..*~~Lissy´s skins~~*..

also

seit einer stunde habe ich schon leichte magenbeschwerden, mit taroo habe ich einen harten hund als partner erwischt, :heul: geh jetzt erst mal meine tränchen trocknen :lol:

tschüss Roxi
 
Lissysim schrieb:
:hallo: oh das ist aber fein Roxi,
ich wünsche euch viel spass mit eurer "Gmbh"...
Freue mich schon auf eure sachen...

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

wollte gerne für euch voten, war auf euer page, aber dann auf der anderen seite hat es nicht geklappt, wahrscheinlich bin ich nicht klug genug dazu, kannst du helfen
roxi
 
:hallo: das ist aber lieb von dir...
frage mich ja nicht warum es da solche probleme geben...ich kenne mich mit diesem Ezboard-gedöhns nicht aus.
Ich selbst komme nicht immer rein.Ich kann nur morgens für 1 oder zwei minuten mal reinschauen.:argh:
komisch gell...

liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Lissysim schrieb:
:hallo: das ist aber lieb von dir...
frage mich ja nicht warum es da solche probleme geben...ich kenne mich mit diesem Ezboard-gedöhns nicht aus.
Ich selbst komme nicht immer rein.Ich kann nur morgens für 1 oder zwei minuten mal reinschauen.:argh:
komisch gell...

liebe grüsse
Tanja:hallo:

Hi Tanja :hallo:

Bei Ezboard muß jedes Board (Forum) für seinen Traffic bezahlen, deshalb erlauben Boards wie Simmoms nur einen einzigen Blick pro Tag.
Es sei denn, man ist Ezboardsupporter (also man bezahlt etwas für seinen Account bei Ezboard), dann muß der Traffic, den man verursacht, nicht mehr vom besuchten Forum bezahlt werden. Solche Leute können so oft ins Forum gehen, wie sie wollen.


Liebe Grüße

Rica
 
Oh danke meine liebe Rica,

nun bin ich edwas schlauer.Das wusste ich nähmlich gar nicht das man da was zahlen muss wenn man ein Member ist.:confused:


Sorry das ich in letzter zeit sehr selten hier bin.
Ich zocke rund um die uhr Sims online und muss auf meine simmin aufpassen das sie keinen mist mit ihrem liebsten macht.:lol: :lol: :lol:
Doch ab nächste woche bin ich wieder regelmäsig da...:hallo:

liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Huhu Süße =)
Jaja das haben wir gern...die ganze Zeit sich rumtreiben und auf der faulen haut liegen *g*
Wird Zeit das Du Dich mal wieder ans skinnen ranmachst, ich will doch was zu sehen bekommen :)
 
*ufff...thread aus der versenkung hol*:lol:

huhu ihr lieben...

ich melde mich mit nem neuen Head zurück.War ne lange zeit von TSO gefesselt,doch nun hab ich wieder lust was zu basteln und wollte einfach mal versuchen ob ich es noch kann.
Ich freue mich schon auf eure kreationen...:hallo: und werde mich nun auch wieder hier öfters blicken lassen.;) :)

400_6632323037356336.jpg




Liebe grüsse
Tanja:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, sehr hübscher Head.
 
ui dankeschön ihr lieben...:)

ich bin auch froh wieder bei euch zu sein...:hallo:
Es ist wie "nachhause kommen"....:lol:

@ Simpowers,
das gesicht ist deshalb so dunkel weil ich sie im Bodywarp fotografiert habe.
Die beleuchtung ist edwas mies.:argh:

@kehlchen,
so ist das manchmal...irgendwann nimmt die begeisterung ab.Naja ich werde nicht mehr den ganzen tag TSO spielen...die zeit reseviere ich mir für was anderes.
Bodyshop zum beispiel...*lern*

@Beatrice,
dankeschönnnn meine liebe...*knudel*:)

@all...
ihr seit so lieb...vielen dank für eure stadements..*megaknuddel*

liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Hallo...:hallo:

ich habe auch mal was mit dem Bodyshop versucht und will euch meine "kreationen" gerne mal vorstellen.
Das installieren den Starter-Kid raub mir die letzten nerven..darum habe ich nur eine frisur für mein Sim:argh:


400_3831383266623562.jpg
800_6533396634316165.jpg

800_6531326666636361.jpg
800_3663343139316632.jpg



Wenn ihr nen tip für mich habt wie ich diesen blöden starter-kid instalieren kann dann immer her damit...;)

Liebe grüsse
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten