Suchanfrage Kleidung

:hallo: alle beisammen.

Bin auf der Suche nach muslimischen hijabs, sprich Kopftüchern, die den Haaransatz verdecken. Habe bisher nur ein graues, schlichtes auf mts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, wo ich suchen kann.

In diesem Zusammenhang würde ich mich auch sehr über Links zu traditionellen, arabischen dschallabas freuen. Das sind diese langen, weissen Gewänder, die man unten auf der arabischen Halbinsel in Verbindung mit rot- oder schwarzkarierten Turbanen trägt...

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach alternativer Kleidung, sprich dem guten alten Hippiestyle. Für Kinder habe ich zwar was auf tsr gefunden, aber es wirkte schon fast ein wenig modisch. Die Kleidung kann ruhig auch ein wenig abgenutzt aussehen.

Des weiteren suche ich noch nach weiteren Saris, diese indischen Frauengewänder. Auf mts und tsr habe ich schon welche gefunden, aber wenn ihr noch weitere Seiten für mich hättet, wäre das super!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Charlotte :D
 
:hallo: alle beisammen.

Bin auf der Suche nach muslimischen hijabs, sprich Kopftüchern, die den Haaransatz verdecken. Habe bisher nur ein graues, schlichtes auf mts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, wo ich suchen kann.

In diesem Zusammenhang würde ich mich auch sehr über Links zu traditionellen, arabischen dschallabas freuen. Das sind diese langen, weissen Gewänder, die man unten auf der arabischen Halbinsel in Verbindung mit rot- oder schwarzkarierten Turbanen trägt...

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach alternativer Kleidung, sprich dem guten alten Hippiestyle. Für Kinder habe ich zwar was auf tsr gefunden, aber es wirkte schon fast ein wenig modisch. Die Kleidung kann ruhig auch ein wenig abgenutzt aussehen.

Des weiteren suche ich noch nach weiteren Saris, diese indischen Frauengewänder. Auf mts und tsr habe ich schon welche gefunden, aber wenn ihr noch weitere Seiten für mich hättet, wäre das super!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Charlotte :D

bei Saris fällt mir spontan Nonunas Seite ein:
http://nonuna.blackypanther.de/DL/Themen/World.html

Hippie-Style sollte es auch auf MTS geben - hast du da mal nach Retro gesucht?
http://www.modthesims2.com/browse.p...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0 (Suche nach Retro)
http://www.modthesims2.com/browse.p...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0 (Suche nach Hippie)

All about style hat auch was Richtung Hippie-Kleidung gehendes:
http://www.all-about-style.com/themes_1970's.html
http://www.all-about-style.com/themes_1960's.html
 
Ich suche Miniröcke und Hot-Pants für Teens, tucked und untucked, am besten Jeans. MTS2 und GOS hab ich schon durch, aber irgendwie nichts gefunden.
 
@schoko: Schau mal bei all about style, die hatten vor kurzem sehr schöne bunte Sommerkleider im Update.
 
Brauche auch eure Hilfe, bzw meine Mutter.

Wir suchen dringend so arabische lange Kleider für Männer. Wer schon mal in Dubai oder so war der weiß was ich meine. Sind ganz lange weiße Kleider, die aber Männer anhaben. Dazu tragen sie meist einen Turban (den haben wir schon). So ein Gewand möchten wir haben, am besten in weiß, können aber auch andersfarbig sein.
 
Dazu tragen sie meist einen Turban (den haben wir schon). So ein Gewand möchten wir haben, am besten in weiß, können aber auch andersfarbig sein.

Hast Du bzgl. der Turbane einen Link für mich? *ganz lieb schaut* Habe nämlich heute auch schon eine Suchanfrage bzgl. dieser weissen Gewänder gestellt bzw. mich in Netz ein wenig dusselig gesucht. *seufzt* lieb.
 
Meinst du sowas in der Art, wie auf dem Bild? Ich hab da auch sowas, was in Richtung Anzug geht, nur weiß ich leider nicht genau, woher. Das ist zwar gerade für jungen Erwachsenen und Erw., aber soweit ich mich erinner, gabs das auch für Teens. Guck heut abend nochmal rein, aber ich weiß, dass der Ersteller nicht dabei stand. War aber irgendso ne Asia-Seite, möglicherweise auch Blog. Vielleicht erkennt es ja jemand :rolleyes:
Ja, das ist klasse!
Wär nett, wenn du das für mich raussuchen kannst. :)
Danke, danke, danke! :)
 
Hallo. Ich suche Babykleidung. Also nicht für Kleinkinder sondern für Babys. Bitte wenns geht genauen Link angeben. Und bitte keine Payseiten! :)



Liebe Grüße :hallo:
 
beachte aber, dass du nur immer ein einziges dieser outfits im Spiel haben darfst

Wie nur ein einziges dieser Outfits? Heißt das ich muss jetzt alle rausnehmen bis auf eins und muss sie dann immer austauschen?
 
jup, du darfst immer nur eines dieser Outfits im Spiel haben - sind ja Defaults und keine normale Kleidung

Okay, danke für deine Hilfe. ;) Noch eine Frage: Was kann eigentlich passieren wenn ich mehr als eine von dieses Defaults im Spiel habe?
 
im schlimmsten Fall stürzt der PC ab. Habs noch nicht probiert, aber bei Defaults wird immer wieder so energisch darauf hingewiesen, dass ich bis jetzt noch nicht auf die Idee kam, es darauf ankommen zu lassen. Letzten Endes nützt es dir aber nichts, mehrere drin zu lassen, da so oder so nur eines funktioniert.
 
im schlimmsten Fall stürzt der PC ab. Habs noch nicht probiert, aber bei Defaults wird immer wieder so energisch darauf hingewiesen, dass ich bis jetzt noch nicht auf die Idee kam, es darauf ankommen zu lassen. Letzten Endes nützt es dir aber nichts, mehrere drin zu lassen, da so oder so nur eines funktioniert.

Ich machs eh nicht.^^ War nur so interesse halber. :D
 
hey ich bin neu

ich weiß nicht ob es hier passt aber
weiß jemand wo man richtige Kimonos herbekommt wie es die Geishas in Kyoto tragen oder es in den Frauenrollen im Kabuki Theater üblich ist...?
Unteschried zu normalen Kimonos: Diese haben eine Schleppe die die beine umspielt hier ein Link:

http://www.flickr.com/photos/23314901@N06/3097244297/

das ist von vorne

http://www.flickr.com/photos/23314901@N06/3089806258/in/set-72157610726005067/

das von der seite

wenn jemand dann noh einige downloads kennt wo es noch die passenden frisuren gibt :D wäre ich so überglücklih also wenn sich jemand mit den japanischen traditionen auskennt sofort sagen hihi^^
ganz wichtig wäre auch schön wenn es dass für männer gibt in japan ist dass eine alte tradition dass Kabuki nur männer machen dürfen
bei mehr interesse Pm schicken gehört auch nicht in dieses Forum
Habe auch schon etwa 35425734867634 sachen aus der chinesischen oper runtergeladen alsoo ganz ganz ganz großes dankeschön und wenn jemand was weiß bitte schreiben...

Ps: ich weiß ich habe viele extrawünsche hihi
 
und wo muss man sich da anmelden da ist iwie keine leiste wo was steht mit anmelden oder ähnliches villeicht weißt du das auch noch ???
sehr lieb von dir dass du mir hilfst :)
liebe grüße
 
und wo muss man sich da anmelden da ist iwie keine leiste wo was steht mit anmelden oder ähnliches villeicht weißt du das auch noch ???
sehr lieb von dir dass du mir hilfst :)
liebe grüße


Ich seh grade, dass man sich gar nicht für alle DL anmelden muss....
 
Ok jetzt was anderes sorry diese sachen von der seit sind soo wunderschööööön...vielen dank für deine hilfe
weiß jemand eine seite wo man ohne anmeldung an solche Hosen kommt:

http://www.def-shop.com/Pants/Sweat-Pants/Joker-Basic-Clown-Fleece-Pants-Navy::3083.html

aber für Frauen weil ich möchte meine Beste Freundin nachmachen ;D
die ist Albanerin und hat die haben diesen style aber sie ist nicht asozial keine sorge
ihre Frisur hab ich schon runtergeladen und wenn es jetzt noch irgendwo diese hose hätte...^^

schon mal danke im vorraus :D
 
hallo.. bin neu hier.. ;)

hab mal ne frage :

das man klamotten selber amchen kann brauch man doch gimp 2 oder?
das habe ich auf dem pc aber wenn ich doppelklick drauf amche um es zu starten das kommt diese sand uhr für 4 oder 3 sekunden und es lässt sich nicht starten :(
1. wisst ihr den fehler ?
oder
2. gibt es auch ne' alternative dafür oder etwas anderes :)
 
Hochzeitsdownloads?

Huhu,

kennt jemand vielleicht schöne Hochzeitsdownloads? Also schöne Hochzeitskleider und verschiedene Gegenstände wie Torten und Deko?

Wäre echt toll!

LG Nici
 
Ich suche Hippie (und auch Bohemian) Klamotten und Frisuren.
Bei MTS hab ich unter den Suchwörtern "Hippie" und "Bohemian" nichts brauchbares gefunden.

Ich suche allerdings keine Konvertierungen von Maxis-Sachen in andere Altersklassen und Maxis Recolours.
 
weiß jemand wo es so richtig schöne winterpullis gibt? also gerne mit rollkragen oder so? finde sowas kaum... (für female, adult)
 
Ich suche von den Anime Jigoku Shoujo von Enma Ai den Kimono und ihre Schuluniform, wollte schon selber machen finde aber leider keine orendtliche Muster.

Gruß Naki
 
9Saoirse9 Das letzte Outfit ist von simal10 aus dem Mix and Match Superset,da müsste sowohl die Teen als auch die Adult version dabei sein.
Und das dritte kommt mir total bekannt vor,aber ich finde es momentan nicht >.<
LadySims2Fan Schau mal hier,unter SIMS:Female,dann Seite 12 glaube ich,da ist ein weißes Hemd für Frauen :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten