Sim sieht seltsam aus?!

SakuraxXx

Member
Registriert
März 2010
Hallo. Habe ein Paar Wochen kein Sims gespielt, heute dann mal wieder. Das Spiel hat ein Pflichtupdate geladen. Am Anfang ging alles. Dann suchte ich ein paar neue Outfits für meinen Sim aus, und nachdem ich CAS verließ bekam ich sofort eine Fehlermeldung dass irgendein Objekt aus dem Baumodus entfernt wurde. Die Meldung kam aber nicht am Anfang des Spiels und ich habe auch nichts entfernt.
Nach der Meldung sieht mein Sim jetzt total seltsam in einigen (nicht allen) Outfits aus.
9IaNJKB.jpg

Im CAS sieht das Outfit völlig normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
überprüfe die Grafikeinstellungen und ob dich der Laptopmodus eingeschaltet hat.

Bringt das nichts, CC prüfen -. gerade Schmuck oder auch Schuhe können solche Fehler verursachen.

Also hätte der Fehler dann nicht sofort beim Spielstart sein müssen? Die CC sind bei allen Outfits verschieden, auch von verschieden Designern, und bei einigen CC Outfits ist es und bei anderen nicht, aber ein Muster erkenne ich da nicht. Es wird wohl durch den CAS getriggert.
Laptop Modus ist nicht aktiviert.

Ist irgendwas bekannt dass das letzte Update tausende CC gekillt hat?

Mich würde interessieren was da aus dem Baumodus angeblich entfernt wurde, aber das dürfte ja die Outfits nicht beeinflussen.

Am Outfit scheint es auch nicht zu liegen, beim anderen Sim sieht es normal aus. Die Ringe usw. sind es auch nicht. Wenn es die Haut wäre wäre es ja bei allen Outfits. Auch wenn ich bei dem seltsamen Sim alles an Accessories und Make-up entferne ist es immer noch. Bin da jetzt etwas ratlos.

EDIT: Okay es sind die Ohrringe (dachte erst es sind die Haare). Scheinen wohl alle Accessories bei dem Designer zu sein. Und was jetzt? Alle raus oder gibt es da einen Fix? Ich benutze die schon lange und würde sehr ungern darauf verzichten, und es sind halt auch echt viele. Bin mir auch nicht sicher ob es nur die von dem Designer oder auch andere sind, die sehen alle sehr ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen des aussehens, bei mir war es ein augenmakeup das das verursacht hat, es können aber auch klamotten oder haare sein... es liegt an der specular-maske, ich weiss nicht ob du dich mit dem studio auskennst, falls du den CC behalten willst, könnte ich dir eine specular schicken, die alte nur löschen bringt nämlich nichts:)
 
Cool, danke für eure Hilfe!

Ja das wäre toll, da sind nämlich so einige CC die das verursachen und alle löschen wäre doof...

Meinst du das Studio macht da einen Batch Fix für?

Edit: Die vorhandenen Batch Fixes haben übrigens nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten