Skinwettbewerb: Best Lingerie

Wie wäre es mit dieser Pose?

999.jpg
 
nicht schlecht... verzieht den körper ned so... und
lingerie muss man auch von hinten sehen können, ist richtig...:cool:
 
ui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und da verpasst man alles.
bis zum 17.02. schaff ich auch einen Skin zu erstellen.
das heißt, ich würde auch gern mitmachen.

ein Tip wegen der Pose: lass dir die Skins zuschicken und mach die Bilder selber UND mach doch auch eine vergrößerte Aufnahme vom Kopf, wenn der mit in die Wertung eingeht, dann sieht man ihn besser :)

 
@blue Das geht nichtm, da ich alle Meshes erlaubt habe! Und die pay Meshes dürfen nicht verschickt werden! Wenn jetzt User schon einen Head mit pay Mesh haben, müssen sie die Bilder selber machen.

@Nihasa Ein Hösschen sollte sie vielleicht schon anhaben, wir sind ja noch nicht alle über 18

@tarro Ich denke es ist nicht zwingend notwendig dies noch zu wissen!
 
Hallo Ihr Lieben ;)

welche Pose nehmen wir denn ? Die von Little gezeigt finde ich auch gut ;) Wäre schön, wenn man noch den link, auf welcher Seite es die Pose gibt, bekommt ;)

@ Simsellinchen: gehört zwar nicht hierher, versuch mal den "Ordner" mit den Dateien rechts anzuklicken da steht "senden an Zipkomprimierte Datei" oder so ähnlich, damit müsste es gehen ;)

Liebe Grüsse Bea

:hallo:
 
Hiiilffffeeee!

Ich glaub ich trau mich doch nicht mitzumachen!
Hab noch nie Skins erstellt, wollte mich jetzt mal einarbeiten, aber wenn ich sehr, wer da alles mitmacht, dann trau ich mich nicht mehr!
......mmmhh....:eek:
 
hallo ihr lieben....

kopf hoch das wird schon...ist doch eh "just for fun"....ich denke das ich auch einen letzten platz bekomme.
Ist zustarke konkurenz vertreten:argh:

@ladylary....toll das du mitmachst...;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Hallo Lissysim!

Naja, ich werde mir am Wochenende mal das Tutorial für Skins anschaun und mal ausprobieren! und wenns gar nicht, dann meld ich mich halt wieder ab!
Übrigens, wir haben auch mal 3 Jahre in IO gewohnt! Wo wohnst Du denn da? Fahre im Februar ml wieder hin, meine Freundin besuchen! Achja, manchmal vermisse ich es schon!:D

Gruß
Anette
 
@Diamond Ich habe dich eingetragen!

So, jetzt ist die Liste voll =)
Ich finde die Pose die ich rausgesucht habe auch ganz ok, außerdem ist sie für Lingerie geeignet, ich habs getestet!

Hier mal schnell der Link! Klickt mich..... schnell!!! unter Marko Poses das zweite Set und davon Model1! Jeder macht dann selbst seine Bilder, in der Größe 200x300, eine Vorderansicht, eine Hinteransicht und eine Großaufnahme des Heads! Bitte stellt den zoom folgendermaßen ein:
zoom.jpg
(ich konnts nicht beschreiben, deswegen habe ich ein Foto von gemacht!), für die Großaufnahme des Heads einfach so nah wie nur möglich heranzoomen, also so das man den Head noch erkennt! ;)


Es tut mir Leid das ich euch jetzt Anfangs noch solche Umstände gemacht habe! Sorry! Ich habe über die Sache mit Pay Meshes nicht gründlich nachgedacht :argh: Bitte verzeiht mir nocheinmal...*euchaufknienanbettel*... es ist auch der erste Wettbewerb den ich Leite. Ich ändere nun schnell die Regeln im ersten Post.

Eure Littlesim
 
:hallo: Hallo Little,

ist doch kein Problem, Nobody is perfect ;)

hm... ist das richtig, das ich auf Cosmop. come, finde da keine Marko-Posen :argh: Oder bin ich irgendwie falsch ???

Achja.... nochwas: Gesichtsfoto dann Frontansicht ? Denk ich oder ?

Liebe Grüsse Bea
 
Ja Gesicht in der Frontansicht! Ich habe eben den ersten Post geändert! Wenn ich was vergessen habe, sagt bescheid!

@Sim-Maus42258 Über den Babyface Poses! Das vorletzte Set aus der Seite!
 
:hallo:
Noch eine Frage... Sorry, wenn du sie schon beantwortet hast und ich nochmal frage, aber: Hintergrund weiß lassen? :confused:
Ciao =)

EDIT: Und noch was... Dürfte ich bei der Pose entwas klitzekleines verändern? Den Kopf etwas mehr in die Kamera drehen? Oder nicht? Wenn nicht, ists auch okay... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lasst den Hintergrund bitte weiß! Und SIMply_divine lass doch die Pose so wie sie ist, du machst doch eh noch eine Nahaufnahme vom Head und da sieht man ihn ja doch noch genau;)
 
Wo muß ich denn die psl Datei reinmachen für die neue Pose? Ich hab mir noch nie Posen runtergeladen. Und die Bildgrösse, 200x300 , mach ich die in PSP ? :confused:
 
Du musst in SimPose bei Static\Load Pose Library die Marco poses 2.psl auswählen und dann bei Static\Select Pose Model 1 auswählen.
Hoffentlich hab ich das verständlich erklärt :rolleyes:

:hallo:
 
Ja das ist die Pose:)
Ich hab mal ne dumme frage....wie ist denn das mit der eigenen Textur gemeint? Heißt das es muß alles gemalt sein? Also nichts aus nem Foto oder so?
 
Genau das ist die Pose!

@Little Missie Natürlich dürft ihr Fotos verwenden! Damit ist nur gemeint nichts von anderen "Designern" oder Skinnern verwenden, was aber eigentlich auch selbstverständlich ist.
 
Puh na dann ist ja gut *g* ich bin nämlich im malen die total Niete und war schon ganz verzweifelt *g*
Nun bin ich beruhigt und kann endlich loslegen :)
 
Original geschrieben von littlesim
in der Größe 200x300,
zoom.jpg

Littlesim, ich muss dir sagen, dass das mit der Größe 200x300
gar nicht geht ;). Wenn du mal in Psp ein leeres Bild in der o.g. Größe öffnest, kannst du da niemals einen Skin mit diesem Simposezoom einfügen! Da muss was geändert werden ;).

P.S. Nicht böse nehmen! :hallo:
 
:hallo: ... simsel, du musst dein pic vom skin vorher verkleinern, so dass
es in ein pic von 300 höhe reinpasst...:hallo:
 
damit du erst mal ein richtig gutes grosses pic machen kannst

edit:.... blue, da passt der ned mehr drauf
 
ich zoom mir den kopf so nah wie möglich ran und in PSP passe ich dann den Kopf in der Größe an.
wenn ich den verkleinere wirds schon unschärfer und wenn er dann nochmal verkleinert wird eben nochmal.
bzw. die Bildqualität leidet ja auch, wenn man es als jpg abspeichert.
 
ja, das weiss ich ... und das ist eben grosser mist bei PSP...
deswegen ändere ich die grösse meiner bilder schon lange mit einem anderen programm...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten