Romantik by roxelane

hallo

headmesh ?????
skinmesh by CHRIKO

chriko, ich bin völlig durchgeschwitzt u. meine hände zittern, die ganze zeit musste ich an den armen val denken, aber ich habe mut gefasst u. hier ist mein versuch, denn leider muss ich mir erst einmal das programm besorgen, wo man sehen kann, was wohin kommt, also wie gesagt erst ein versuch u. schläge habe ich in letzter zeit genug bekommen. :lol: :lol: :lol:

greecesims678.jpg


eure roxi
 
wow!!!!!!!!!!!!
das sieht ja hammer geil aus!!!!
 
mal in blau

head mesh ?
skin mesh by chriko


greecesims24497.jpg



chriko - nicht hauen - sonst besorge ich mir auch eine phiole :lol: :lol: :lol:
roxi
 
:hallo: .... ist doch süss geworden....

du brauchst kein prog, um zu sehen, was wohin kommt...
ich hab dir doch die UVMap mitgeschickt dafür...
die legst du einfach als ebene drüber, dann hast du die einteilung...
vor dem abspeichern machst du sie unsichtbar, si kann doch im PSP-file bleiben, da stört sie keinen...:hallo:

denk ned zu viel an den armen val....
der würde sowieso zuerst mal den grossen überrock wegfetzen...:lol:
 
chriko schrieb:
:hallo: .... ist doch süss geworden....

du brauchst kein prog, um zu sehen, was wohin kommt...
ich hab dir doch die UVMap mitgeschickt dafür...
die legst du einfach als ebene drüber, dann hast du die einteilung...
vor dem abspeichern machst du sie unsichtbar, si kann doch im PSP-file bleiben, da stört sie keinen...:hallo:

denk ned zu viel an den armen val....
der würde sowieso zuerst mal den grossen überrock wegfetzen...:lol:


ja, ich bin heut ein bisschen dusslig im kopf, nachdem ich den blödsinn geschrieben hatte, ist es mir auch eingefallen, aber ich war zu faul, nochmal ins netz zu gehen. :lol: :lol:
roxi
 
:lol: ... reine nervensache...:lol:

beim faltenschattieren musst du vorsichtig sein...
die sind recht schmal, die dunklen stellen, weil ich den rock 3D auf 2D gemappt hab...:lol:
 
chriko schrieb:
:lol: ... reine nervensache...:lol:

beim faltenschattieren musst du vorsichtig sein...
die sind recht schmal, die dunklen stellen, weil ich den rock 3D auf 2D gemappt hab...:lol:

chriko, das sage ich mir jeden tag, wenn ich in den spiegel schau, aber wenn ich dann aus dem haus geh, werfen die falten wieder ihre schatten :schnief: :schnief: :lol: :lol:
gruß roxi
 
roxelane schrieb:
chriko, das sage ich mir jeden tag, wenn ich in den spiegel schau, aber wenn ich dann aus dem haus geh, werfen die falten wieder ihre schatten :schnief: :schnief: :lol: :lol:
gruß roxi
:lol: :lol: :lol: ... ich bin zwar little bit jünger als du,
aber wenn ich hier so weiterlachen muss,
werfen die falten bald schlagschatten...:lol: :lol: :lol:

und nun machst mal noch nen leoparden-romantik-skin, ok? :cool:
 
Ich finde deine Sims 2-Sachen zwar ehrlich schön, aber das letzte Kleid ist ne Wucht! :eek:
Bleib bitte bei Sims 1, im Bereich "Romantik" wirst du noch gebraucht! :hallo:
Und ich hoffe du weißt das ich im Sims 2 Topic (Thread "Sims 2 doch nciht so gut" oder so ähnlich) hinter dir stehe?!
Also bis dann und beglücke meine Sims mit noch mehr so schönen Kleidern! :hallo:
 
hallöchen

headmesh ? skinmesh by una

greecesims9268.jpg



ich glaube, ich habe meine depri-phase :lol: :lol: :lol: überwunden.
gruß roxi
 
sag mal roxi, wieviel hat die Gute denn fürs aufspritzen bezahlt?:D =) :cool: , cooler Nacktskin, den habe ich als Nudeskin im Spiel, ich lach mich jedesmal schief, wenn meine Lady unter die Dusche geht, dass da der Schönheitsdoc nachgeholfen hat, ist ja offensichtlich:lol: :lol: :lol: :lol:. Trotzdem, das Kleid ist ne wahre Wucht, ich glaube Buckelchen wird heisse Träume haben:lol: :lol: :lol:


LG

Beatrice
 
beatrice schrieb:
sag mal roxi, wieviel hat die Gute denn fürs aufspritzen bezahlt?:D =) :cool: , cooler Nacktskin, den habe ich als Nudeskin im Spiel, ich lach mich jedesmal schief, wenn meine Lady unter die Dusche geht, dass da der Schönheitsdoc nachgeholfen hat, ist ja offensichtlich:lol: :lol: :lol: :lol:. Trotzdem, das Kleid ist ne wahre Wucht, ich glaube Buckelchen wird heisse Träume haben:lol: :lol: :lol:


LG

Beatrice

sag mal beatrice, kannst du nicht gut gucken? :lol: :lol: sie hat doch ganz schmale lippen, die sind nicht aufgespritzt. :lol: :lol: :lol: :rolleyes:
gruß roxi
 
guten morgen alle zusammen

und weiter geht es romantisch head mesh ?, skinmesh bj82

greecesims71881.jpg


bald ist wieder wochenende :lol: :lol: :lol:
roxi
 
Hallo roxi:hallo:
Deine letzten Kleider sind toll:eek: aber sach mal...arbeitest Du immernoch mit der Base oder verguck ich mich da?
Deine Sims2 Sachen sind übrigens auch sehr schön.
 
@Roxelane
Sie ist wieder da !!! Jubel !!!
Nein, mal im Ernst, ich möchte Deiner letzten Nachricht noch mal ausdrücklich zustimmen, wir sind doch alle schon " groß " und erwachsen, oder nicht ?!? *schmunzel*
Ich hoffe, Du erstellst noch vieeeeele schöne Kleider - * wehe nicht-droh* *grins*
Gruß, KKonetzki
 
Und ausserdem kommst du ohne diese "was weis ich" auch viel besser voran! Hoffen wir das sowas nie mehr vorkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
happycat30 schrieb:
@Roxelane
Sie ist wieder da !!! Jubel !!!
Nein, mal im Ernst, ich möchte Deiner letzten Nachricht noch mal ausdrücklich zustimmen, wir sind doch alle schon " groß " und erwachsen, oder nicht ?!? *schmunzel*
Ich hoffe, Du erstellst noch vieeeeele schöne Kleider - * wehe nicht-droh* *grins*
Gruß, KKonetzki

danke happycat, ich freue mich, wenn es dir u. anderen gefällt.
roxelane :hallo:
 
:hallo: .... na, da bin ich ja beruhigt, dass du wenigstens doch ein bisschen eitel bist
und deine skins hier wieder zeigst...
und ich hoffe mal für toby, dass er deine sachen wieder anbieten kann...

da du ja wieder skinnst und das hier ein skinthread ist,
bin ich dafür, einen mod zu bitten,
diesen ganzen salm hier aus dem thread zu löschen, wenn die anderen einverstanden sind...
ich denke mal, dass alles klargestellt wurde, jeder seine meinung losgeworden ist und
das alles den thread ned mehr belasten muss...
also, mir wäre es recht...
wenn sich auch meine meinung dadurch ned ändert,
aber ich find, es gehört nun ned mehr hier rein, oder? :hallo:
 
chriko schrieb:
(1.)und ich hoffe mal für toby, dass er deine sachen wieder anbieten kann...

(2.)da du ja wieder skinnst und das hier ein skinthread ist,
bin ich dafür, einen mod zu bitten,
diesen ganzen salm hier aus dem thread zu löschen, wenn die anderen einverstanden sind...
1. Ich glaub ich hab zuuu viel zu tun: von roxi das pack und dann noch von taroo...
2. Also meinen Spam kann man löschen:D
 
ja, jeder hat seine meinung gesagt, es kann raus, u. dann sollten wir erst einmal eine rauchen gehen
roxelane
 
roxelane schrieb:
ja, jeder hat seine meinung gesagt, es kann raus, u. dann sollten wir erst einmal eine rauchen gehen
roxelane

dann schreib mal hummelsche ne PM... die macht das dann schon...
ich schätze, die anderen werden nix dagegen haben...:confused:
 
na klasse, wollt grad was reinschreiben und drück doch grad auf die falsche taste

schön, dass du wieder mitmischst und uns deine kleider zeigst
ich hoffe du nimmst es mir ned übel, was ich geschrieben hab
das kann ruhig wieder gelöscht werden

zu den kleidern:
mir gefällt das erste am besten
super farbkombi, der mesh ist auch so ein unikat
14.gif


:hallo:
 
mesh bj82

greecesims11664.jpg

roxelane

sage mal selbst toby, ich habe es auf einen schlag gepackt! ;) :p
roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!:scream: Bei deiner Kleiderprouktion stellt mir Funpic bald den server ab! =) :p
Dann muss ich auch Pay werden;)
Wieder einmal Schön!
 
Tobymonzgi schrieb:
Hilfe!:scream: Bei deiner Kleiderprouktion stellt mir Funpic bald den server ab! =) :p
Dann muss ich auch Pay werden;)
Wieder einmal Schön!


das wäre sehr schade, denn bei pay wäre ich nicht mehr mit dabei, ich werde mich also etwas zurückhalten.
gruß roxi :hallo: :ciao:
 
toby

keine angst, dass soll nur eine spielerei sein für alle troja u. petersen-fans
greecesims81287.jpg

weil doch troja gerade so in ist, nicht besonders schön geworden u. auch für dich keine arbeit.
roxi :ciao:
 
naja Medieval-Troja-Future-sims tönte doch auch ganz nett.=) :cool: :p :lol:
UND WAS KEINE ARBEIT? ICH SCHUFFTE HIER JEDE 2. MINUTE!:scream:
Und hab noch Stunden vor mir.:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
Da kann ich nicht mal ausschlafen:lol: :( ;) :heul: :scream:
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten