Sims 3 Store

Lol, ich wollte es ja kaufen aber die Seite ist zusammengebrochen. Ich glaube den Deal wollen sich wohl noch ein paar mehr sichern. :D
Jo, bei mir auch...
Edit: hat jetzt doch geklappt, mir wurden 0 (NULL!) Points abgezogen...die Seite spinnt mal wieder...=)=)=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist echt super :) Selbst ich trotz meines "Punkte Problems" (hab sie immernoch nicht wieder bekommen!) konnte mir das Set leisten :) Einfach ein Traum!
 
Ja, also wenn man das farblich verändert, ist das wirklich ein super Angebot. Ich hab das Spiel ja schon angeworfen mit dem Set und einfach ein paar bunte Farben und helleres Holz und ein bisschen mehr glänzendes Metal, dann kann das Set wirklich mit den modernen Sachen mithalten.

Und das Radio Dingsbums ist ja mal voll witzig. :D
 
Ich hab das Spiel noch nicht angemacht ^^ bin aber echt gespannt wie das Kinderset und jetzt das Wohnzimmer und mein vor 2 Tagen gekauftes Schlafzimmer sich machen :) Bisher hatte ich nur noch keine Zeit zu spielen ^^ Ich hoffe das der Support bald mal eine Reaktion zeigt.. keine Rückmeldung bisher :(
 
DAs angebot ist super hoffentlich werden noch ein paarPremium Inhalte Angeboten
MAnami viel Glück noch
 
Danke! Ich hoffe das werd ich haben,... wenn heute nacht ein Deal kommt bei dem ich mich ärgeren muss das ich ihn nicht kaufen kann weil die Points noch nicht wieder da sind wirds fies!

Die Aktion geht insgesamt 72 Stunden, das heißt 72 Deals, ich denke da werden sich schone in paar Premium Inhalte finden :)

Und bei 160 Points kann man wirklich nicht viel falsch machen ;)
 
Nee, Premium Inhalt hin oder her...DAS Set ist jetzt hässlich. Das wird nicht meins, lol.
 
Genau dieses Set war mir einfach immer zuteuer ;) Ich hab mir jetzt Punkte gekauft, das wars mir einfach wert, ich sehs nicht ein das ich in ein paar Tagen dann die Hälfte mehr bezahlen muss! :)
 
Ich bin zu dumm um im STore Points zu kaufen find auf meiner Karte nicht den Sicherheitscode :( Schade aber wer zu dumm dazu ist ist zu dumm dazu XD
@Boldi mein ich ja auch damit sofort meins gewesen
 
Wisst ihr was mich tierisch nervt? Dass, obwohl wir jetzt die Collectionen haben, EA leider nicht in der Lage ist, die Sets die man gekauft hat, auch in Kollektionen zu stecken. Ich hab eben eine halbe Stunde damit zugebracht eine anzulegen für die 50 und jetzt fehlt mir noch eins. Ich weiß nicht mal welches und kann jetzt nochmal alles abgrasen. Nicht schön das. :(
 
Toll, das hab ich auch noch vor mir...hab noch garnichts sortiert, und ich brauche immer "Stunden" bis ich etwas gefunden habe...:naja:
 
Das sollte EA wirklich mal machen.. viel Mühe kann das ja nicht sein beim Programmieren... Und für uns wärs ne Erleichterung!
 
Auch wenn ichs nicht 8unbedingt will für 48 Simpoints ist das der Hammer wenns so weiter geht ist das mal voll der Hammer. Ist bei denen was kaputt das die das s billig machen?
 
Ich wollte es auch nicht unbedingt - fand es nie sehr ansprechend eigentlich ^^ aber allein für die Kommode hätt ich die 48 schon gezahlt ^^ Deswegen hab ich auch zugegriffen, ich bleib heut auch extra länger wach :D
 
mimave: Versuchs weiter ! Bei mir hats auch nicht gleich geklappt, vielleicht hast du ja noch Glück, ich wünsche es dir!
 
mimave, versuche es mal, wenn du auf englisch umstellst. So hat es dann bei mir geklappt, bin davor auch nicht durchgekommen.

Das Bett hat mir schon immer gefallen gehabt, allerdings nicht zum normalen Preis. Für 48 Punkte das ganze Set - da konnte dann allerdings auch ich nicht nein sagen :lol:.
 
mimave: Nicht nur du ;) Ich werd wie gesagt auch vielleicht durchmachen :) Zum Glück pennt ne Freundin bei mir, da fällt das aufbleiben leichter :)
 
Sektchen haben wir leider grad nicht zu Hand :D Aber lachen und Filme gucken tuts bestimmt auch ^^
 
ICh werde wie die letzten nächte etwas länger aufbleiben. Leider wird mir bestimmt total öde werden:( Und Alkohol trink ich nicht. Schmeckt einfach nicht
Wie lange geht das denn
 
72 Stunden im Gesamten! Also 3 Tage... ich denk ich werd on sein, wir können also ein wenig schreiben xD und uns auf dem Laufenden halten ^^
 
ICh werde wie die letzten nächte etwas länger aufbleiben. Leider wird mir bestimmt total öde werden:( Und Alkohol trink ich nicht. Schmeckt einfach nicht
Wie lange geht das denn

Wenn es dich tröstet, ich trinke auch nix. Nicht weil es mir nicht schmeckt, sondern weil ich davon müde werde.=)
 
72 Stunden - 72 Deals
bis zu 90 % günstiger :)

So stehts im Kalender ;)

Ach und Alkohol hab ich auch noch nie getrunken und habs auch nicht vor eigentlich ^^ Bin ja auch erst 16 :)
 
72 Stunden im Gesamten! Also 3 Tage... ich denk ich werd on sein, wir können also ein wenig schreiben xD und uns auf dem Laufenden halten ^^
Ich bin dabei!=)
Edit: Und ich hab Urlaub, ich bin schon älter, mein Hund ist krank:zitter:, also darf ich.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je! da wird sich mein pc wohl auf dauerbetrier einstellen müssen^^ :D
und ich werd jetzt eigentlich schon langsam müde.. *unbedingt kaffee kochen muss*
 
Ich schlaf hier schon fast ein :D Bin seit heut morgen um 7 wach ^^ Und hab schon nen Spaziergang auf den Berg hinter mir - ich will schlafen :D Aber ich will diese Deals! :D
 
Iss, das eigentlich Spam, solange man sich über den Store unterhält? Wir könnten ja, wenn wir schon im Spiel sind auch umgefärbte Store Artikel posten.

Wenn das 72h geht, hab ich die dumpfe Befürchtung dass ich mein Konto nochmal nachladen muss und dabei hab ich doch erst vorgestern für 4000 Punkte 3 EUR bezahlt *hust*. Aber 72 Stunden werde ich nicht schaffen, erstmal kommt meine Oma, dann muss ich arbeiten und dann muss ich fürchte ich, doch irgendwann mal unverschämterweise schlafen.%):lol: Ich bin schließlich schon eine "alte" Frau mit 34. =)

Edit: @Manami: Um 7 Uhr war ich schon 40 Minuten auf der Arbeit. :P
 
Toll und ich hab so einen unschönen Stick der öfter abkrepelt. Aber können wir die Nacht machen.Und ich werde jetzt schon müde von den letzten 5 Tagen Langwachsein. Aber das das so lange gehtis cool.
 
Ohhh soooo alt schon? :D Ich denk ich sollte so gegen 24 Uhr auch schlafen gehen, morgen wirds anstrengend im Spieleland mit meiner Schwester :D
 
@mimave: Schön, dass es noch geklappt hat!

Und ja, es sieht so aus, als gäbe das eine recht kurze Nacht... :D

@Mariasha: Dann sind wir ja schon zwei alte Frauen hier :lol:
 
Ohhh soooo alt schon? :D Ich denk ich sollte so gegen 24 Uhr auch schlafen gehen, morgen wirds anstrengend im Spieleland mit meiner Schwester :D

Ja, ich denke schon über meine Rente nach. Und wenn ich mich richtig angestrengt hätte, könntest du meine Tochter sein. :p

Ja, ich muss auch irgendwann Schluss machen bzw. ich schlafe vor dem PC ein...ohne Witz dass ist mir in jungen Jahren schon passiert *sogar einmal in der Disco, aber das lag da am Nebel den die geworfen haben *hust**.
 
Ich denke meine Freundin hier neben mir wird mich schon wach halten :D Und wenn nicht hol ich mir meine Katze ins Zimmer, dann meckert sie so lang rum bis ich wach bin und sie rauslasse ^^
Bis Mitternacht schaff ichs bestimmt, danach wirds kritisch ^^

Rente mit 34 :D Das ist wohl noch ein wenig früh? :P Meine Mami ist schon bisschen älter, die hat sich Zeit gelassen :D
 
Tse, die Jugend von heute...keinen Respekt mehr vor dem Alter ;).

Hund ist leider krank und eignet sich nicht zum wach halten. Aber ich könnte spülen, davor hab ich mich heute Abend nämlich gedrückt und die Spülmaschine hat leider das zeitliche gesegnet. :/
 
Dumme Spülmaschine! Die hätte ja wohl noch ein halbes Jahr durchhalten können - dann wären die Deals rum! :D

Die Jugend hat schon noch Respekt nur das Alter will nicht respektiert werden von der Jugend glaub ich :D

Meine Katze ist draußen so weit ich weiß, und die wird sich nicht freiwillig in mein Zimmer begeben denk ich ^^
 
Ich dusche wahrscheinlich nach dem Nächsten deal mich kalt ab aber vorher schön warm dann wirds noch wacher in Kopf. (man ich schreib heute irgendwie nur Mist ) Grammatik usw.)) und bei meinen Simpoints ist auch erstmal ausgesorgt hab herausgefunden wo der Code ist und HAbe Erlaubnis. Ist das was wir hier macheneig nich off Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlaubnis und Code sind perfekt! Ich hoffe noch auf den Support :( Hab zwar noch paar Punkte aber nich sooo viel das ich die Nacht durchstehe :D

Und nicht ärgern, ich schreib auch nur Mist ^^
 
Nein! Ich bin froh wenn ich die Punkte jemals wiedersehe! Waren immerhin 1250!!!!!!! Aber ärgerlich ist es schon grad.. ich kann einfach nicht zuschlagen..

Was haltet ihr von dem Inselvilla Ding? 60 statt 600?
 
Insel-Villa für 60 Punkte (anstatt 600).

Das Set habe ich leider schon :lol:. Ist aber traumhaft schön, wird von mir oft genutzt. Kann das nur empfehlen.

@manami: Du warst schneller als ich (muss doch das Alter sein...). Wie gesagt, Insel-Villa ist sehr schön im Spiel.
 
Lol, das Set hab ich schon. Nur Interessehalber für wie viel wird denn die Insel Villa angeboten? Weil ich das Set habe, wird der Preis ja nicht mehr angezeigt.

Hund will ich auch lieber nicht wecken, der hat ne Mittelohrentzündung auf beiden Ohren, und einen riesigen Schnupfen...wenigstens ist das Fieber runter. :(

Och wir Alten wollen schon noch respektiert werden, aber...ich arbeite in Rüsselsheim. Da fangen die meisten Sätze mit "Hey Alter..." oder irgendwas Unverständlichem an. :/
 
Ich würds mir ja sofort holen, wenn ich die Punkte wieder hätte.. aber ich hab einfach zu wenig.. als das ich mir das jetzt einfach so leisten kann, sonst hab ich für die anderen vielleicht nichts mehr... :(

Und nein das liegt nicht am Alter, ich saß davor und hab gewartet bis es sich aktualisiert :P
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten