bis jetzt 6 Muscheln gefunden, darunter auch ein Muschelhorn wo die älteren Sim reinblasen können (was auch immer das dann bewirken kann/soll?).
Jedenfalls, wenn ich schon die älteren Sims speziell nach Muscheln suchen lasse, finden die meistens gar nichts. Aber die fleissige kleine Maus, findet die tollsten Muscheln, beim Spielen im Sand.




Nachtrag:
Habs gefunden mit der Sonnenmilch auftragen. Die Sims müssen erst auf der Liege/Handtuch liegen, dann kommt anscheinend erst die Option wenn man auf den Sim klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mit diesen neuen Optionen, u.a. im Sand spielen eröffnet ganz neue Möglichkeiten (hoffe ich jedenfalls). Als ich das Bild von timida gesehen habe, wo die Sims anscheinend auch in OasisSprings im Sand spielen können, dachte ich mir so da könnte man ja theoretisch einen richtigen Sandkasten bauen und keine Fake-Sandkasten (wie man das vorher irgendwie gelöst hatte), oder was meint ihr?
 
Hallo


Mit diesen neuen Optionen, u.a. im Sand spielen eröffnet ganz neue Möglichkeiten (hoffe ich jedenfalls). Als ich das Bild von timida gesehen habe, wo die Sims anscheinend auch in OasisSprings im Sand spielen können, dachte ich mir so da könnte man ja theoretisch einen richtigen Sandkasten bauen und keine Fake-Sandkasten (wie man das vorher irgendwie gelöst hatte), oder was meint ihr?

Sollte dann auf jeden Fall möglich sein, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Also das ist wohl doch sehr ungesund?
winknudge.gif
lol.gif




Diese Dame ist anscheinend ein sehr hartnäckiger Fan meiner Sims. Wo meine "armen" Sim auch am Strand auftauchen, sie ist da flippt aus und legt sich dann schlafen. Egal wo meine Sims sind, sie werden von dieser Dame regelrecht verfolgt. Meine Sims legen sich am Strand auf die Liegestühle, die Dame ist da kreischt vor meinen Sims rum und sinkt dann schlafend zu Boden. Selbst im Wasser sind meine Sims vor dieser Dame nicht sicher, meine Simin legt sich auf eine der Lustmatrazen im Wasser und wie das Bild zeigt, die Dame kam kreischte und sank zu Boden.
winknudge.gif
 
ich finde die namen unaussprechlich. :lol: in peru zb haben sie spanische namen. in san myshuno eher asiatische. aber die gehen noch zumindest. diese hier werden komisch geschrieben und ich will nicht wissen, was sie bedeuten. namen haben immer eine bedeutung.
 
ich siedel heut dann auch eine familie in die neue welt um, ich mein ob nu oasis springs oder die neue macht wettertechnisch ja nicht soviel unterschied :D
hoffe nur ich habe glück mit dem wetter, ist gerade ausgerechnet winter. <

außerdem muss ich eh noch zuerst strangerville zuende spielen, bin aber da quasi direkt vorm ende daher wird das wohl schnell gehen
 
da könnte man ja theoretisch einen richtigen Sandkasten bauen und keine Fake-Sandkasten (wie man das vorher irgendwie gelöst hatte), oder was meint ihr?
Hab das direkt ausprobiert: Wenn man mit dem Terrain-Tool den Sulani-Sand irgendwohin pinselt, können die Sims dort Sandburgen bauen. Ein Sandkasten ist kein Problem. Oasis Springs Sand muss ich noch ausprobieren.
 
Hab das direkt ausprobiert: Wenn man mit dem Terrain-Tool den Sulani-Sand irgendwohin pinselt, können die Sims dort Sandburgen bauen. Ein Sandkasten ist kein Problem. Oasis Springs Sand muss ich noch ausprobieren.


Hallo


Da gibt es zwei neuw Sandarten mit dem Symbol oben rechts von Inselleben, meinst du diesen Sand? Denn da gibt es nämlich noch zwei ältere Sandtypen wo die Namen von denen eher vermuten lassen, das man im Sand nun spielen kann, die beiden heißen "Sandburgentraum und Spielkasten". Aber bei den beiden ist nicht das Inselleben Symbol zu sehen, kam also nicht mit dem Pack.
 
Da gibt es zwei neuw Sandarten mit dem Symbol oben rechts von Inselleben, meinst du diesen Sand?
Genau die zwei.
Denn da gibt es nämlich noch zwei ältere Sandtypen wo die Namen von denen eher vermuten lassen, das man im Sand nun spielen kann, die beiden heißen "Sandburgentraum und Spielkasten".
Habs getestet. Auch bei Sandburgentraum und Spielkasten können Sandskulpturen gebaut werden :up: Und "Sonnengeküsster Sand" und "Einfach Wüste" funktionieren auch. Allerdings nicht einfach blind alle Sachen aus der Unterkategorie, die gesalzene Erde lässt das Buddeln nicht zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hier war ja nun öfter das Thema, dass Aquasims irgendwie wie normale Sims im Wasser dann aussahen.

Wurden die mit einem Aquasim betrachtet?

Ich hab grad wo gelesen, dass man andere Aquasims nur als selbst Aquasim erkennt?

scheint zu stimmen. Meine Sim-Dame ist ein Vampir und der Sims mit dem sie grade eine Beziehung startet, ist ein erstellter Meerjungmann (sagt man das so?)
und ich habe beiden mal ins Meer geschickt und der gute Herr hat seine Schwanzflosse nicht ausgepackt.


Edit: Der Sim zeigt seine Schwanzflosse erst, wenn man über die Freundliche Interaktion (Frage ob Sim eine Meerjungfrau/Meerjungmann ist) heraus gefunden hat, dass er ein/e Meerjungmann/frau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab erstmal meinen hund rausgeschickt, der rannte wie ein wilder rum, hab mich erstmal gefreut, bis ich gemerkt hab, dass es ganz schön schwierig ist den wieder ins haus zu bekommen, herbei rufen ging nicht
 
Natürlich habe ich mir dieses Add-on sofort gekauft und schon ein wenig angespielt. Bin richtig begeistert, natürlich wäre mehr und anderes drin gewesen. Man könnte sich aber auch einfach mal über das freuen was das Spiel hergibt. Es wird immer Dinge geben die man sich anders wünscht.
Jeder hat ja seine eigene Vorstellung wie er spielen möchte und deshalb ist für jeden etwas anders wichtig.
Meerjungfrauen/Männer hätte ich nicht unbedingt gebraucht aber nun sind sie eben da und ich muss ja nicht mit ihnen spielen. Deshalb ist aber das Spiel nicht schlecht. Ich werde jetzt diese wunderschöne Insel weiter erkunden und natürlich fleißig Müll sammeln damit es noch schöner wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Der Sand scheint kleine Bewohner zu haben. Nein, nicht mein Kleinkind.
winknudge.gif
Rechts etwas weiter vor dem Kleinkind, krabbelt was über den Sand, ja es ist eine kleine, süße Spinne

Könnte auch ein Krebs sein, der den Strand entlangkrabbelt. :) Süßes Bild :love:

Boah, ich beneide euch, dass ihr schon mit euren Familien in Sulani spielen könnt!! Bei mir dauert es noch ne ganze Weile...ich hab grad erst die beiden Ferienhäuser für meine 2 Simsfamilien fertig.:lol: Jetzt durchforste ich grad die Galerie nach tollen Restaurants, Bars, Stränden, Wellnesscentern usw., um jedes einzelne Grundstück in der Welt zu bestücken...

Manchmal wünschte ich doch sehr, dass ich "einfacher gestrickt" wäre und einfach drauflos spielen könnte. Aber mich stört es viel zu sehr, wenn nicht jedes Grundstück mit was tollem aufgefüllt ist, was mir richtig gefällt und super in die Welt reinpasst.%)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ähm... ich glaub das soll ne Krabbe sein :lol:


Hallo


Dann also eine kleine "süße" Krabbe, die sich als Spinne getarnt hat.
winknudge.gif
lol.gif




Nachtrag:

Habe dein Beitrag gerade erst gelesen lost als ich schon auf nilamo geantwortet habe. Noch ein Vorschlag, die Spinne tarnt sich wirklich gut, wenn man sie nun auch noch für ein Krebs hält.
lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Manchmal wünschte ich doch sehr, dass ich "einfacher gestrickt" wäre und einfach drauflos spielen könnte.
Naja, so viel einfacher gestrickt isses bei mir auch nicht. Ich hab das Pack mal angetestet, bis dort Sims meines geliebten Spielstandes wohnen kann es allerdings noch Monate dauern. Als Vergleich: Mein erster Vampir ist noch ein Novize kurz vor dem Obervampir, die ersten Stars auf Stern 2, Del Sol Valley komplett unbewohnt und von Strangerville nur 1-2 CAS-Sachen angefasst. Weil ich das alles gern sinnvoll und natürlich integriert hätte... und das halt dauert. Sulani bekommt vielleicht eine Ferienwohnung, die 1-2 Familien im Sommer besuchen dürfen, aber für über 10 Familien ist eh noch Frühjahr (und das ist noch Glück!)
 
Bei mir das gleiche - ich werde auch erst in einigen Monaten einen Haushalt dort ansiedeln. Ich weiß schon genau wer da hin soll. Problem: die Mama ist grad mal schwanger mit ihr. :D
Und ich rotiere halt dazwischen noch durch 5 weitere Haushalte. ^^

Aber Urlaub machen ein paar schon da. :)

Martha und ihre beste Freundin werden sich ein Zelt schnappen und dann erkunden die beiden Teenies ohne Eltern die Insel für 2-3 Tage. :)

Aber bis ich bei denen bin, muss ich auch noch drei andere Haushalte spielen. :lol:

Deshalb ist mir bei neuen Packs so wichtig, dass ich allumfassend in jeder Welt was davon ab.
Das ist bei dem Pack eher so gar nicht der Fall, weshalb es sich grad eher ein wenig enttäuschend anfühlt. Für mich persönlich!


Das mit den Grundstücken kommt dann noch dazu, ich hätte es auch gerne perfekt eingerichtet.
Aber ich kann nicht bauen und die Galerie überfordert mich dezeit eher, weil ich mich eh nicht entscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage zu den komischen Festen: Kann man irgendwo mehr dazu erfahren? Ich sehe nur die Ballons und weiß da ist jetzt was, aber was die da feiern... Keine Ahnung :confused:
 
Die Ballons tauchen da dynamisch auf und kündigen ein Fest an, wie die Schilder in San Myshuno die Stadtfeste ankündigen. Eine Liste der Feste habe ich noch nicht gefunden, selber erlebt nur ein Feuertanz-Dingensens.
 
Dieses Off the grid-Merkmal ist aber echt schlecht umgesetzt oder?

Am Ende kann man doch kochen dank Gasherd und Baden/Duschen (auch Kleinkinder/Hunde - einfach nicht auf's Objekt klicken sondern über das Kleinkind/Hund die Aktion wählen) - Klo funktioniert auch. Sogar angerufen werden kann man.
Den Waschbottich kann man einmal nutzen und dann nicht mehr und muss 'nen neuen kaufen - statt einfach 'ne neue Funktion "Wasser vom Fluss/Meer einfüllen" einzufügen.

Das ist so halbgar. Wie "ein bisschen Strom und fließend Wasser habt ihr doch - manchmal". ^^

Das wirkt wie "schnell noch zum Schluss reingeklatscht", damit das Thema auch abgehakt ist. Ohne das genauer durchdacht zu haben. Irgendwie unbefriedigend.

Ich hätte mir sogar gewünscht, dass gar nichts in die Richtung funzt, also nicht mal manchmal das duschen/baden und das Klo. Dafür dann aber passende Alternativen sind. Einen Ofen mit Holz haben wir - warum statt Gas da nicht "kochen mit Holz" draus machen?

Ich muss mir die Sachen, die völlig unlogisch doch funktionieren (Duschen/Klo/Herd) ja nicht aufstellen. Aber es mangelt halt auch ein bissl an Alternativen.
Und anrufen werden Sims immer noch. :D

Hm ja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birksche

Diese Ballons tauchen plötzlich überall auf

ballon.png



Und es sind nicht alle Feste auf diesem einen Platz da oben. Hier scheint es ums Angeln zu gehen:
fischen.png





Aber mir fehlt da irgendwie der bezug zu. Ich bin nicht Motiviert da irgendwas bei diesen events zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Waschwanne ist echt doof und zu kurz gedacht. Bei den Toiletten und Duschen ging es (meines Wissens nach) darum, dass auch die Spieler vom reinen Grundspiel eine "netzfreie" Ausgabe bekommen, auch wenn von den Sachen nichts danach aussieht. Das sind dann erstmal die billigen Varianten. Aber so komplett fertig wirkt das Feature leider nicht.
 
Hey ich hab mal ne Frage....

Wenn ich im Pool auf der Luftpizza (oder was auch immer) oder auf dem Liegestuhl Sonnen möchte, dann heißt es immer: es ist zu dunkel.

Warum? Ich habe 12 Uhr Mittags, keine Wolke am Himmel, steht absolut im Freien. Und trotzdem ist es zu dunkel???

Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Mein Sim angelt in diesem Kanu auf Sulani und plötzlich kommt diese Meldung HEUREKA und dann was mit der Synthetiknahrung. Das gibt es doch nur in der Wissenschaftskarriere, bisher war das jedenfalls so? Schaue im Notizbuch nach, tatsächlich das steht unter Wissenschaftskarriere.
Ist das ein Bug? Denn mein Sim ist nicht in der Wissenschaftskarrirere.
 
LittleMsSam hat das Problem mit der Wissenschaftsmeldung in einem Mod gefixt: Random Small Bugfixes

Ihr müsst das ganze Paket herunterladen. Die Datei, die ihr allerdings nur braucht (es sei denn, ihr wollt auch die übrigen Bugfixes nutzen), heißt Breakthrough Fix.

Soweit mir bekannt, ist sie auch schon für Inselspaß aktualisiert.
 
Hallo


Ich dachte das wäre vielleicht neu mit Inselleben oder dem letzten Patch hinzugekommen. Meine Sims bekamen diese Meldung nämlich vorher nie, nur wenn sie in der Wissenschaftskarriere waren.
Ich werde das erstmal so lassen, hinnehmen. Stört ja nicht wirklich (da stören mich schon mehr diese Fehlermeldungen die ab und zu vom MC kommen, sehr viel mehr), und anscheinend kann mein Sim ja diese Synthetiknahrung herstellen (steht jedenfalls so im Notizbuch drinnen). Außerdem möchte ich nicht noch mehr Mods im Spiel haben, habe schon wieder viel zu viele drinnen.
rolleyes.gif


Nach jedem Patch bin ich erstmal beschäftigt meine Mods durchzusuchen, welche gehen noch gibt es schon Aktualisierungen usw. Anstatt das ich spielen kann, muß ich erstmal meine ganzen Mods durchforsten, und es werden leider immer mehr die man (ich) unbedingt braucht. Apropos Akualisierungen, Lady Fu muß deine tolle Namensliste aktualisiert werden, wenn ja wo finde ich nochmals deine Namensliste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Grundstück ist das, wo die Festivitäten stattfinden?
Das ist kein Grundstück wo du hinreisen kannst. Deine Sims können dahin gehen. Es befindet sich auf der Weltenübersicht rechts unten, neben einem Wohngrundstück.

Also so großartige Festivitäten sind da nicht zu erwarten, da brennt ein Feuer, ein paar Sims tanzen einen Feuertanz, einer spielte eine Gitarre, tja das wars auch schon, meine Simin hatte das zufällig entdeckt, sie ging dort hin, und hatte dort ein Essen auf diesem "Blättergrill" zubereitet, aber bevor überhaupt das Essen fertig war, verschwanden alle Sims auf einmal so um 19:30 Uhr %)
Schade, hatte gedacht, da kommt sowas wie in Großstadtleben an Festen.
 
  • Danke
Reaktionen: PreCiious und Kit
so findet Alice, dass sie ein neues geschwisterchen hat (Maja)
36096803ed.png





da das geschwisterchen ja unterm wasserfall gezeugt wurde tu ich das foto mal hier rein...ich glaube ihr habt das nicht richtig verstanden wie Maja entstanden ist...ich habe nicht dieses tool im spiel wo man beim techteln mögliche schwangerschaften einstellen kann, sie sind wirklich autonom unter den wasserfall mit: "baby machen mit" gegangen, obwohl ich ihnen schon längst gesagt habe sie sollen nach hause gehen...techteln kommt ja schon mal alle jubeljahre von alleine vor, aber baby machen????? also alle ohne mod aufpassen, wenn eure sims in der nähe des wasserfalls sind:D
 
Nachdem ich gestern herausgefunden habe, dass man auf einem Strand-Grundstück keine Hochzeiten feiern kann (als gesellschaftliches Ereignis) habe ich heute andere Feiern getestet. Bisher ließ sich nur für die Kava Party der Strand auswählen. Geburtstagsfeiern oder Tanzparties sind am Strand nicht möglich. :argh:
 
Hallo!


Da ich total von den Meerjungfrauen und "Meerjungmänner" begeistert bin, musste ich natürlich ein Pärchen erstellen. :love:


Leider ist die Berufswahl als Meeresbiologe nicht immer passend.
Ich hab als Tagesaufgabe -Meereslebewesen erforschen.
Soweit sogut... nur macht das mein Meerjungmann nicht weil Schnorcheln unter seiner Würde ist. Und ohne Schnorcheln kann man diese Tätigkeit wohl nicht verrichten.:naja:
 
Hab auch schon festgestellt, dass da manches nicht ausgereift ist - ich hab auch keine Chance, mit meiner Simin das Strandleben-Bestreben zu erfüllen, weil sie so dunkelhäutig ist, dass sie nicht braun wird. Deshalb ist allerdings sonnen für sie ausgegraut und das ist leider eine der Aufgaben.:Oo:
 
Ich denke mal die meisten von euch können mitlerweile ein fazit fassen können?

Kaufempfehlung oder eher warten ?
 
Kaufempfehlung oder eher warten ?
Kommt darauf an was du persönlich willst. Wenn du eine strukturelle Bereicherung fürs Spiel und haufenweise Optionen fürs langfristige Spielen suchst - warte lieber, so viel ist da nicht drin. Wenn tolle Optik und das Flair dir den Preis wert sind, hol es dir.


Ich habe gewusst worauf ich mich einlasse, ich finde es keine 40 Euro wert und habe es mir trotzdem geholt, als Motivation für meine aktuelle Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: vinemy
Weiß vielleicht jemand wo man den Tauchmesser herbekommt, es steht ich soll den bei einer rot-gelben Boje kaufen, aber bei den Bojen kommt nur schnorcheln:confused::confused:
 
Weiß vielleicht jemand wo man den Tauchmesser herbekommt, es steht ich soll den bei einer rot-gelben Boje kaufen, aber bei den Bojen kommt nur schnorcheln:confused::confused:


Du musst dorthin schwimmen wo da Wasser tiefer ist (dunkler) und dort bekommst du auch die Option die Tauchausrüstungen zu kaufen.


Zitat:
Zitat von natt i nord
Hab auch schon festgestellt, dass da manches nicht ausgereift ist - ich hab auch keine Chance, mit meiner Simin das Strandleben-Bestreben zu erfüllen, weil sie so dunkelhäutig ist, dass sie nicht braun wird. Deshalb ist allerdings sonnen für sie ausgegraut und das ist leider eine der Aufgaben.
strangeeyes.gif



Bei mir geht es.
Ich habe eine Simin mit der dunkelsten Hautfarbe probeweise erstellt und dann klappte es auf der Sonnenliege mit Sonnen in... und sie konnte "braun werden" erfüllen.
Hast du auch die Tageszeit/Wetter beachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich denke mal die meisten von euch können mitlerweile ein fazit fassen können?

Kaufempfehlung oder eher warten ?
Warte noch, bis die gröbsten Bugs behoben sind. Und falls du dir wegen des Preises unsicher bist, kannst du auch einfach den übernächsten Origin-Sale abwarten. Da wird dann dieses Pack wahrscheinlich auch günstiger angeboten werden.
 
Ich denke mal die meisten von euch können mitlerweile ein fazit fassen können?

Kaufempfehlung oder eher warten ?

Also ich muss ehrlich sagen ich bin geteilter Meinung - umso länger ich spiele umso enttäuschter bin ich...
Pro:
Die Landschaft ist der absolute Hammer - ich hab noch nie soviel Landschaftsaufnahmen gemacht wie bei diesem Addon - Traumhaft und ich bin kurz davor nen Urlaub zu buchen :lol:
Die Meerjungfrauen sind auch wirklich gut gelungen.
Der Delfin ist super süß.


Contra:
Ich bin mit meinem Haushalt inkl Haustier nach Sulani übersiedelt - seitdem "schläft" mein Hund die ganze Zeit, d.h. ich kann ihn maximal ins Körbchen schicken oder Fressen geben, alle anderen Interaktionen sind nicht möglich (aufwecken und Simstagram Tier stehen zur Verfügung) Der Hund fällt dann irgendwann völlig erschöpft um obwohl er eigentlich die ganze Zeit schläft...:naja:

Ich hätte mir mehr Interaktionen mit dem Meer gewünscht, dass man z.b. mittauchen kann, vor allem bei der Taucher Karriere bin ich doch etwas enttäuscht.

Was aber richtig nervt ist das Hosenproblem - ich habe alle CCs rausgeschmissen und dennoch tragen die Sims beim Duschen Unterwäsche bzw laufen sie bei Festivals tw ohne Hosen rum....:polter::naja:


Vielleicht hilft dir das etwas weiter - die Landschaft ist wirklich top und der Hausbau macht mir persönlich soviel Spaß wie nie :) das Gameplay ist allerdings etwas mau ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten