Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<- Junge, ungebildete Minderheit? :zitter:

Aber meinen Geschmack triffts glaub ich auch nicht so, wenn ich deine Beschreibung hier lese, auch wenn ich noch nie in dem Laden war...
Aber vielleicht wär der Laden ja was für diejenigen hier, die noch nen Freund suchen - die haben da nämlich manchmal auch halbnackte Männer :D
 
Was können die und wie viel kosten die? :D
 
"Alles was Beine hat" :D

Aber nee, die Typen sind dann wohl auch nix für mich...
 
Keine Ahnung, als ich da war, gabs da keine halbnackten Männer. Aber laut dem, was meine Cousine berichtet hat, können die oben ohne im Eingangsbereich rumstehen und "What's up" sagen. Naaa? Wär das nicht was für euch, Mädels? :D
Ääääähhh, nein. :D

Heut war der Kellner beim Italiener wieder da, der mich immer so anstarrt. :D Hatte schon Angst, dass der gekündigt hat. Ich glaub ich geh in nächster Zeit wieder öfter dahin. :D (Und vielleicht auch zum Optiker. Ich brauch nur nen Grund.)

Ich hab Katzenkissen! :love: Einmal in dunkellila und einmal in helllila mit weißen Punkten. Und ich hab mein Traumschlafzimmer gesehen. :schäm:
 
Ja Lima, ich weiß ja nicht dass du heut irgendwann schreibst während ich mit meinen Eltern Möbelwahnsinnstag hab! :scream: Außerdem hab ich jassie gestern gesagt dass sie dich nerven soll. Dass sie vergessen hat ist nicht meine Schuld. :D

+überprüf, ob die Editier-Funktion noch so tut wie sie sollte+
 
Du bist frech! :scream: Willst nichtmal die, keine Ahnung, vier Stunden? da runter fahren um mal hallo zu sagen. :(
 
Morgens!

Och wei, Lima:what: Na, ich drück die Däumchen. Ganz fest. Sagst dann Bescheid, wies lief?
 
Ach herrje :( Was hat sie sich denn eingefangen? Daumen werden gedrückt!
 
Oh weh. :( Ich drück Eselchen ganz fest die Daumen!

Im Moment sieht's ja gar nicht gut aus für die Ochsentiere. :argh: Jassies Mäuse, Kestrels Wellie, jetzt auch noch Eselchen...ich hoff das breitet sich nicht noch mehr aus. Wenn meine Katze jetzt auch noch stirbt kann man mich wohl einweisen. :ohoh:
 
Ich hätte noch nen Hamster im Angebot, der schon >ein Jahr ist - aber der scheint noch fit zu sein :ohoh:
 
Na ja, meine Katze wird im April 13, also hat sie prinzipiell das kritische Alter von 11 hinter sich und sollte noch fünf, sechs Jahre mindestens leben. :ohoh: Hoff ich zumindest. Und dass sie nicht krank wird und ich sie einschläfern lassen muss - würd ich natürlich sofort machen, wenn ich merk dass sie sich nur noch quält, aber es wäre mir wesentlich lieber wenn sie einfach mit 20 oder so einschläft und nicht mehr aufwacht. :(

Gott, ist das grad deprimierend.
 
Kurz mal zum Thema Fluffys: seit ein paar Minuten besteht der Club [SFF] SimForum-Fluffys. Falls jemand beitreten möchte. :)

(In der Liste der Clubs steht der zurzeit gaaaaaanz unten.)
 
Oh nein, arme Eselchen! :argh::argh::argh:

Hier werden auch ganz ganz fest die Daumen für die kleine Süße gedrückt! :( Mensch, das geht doch wirklich nicht, sie muss einfach eine Kämpfernatur haben! :argh: *hoff*


Bin gerade dabei, mich langsam, aber sicher zu regenerieren... :) Gerade ist die dritte Vorkurswoche zu Ende gegangen, irgendwie bin ich ja schon froh, wenn es vorbei ist. ;) Dauert aber noch 2 Wochen.

Andererseits bin ich schon ganz stolz auf mich: ich kann mittlerweile schon bestimmt 25 Namen oder so! Von etwa 40, die in meiner Gruppe sitzen. :D Kleine süße angehende E-Techniker, Anfangsbuchstaben A-D. Mein Ziel ist, jeden Tag ca. 3 Namen zu lernen, dann kann ich sie bis zum Ende des Vorkurses alle. ;) Zwar sehe ich sie danach nicht wieder, aber egal, der Weg ist auch das Ziel oder so ähnlich. *g*

Und ich kann endlich anfangen, "Sturz der Titanen" zu lesen. :) Das Buch hab ich schon ewig hier herumliegen und freue mich auch schon ewig darauf. Und bald laufen wieder ganz viele Serien... und bald die Meuterei mit Nam... schön, wenn man auch mal angenehme Projekte vor sich hat. ;)
 
Ich hab einen Krakenfluffy! :)

@Lima: Und, gibt's schon was Neues? :ohoh:
 
Wat? 5 Wochen Vorkurs? Meiner dauert gerade mal 3 %)
Jupp. Wir haben einen 5-Wochen-Vorkurs, und in diesen 5 Wochen haben die Studenten jeden Tag 2 Vorlesungen (je 75 Minuten, glaub ich) und 2 Übungen, je 90 Minuten.

In den ersten beiden Wochen machen wir Grundlagen (alles Mögliche an Wiederholungen und ein paar neue Sachen wie Logik, Mengen, bijektive Abbildungen, vollständige Induktion), dann eine Woche Analysis, eine Woche lineare Algebra und eine Woche Wahrscheinlichkeitsrechnung/Statistik.
Wir nehmen auch eigentlich ziemlich viel Stoff durch, der in der Schule in der Form nur sehr selten durchgenommen wird, im Studium aber wichtig wird. (vollständige Induktion, Grenzwerte von Folgen, Eigenwerte etc., das alles wird wenigstens kurz eingeführt und von den angehenden Studenten beschnuppert ^^)

Deswegen finde ich (unseren) Vorkurs auch so toll und sinnvoll. :D

Nam schrieb:
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Wenn man in der Grundschule in der 4. Klasse ist, ist man total erhaben und groß, dann kommt man aufs Gymnasium und ist wieder klein und süß. Irgendwann gehört man da dann auch zu den Großen und wechselt auf die Uni - tadaa, wieder wird man als süß belächelt :naja: Wobei es tatsächlich süß aussehen muss, wie Madame Orientierungslos aka Nam versucht, sich in der Uni zurechtzufinden. Das eine Gebäude da hab ich schon unfreiwillig zur Hälfte erkundet :rolleyes:
:p


Und außerdem:

Eo!!!

:scream::scream::scream:
Du weißt schon, dass du noch 40 Minuten hast, um dich zu entscheiden, wer der beste Offizier ist, und deine Wahlen einzuschicken? :scream::scream::scream:
 
Sag mir halt einfach irgendwen, der ein Matrosenoffi war. %)
 
Nam, zum Beispiel? :D Letzte Runde jedenfalls, und die davor, glaub ich, auch. ^^

Ansonsten kannst du von mir aus auch würfeln =), es wäre aber schön, wenn wir vor Mitternacht deine Wahlen in unserem MF-Postfach finden würden. ;)


/edit: Mensch bin ich langsam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, das mit Eselchen klingt ja echt total doof. Ich drück auch mal die Daumen, dass sich das doch noch zum Guten wendet!

@ Natti
Will auch nen Krakenfluffy... Ach, irgendwann hab ich das Vieh, die werden ja schon nochmal auftauchen ;)
 
Mir ist grad zum Heulen, Wüten und Rumschreien zugleich. Ich hab echt das Gefühl, dass meine Schwester einfach keine Ahnung hat, wer und vor allem wie ich bin.

Am Dienstag war ich bei ihr in der Arbeit, sie erzählt mir lang und breit von irgendnem eingebildeten Problem und dann, dass ne ehemalige Schulkollegin am Samstag (also heut) ihren 30. Geburtstag feiert und ob ich da nicht mitgehen will, damit sie nicht ganz allein dort ist weil sie die ganzen Leute nicht kennt. Dumm wie ich bin, sag ich natürlich ja weil's ihr da eh schon nicht so gut ging.

Okay. Am Mittwoch war ich wieder in der Arbeit, sie scheint total am Boden zu sein und faselt von ner Lebenskrise und dass sie ihren Mondstein im Garten vergessen hat und da so schnell nicht mehr hinkommt und deshalb alles schei.ße ist. Daraufhin sag ich, nette Schwester die ich bin, dass wir doch Russisch absagen können, wir gehen ihr nen neuen Mondstein besorgen und Bachblüten gegen ihre Lebenskrise und dann kann sie den Abend zuhause verbringen und ihr Buch weiterlesen. Ihre Kleine ist krank, aber ihr Mann ist eh zuhause - also wollt sie nur mal wissen wie schlecht es der Kleinen geht bevor sie ja oder nein sagt. Per SMS erfährt sie dann, dass es ihr eh ganz gut geht, und was ist? "Nein, eigentlich will ich heute nicht, ich will lieber zuhause sein, lass es uns morgen machen." So. Daraufhin meinte ich, dass es am Donnerstag aber ziemlich stressig sein könnte und sich vielleicht auch gar nicht ausgeht. Daraufhin sie "Nein nein, das geht schon."

So, Donnerstag kommt, wir telefonieren, was ist? Abgesehen davon dass sie zu Mittag noch nichtmal weiß, ob das jetzt überhaupt mal was wird (ich war da beim Ikea mit meinen Eltern) und eher zu nein tendiert, kommt sie dann irgendwann mal an und meint, ja, ob wir uns jetzt treffen. Ewig hin und her geredet und dann zum Schluss gekommen, dass sich das eh nicht ausgeht. Also auf Freitag verschoben, wobei ich nichtmal wusste ob Freitag überhaupt ne Option ist.

Freitag geh ich in die Arbeit, was ist? Genau, die Kleine und auch der Vater sind jetzt krank und sie muss heim. Fällt also wieder flach. Vielleicht am Samstag, wenn's den beiden gut genug geht dass man sie mal kurz allein lassen kann.

So. Heute also meldet sie sich erstmal ewig nicht und ruft dann meine Mutter (!) an, ob wir nicht essen gehen wollen. Meiner Mutter geht's aber heut mit dem Kreislauf schei.ße, also meint sie dass das heut nicht geht. Dann ruft sie mich an und sagt doch tatsächlich: "ja, wir drei fahren jetzt dort und dort hin, willst du mitfahren?" Ich mein, hallo, geht's noch? Wieso sagt sie nicht von Anfang an, dass sie keine Lust hat, statt ewig rumzuschieben und dann zu sagen, dass ihre ganze Sippschaft mitkommt statt ner gemütlichen Stunde nur wir zwei (ohne Arbeit oder Russisch)? Hat mir dann auch noch Vorwürfe gemacht, weil ich nicht so begeistert klang, weil das geht ja nicht und den beiden geht's ja schon besser also muss sie doch was mit ihnen machen und bla. Ich meinte dann dass ich sie zurückruf, war schon ziemlich stinkig und hab mich mal bei meiner Mutter ausgekotzt. Hab dann meine Schwester zurückgerufen und gemeint, dass ich darauf echt keinen Bock hab. Und das Beste: "ja, willst du dann heut Abend überhaupt mitgehen?" Hallo? Ich geh da nicht hin weil ich will, sondern weil ich's ihr versprochen hab. Sag ich ihr dann auch und sie so "ich will nicht dass du da mitgehst weil du mir einen Gefallen tust, sondern weil ich dachte dass wir uns da einen lustigen Abend machen können." Ähm ja, klar? Mit lauter 30-jährigen in nem Club mit schei.ß Musik, die viel zu laut ist, wo alle besoffen rumhängen? Kennt die mich eigentlich? Sie weiß, dass ich sowas nicht ausstehen kann und dass ich da eindeutig nur mitgeh, weil ich ihr nen Gefallen tun will, und jetzt motzt sie so rum.

Boah. :polter: Ich weiß jetzt echt nicht, was ich mach. Ich hab gemeint wir reden am Abend nochmal, aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr mitzugehen. Nur blöd wie ich bin, denk ich immer noch dass ich's ihr ja versprochen hatte. Warum zur Hölle bin ich auch so blöd? Ich könnt grad irgendwas zusammenschlagen.
 
*Lima feste knuddelt* :(
 
Fühl dich gedrückt, Lima. :( Hatte so gehofft, es erholt sich doch noch irgendwie. Das ist wirklich traurig
 
Ach je.... arme Eselchen, arme Lima! :ciao: Das tut mir wirklich ganz schrecklich leid! :argh:

Ich muss mich aber auch den anderen anschließen: du hast alles getan, was möglich war, es lag nicht an dir, Lima! Auch wenn es sehr traurig ist, hättest du es nicht verhindern können!
 
Oje, mach dir keinen Stress ;). Besser gesagt: Mach einfach mit gewohntem Tempo und gewohnter Motivation weiter, das wird schon. Aber auf die Projektgruppe würde ich jetzt auch keine Rücksicht nehmen. Entweder klappts, oder es klappt eben nicht. Einfach das eigene Ding weiter durchziehen, wenn dir danach ist. Aber Respekt, Regelstudienzeit ist schon echt ne Leistung (bei uns schaffen das nur so 10% pro Jahrgang)!
 
Da kann ich Kestrel nur zustimmen! :nick: Und wenn man sich ablenken will (und motiviert ist), dann ist es eh das Beste, im Studium "Vollgas" zu geben. Aber wie Kestrel schon sagt: mach dir nicht zuviel Stress! :)

Hm. Ich wollte heut mal anfangen Kram für den Flohmarkt zusammenzusuchen und Sachen, die ich nicht mehr brauch, wegzupacken. Aber irgendwie, wääääh. :D
 
2010 hab ich für meinen Mann gleich im Januar gemacht, damit wir unsere Kohle bekommen =)
Bei mir hätte es sich leider nicht gelohnt :(

Aber 2011 mach ich dann auch gleich wieder im Januar und freue mich hoffentlich über eine nette Erstattung. Ich mag Steuererklärungen <3

Bei Bonprix ist versandkostenfreies WE, werd gleich mal zuschlagen
 
Ich krieg Halsschmerzen. Und nies die ganze Zeit. Baaaah, will nicht! :scream: Ich glaub sobald die Sonne vom Fenster weg ist und ich anständig durchlüften kann mach ich mir gleich mal Tee...September ist ein bescheuertes Monat um krank zu werden.

Aber ich hab's geschafft aufzuräumen. :D (War auch bitter nötig.) Morgen geht's zum Shoppen und Dienstag Abend hab ich Russisch und ich sollt mal die Aufgabe machen. Hmmm.

Und meine Fluffys haben heut in den Wettbewerben richtig tolle Platzierungen gekriegt und haben jetzt voll den gesteigerten Wert.

Des Weiteren hab ich durch vienna online jetzt die Bestätigung dass es in Vorarlberg irgendwie fast nur perverse Männer gibt. Sagt nix Gutes über meinen Cousin. :ohoh:

Und: der kleine Notar! :love:
 
@Notar: Aww :love:

Anton hatte gestern auch eine sehr interessante Schlafposition:
y32m8msm.jpg
 
Äh ja. Der Monat. Verschreibser. :D

Danke. :) Lutsch schon fleißig Halstabletten, hoffentlich bringt's was. :Oo:
 
@Lima: Ich schließ mich da an, mach dir keine Vorwürfe...leider können die Tiere es einem nur schlecht mitteilen, wenn ihnen was fehlt und ich bin sicher, dass du so gut für sie sorgst, wie du kannst.

Kinder Kinder, ich hab grad Punkte gerechnet und bla. So wie es aussieht, krieg ich den Bachelor tatsächlich in der Regelstudienzeit durch. Für den Abschluss fehlen mir nur noch 10 Teilleistungen inkl. der Abschlussarbeit, die meisten davon sind mündliche Prüfungen. Die Zulassung zur Bachelorarbeit krieg ich - wenn nix schiefgeht - sogar schon im April und dann kann ich das studienbegleitend machen, da ich im Sommersemester nur noch 4 Veranstaltungen haben werde. Ohjeohje, das geht jetzt alles irgendwie verdammt schnell.
Das klingt doch prima! Was studierst du eigentlich?

/Edit: Hier noch ein Schmankerl für die Fans des kleinen Notars :D :
:love:

So, ich habe nach einjähriger Unterbrechung so eben meine Steuererklärung 2009 beendet - hoffentlich ist alles richtig :ohoh: Wenn sie richtig ist, gibt es sogar etwas Geld zurück :) Und nach dem Bescheid mache ich dann direkt 2010 - hoffentlich :glory:
Ich werd die für dieses Jahr schön zügig machen, sollte dann gut was zurückbekommen. Außerdem hab ich Steuerberater in der Familie, die mir helfen werden :)

Bei Bonprix ist versandkostenfreies WE, werd gleich mal zuschlagen
Versandkostenfreies WE bei Bonprix kann mich nicht mehr reizen. Ich hab einmal eine Riesenbestellung bei Bonprix aufgegeben und war total enttäuscht, als das alles eintraf. Miese Qualität bei allen Teilen und kein einziges fiel der Größe entsprechend aus. Manche fielen viel zu groß aus und manche viel zu klein. Und selbst wenn irgendein Teil gepasst hätte, hätt ich der miesen Qualität wegen eh nix behalten. Der Laden ist bei mir unten durch.
Schade, hätte gerne nen weiteren Onlineshop gehabt, bei dem es vernünftige Klamotten gibt.
Aber schön, dass du da bessere Erfahrungen gemacht hast. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Ich krieg Halsschmerzen. Und nies die ganze Zeit. Baaaah, will nicht! :scream: Ich glaub sobald die Sonne vom Fenster weg ist und ich anständig durchlüften kann mach ich mir gleich mal Tee...September ist ein bescheuertes Monat um krank zu werden.
Gute Besserung!
Wieso ist der September denn so doof zum krank werden und welcher Monat wär besser?

Anton hatte gestern auch eine sehr interessante Schlafposition:
:love:

So, Badminton gespielt, war fein. Und damit sich der Kalorienverbrauch auch gelohnt hat, gibts gleich Windbeutel ;)
 
BonPrix ist der einzige Laden wo ich noch was kaufe. Da passt bei mir immer alles und man bekommt Klamotten die nicht nur für magersüchtige Mädls sind oder unbezahlbar. Das ist leider in den ganzen Läden die man so findet der Fall :/

Außerdem bieten die Zahlpause an und sowas find ich immer gut ^^
 
Also bin ich nach deiner Definition magersüchtig, weil ich nix bei Bon Prix kauf und trotzdem keine Unmengen an Geld ausgeb? :D
 
BonPrix ist der einzige Laden wo ich noch was kaufe. Da passt bei mir immer alles und man bekommt Klamotten die nicht nur für magersüchtige Mädls sind oder unbezahlbar. Das ist leider in den ganzen Läden die man so findet der Fall :/

Außerdem bieten die Zahlpause an und sowas find ich immer gut ^^
Naja, sorry, aber das halt ich für Quatsch. Ich bin auch alles andere als schlank und hab nicht die geringsten Probleme auch in den meisten anderen Läden Klamotten zu finden. Außer natürlich in so Teenieläden wie Pimkie oder ähnliches, aber da würd ich eh nix kaufen wollen. Und durch die Vielfalt der möglichen Läden ist natürlich auch bezahlbares dabei.
 
Ich hab einen Rock von Pimkie. D: Und ein Oberteil. Und einen Rucksack.
 
Limas Herr Freund würde jetzt sagen dass ich mal wieder ein richtiges Stück Fleisch essen sollte. :D

(Ist mir grad so eingefallen.)
 
Ich hab einen Rock von Pimkie. D: Und ein Oberteil. Und einen Rucksack.
Huch, bist du dünn! ;)
Nee, ich wollt deine Klamotten natürlich nicht schlecht machen. Der Laden ist meiner Meinung nach eben so ein Beispiel für Läden, deren Klamotten für die deutlich zierlicheren Teenagerkörper geschnitten sind.
 
Was Pimki angeht, schließe ich mich da mal Lexis Meinung an. Das ist nämlich einer der wenigen Läden, in denen ich was anziehen kann, ohne dass es an mir rumschlabbert wie ein Sack (ja .. leider viel zu wenig auf den Knochen und dazu noch Zwergengröße, da is normales Einkaufen von Kleidung auch nicht wirklick das Wahre ...). Dafür gefällt mir da meistens die Auswahl nicht:(

Was die Preise in den Läden angeht, finde ich die aber eigentlich ganz ok. Und auch bestimmte Kataloge gefallen mir in der Hinsicht ziemlich gut. Wenn ich dann noch Glück hab und was in meiner Größe dabei ist, ist das umso besser.^^ Da sehe ich eigentlich selten mal wirklich große Unterschiede zu BonPrix (Wobei ich aber, wie ich gestehen muss, auch schon eine Weile nich mehr nach Klamotten schauen musste. Gott sei Dank:D)

Euch allen mal einen schönen Sonntag Abend!:hallo:
 
Ich geh eigentlich fast nur zu H&M. :D Ab und zu zu Orsay und Vero Moda, selten zu Pimkie. Früher war ich auch öfter bei C&A, aber die Qualität dort ist richtig, richtig mies geworden.
 
C&A ... Du sagst es. Da finde ich ja noch eher was im Takko (Wenn das überhaupt noch wer hier kennt:ohoh:)
 
Die Auswahl bei Pimkie etc ist zum kotzen. Außerdem sind mir die Preise zu hoch. Ich bin bei Klamotten einfach sehr geizig und für ein Top 20 € auszugeben finde ich nicht okay. Und da wird es haken, denn für die meisten Leute ist eine Jeans für 30 € billig, ich finde das so richtig teuer.

Und wie gesagt ich muss dank Oberweite und Hüfte in den Läden mittlerweile XL nehmen sehr oft und dann sind es einfach langweilige Klamotten. Wer Basics mag findet da bestimmt was aber ich trage zB keine einfarben Shirts oder Tops. Die müssen irgendwas Besonderes haben.

Zynischen Quatsch ignorieren wir einfach dezent ;)

edit: C&A hat aber die tollste Auswahl an Kleidern!
 
Na ja. Manchmal haben die aber auch recht nette Sachen im Angebot. Ich zahle da eigentlich nie 20 Euro oder gar 30 für eine Jeans. :ohoh:

Was die Kleider bei C&A angeht ... Na ja ... sind irgendwie nicht wirklich mein Fall. Aber Gott sei Dank sind die Geschmecker ja verschieden:nick:

Edit: Also "die" bezieht sich jetzt auf Pimki etc. *gg* Kommt nicht sooo häufig vor, aber manchmal schon.
 
Das war kein zynischer Quatsch, ich hab dich was gefragt. Wenn's um Magersucht geht kenn ich nämlich keinen Spaß, meiner Schwester wird Zeit ihres Lebens Magersucht vorgeworfen, nur weil sie nicht zunehmen kann.

Und sind dir die Kleider bei C&A nicht zu teuer?? :naja:
 
Das war kein zynischer Quatsch, ich hab dich was gefragt. Wenn's um Magersucht geht kenn ich nämlich keinen Spaß, meiner Schwester wird Zeit ihres Lebens Magersucht vorgeworfen, nur weil sie nicht zunehmen kann.

Oh, das kenne ich zu gut.:( Ist echt keine Freude. Kannst ihr ja mal demnächst unbekannterweise liebe Grüße ausrichten und ihr sagen, dass sie mit dem Problem nicht allein dasteht. Da hätte ich schon so manchem tollen Arzt eine kleben können. Einen seit drei Minuten kennen und gleich in eine Schublade stecken wollen. :naja:

Das ist echt blöd und ich kann mir vorstellen, dass sie das auch schon ziemlich genervt hat.
 
Mir ist der Zusammenhang nicht ganz klar :D
Bachelor ist ja der englische Ausdruck für Junggeselle. %)
Das sagt er aber jedem Vegetarier bei jeder Gelegenheit :D
Hab ich gemerkt. :D
Ich: Ich hab immer soviel Hunger.
Er: Du musst halt mal wieder so ein richtiges Steak essen!
Ich: +ihn schlag+
:D War toll.
Oh, das kenne ich zu gut.:( Ist echt keine Freude. Kannst ihr ja mal demnächst unbekannterweise liebe Grüße ausrichten und ihr sagen, dass sie mit dem Problem nicht allein dasteht. Da hätte ich schon so manchem tollen Arzt eine kleben können. Einen seit drei Minuten kennen und gleich in eine Schublade stecken wollen. :naja:
Sie wurde deshalb sogar von ihrer (damals noch nicht) Schwiegermutter blöd angemacht deshalb. So von wegen "du isst doch sicher eh nur ein halbes Knöderl, oder?" :naja: Mit Hosen kaufen hatte sie eigentlich immer schon Probleme.
 
Sie wurde deshalb sogar von ihrer (damals noch nicht) Schwiegermutter blöd angemacht deshalb. So von wegen "du isst doch sicher eh nur ein halbes Knöderl, oder?" :naja:

Das ist echt böse. Kenne ich aber auch. Das Schärfste kam mal vor einem Jahr von einer Ärztin: "Haben Sie schon mal daran gedacht, sich stationär behandeln zu lassen?" Ich habe mir dann übrigens aus lauter Trotz direkt 5 Kilo angefressen. :lol:
Aber jetzt stecke ich tatsächlich bei meinem Gewicht fest und tjoah ... Wenn ich eine Methode gefunden habe, wie man doch etwas zulegen kann, sag ich dir Bescheid. *g*
Bis dahin habe ich mir vorgenommen, meine Ohren zuzuklappen und auf solchen Mist gar nimmer zu hören.

Übrigens kam meine eigene Schwester auch schon an (gelernte Krankenschwester:rolleyes:) und meinte nur: "Sicher, dass du keine Bulimie hast?". Ist auch nicht besser. Sowas tut dann einfach nur weh.
 
Ach, als ich einfach mal keinen wirklichen Hunger und nicht viel gegessen habe, kam mal meine Mutter mit 'Fang mir bloß nicht mit ner Essstörung an!' Einfach auf Durchzug schalten, mehr kann man da eh nicht machen.
In den Augen meiner Eltern haben wohl auch Vegetarier nicht alle Tassen im Schrank, mir wird hier täglich bei jedem Essen Fleisch angeboten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten