Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

Wie kann man bei sims3 wegziehen? in ein haus was unbewohnt ist ? Danke.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Stadt bearbeiten
Dort den Haushalt anwählen und ausziehen lassen. Dann in das neue Haus setzen und gut.

2. Per Telefon/PC
Dort gibt es eine Option, die meiner Erinnerung nach "Umziehen" oder "Ausziehen" heißt. Dann kann man in einem sich öffnenden Fenster wählen, welcher Sim (oder mehrere) des Haushalts ausziehen wollen und auch, ob sie auf ein leeres oder bebautes Grundstück in der Nachbarschaft ziehen wollen. Es werden nur Grundstücke angezeigt, die sich die Ausziehenden auch leisten können!
 
Eine Frage die ich schon seit einiger Zeit stellen möchte:

Sind Sommersprossen und Leberflecken in Sims3 vererbbar?
Ich fürchte nicht.. aber vielleicht wisst ihr da mehr?

LG,
pan

Nein sind sie nicht , aber du kannst sie mit Testingcheatsenabled true wenn du Shift gedrückt hälst auf einen Sim klickst und dann auf erstelle einen Simmodus gehst im Caw hinzufügen ^^ man kann dann übrigens auch hautfarbe und kleidung sowie haare undso gleich verändern. Äußerst praktisch o:
 
Frage zu Familien löschen

Hallo Leute.

Ich habe das Bedürfnis bei Sims 3, dass ich Familien aus der Tonne gerne fix löschen bzw. entfernen möchte.

Ich habe nur die Option gefunden, in der man jene aus der "Tonne" DEAKTIVIEREN bzw. AUSBLENDEN kann.

Ich habe versucht in einigen Threads Hinweise darauf zu finden, ob eine solche Frage gestellt wurde, aber nichts entsprechendes gefunden (?).

Ist es überhaupt möglich, Familien aus der "Tonne" (bei Stadt Bearbeiten in der Leiste) überhaupt fix zu löschen, so dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen auf die Dauer?

Weil jene die im Grundspiel dort drinnen sind, interessieren mich meist nicht. Und wenn ich etwas anklicken kann, dann nur "Kopie platzieren".
Weiß jemand, warum das so gemacht wurde (von den Entwicklern aus), dass man nur Familien (erstellte) als "Kopie" platzieren kann?

Z.B.: ich habe beim Spielen die "Glover"-Familie in die Nachbarschaft einziehen lassen und mit ihr gespielt (bis sie 2 Kinder hatten). In der Leiste jedoch ist nach wie vor das Pärchen, eben weil nur eine "Kopie" eingezogen ist. Aber dieses Pärchen aus der Leiste kann ich nicht dauerhaft entfernen, sondern nur ausblenden.

Weiß jemand von euch mehr darüber? Und auch ob es eine solche Frage schon gab? ;) Danke schon mal für etwaige Antworten darauf.
 
ok, ich weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist - weil ich nicht weiß ob ubnd ab welchem addon das gehen soll. wie kann mein kleinkind ein lied lernenß gab es da nciht mal eine möglichkeit, dass eltern den kleinkindern lieder beibringen/vorsigen können?
 
Ich versuche gerade alles zu sammeln was das Spiel so bietet. Bei den Insekten ist ein Admiral Schmetterling aufgeführt. Wenn ich das richtig sehe gibts aber nur einen Roten Admiral. Also entweder finde ich den normalen Admiral nicht oder die Liste der Insekten ist falsch. :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten