PATCH 1.58.63.1010 Problem mit Mods

CrazyMaxx96

Newcomer
Registriert
November 2019
Guten Abend,
ich habe eben das Update gemacht und wollte SIMS starten. Immer wenn ich meinen Haushalt lade stürzt SIMS ab und mir wird angezeigt Anwendung funktioniert nicht mehr.

Bin am verzweifeln

Danke im Vorraus
 
Hast du Mods im Spiel?
Hast du einen neuen Sims-Ordner in den Dokumenten generieren lassen (alten umbenennen)?
Hast du das Spiel über Origin reparieren lassen?
 
Dann musst du wohl gucken ob es für deine Mods Updates gibt. Wenn ich das hier so mit bekomme sind nach dem Patch gestern einige Mods im Popo. Da heißt es entweder warten mit spielen bis alle Mods wieder aktuell sind oder ohne Mods spielen :ohoh:
 
ja, ohne mods geht es auch, doch die mods gingen davor...
Das ist nichts Ungewöhnliches...

Bei sehr vielen Mods kann es passieren, dass sie mit einem neuem Patch inkompatibel werden. D.h. sie funktionieren nicht mehr oder lösen Fehler aus.

Deshalb sollte man nach jedem Patch für jeden einzelnen Mods überprüfen, ob er ein Update benötigt. Macht man das nicht, kann das im blödsten Fall auch mal den Spielstand zerstören.
 
hey hab meine Mods rausgemacht aber das Problem nun lädt mein Haushalt ganz ohne Personen und ich kann auch nichts machen :heul:
 
Hast du zufällig meine lessstinkygreenhygiene Mod? Die war mit dem letzten Patch hinüber und hat diesen Fehler verursache, ist aber schon geupdated worden.

Es gibt allerdings auch noch eine Reihe anderer Mods, die nach dem Update nicht mehr funktionieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten