Lil'Bluebells Skins

Hallo Süße!!!
Ich hüpfe gerade zu Avril's Album "under my skin" in meinem Zimmer rum, und dachte mir mal gucken ob du was Neues hast und ich muss sagen, das ist super geworden. Das da oben mit dem selben mesh und dem anderen rosa Top gefällt mir zwar noch besser, aber ich würde das sofort anziehen!!! Größe 36 bitte! ;)
Wegen der Seite, kannst du mir deinen ganzen HIntergrund nochmal schicken, ohne die BUttons und so drauf? Danke!! Dann kann ich auch anfangen!! :hallo:
Hab disch lüpp!! :)
 
Hi

Ich finde deinen neuen Sachen auch sehr schön, vor allen Dingen das rosa Kleidchen mit den fast perfekten Schuhen.=)
 
ah ich war nicht hier und konnte nicht posten! ist wieder mal genail gibts das auch zu kaufen? :D
 
Hui sooo viele Posts *froifroi*

Übrigens gibts die Sachen echt zu kaufen- unter www.bebe.com:D :lol: :lol:

@Lil: Ja also den Hintergrund ganz naggisch oder mit dem Feld mit den Updates und den Sims dabei? *knuddl*
 
Lil' Bluebell schrieb:
Wie versprochen hier meine neuen Skins:


Hier das Punk Outfit und noch eins mit Stulpen (mir war gestern langweilig-hab das nicht so doll ausführlich gemacht!)

EDIT: Ich musste leider die Bilder entfernen, weil es Probleme mit dem Thread gab
Hier noch ein älterer Skin- ein sexy Abendkleid, das schwarze hinten soll ein Tatoo sein-kann man nich so erkennen ;)


Und hier ist noch ein Sommer Outfit


Diesmal hab ich die Mshes etc. nicht angegeben um nicht so viele Fehler zu machen%)

Wennn ihr Fragen habt dazu, suche ichs euch gerne raus!

Die Posen sind wie immer von mir und noch nicht besonders gut
Hey!
wo bekomme ich denn den head he rmit den blonden haaren und kannst du mir büdde büdde den einen skin mit der schwarzen hose mir schicken???
 
Lil' Bluebell schrieb:
So war mal wieder gaanz fleißig:

Bluebellskin20.bmp


Bluebellskin21.bmp
Den head von dem mädel hier!

und noch ein Head. Soll Christina Aguilera darstellen- so wirklich sieht mans aber nicht...
Bluebellhead4.bmp


Die Skins hab ich auch mal wieder ein bisschen mit Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen euch und ihr postet gaanz viel dazu!!
:hallo:
hey!!!duuuuuuuuuuu macccchhhhssssttt das so affengeil deine heads deine skins *umfall* könntest du mir auch den einen skin mit den minirock und den schwarzen stiefeln schicken und den christina head und den head mit den bläulichen augen büdde auch!!!!!!
dangge



Hi!!!! genau den!!! Dynastie032000@yahoo.de
Danggeschön *bussi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir deine Email Addy gibts dann ja! Also ich fasse zusammen: Swarze Hose (meinst du den auf Seite 6 mit dem roten Top oder?),Xtina, Minirock und welchen mit den blauen Augen?
 
Danke!! Bin ab Samstach für zwei Wochen im Urlaub! Aber danach komme wieder neue Sachen!!!Vorher hab ich keine Zeit mehr, bin im Packen Stress:D
 
Soo @sternchen hab die Sachen losgeschickt! Allerdings war der Head mit den bläulichen Augen (falls du den meintest) nicht von mir sondern von LadyLaraCroft (hab ich dir auch geschrieben) viel spaß damit!
 
tschüß blebell werd dich vermissen! und deine skins auch!
 
Lil' Bluebell schrieb:
Soo @sternchen hab die Sachen losgeschickt! Allerdings war der Head mit den bläulichen Augen (falls du den meintest) nicht von mir sondern von LadyLaraCroft (hab ich dir auch geschrieben) viel spaß damit!
Hey!!!!
dankeschön nochma ich hab mal ne frage war es bei dir auch schonmal das die zeit bei dir stehn bleib und deine sims sich net mehr bewegen?
 
Im Spiel jetzt oder wie? Keine Ahnung wie du das jetzt meinst...:confused: Ist dein Spiel stehen geblieben oder!?! Vllt ein kaputter DL?

@Lora Ich euch auch!! Bin schon vol in Urlaubs Planung und komm auf jeden Fall morgen nochmal kurz vorbei:hallo:
Vielleicht hab ich nochn bisschen Zeit und mach nen Bikini;)
 
Hallöle Lissi,
der Bikini ist ja schick!!!
Viel Spaß im Urlaub! :hallo:
Ich gehe mir heute abend erstmal ne Kamera kaufen! *freu* Und morgen kann ich mal mit der Seite anfangen, habe deine E-mail(s) ;) gekriegt!!
Also bis dann! :hallo:
 
Na hätt ich mir doch denken können dass dir das gefällt Simpowers;)
Danke!

@Lil: Und schon mit meiner Seite angefangen? Hoffe das geht alles so...:hallo:
 
Noch ein letzter Head vorm Urlaub musste sein:D Ein sommerlicher!
So jetzt ist aber Schluss!

Bluebellhead35.JPG
 
Der ist echt klasse!!! sieht super süß,frech und junck aus *g* ist dir gut gelungen!
 
Ich kanns einfach nicht lassen und hab nochwas gemacht:lol: :lol:

Eigentlich ist der Skin nix besondres aber ich fand einfach der sah mit dem Mesh in dieser Pose einfach total schön aus!
Naja seht selbst...

Bluebellskin45.jpg


:hallo:
 
Schöööööööööööööön!!!
Ja, ich habe schon mit der Seite angefangen. Nach deinem Urlaub musst du mir dann die Texte schicken.
Hab dich lieb! :hallo:
 
Danke euch beiden. Bin noch im Urlaub (Mallorca-bin schon gaaaanz braun!!!!:D :cool: ) Morgen bin ich wieder zuhause!! Dann macht euch schonmal auf ein paar Urlaubs skins bereit!
 
Lil

Dein Skin ganz groß Klasse
LG Roxi Habe keine Angst mehr, in Deinem Thread gefangen zu werden, habe jetzt DSL :p
 
Hui freut mich das wieder alles klappt roxy! Na dann kannst du ja jetzt wieder immer schön was zu meinen Sachen schreiben... *gg*:D

Achso ich bin wieder zuhaus!!
 
Dankschön!
So neuer Skin! Mit Elvis T-Shirt (So eins will ich auch habn!!! Aber find keins irgendwie:argh: Alos wenigstens für die Sims!)

Bluebellskin46.jpg


:hallo:
 
Ihr sagt ja gar nix... Na vielleicht jetzt!?!

Bluebellskin47.JPG

Buiseness Outfit mit brauner Hose


Bluebellskin48.JPG

Und eins meiner typischen Jeans-Top Outfits



SCHREIBT!
 
Danke! Auf 2D sieht die Hose total gut Falten-Schatten mäßig aus in 3D nicht mehr soo gut, aber sie gefällt mir trotzdem:D
 
Mensch Mensch mensch! Zu den drei Skins kann nur eine einzige was schreiben?
 
Keine Panik, sind schon da um den Senf abzulassen =)


Elvisshirt, schaut gut aus. Von den beiden Neuen gefällt mir das Blaue am Besten. Hat irgendwie was..knuffiges..keine Ahnung, ich finds einfach niedlich.:)
 
ich bin auch daa! schöne neue sachen, das elvisshirt ist hübsch!
 
danke ihr drie*freu* na so kanns ruhig weitergehn mit den posts:D !!!! Hatte irgendwie Probleme mit der Bastelstube grad aber jetzt klappts wieder...

@Peachy: ich glaub nich dass ich UV maps benutze.. weiß aber auch nich was das is glaub ich:ohoh:
 
Hallo Du, bin wieder da!!
Ich finde die neuen Skins super, besonders der mit dem blauen Neckholder hat's mir angetan.
Ich würde gerne mehr schreiben und auf deine PN antworten, habe aber bei Peachy schon gesagt das ich jetzt n Katzenbaby hier rumlaufen habe und da muss man immer aufpassen. Aber wenn sie alleine Treppen steigen kann habe ich wieder mehr Zeit, vielleicht bastel ich dann auch nochmal. :hallo:
 
Aso! Nee, sowas hab ich nich!

@Julia:Danke! Naja Schreib wenn du wieder Zeit hast. Ist es deine eigene Katze?

EDIT: Jetzt hätt ich fast vergessen: Ich hab ja auch noch nen neuen Head!

Bluebellhead36.jpg


Irgendwie ist das Bild total unscharf geworden... Der Head ist aber nicht so...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lil

die Kleine hat einen süßen, verträumten Blick, ich mag solche Frauengesichter, weich, feminim, sie passen so gut zu romantischen Kleidern.

LG :hallo: roxi
 
Ich gebs zu! Ich hab ne Sucht nach Barbies und nach Jenas-Top Outfits.... Ich wollte es nicht aber ich musste einfach noch so nen Skin machen...

Bluebellskin49.jpg


Ich werde mich bei den anonymen Barbie-Jeans-Top-mesh bs3e-süchtigen anmelden!:D :lol: :scream:

EDIT: Oh man das Bild ist schon wieder total unscharf...? Weiß jemand worans liegt? Bei PSP siehts noch ganz normal aus...
 
oh dann müsste ich mich bei den b476-lange-formal-kleider-süchtigen melden :lol:

diese falten beim top :eek: genial !!!

ich weiß, woran's liegt, dass die bilder unscharf sind: du hast eine niedrige bildqualität beim *.jpg-format eingestellt, ist standart so bei PSP
das änderst du ganz leicht:
das nächste mal, wenn du ein bild speicherst, wählst du das *.jpg format aus und unter "speichern" erscheint dann ein button "optionen"
dort stellst du dann die gewünschte qualität ein :)
 
Ja, ist meine eigene Katze *freu* :)
Wenigstens nimmst du nen schönen mesh und die Sachen sehen gut aus!! :hallo:
Mir gefällt deine neuste Jeans-Top Kreation ausgesprochen gut!! :hallo:
Die Schatten sind genial.
-und Überraschung, ich skinne auch wieder... ;)
 
@Peachy: Danke für den Tipp! Ich war schon am Verzweifeln.

@Julia: Hab schon was zu deinen Skins geschrieben! Cool dass du wieder angefangen hast.Wenn du Zeit hast antworte mal auf meine PN ja?;)
:hallo:
 
der neue skin gefällt mir, und der head ist tr<umhaft gut! *super*
 
OLÉ OLÉ! Mein 50.Skin!

Und zwar (Überaschung) nicht mit meinem Lieblingsmesh sondern mal ganz was andres- und zwar ein schwarzes Spitzenkleid . Ob das jetzt eher Lingerie oder Casual oder Formal ist?kA...
Ich hoffe das Bild ist diesmal besser hab auf höchste Qualität gestellt (hoffe hab alles richtig gemacht)

Bluebellskin50.jpg


Aber mein 100. Skin wird ne Jeans-Top Kombi! Versprochen! (und der 51., 52....:D ):hallo:
 
uah! mein lieblingsmesh für köpfe! darum ist auch lil devils head mein liebling, siet schick aus das kleid!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten