Suchanfrage Kleidung

m2f - male to female - also Männersachen für Frauen.

Du brauchst f2m - female to male.

Ich hab jetzt ne ganze Weile gegooglet - wirklich was gefunden hab ich nicht - nur ein, zwei Tutorien auf englisch, wie man selber Frauensachen in Männersachen umwandeln kann, wenn ich's richtig verstanden habe.

ggf solltest du bei garden of shadows mal einen request, also Wunsch, nach solchen sachen stellen, da gibts bestimmt user, die da was basteln können.
Danke für deine Hilfe. Muss mich jetzt aber gerade fragen ob mein Wunsch wirklich derart aussergewöhnlich ist :(

Die Seite die du gepostest hast war in english. Naja, mit meinen English stehts nicht zum besten. Muss ich wohl mal wieder nen Translator nutzen -.-*

Gibt es hier nicht eventuell auch jemanden der sowas hinbekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schon wieder ^^ mir fiel gerade zufällig noch eine 2. Sache ein nach der ich damals gegoogelt hat und die bisher ergebnisslos war (diesmal aber für weibliche Sims ^^)

Also ich bin ein großer Anime bzw. Manga Fan. Ich suche für meine weiblichen Sims einen Schulbadeanzug wie sie den in den Anime´s tragen.

In Japan heissen diese Bade Anzüge umgangssprachlich Sukumizu oder voll ausgeprochen School Mizugi

Hiersind mal zwei unterschiedliche Bilder davon:
Sukumizu.jpg
fujieda honami.jpg

Das ist nicht irgend ein einfacher Standart Baywatch Badeanzug, falls das jemand denkt. Wie man Sehr schön sieht, haben diese Badeanzüge im Schambereich sowie im Brustbereich ihre ganze eigene typische Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins & Zwei.

Wobei der Beinausschnitt jetzt nicht gerade so akkurat ist der Stoff ist wohl ausgegangen. :rolleyes:
 
WOW, echte Sukumizus für meine Sims. Die sehen wirklich gut aus. Das passt schon :love: Sag mal welchen Suchbegriff hast du benutzt ? Bei mir kam nix als ich Sukumizu eingegeben habe.

Vielen lieben Dank
 
Ich hab bei MTS, wie Dark Lady schon gesagt hat, einfach Japanese eingegeben und dann auf Swimwear runtergefiltert. Für Sukumizu fand ich nämlich auch erst nichts. :>
 
Ich bin mal frech und mach nen Doppelpost.
Gibts für Sims 2 auch irgendwo Kleider in der Art? Wäre mir egal, ob als Oberteile/Separates oder als Komplettoutfits mit/ohne Hose/Rock...


Hier habe ich zumindest schonmal eins gefunden:
http://www.all-about-style.com/adult_feca4.html

Es ist das allerletzte Kleid auf der Seite.

Und hier:
http://www.all-about-style.com/adult_feca5.html
Das dritte.

Man müsste da ein wenig recolorn und retexturieren aber ich denke die bieten eine ganz gute Vorlage

Ich suche sowas ganz verzweifelt als Top ><
Gerne auch so:
http://www.modthesims.info/download.php?t=494759

Bild entfernt - hotlinking ist hier immer noch verboten - Dark_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...
Ich suche einen Mesh von Glamoruous lounge, nämlich "male 04", der für die coolen Jacken hier gebraucht wird: http://misomosono.tumblr.com/post/19399060000#notes
Glamorous lounge ist nicht mehr da, im Graveyard hab' ich auch nichts gefunden, daher wollte ich hier mal fragen, ob einer von Euch den mesh zufällig hat oder eine Idee, wo ich sonst noch suchen könnte.
Danke!
 
Hey
ich suche schöne Winter Kleidung für Männer und Sport Kleidung für Frauen. Weiss jemand wo es das gibt, ich habe bisher nur hässliche Sachen gefunden.

Wäre sehr dankbar :)
 
huhu :)

Ich suche Klamotten welche denen dieser beiden Herren hier ähneln:
talesofvesperiafull1286.jpg

Sind aus dem Spiel "Tales of Vesperia", leider konnte ich bisher nichts finden. Mir würde zur Not auch reichen, wenn der Mesh ähnlich ist, die Textur kann ich ja selber iwie zusammenschnippeln.
(Und vll auch gleich die Haare mit? Ich hab zwar welche, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht....ich weiss, falscher Thread, aber wo ich gerade dabei bin... ;)
 
hier in Post 5 stehen ein paar Sachen,wo einzelne Sachen zu finden sind,aber leider ohne Links....müsstest dann mal selber schauen....:)
 
tut mir leid :D
..nichts zu machen? s:
oder findest du eventuell doch noch etwas? wäre nämlich super toll ^-^

EDIT: versuche gerade menschen mit klamotten zu rebloggen :/
 
Oder du könntest hier einfach Bilder reinstellen. Oder eine Beschreibung aufschreiben.
(Edit: Gilt auch für die anderen Threads - und grad sowas hipster-mäßiges gibts in letzter Zeit relativ viel, wenn man mal selbst suchen würde...)
So siehts nämlich sehr nach Selfpromo aus.
 
sollte es nicht sein o:
auf die idee mit den bildern wäre ich nicht gekommen (meine dummheit siegt mal wieder..) :D

dann so:

1.
tumblr_mke45aJU6T1rqixubo1_500.jpg


2.
tumblr_mco9f5oEe41rgj4k9o1_500.jpg


3.
tumblr_mk1ioztc281r42qk4o1_1280.jpg


könnte noch mehr einfügen.. aber ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus möchte
so. hipster/ pale/ grunge... müll =D
 
danke ^-^ ja, passt schon :lalala:
 
w600h4502245647.jpg


suche diese hose mit den schuhen
kann auch nur so eine hose sein mit anderen schuhen oder die schuhe mit einer anderen hose :D
 
Hallo Leute :hallo::hallo::hallo:

Suche klamotten für meine angestellten eines edel Restaurante.
Also ich bräuchte ein schönes Koch Outfit, Outfits für die Kellner, für die Empfangsleiter und für den Chef des Restaurante.
Alles für frauen und am besten so edel wie möglich.

Würde mich über Hilfe freuen :hallo::hallo::hallo:
 
Nummer 4

Nummer 5

Nummer 8

Bei Nummer 1 bin ich mir fast sicher, dass das von Under Your Skin ist, aber die Seite ist immer noch im Maintenance Mode :/
Oh, und Nummer 2 hab ich als Default Replacement für ein Komplettoutfit von hier - wo es den jetzt als Separate gibt und von wem nun die Texturen sind steht da so genau leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Nummer 7 und Nummer 1 hab ich selbst noch gefunden.
Werde jetzt die gefundenen Dinge im wcif-Post verlinken :)
Danke Zora!
 
Hallo!

Da ich letztens scheinbar einen Großteil meiner Ober- & Unterteile gelöscht habe (ups), und ich für das ewige Suchen (vor allem auf Grund meines Unwissens wo ich was gedownloadet habe und meriner Unorganisiertheit) wirklich keine Zeit habe, sind hier Bilder aus meinem Spiel, die ich noch habe, und die Bitte, mir dabei zu helfen, so viele Kleidungsstücke wie möglich wiederzufinden.

[Die Nummern 1, 6, 8, 9, 12, 13 & 15 sind leider noch nicht gefunden worden]

(Frauen)

#1
32fmkscm.jpg


#2 (gefunden)
zmrmyon8.jpg


#3 (gefunden)
rgoupqhi.jpg


#4 (ich glaube, die waren alles zusammen in einem Set, daher alle unter derselben Nummer) (gefunden)
46dwwde7.jpg

9c9f739d.jpg

7ii9iwi9.jpg


#5 (gefunden)
ahyd49i3.jpg


#6
fqmjgagm.jpg


#7
glh293cy.jpg


#8
2moqxhot.jpg


#9 (Bin mir sicher, dass sie alle von der selben Seite stammen)
2u8d9hcg.png


#10 (gefunden)
xkkf5lt7.png


#11 (gefunden)
jzyx2ecy.png


#12
wjmbnrtm.png


#13
aacl8jp7.png


#14 (gefunden)
med49o7h.png


(Männer)

#15
494sa5xx.png


#16 (gefunden)
nobpsapa.png


#17 (gehe davon aus, dass sie in einem Set sind, wegens des Durcheinanders ...) (gefunden || gefunden)
7e57cche.png


#18 (gefunden)
w62lso3z.png


Und die Kinder lass ich jetzt mal weg - das würde sonst wohl zu viel werden.

(Entschuldigt die Qualität, ich war ein wenig zu faul, da noch was zu ändern. Wenn's zu schlimm ist, kann ich die Fotos allerdings nochmal machen!)

Puhh, das war ein seeehr langer Post. Tut mir leid.
Aber ich kann alle Hilfe gebrauchen! :lalala:

LG,
Shalia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig diese beiden Kleider? 1 & 2.
Ich wollte sie mir gerade hier herunterladen, aber die Datei wurde gelöscht. D:

Ich wäre auch mit einer Nicht-Default-Version zufrieden. :3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten