Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Meine Wachfrau ist gestern gekündigt worden. Sie wurde nachhause gebracht, und plötzlich, stand oben rechts: Jana ist zur Wachfraus degradiert worden. Ich musste lachen, weil sie war schon Wachfrau.....

lg Betterknower
 
Das hatte ich grad heute auch - vom Zementmischer zum Zementmischer :lol: Und vorher hieß es noch: "Leider war das nicht die richtige Antwort (bei diesen komischen Fragekästchen, ich weiß nich mehr was passiert war) und darum wurde Sim XY gefeuert" :ohoh:
 
http://img378.imageshack.us/img378/3742/snapshot357643bf157cd98ey7.jpg

das ist echt merkwürdig. Wenn die Sims sich gegenseitig beglückwünschen, kommt es immer so rüber, als würden sie sagen: "toll, dass du so bist, wie du bist. Ich finde dich super." Bzw. von Männern zu Frauen oder umgekehrt: "ich finde dich supersexy."

Sieht doch echt so aus! Da ging bei meinen Sims grad ne richtige "Gratulieren"-Welle um!^^
 
Der Sozi Hase im Swimming Pool, vorher aber wollte er Jesus spielen und ist am Wasser gegangen :eek:

1jowlz.jpg


Und hier wurde das Kindermädchen von einem Geist erschreckt, und hat sich gleich in die Hose gemacht...

asea1.jpg


Leider hatte ein Geist oben im Badezimmer eine "Ich-muss-alle-erschrecken"-Schleife, und deshalb sind mir 2 Sims gestorben :(

1z1d1r5.jpg


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Simin hatte ein Date, ging essen. Kurz nachdem sie bestellt hatte, ging sie auf Klo. Sie stand auf und ein Mann im Schlafanzug nahm das essen und setzt sich an einen anderen Tisch, ass in Ruhe und spülte den Teller. Ich habe mich so tot gelacht.
 
Ich habe nicht schlecht gestaunt. Mein Sim steht draußen und liest die Zeitung, da kommt ein Nachbar oder so, schaut sich vorsichtig um, als ob er was klauen will. Und stiehlt meinen Sim die Zeitung. Allerdings stand der Nachbar auf dem Gehweg und der Sim etwas entfernt. Der konnte wohl Telekinese. Wenigstens brauchte ich die Zeitung nicht selber entsorgen.
 
:lol: Ich hab mich vor ein paar Minuten nich mehr eingekriegt xD
Der Sohn des Hauses hat Hochzeit gefeiert. Schön, alles wunderbar... nach der Trauung nicht etwa ein Trinkspruch, nein alle (und damit meine ich wirklich ALLE) anwesenden Gästen fangen plötzlich an Schlambada zu tanzen xDDDD~ (der Tanz an sich ist ja schon zum wegschmeissen aber wenn mehrere, und sich noch einer vertanzt... OMG xD). Aber das ist noch nicht alles: Die Mutter war hochschwanger und hat plötzlich ihre Wehen gekriegt. Alle anderen sich erstma erschreckt und so (wie sie das halt meist machen ô.o) und noch während der Geburt (hatte das Filmchen an ;)) fing ein Teil der Gäste schon wieder mit Schlambada an xDD~ ich hab mich so weggeschmissen xD :lol::lol::lol:
 
@Kittyflausch

Auu weiha das stell ich mir ja sehr ulkig vor :lol:



Ich hatte vorhin auch ein sehr seltsames Erlebnis :D

screenshotyj2.png



Meine Simdame wollte eigentlich nur ihren Hund den Bauch kraulen, doch dann steckte plötzlich der Kopf des schwarzen Hündchens in der..nunja..Hose der Frau^^
Die ältere Dame dort hinten wird wohl einen Schock fürs Leben haben...Tut mir Leid Frau Palm %)
 
Am anderen PC von mir, wollte eine Sim-Dame kochen, natürlich ist alles in Flammen aufgegangen :rolleyes:.
Aber die Gute wollte den Kochlöffel nicht loslassen =).
Die ist dann damit herumgehüpft und hat ihn sich durch die Haare gesteckt, als sie sich schockiert an den Kopf fasste %), danach nahm sie ihn samt Hand wieder runter.
Als das ganze vorbei war, verschwand der Löffel :rolleyes:.

LG, Sweet Cherry :hallo:
 
da hat ich wahrscheinlich ein Bug, aber
letztens nervte mich meine Simin damit, das sie ihre tochter keinesfalls allein zuhause lasse und promt hat sie sie mit zur arbeit genommen xD
Und das nachträglich bestellte Kindermädchen hatte nichts zu tun : (
 
@varius artist: Wie alt war die Tochter denn? Ein Baby? Die wurden schon oft zur Arabeit mitgenommen, ist aber eigentlich nicht normal.

@Mascarell: Das ist super.

Bei meine zwei Sims (Teenager) hat eine einen Erwachsenen einziehen lassen, weil die zwei verliebt waren. Dann kam in den Erinnerungen der einen "Ivans Aufnahme in die Familie". Schön und gut, aber wenig später kam die Erinnerung "Ivan getroffen". Ist irgendwie schon komisch, zuerst weiß sie, dass er eingezogen ist bei ihnen und dann erst lernt sie ihn kennen. Naja, bei den Sims kann mans verstehen, in echt wärs seltsam.

Hab für meine neue Fotostory mal kurzerhand einige Nachbarn eingeladen. Das war das Ergebnis:



Man bedenke, danach kamen noch mehr.

LG, Sweet Cherry
 
War dein Spiel überhaupt noch spielbar? Bei mir ruckelt es ja schon bei ca. 15 Sims.
 
Nabend!
Vor ein paar Minuten habe ich diese nette Erinnerung bei einer Sim-Dame gefunden:
Gut, jetzt kennt sie sich also selber. Dumm nur, dass ich bei der Gelegenheit vergessen habe, in ihrer Beziehungsleiste nachzugucken, ob sie darin auch auftaucht.
Ciao, Mascarell

sowas Ähnliches hatte ich auch mal: Bei meiner einen Sim-Frau stand in der Erinnerung, dass sie (statt ihrem neuen Freund) sich selber das erste Mal geküsst hat. Interessant:lol:
 
@LilyoftheValley

Ne, wars nicht mehr. Ist dann bald mal abgestürzt und vorher noch irre langsam gegangen. Hab vorher noch schnell die nötigen Fotos gemacht.
Leider stürzt es in letzter Zeit öfters ab.


LG, Sweet Cherry
 
Wenn man in Merkwürdighausen bei Tage durchs Teleskop schaut, taucht bei mir IMMER nach kurzer Zeit Friedbert Kurios auf und beschwert sich, dass man ihn nicht bespitzeln soll. Egal, welche Familie man spielt und ob ich in Downtown oder dem Geschäftsviertel spiele.
Neulich war Britta Schmitt auf der Uni und hatte dort das Richtmikrofon aus der Agentenkarriere (Geschenk vom großen Bruder) benutzt. Es kam die Meldung, dass die Nachbarn es nicht wünschen, bespitzelt zu werden. Und kurze Zeit später tauchte-richtig geraten- Friedbert Kurios auf und machte sie zur Schnecke. Armer Friedbert, wird von allen bespannt.:lol::lol::lol:

Nebenbei bemerkt ist die Interaktion für das Richtmikrofon falsch übersetzt: Aus dem Englischen "Spy", wurde statt "spionieren" "Spion". :naja:
 
Hab grad noch ein Bild gefunden in meinem Ordner =) Das Bild stammt aus dem Urlaub meiner Sims.


snapshotf5766ddcd58640adu2.jpg




Der "Putzmann" wollte gerade den Müll rausbringen, als der kleine sich im selben Moment die Tüte vom Mülldingsbums rausnahm wie er. ^^
Wozu hab ich dann überhaupt ne Putzkraft eingestellt? :lol:
 
Gestern hab ich mein Kindermädchen entlassen.
Durch einen Bug kam nach zwei Stunden aber ein anderes Kindermädchen vorbei.
Aber der Name war wirklich etwas merkwürdig: Elise Kamikaze.
Fehlte nur noch, dass sie zur Kuhpflanze hinging, die auch gerade Hunger hatte.
Ist allerdings nach 10 Minuten wieder gegangen, ohne mein Zutun.
 
Bei mir wars bei einer Hochzeitsfeier^^, als alles vorbei sind alle zur Sektflasche gegangen um anzustoßen. Das haben sie aber so oft gmeacht bis sich die ersten schon in die Hose gemacht haben und kurz darauf alle mit dem Harndrang Symbol über dem Kopf nach Hause gegangen sind. :lol:
 
Neulich lief ein Kind an meinem Haus vorbei. Guckt mal in die Mülltonne, in die gerade etwas reingeworfen wurde.
Das war aber noch nicht das komischste: Es hat tief reingeguckt und ist schließlich reingefallen :D
Es konnte sich aber wieder befreien.
snapshotb58a6c5d558a6c6ae3.jpg
 
Hallo,

ich hab neulich beim Spielen auch was witziges entdeckt, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Unsere alte, miesepetrige Miss Knautschgesicht, hat scheinbar zu tief ins Glas geguckt und hat dann mit allem und jedem geflitet. :lol:

z4ozon3n.jpg


pikclcy3.jpg


tgq78f6v.jpg


Danach war sie wohl etwas bedrückt, weil sich leider niemand für sie gefunden hatte. :p

hxv5keny.jpg
 
die bilder sehen echt lustig aus :D

bei mir tauchte das fräulein knautschgesicht mal uneingeladen auf ner hochzeit auf:

snapshot951584e615158a0zb0.jpg


so lustig, wie die da sitzt und sich die trauung reinzieht :lol:
 
Das Bild ist echt total lustig.
Ach ja, ich liebe die gute Dame. Manchmal zwar ziemlich nervig, wenn sie den Datepartner verprügelt, aber das Spiel wäre ja nur halb so geil, wenn es sie nicht gäbe! ;D
 
Ich habe letztens eine Disco über zwei Etagen gebaut und als ich später das Grundstück besuchte, war der Keller plötzlich überflutet. Ich habe alles gegeben, doch es ging einfach nicht mehr weg... also rieß ich das komplette Grundstück weg und es war plötzlich ein Strand Grundstück, obwohl es keinen Wassertropfen in der Nähe gab und die Nachbarschaft zugeteert war...

b0hiz7w6yo33fup0i.jpg

b0hizxn9lsb08yntu.jpg
 
das mit dem Käller passiert wen der "grundspiegel" der nachbaschaft höcher ist sage ich mal man muss das haus nur auf eine höeren fleche platziern und das Problem ist weg
 
das mit dem Käller passiert wen der "grundspiegel" der nachbaschaft höcher ist sage ich mal man muss das haus nur auf eine höeren fleche platziern und das Problem ist weg

Das hatte ich auch probiert... aber irgendwie wollte es einfach nicht... ich hab es einfach noch einmal gebaut und dann war alles in Ordnung (obwohl ich es an die selbe Stelle gebaut habe)
 
Wieso gebrauchen Sie die name von JS?

Hallo Sablume,

Wieso gebrauchen Sie die Name von JS?

Chipie

ja also das fand ich eben doch sehr putzig. Eines Nachts, wird mein Sim von einer Einbrecherin heimgesucht, dank der Alarmanlage war die Polizei fix da, prügelte sich mit der Diebin (Jolanda Seidel) und nahm sie mit.

Als mein Sim ein paar Tage später von der Arbeit nach Hause kommt, bringt er eine Arbeitskollegin mit, Jolanda Seidel. *gg* Und das obwohl er noch ne stink Wut auf sie hat, jedenfalls war ihr Bildchen immer noch sehr rot. Und nun überleg ob sie vielleicht eine Hobby Diebin ist, denn mein Sim hat die Karriere Politik, und da gibt es keine Stufe mit Dieben.
 
Name der Simin?

Es ist nicht lustig jemand seiner Name zu benutzen.


ja also das fand ich eben doch sehr putzig. Eines Nachts, wird mein Sim von einer Einbrecherin heimgesucht, dank der Alarmanlage war die Polizei fix da, prügelte sich mit der Diebin (Jolanda Seidel) und nahm sie mit.

Als mein Sim ein paar Tage später von der Arbeit nach Hause kommt, bringt er eine Arbeitskollegin mit, Jolanda Seidel. *gg* Und das obwohl er noch ne stink Wut auf sie hat, jedenfalls war ihr Bildchen immer noch sehr rot. Und nun überleg ob sie vielleicht eine Hobby Diebin ist, denn mein Sim hat die Karriere Politik, und da gibt es keine Stufe mit Dieben.
 
Naja, aber wenn die Simin nunmal so heißt... Es ist doch nur eine Spielfigur! Und die Entwickler haben die Namen doch sicherlich auch nur zufällig gegeben, insofern darf sie doch sagen, dass die Simin Jolanda Seidel heißt...
 
zusammengewürfelt?

Nein, diese Name ist von einer Dame in Holland!


ja also das fand ich eben doch sehr putzig. Eines Nachts, wird mein Sim von einer Einbrecherin heimgesucht, dank der Alarmanlage war die Polizei fix da, prügelte sich mit der Diebin (Jolanda Seidel) und nahm sie mit.

Als mein Sim ein paar Tage später von der Arbeit nach Hause kommt, bringt er eine Arbeitskollegin mit, Jolanda Seidel. *gg* Und das obwohl er noch ne stink Wut auf sie hat, jedenfalls war ihr Bildchen immer noch sehr rot. Und nun überleg ob sie vielleicht eine Hobby Diebin ist, denn mein Sim hat die Karriere Politik, und da gibt es keine Stufe mit Dieben.
 
Herrje - ist doch egal. Könnte auch Michael Müller sein. Von denen gibt es unzählige. Beschwert sich ja auch niemand drüber. *schulterzuck*
 
Es ist nicht lustig jemand seiner Name zu benutzen.

Hallo, das ist mit Sicherheit ein Zufall und ich sehe auch nichts schlimmes darin.

Warum regt dich das denn jetzt so auf?

Hexlein :hallo:
 
Ich benutze auch oft Namen von Leuten die es gibt, Stars halt oder Figuren aus TV Serien,....was soll da dran schlimm sein?
Und wenn mans so nimmt heißt irgendwo irgendwer bestimmt schon so ( von wegen eine Dame aus Holland, die wahrscheinlich eh niemand hier kennt )
 
@Elem: Huch o_O Na dass sieht ja aus... XD

@Alle anderen: Bisschen am Thema vorbei ;-) Abgesehen davon benutzten viele Leute echte Namen - auch versehentlich

Meinen Sim wollte ich letztens zur Arbeit schicken, erster Tag mit neuem Auto. Ich ihn also per Klick aufs Auto los geschickt. Er steigt ein und rührt sich nicht - die Meldung dass er nicht arbeiten war kam aber nicht. Also hab ich ihn Mal aussteigen lassen und neu ein, danach zur Arbeit geschickt. Mit ca. 4 Stunden Verspätung ist er endlich abgefahren - ärger gab's aber nie... auch nicht schlecht, viel zu spät gekommen aber volles Gehalt kassiert XD
 
In der Nacht hab ich mein Spiel gestartet. Ich kam zu meiner derzeitigen Lieblingsfamilie Bear,deren Grundstück ich gerade bebaue. Und ohne daß ich was gemacht hatte, saß der kleine Timmy Bear halb auf, halb in der Mülltonne und plärrte etwas was sich nach Papa anhörte.
Hab zum Glück schnell nen Screenshot gemacht:


da mußte ich dann doch leicht grinsen. :lol:
 

Anhänge

  • snapshot_75908c12_1590e117.jpg
    snapshot_75908c12_1590e117.jpg
    42,7 KB · Hits: 359
Naja, ich musste schon grinsen als ich das alles gesehen hab! :D:D:D
 

Anhänge

  • snapshot_756d5b4a_1583a235.jpg
    snapshot_756d5b4a_1583a235.jpg
    30,8 KB · Hits: 404
  • snapshot_95475725_f54818ba.jpg
    snapshot_95475725_f54818ba.jpg
    18,9 KB · Hits: 381
  • snapshot_958fcee0_359360c2.jpg
    snapshot_958fcee0_359360c2.jpg
    28,2 KB · Hits: 344
  • snapshot_b572cebb_1572df93.jpg
    snapshot_b572cebb_1572df93.jpg
    32,9 KB · Hits: 375
  • snapshot_b5853e19_95853e1b.jpg
    snapshot_b5853e19_95853e1b.jpg
    34,3 KB · Hits: 326
Nun ja. Das passiert, wenn man für die historische Nachbarschaft ein Replacement für die Kleidung des Dienstpersonals hat und dann beim Wechsel in die moderne Zeit zwar die altmodischen Kleider entfernt, nicht aber das Replacement.

Sehr .... extravagant.

maid.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten