Challenge Aniks Legacy Challenge

Schade das sie so eng verwandt sind, sonst könnte Lotta und David eine schöne Sandkastenliebe werden ;-)
Philippa sieht wirklich sehr erleichtert aus doch kein Kleinkind zu haben :-D Es wären dann ja auch 2, das stell ich mir echt anstrengend vor, mir reicht immer 1 :-)
Wie ist die Augenfarbe von Lotta? Ich sehe es leider auf den Bildern nicht.
Senioren scheinen echt praktisch zu sein, meine zogen bis jetzt ja immer aus um Platz zu machen XD


Die Rothaarige auf dem ersten Bild hat aber einen pompösen Po :-D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Huhu :hallo:

Die beiden sind jetzt also Kinder :love:
Ich finde, die sehen jetzt schon nach Charakterköpfen aus. Normalerweise sehen Simkinder immer alle gleich niedlich aus mit ihren weichen Gesichtern habe ich das Gefühl, aber hier sieht man echt gut die Eltern und die Unterschiede!
Bin schon sehr gespannt, wie die beiden sich so machen und ob sie sich gut verstehen oder vielleicht auch mal ein paar Streitereien ausbrechen.

Das Haus ist wie immer unglaublich schön *schmacht* :love:
(ich sage das jedes Update, ich weiß :lol: )

Liebe Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Schade das sie so eng verwandt sind, sonst könnte Lotta und David eine schöne Sandkastenliebe werden ;-)

Ja das stimmt wohl. Aber dort ist die Verwandschaft wirklich noch zu eng.
Das wollen wir dann ja doch lieber nicht.

Philippa sieht wirklich sehr erleichtert aus doch kein Kleinkind zu haben :-D Es wären dann ja auch 2, das stell ich mir echt anstrengend vor, mir reicht immer 1 :-)

Haha. Philippa war glaube ich wirklich sehr erleichtert. Die Vorzeigemama ist sie nun nicht. Trotzdem liebt sie ihre kleine Lotta sehr. Aber so ein Baby ist halt nicht einfach. Und ein Kleinkind erst recht nicht. =)

Wie ist die Augenfarbe von Lotta? Ich sehe es leider auf den Bildern nicht.
Senioren scheinen echt praktisch zu sein, meine zogen bis jetzt ja immer aus um Platz zu machen XD

Lotta hat die Augenfarbe von Jace. Dieses helle Braun.
Das stimmt, so Senioren sind wirklich die perfekten Kindersitter :D Besser als die von EA. :lol:


Die Rothaarige auf dem ersten Bild hat aber einen pompösen Po :-D
Oh ja den hat sie wirklich :lol: Dafür hat sie aber zwei wunderhübsche Töchter! Sie hatte diesen Flex aus Windenburg geheiratet aus der WG mit Paolo etc.

Huhu :hallo:

Die beiden sind jetzt also Kinder :love:

Hallo lieber Heals :hallo: ich hoffe, es ist alles gut bei dir.

Ich finde, die sehen jetzt schon nach Charakterköpfen aus. Normalerweise sehen Simkinder immer alle gleich niedlich aus mit ihren weichen Gesichtern habe ich das Gefühl, aber hier sieht man echt gut die Eltern und die Unterschiede!
Bin schon sehr gespannt, wie die beiden sich so machen und ob sie sich gut verstehen oder vielleicht auch mal ein paar Streitereien ausbrechen.

Hihi, so eine wirkliche verwandschaftliche, optische Ähnlichkeit haben die beiden wirklich nicht. Beide kommen auch sehr nach ihren Vätern.

Charakterlich passen sie aber schon sehr gut zusammen.

Das Haus ist wie immer unglaublich schön *schmacht* :love:
(ich sage das jedes Update, ich weiß :lol: )

Liebe Grüße :hallo:

Aber der Garten ist doch noch so unschön :schäm: Danke Dir :love: Allerdings werde ich es noch ein wenig umbauen..... Aber das wirst dui dann ja sehen.


Vielen Dank für eure Kommentare! :love:
 
Kapitel 37

Generation 6, Philippa


22.10.16_13-20-54t2u7q.png


In diesem Kapitel müssen wir uns von einem Sim aus der Familie verabschieden :schnief:
Daraufhin reist die Familie zum Friedhof und lässt die Erinnerungen revue passieren

Klick Mich
 
Hallo liebe anik! <3

Was... Waaasss? Nein, das darf nicht sein! Nicht Tim! :zitter:

Wieso, wieso, wieso? Wie gemein...
Ich hätte ihm noch mehr Zeit mit seinen Liebsten, vor allem mit seinen Enkelinnen gegönnt.
Och Menno...

Ich kann gut nachfühlen, dass alle Familienmitglieder am Boden zerstört sind nach seinem Tod. Das ist echt schwer. Vor allem für seine Frau Gretka. Das ist soooo traurig :zitter:

Aber ich fand es sehr schön, wie du noch einmal an ihn erinnert hast.
Mach's gut, Tim! Du wirst uns sehr fehlen! <3
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo ihr Lieben ♥


Hallo liebe anik! <3

Was... Waaasss? Nein, das darf nicht sein! Nicht Tim! :zitter:

Wieso, wieso, wieso? Wie gemein...
Ich hätte ihm noch mehr Zeit mit seinen Liebsten, vor allem mit seinen Enkelinnen gegönnt.
Och Menno...



Ja leider :(,


ich war auch echt traurig. Diese Generation mit Tim & Gretka ist schon was Besonderes. Umso trauriger, dass die beiden ja irgendwann gehen müssen!
Aber sons geht die Challenge ja leider nicht weiter...


Und schließlich war dies erst Generation 4.

Och ich mochte den Tim so gern :(
Aber so ist das nun mal, Sims verlassen uns immer viel zu schnell. Du hast ihm dafür ein sehr schönes, letztes Kapitel gewidmet! :)

Liebe Grüße
:hallo:


Ich mochte Tim auch sehr :(


Ich habe ein schönes Bild mit ihm gesucht, und mich absichtlich für das in dem Urlaub entschieden. Da hatte er der Familie einen großen Gefallen getan :)






Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend das neue Kapitel online zu stellen. Die Generation 6 will schließlich auch langsam an die Macht :)


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Generation 5, Philippa
Kapitel 38



Das Leben geht auch nach Tims Tod weiter.
Mike wird bewusst, dass er die Liebe zwischen ihm und Liliann krönen möchte.
Und Philippa muss einen Abend auf die Kinder aufpassen :rolleyes:

65csb4.jpg


Klick mich


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:hallo:
 
Awww, anik, das ist Balsam für mein Herz zu sehen wie Mike und Lilliann sich nicht nur auf romantische Art und Weise verloben, sondern auch gleich heiraten.
Allein, am Strand, die leuchtenden Sterne die einzigen Zeugen für ihre große Liebe zueinander. So schön! :love:

Lotta und David sind schon niedlich zusammen. Wie sie mit ihren Void Kreaturen trainieren hat was. Warum machen meine Kinder das nur nie? Mhmm... das sollte ich wohl mal ändern.

Ach Philippa :lol:
Pizza und keine Hausaufgaben? Das ist so typisch für sie, aber dafür lieben wir sie doch, oder?

Und Jace und Mike sind beste Kumpel geworden, wie schön.
Nein, Jace, man sieht nicht, dass du älter geworden bist, und ja, du bist immer noch ein ganz Hübscher :D

Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung. Geburtstage stehen an? Das klingt gut, werden Lotta und David dann zu Teenagern? :love:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Awww, anik, das ist Balsam für mein Herz zu sehen wie Mike und Lilliann sich nicht nur auf romantische Art und Weise verloben, sondern auch gleich heiraten.
Allein, am Strand, die leuchtenden Sterne die einzigen Zeugen für ihre große Liebe zueinander. So schön! :love:

Lotta und David sind schon niedlich zusammen. Wie sie mit ihren Void Kreaturen trainieren hat was. Warum machen meine Kinder das nur nie? Mhmm... das sollte ich wohl mal ändern.



Hallo liebe Yvaine

Die Hochzeit von Mike und Liliann musste einfach noch sein. Die zwei sollten ihre Liebe noch krönen.

Diese Kreaturen habe ich am Anfang auch nie genutzt, weil ich einfach nicht dran gedacht habe. Aber es ist eine sehr niedlich Sache und erinnert mich doch stark an meine 90er Kindheit à la Pokemon und so :D Jeder hatte diesen fetten, schweren Gameboy

Ach Philippa :lol:
Pizza und keine Hausaufgaben? Das ist so typisch für sie, aber dafür lieben wir sie doch, oder?
Tja das ist Philippa. Aber genau so soll sie ja auch sein :D Nicht jeder Sim ist ein makelloser und perfekter Sim. Das wäre ja wirklich sehr langweilig.

Ich danke Dir :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Kapitel 39
Generation 5, Philippa


25urtvo.jpg


Jede Generation findet ihr Ende.
Aber das ist immer die Chance für die Hinterbliebenden, aus ihrem Leben alles herauszuholen.
Denn nach jedem Tod kommt das Bewusstein, das Beste aus seinem Leben und seinem Nachkommen zu machen.

KAPITEL39
 
Gretka! :zitter::zitter::zitter:

Mir war klar, dass dieser Tag kommen würde, aber trotzdem macht es mich traurig. Ich mochte sie wirklich sehr gerne und habe ihre Geschichte von allen bisher am liebsten gelesen. Hach ja...
Nun ist sie fort, aber das Leben geht weiter.

Süß wie Jace noch versucht hat um ihr Leben zu flehen. Junge, Junge, dein Sensi ist wirklich abgebrüht, wenn er sich nicht mehr erweichen lässt. Meiner war bisher immer noch gnädig. :ohoh:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Ich liebe es wie weit du schon bist, ich hoffe das schaffe ich eines Tages mit meinen Bonnys auch! :love:

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten