Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Bastler: Tigerskin?

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Hund bzw. einen Katzen-skin zu einem Tigerskin zu bearbeiten. Würde es jemand mal probieren?
 
Hallo ~kuschelmaus~
Wünsche für Objekt - Skinerstellung kommen in diesen Thread:)
 
@Hummel oh sorry...naja, dann ebend hier;)
 
Original geschrieben von Shikari
Ich hätte gerne einen skin von Natalie Portman als Padmè in Star Wars II. Head und Kleidung wenns geht.
padme_black_promo1.jpg
padme_cape_new2.jpg
padme_white_promo8.jpg

Ich glaube das sind die leichtesten von ihr ;)
*hoffedasichnichtzuvielfordere*


Hallo, ich habe das hier zufällig gelesen und... ich hab grad eben beim surfen
Das hier gefunden... ich finde das sind recht hübsche Padme skins... :)


Vielleicht nicht grad haaaaaaargenau das was Du suchst ;)
aber naja :) ich dachte ich sage es Dir trotzdem mal... :)

http://thesims-dh.web1000.com/skins/star_wars/page-2.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte gerne ein Abendkleid. Es gibt leider kein Bild weil es aus einem Buch ist (Marion Zimmer Bradley, Die Schattenmatrix, Seite 461/462)

Die Beschreibung lautet ungefähr:

" Das Unterkleid war eine lange Säule aus violetter Seide, (ich glaube damit sind die Beine gemeint)
mit einem tiefen Ausschnitt, wenn auch nicht im geringsten unanständig. Von den Ärmeln abgesehen war das Unterkleidziemlich schlicht, fast schon streng im Schnitt, es ist sehr eng. Die Ärmel waren weit gerafft, bauschig an der Schulter und zur Mitte des Arms hin schmaler, wo eine weite Rüsche armabwärts fiel und die seidenen, hellvioletten Handschuhe verdeckte, die sie tragen würde."

Es hört sich zwar (für mich zumindest) nicht einfach an, aber vielleicht schafft es ja irgendwer.
 
An Sim_iq ;-)

Huhuuu ;-)

Ich wollte nur mal wissen, ob du schon in Sachen "Nancyskin" weitergekommen bist?

dangööö

*************************************

Nancy mein grösstes idol ;-)

0012.jpg
 
19680671.jpg

1. Orlando Bloom
2. David Beckham
3. Mathew Lillard
4. Nicole LaRue
5. Nancy ???
6. Tom Felton / Draco Malfoy
7. Florian David Fitz
8. Robbie Coltrane / Rubeus Hagrid
9. Michael Mittermeier
10. Rudi Carell
11. Alex von DSDS
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun bin ich mal wieder da.
Ich hab vor n Krankenhaus zu bauen. Dafür hab ich schon so ziemlich viele Objecte.
Was mir noch fehlt: Möbel für ne Säuglingsstation, Bilder und Teppiche mit Krankenhausmotiven.
Und Ärzteskins und Krankenschwesternskins
Ich hab auch schon in der Suchfunktion geschaut :lol:

danke schon im voraus
 
wenn du mir n paar Motive für die Krankenhausbilder schickst kann ich dir welche machen *gg*
 
AN ALLE SKINERSTELLER

Hallo da ich gerne Kleider male wollt ich mal fragen ob jemand von euch aus meinen Bildern skins entwerfen kann ????

Würde mich als Dankeschön breitschlagen lassen etwas von den sachen des erstellers auf meiner Webseite zu veröffentlichen.



DANKE



***SUNNY***
 
Joa,also den Kopfskin versuch ich dann glaub ich mit Sim-Deluxe...sorry is not so des wahre gewesen..is aber nix gegen dich!Bin dir trotzdem dankbar für den Versuch!


Kannst du denn Versuchen die KLEIDUNG die ich an Bildern von lara T. und Nancy postete zu erstellen??

alles liebe
 
Ich suche da auch noch etwas!! :( Da wäre erstmal zu der Ledercouch aus UT ein passender Sessel!! 2-Sitzter habe ich schon gefunden. Außerdem einfarbige Umkleidekabinen und zwar die für den Strand (können auch gestreift sein, aber dann bitte hell/dunkel). Vorallem bräuchte ich rot,grüngelb und blau. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank im vorraus!!!! :scream: :lalala: :D
 
jo danke sim IQ nur leider muss ich dazu erstmal meinen scanner wieder fit machen *gg*


Also dauerts mit den bildern etwas



Aber danke dir das du es versuchen willst
 
Skin gesucht

Sag mal kennt jemand eine seite wo man einen skin bekommt der nicht grade schlank ist. dazu ein paar klamotten und so einen kopf?

klick

wenn nicht wäre jemand vielleicht bereit mir so einen skin zu erstellen?

wäre wirklich sehr lieb.

danke im vorraus
 
Wenn es nicht zu unverschämt ist, hätte ich noch gerne Wall's für außen und zwar in Fachwerkoptik. Einmal in braun/weiß und dann noch in schwarz/weiß. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
ÜBRIGENS; DIE Dusche würde mir auch gefallen, aber in weiß: :)
 
ich hab leider keine Bilder.
Ich bräuchte das alles aber sehr dringend. :-)
Kann mir keiner helfen?
Am wichtigsten wär die Säuglingsstation.
Vielleicht weiß jemand ne seite oder so.
Wenn nicht dann is je au net so schlimm

danke
 
bastelsims^^

ooooookay.also..ich hab mir gedacht:-)idee: ) weil ihr ja alle so gern selbst sims erstellt (nagut ich gebs zu ich weiß nicht wie das geht und hoffe das mir jemand hilft) das ihr mir vielleicht einen machen könnt:D
und hab auch einbild
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:D danke danke schon mal

ciao spirit :hallo:
 
@ schlumpfmausi
schau doch mal ,da gab es eine Bildergeschichte im Sim-thread. Die ging irgendwie darum, das eine Frau ein Baby bekommen möchte. Da war auch eine Säuglingsstation aufgebaut. Sieh sie dir doch mal an. Es gab halt Babywiegen und einen Wickeltisch. Der war glaube ich von Scooby. Aber vielleicht kann man dir dort auch helfen.
 
Hat denn niemand Skins von Link und Zelda gesehen (oder kann sie selbst erstellen)?
Bis Fasching dauert's doch nicht mehr so lang.:(
 
Das mit Zelda wird schwierig werden, aber ich glaube, ich habe einen passenden Mesh.

Wenn ihr Skins wollt, postet bitte auch Bilder dazu. Es macht keinen Spaß, wenn man für andere Skins erstellen soll und sich dann noch die nötigen Bilder zusammensuchen muss. das ist ehct nervig.
Zu den Bildern: Am Besten Portraits, wenig Licht/Schatten und ganz wichtig kein Grinsen. Das sieht hinterher einfach bescheuert aus, wenn der Sim so ein breites Dauergrinsen hat. :D
 
Okay, hier die Bilder: (einen Kopf brauch ich so wie so nicht, weil es, wie gesagt eine Faschingsverkleidung werden soll (brauch die beiden nur als Kinder))

zelda.gif


privacy_zelda_charcter.gif

(Bitte ohne Schild und Schwert, hab leider kein besseres gefunden)
 
@Sim-ghost: Ich werd mich mal an denen probieren fürchte aber das das mit dem Umhang und diesen Golddings nicht so gehen wird dazu find ich nämlich keinen Mesh aber mal sehen.
 
Original geschrieben von wild°mona
ähmm...
ich will ja jetzt net böse *muhahhaa* sein aber (falls dus weit ;)) dafür gibt nen auftrags thread löl

Ja das hab ich aber erst später rausgefunden sory.

da gabs den thread schon..

@sim_IQ ohne grinsen??

sowas gibt es bei mir nicht.

mal schaun.

kannste es nicht einfach malen?
oder wie auch immer das geht?
 
@ DeepBrownEye

:read: Für weibliche Skins, die "mehr drauf haben", kann ich Dir auch die Seite www.simskins.net empfehlen.

:lol: Dort haben sie auch supertolle Klamotten für fülligere Damen (Herren leider noch nicht).

Allerdings versuche ich selbst schon seit zwei Tagen umsonst, die Seite aufzurufen. Haben scheinbar derzeit Probleme mit ihrem Server. :heul:

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich ... :ciao:

Liebe Grüße vom Krümel:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten