..*~~Lissy´s skins~~*..

:eek: ... feines zartes näschen...
vor allem ohne den maxis-"popel" dran...:lol:

die zweite hat ja richtig glamour auf den augen, wow
schön geworden... :hallo:
 
Hallo Tanja

Carina gefällt mir sehr gut, das Näschen ist wirklich Klasse, wäre schön, wenn wir das auch in BS hinbekommen würden.
Gruß Roxelane :ciao:
 
Dankeschön ihr 3...:hallo:

ich habe nochmals 2 heads fertig...
800_6337323462313237.jpg

mesh by daniel/fion??? Textures by mir...

gleiches Gesicht...verschiedene frisuren....ich wollte mal blond ausprobieren.Immer wenn ich blond zeichnen wollte sah das wie ein Haarfärbeunfall aus.Das Haar wurde grün...:argh:
Dann habe ich eine texture zusammengeschnippelt und nun siehts wenigstens edwas blond aus....:lol:


liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... hi, tanja....

sie hat ein wunderschönes gesicht...
die dunkelhaarige gefällt mir besonders gut...:hallo:

sag mal bitte, wie der linke mesh heisst, das fällt mir grad ned ein...:confused:
 
Huhu Chriko,

der mesh hat die nummer c9d1fa_DH_Mojave-Head von Simskins....;)

Der linke ist der c835_LaterBoB_Head_ Head oder Layer...ich habe zwei verschiedene namen aber eine datei....ich glaube das das ein mesh von Fion..er ist auf jedenfall PAY...


liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den mojave kannte ich mit namen...
den anderen hab ich auch, aber da er pay war,
nehm ich ihn selten, deswegen hab ich ihn auch ned gleich mit namen ansprechen können...:lol:

danke dir.... und ja, er ist von fionn...:hallo:
 
och, was die für einen schmollmund macht, und dazu noch dieser welpenblick

ich kann mich auch grad ned für eine der haarfarben entscheiden, aber das blond hassu richtig gut hingekriegt

ich hatte nie dieses blond-zu-grün problem
aber.. ich hab's mal im RL gesehen =)
ne freundin hat sich frisch blonde strähnchen reingemacht
(sie war schon so mittelblond) und ist dann im freibad ins wasser gestiegen
tja, das resultat waren grüne statt blonden strähnchen :confused: =) :p

:hallo:
 
Danke ihr lieben,*knudel*

ich mag keine grünen haare...nene ich bleibe lieber bei meinen rot-schwarzen locken...:lol:
Und blond steht mir erst recht nicht....*sehe dann so naja aus;) *

Ich bin heute kreativ und da der Sommer endlich kommen soll dachte ich mir ich plündere mal Chrikos page und vergehe mich an ihre meshes....*die sind übrigens traumhaft*

dieser mesh gefällt mir ganz besonders...;)
800_3963623434643233.jpg

mesh by CHRIKO....Textures by mir & Paintshop...heads by oje...daniel & fionn...;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Huhu Süße:hallo:

Mensch also Deine letzten Heads...einfach wunderschön.
Das Blond hast Du auch voll super hinbekommen, klasse!!
Und das Kleid...hui das ist heiß!
 
jaap Tanja, diese mesh ist wirklich grosse klasse, und deine textur dazu ist nich von schlechste eltern

liebe grüsse

val
 
:hallo: wow...danke ihr lieben...

bevor meinen Thread ganz in der versenkung verschwindet zeige ich euch meinen neuesten Head.
natascha.gif


Das war mal so ein 3D model gewesen...ist halt nix besonderes aber mir gefällt sie:lol: ;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo: (die rausgefunden hat das man Vorschaupics auf die eigene webseite laden kann...*schäm*):lol:
 
:hallo: ....huhu.... ja, das ist nun mal so... nur threads von fliessbandarbeitern rutschen ned ab...:lol: ...

aber egal, die dame ist trotzdem hübsch geworden, auch wenn sie ned mehr 3d ist...;)
welcher dreadlock-mesh ist das eigentlich?... ich hab mehrere...:confused:

nebenbei mal, ich hab letztens in einer zeitschrift models gesehn, die aus wahnsinnig vielen polygonen bestehen...
die sehen ganz supertoll aus, besser als in echt...=) ...
da wird sims2 niemals drankommen und ich hab schon keine lust mehr auf das spiel...:(
 
:hallo: huhu chriko,

es freut mich das dir der head gefällt....
der mesh ist der c1a3fa_desdMessy.
Frag mich nur nicht woher der stammt...ich habe ihn mir bei der Missy stibitzt...:p =) "verrate mich bloss net":lol:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Lissysim schrieb:
:hallo: wow...danke ihr lieben...

bevor meinen Thread ganz in der versenkung verschwindet zeige ich euch meinen neuesten Head.
natascha.gif


Das war mal so ein 3D model gewesen...ist halt nix besonderes aber mir gefällt sie:lol: ;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo: (die rausgefunden hat das man Vorschaupics auf die eigene webseite laden kann...*schäm*):lol:

ein sehr hübsches mädchen, hast du prima hinbekommen
gruß roxelane
 
Lissysim schrieb:
Dankeschön ihr 3...:hallo:

ich habe nochmals 2 heads fertig...
800_6337323462313237.jpg

mesh by daniel/fion??? Textures by mir...

gleiches Gesicht...verschiedene frisuren....ich wollte mal blond ausprobieren.Immer wenn ich blond zeichnen wollte sah das wie ein Haarfärbeunfall aus.Das Haar wurde grün...:argh:
Dann habe ich eine texture zusammengeschnippelt und nun siehts wenigstens edwas blond aus....:lol:


liebe grüsse
Tanja:hallo:
Die kleine blonde ist ja eine Süsse. Und ihr Haarschnitt passt auch wie die Faust auf´s Auge.:hallo:
 
Dankeschön ihr lieben,

@taroo,
ja die frisur gefiehl mir auch sehr gut zu diesem Gesicht aber leider ist es ein Pay mesh.:argh:

Nun habe ich heute mittag wieder einen neuen Head gemacht....
800_6266386663313734.jpg


Links ist ein mesh von simskins und rechts ist ein Paymesh von Fionn...glaube ich zumindest:confused:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Dankeschön ihr beiden...:hallo:

@LadyLara,
jepp Moulin Rouge habe ich auch geguckt...;)

Ich bin mal wieder auf dem Ballkleidertrip...naja,sollte ein auftragsskins für eine fotostory werden.
Es sind die ersten zwei...
800_3862613563633066.jpg

800_6566343136336364.jpg

*huch,fast vergessen....*...Mesh by Una/Comhair...Textures by me...Heads by oh gott, Fionn und Camilla.
Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi exnachbarin...........du hast wieder klasse skins hingezaubert......habe viel verpasst weil ich so wenig zeit habe und ned jeden tag in forum bin

liebe grüsse val
 
:hallo: ... hi, tanja... meine meinung kennst ja schon... :lol:

trotzdem hier noch mal:... beide daumen hoch... sehr, sehr hübsch....
auch wenn die durch keine tür passen mit den kleidern... ;) :lol:

ich hab mich da halb schlapp gelacht, als mein single hochzeit hatte
und beim kuss der kerl in ihrem rock verschwand...:lol: :lol: :lol:
 
:hallo: huhu ihr lieben....
dankeschön für eure kommentare...

@chriko,
:lol: :lol: das muss ich mir mal ansehen...das sieht bestimmt saublöd aus wenn der Mann in dem Kleid verschwindet.:lol:
Der tip mit diesem "skin ansehen im BW" ist goldwert...ich benutze es nur noch:idee:

Eben hatte ich einen neuen Head gemacht und ich erschrak mich fast dabei...in PSP sah der kopf wunderbar aus...alles passte...doch auf einem Skin in Simpose war es nicht mehr so schön.Die arme hatte richtige kleine schweinsäuglein:eek: :lol: ...sowas hässliches hatte ich noch nie gesehen....brrrr.

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Hallo ihr lieben,:hallo:

ich habe wieder mal viel zeit gehabt und machte 3 neue Heads.
"blöder satzt,gell":eek: :lol:

Ach schaut selbst...
mesh bysimsketches (gefunden by Missy...bussi süsse) texture by me...
carolfeel2.gif
rebeca.jpg
myfeelingscarol.gif

mesh by virtual...glaube ich,textures by me

Das gleich gilt für den letzten Head.

@chriko,
ich glaube die Pics sind so besser.
Habe das mit der "Spargeltante" habe ich auch geändert...:lol: :lol:

Liebe grüsse
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: .... ja, ich denke, das mit den bildern ist besser so...

hast du das auf der HP auch schon besser hinbekommen?...
naja, zumindest die spargelernte...=) =) =)

bei den neuen damen gefällt mir auch die in der mitte besser...
vielleicht kannst du bei der anderen die brauen bisschen
nach oben versetzen, damit sie ned so einen bösen blick hat?...
du darfst doch unser peachylein ned verschrecken...:lol:
 
:hallo: huhu ihr lieben,

@peachy,
ich wollte dich nicht mit diesem bösen blick erschrecken:(
Aber das 3D gesicht war so...=)

@chriko,
ich habe die "spargelernte...*lol*" auf normalstand gebracht...ging ganz einfach.
Naja und diese Pic´s habe ich auf meine HP hochgeladen und siehe da...sie sind nicht mehr sooo verpixelt wie die anderen bilder.

@beatrice,
das ist eine schöne nachricht...knuddel ihn mal ganz lieb von mir...alles andere steht in der PN.


liebe grüsse
Tanja:hallo:
Tanja

 
hallo lissy

mein favorit ist das mädchen in der mitte, sie gefällt mir besonders gut, die anderen beiden sind aber auch hübsch.
lg roxi
 
:hallo:

Tja, mir gefällt auch die Dame in der Mitte am besten. Jedenfalls auf den ersten Blick ;) Allerdings muß ich sagen, daß der Gesichtsausdruck nahezu perfekt auf Mesh Nr.3 passt. Da zeigt sich die dynamische Unzufriedenheit nicht nur im Gesicht, sondern auch an den Haaren.... :lol:
Es muß auch Sims geben, die Gewitterstimmung verbreiten, jawohl.
Aber zum ersten Mesh passt es wirklich nicht.
Naja, nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Rica
 
:hallo: huhu ihr lieben,
wie gut das ich euch habe...ihr hattet wirklich recht gehabt.
Das "böse" gesicht passte wirklich nicht auf diesen Mesh...:lol:
Ich habe das nun geändert und verpasste dem Mesh ein freundlicheres Gesicht.

So besser...?;)
sharin.jpg


Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
:eek: .... hey, tanja, die sieht super aus mit diesen haaren...

gut, dass wir koza's haare wiedergefunden haben... der hat auch tolle farbnuancen dabei...
versuch mal die eisblaue, die ist klasse...:hallo:
 
:hallo: hallo ihr lieben,
dankeschön,es freut mich das der head nun so besser ist.
Ihr hattet wirklich recht gehbat...

@chriko,
Ich habe mal den Head in eisblau umgefärbt und ich habe noch was endeckt...lach jetzt nicht...ich habe das erste foto in Bodywarp gemacht...der head ist nun ganz gross:eek:

sheilapic.jpg


Dieses Proggi wird mir immer sympatischer:lol:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
donnerlittchen tanja,

wo hast du das her, die sieht aus wie eine barock-dame, kannst du sie mal mit silberweißen haaren versuchen, das ist ja ein knaller, die könnt ich echt gut gebrauchen
liebe grüße roxi

p.s. meine güte, ich musste dreimal editieren, so hat mich dein head aufgeregt :scream: :lol:
 
tanja

ich hab schon in meinem thread geantwortet, deinen kopf hätte ich auch noch gerne, davon kann man nie genug bekommen
lg roxi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten